Kategorie | TNA News

TNA kurz vor dem Ende?, Bischoff lobt ehemalige WWE Diva, TNA mit Livestream auf Twitter

05.08.12, von "wrestling-infos.de"

-Steht TNA vor dem Aus? Es geht momentan das Gerücht um, dass Janice Carter, die Mutter von Dixie Carter, damit droht, die Company zu schließen oder an jemand anderen zu verkaufen, wenn man nicht dafür sorgen sollte, dass die Kosten gesenkt werden. Wie wir bereits vor kurzem berichteten, versucht TNA Verträge von einigen Wrestlern neu auszuhandeln. Dabei ging es auch um Gehaltskürzungen. Es ist sehr gut möglich, dass bei dieser News und diesem Gerücht ein Zusammenhang besteht. Man sollte dieses Gerücht allerdings mit Vorsicht genießen, da dieses Gerücht von WrestlingNewsWorld gestreut wurde.

-Eric Bischoff hat eine sehr hohe Meinung von TNA Knockout Gail Kim. Er lobte sie sehr auf Twitter, indem er auf eine Frage eines Fans über sie antwortete, dass die ehemalige TNA Knockouts Championesse talentiert, professionell und heiß sei.

-Es wurde bekannt gegeben, dass TNA die erste Wrestlingcompany mit einem Livestream auf Twitter sein werde. Dadurch kann man Tweets von Fans in die Shows einbinden, mit den Fans während eines Live PPVs interagieren und sogar Fans erlaubenn die Main Events zu wählen und über das Schicksal eines Talents zu bestimmen.

Quellen: TNAsylum, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




28 Antworten auf „TNA kurz vor dem Ende?, Bischoff lobt ehemalige WWE Diva, TNA mit Livestream auf Twitter“

The Nic sagt:

Also wenn TNA schließen würde, fände ich es echt schade!
Ich genieße die TNA Shows zur Zeit

Santiago sagt:

Astrein hab ich mir vor 2Jahren schon gedacht als Hogan und Bischoff übernahmen das es so kommen wird 😀

Rated R Superstar sagt:

ach vince kauft tna einfach auf

Rated R Superstar sagt:

Zumal das jetzt einfach die falsche Zeit für eine solche News ist. Vor ein paar Monaten am Anfang des Jahres, wo man ständig nur dieselben Leute eingesetzt hat und Tapings hatte, wäre es glaubwürdig gewesen, aber nicht bei Live Shows und jetzt wo man die komplette Breite des Rosters ausnutzt und jeden Hinz und Kunz einfliegt für die Show. Ich mein man bringt ja selbst EY und ODB zu den Shows, nur um sie für ein Backstage Segment aufzeichnen zu lassen, das ist/wäre doch kompletter Rausschmiss von Geld.

Und wieso hat man dann noch Brooke Hogan, für die man ja angeblich selbst noch die Reisekosten für den Hund bezahlt

Hulkstar1980 sagt:

Ich binn absoluter TNA Fan aber Dixy Carter sollte TNA an einen absolut Wrestlingbegeisterten Geldgeber Verkaufen der erstmal investiert um in größere Hallen zu kommen um Mergendisig zu erhöhen!!!

Es braucht ein gegengewicht zu WWE für leute die nicht auf kinderwrestling stehen!!!

Es muss auch an der sendereichweite von Spike TV in den USA gearbeitet werden oder ein senderwechel geschehen denn mann kann TNA dort nicht überall empfangen!!!

Sook sagt:

Ja Gail Kim ist wahnsinnig professionell, vielleicht mit Freiern aber doch nicht im Wrestlinggeschäft. Man erinnere sich einfach mal an das was sie bei WWE kurz vor ihrem Weggang bei einer Diva Battle Royal abgezogen hat.
Es wäre in der Tat schade um TNA, aber sollte da was dran sein muss man auch ganz klar sagen das sie es selbst Schuld sind. Es wurden riesige Summen an Opas gezahlt die nachweislich der Company nix gebracht haben, man hat ständig ex WWE´ler vor die Nasen eigenen Talente gesetzt und vieles mehr

Big Josh sagt:

Ich verfolge TNA im Moment regelmäßig, fände es sehr schade, wenn jetzt alles den Bach runter geht! Was dann aus so hervorragenden Wrestlern wie Bobby Roode, A Double oder auch James Storm werden soll, daran mag ich gar nicht denken. Falls Vince irgendwann die Company bzw. die Wrestlerverträge aufkauft, werden die guten Performer von TNA sicher in null komma nix verjobbt. Genau wie damals nach WCW/ECW. Hoffe deshalb, an den Gerüchten ist nichts dran. TNA 4 LIFE!!!

XtreamRKO sagt:

Sollen sie TNA doch einstampfen…
Dan kann RoH einige bekannte Wrestler Verpflichten und vielleicht die zweite Kraft hinter der WWE werden, dass würde mir besser gefallen.

Bjkstyler sagt:

Könnte man Hoffnung haben das Vince tna abkauft und damit gegen die wwe Fehdet . Naja ein bisschen träumen darf man ja wohl 😀

27 sagt:

Alter, wie hier schon wieder diskutiert wird. Glaubt doch nicht jeden Mist, den so Schrottseiten wie WNW in die Welt setzen. TNA wird nicht verkauft, untergehen oder sonstwas, also entspannt euch mal.

Pido sagt:

dann soll janice carter TNA an Spike Tv verkaufen und Endemol wäre eine option um TNA weiterhin aufrecht zuerhalten.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Vince du bist am Zug^^

rhysk sagt:

Bin gespannt, wieviele Wrestler, die behaupten, TNA an die Spitze bringen zu wollen auch bereit sind, Kürzungen im Gehalt auf sich zu nehmen.

Da werden die lauten Stimme plötzlich sehr sehr leise.

Feuert die Hogans und Bischoff, dann ist Geld vorhanden!

JamesSturm sagt:

es ist nur ein „GERÜCHT“.Ich kann auch gerüchte in die welt setzen die gar nicht stimmen!!!Also,alle mal schön chillen.Falls es soweit kommen sollte,wird schon ein gewisser mann namens „Donald Trump“ die Company kaufen und ordentlich rein investieren um Vince eine überzubraten.

JamesSturm sagt:

@XtreamRKO

lieber sollte man wwe einstampfen,was die in den shows so zeigen ist miserabel.

Tna Product > Wwe Product

so ziemlich jeder wrestling fan sieht es momentan so.

XtreamRKO sagt:

@ James Storn

Du weisst schon wem man es zu verdanken hat das dass Wrestling heutzutage so bekannt ist???
Und mein Kommentar war nicht pro WWE sondern pro RoH. Wenn RoH mehr Geld hätte würden sie die WWE angreifen können, denn anders als bei TNA sitzen da nicht nur dickköpfige ahnungslose Egomanen am Steuer…

captain sagt:

Xtram rko- -…….. der name sagt ja schon alles! Danke

captain sagt:

Xtream rko- -…….. der name sagt ja schon alles! Danke

Shadow sagt:

@ Bjkstyler

Genau,hat ja auch 2001 schon so gut funktioniert………….Schwachsinn hoch 3 deine Aussage………..

@ XtreamRKO

Bei RoH aietzt mir JC der dümmste überhaupt der meint sich auskennen zu würden ehutzutage noch.

@ Sook

Ohne AHnung besser mal………..

Warum hat sie das wohl gemacht? Weil sie arbeiten wollte aber nicht durfte, Gail ist mit so ziemlich das professionälste was es gibt.

Gallaa sagt:

Alle Jahre wieder,
heisst es das sie pleite sind,
So schreiben es Insider nieder,
und manche glauben es den sie sind ja blind.

Wie oft war TNA in den letzten Jahren am Ende? Hier verlieren sie den Vertrag mit Spike weil die ihre Ausrichtng ändern wollen, da müssen sie ganz schliessen weil sie nur Verlust machen, rote Zahlen hier, rote Zahlen da.

Es ist einfach nur albern.

Denz sagt:

Also auf wessen Mist das auch immer gewachsen sei… alleine schon die Überschrift lässt darauf hinweisen, dass jemand nicht sehr investigativ nachgeforscht hat. Gail Kim ist zu einem zwar eine Ex-WWE Diva, aber eine momentane Knockout. Und falls sich jemand noch erinnert: Sie war eine Zeit lang auch eine Ex-TNA Knockout.

Wie auch immer, TNA wird nicht von der einen auf die anderen Sekunde untergehen, nur weil die Mutter von Dixie Carter den Geldhahn zudreht. Soweit ich in Kenntnis gesetzt bin, hat TNA auch einige Sponsoren, wie beispielsweise Panda Energy, usw.
Spike TV würde es niemals akzeptieren können, eine so starke Show einfach fallen zu lassen.

dmd78 sagt:

Die WWE wird immer an der Spitze bleiben..da kann so ne lächerliche Liga wie TNA nicht im entferntesten mithalten..klar haben die einige gute Talente..aber was die show und das drum herum angeht..ist TNA im vergleich zur WWE nur lachhaft..da war die alte WCW schon um klassen besser..!! TNA wird früher oder später untergehen!!

cross the line sagt:

Typische Sommerlochmeldung der einschlägigen Seiten um Klicks zu generieren.
Dass dies natürlich Futter für die immergleichen „TNA-Kritiker“ ist, ist absolut nicht mehr verwunderlich.^^
Entspannt euch mal, geht bei solch einem Wetter nach draußen, trinkt einen alkoholfreien Cocktail und schenkt so einem Schund nicht direkt die nicht verdiente Aufmerksamkeit.

Cheers

hornswoggle-fan sagt:

TNA soll einfach paar Dollar sparen und alle sind zufrieden.

Sook sagt:

@Shadow
Fragt sich nur wer hier keine Ahnung hat, erkundige Dich mal was es heisst professionell zu sein. Das bedeutet das man sich vernünftig verhält vor Publikum. Was hinterm Vorhang passiert hat im Ring nix verloren

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

@Denz: nur mal so zur Info, die Panda Energy gehört den Carters und ist ein milliardenschweres Unternehmen, (einfach mal im Netz schlau machen)wohl schwerer als WWE, was aber bei einem Energieriesen nicht weiter verwunderlich ist, nur sind auch die eben Kaufleute und wollen Geld verdienen. Da die Einnahmenseite sich nicht nach oben bewegt, wollen bzw. müssen sie an die Kosten ran. Was man aber nicht kapiert ist eben die Tatsache, dass man in der Unterhaltungsbranche entweder den großen Wurf landet oder eben Geld in die Hand nhemen muss, um irgendwann mal Geld zu verdienen. Hogan und Bischoff sind wie bekannt nicht der große Wurf geworden.
TNA hat ein ganz großes Problem und zwar das, dass sie unbedingt auf der Mainstreamebene an WWE herankommen wollen. Hier liegt ja das Problem, deswegen schwinden die Zuschauer, deswegen sinken PPV-Bookings. Als TNA noch leidenschaftlich chaotisch aber intensiv war, wo alles den Hauch einer mittelprächtigen Unprofessionalität hatte, da hatten sie ihre Quotenhochs, da waren sie fast schon eine Kult-Promotion. Da hatten eine Spur von den, was mal eine gewisse Bingohallen-Promotion ausmachte. Seit Hogan, Bischoff und zuletzt Prichard ist das alles zwar ein wenig professionelle aber auch viel abgezockter, eben abzielend auf WWE.
Egal was da nun Fakt ist, eines kann sich KEIN wirklicher Wrestling-Fan wünschen, nämlich dass die Bestie aus dem Norden kommt und wieder einen Wettbewerber aufkauft und vom Markt nimmt. Wettbewerb ist gut für das Business, das haben die MNW seinerzeit gezeigt, da hatten sie gute Quoten, danach ging’s stetig bergab, auch qualitativ.

Robin sagt:

Paul Heyman könnte tna aufkaufen er hat auch schon ECW geführt wäre bestimmt mega schön 🙂

Joe sagt:

@sook, inring ist kim im moment eine der besten wrestlerinnen die es gibt. das sie ihren rauswurf bei der wwe provoziert hat mag dir persönlich nicht recht sein, rechtfertigt aber nicht das reduzieren auf diese eine aktion. sie wollte ja normal gehen aber wie wwe ließ sie nicht weil sie wussten sie geht direkt zu tna zurück und man wollte eigentlich die konkurrenz nicht stärken. die battle royal hat ja erst dazu geführt das die wwe doch eingelenkt hat und sie hat gehen lassen. und vom rein wrestlerischen war das das beste was sie tun konnte, denn ihr hauptkritikpunkt war ja das sie in den hauptshows kaum wirklich wrestlen durfte. und das ist nunmal wirklich so gewesen darum war es für ihre persönliche karriere sogar sehr professionell und schlau was sie gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube