Mögliche Gegner für den Undertaker bei WrestleMania – Kharma vor dem Aus? – Sheen will Twitter-Account schließen – Überraschung bei MITB?

14.07.12, von "wrestling-infos.de"

– Zum jetzigen Zeitpunkt soll es drei mögliche Kanidaten für das WrestleMania 29 Match gegen den Undertaker geben. Die drei glücklichen Recken heißen The Rock, Brock Lesnar und selbstverständlich wurde auch der Name des allseits beliebten John Cena in den bunten Topf geworden – wie jedes Jahr. Interessanter Weise soll der Undertaker das letzte Wort haben und entscheiden können gegen wen er antreten will. Obwohl WrestleMania 29 erst in 9 Monaten stattfinden wird plant man derzeit die beiden vom Taker verschmähten Kanidaten dann bei der Veranstaltung gegeneinander antreten zu lassen. Beispiel: Sollte sich der Undertaker für John Cena entscheiden, so sollen dann The Rock und Brock Lesnar ein Match bestreiten.

– Allem Anschein nach überlegt die WWE an diesem Wochende noch eine weitere Person zum WWE Championship Money in the Bank Match hinzuzufügen. Mögliche Namen: The Miz und Rey Mysterio. Schon vor diesem Wochende spielte man mit dem Gedanken einen der beiden noch am Match teilnehmen zu lassen, im Moment soll Mysterio der heißeste Anwärter sein. Allerdings wurden noch andere Möglichkeiten besprochen. Sollte Sheamus am frühen Abend sein Match gegen Alberto Del Rio verlieren, könnte es sein, dass er später am Money in the Bank Match teilnimmt.

– Gerüchte über ein mögliches Scheiden der Wege von der WWE und ihrer einstigen Star-Diva Kharma bekamen heute neue Nahrung. Nachdem Kharmas offizieller Twitter Account am Donnerstag der Liste inaktiver Performer hinzugefügt wurde, hat die offizielle WWE Website nun auch ihr Profil bei RAW zur Alumni-Sektion verschoben. Ein offizielles Statement bleibt weiter aus.

– Charlie Sheen plant einigen Berichten zufolge seinen Twitter-Account schließen zu lassen, was den Plan Sheen als WWE eigenen „Social Media Ambassador“ für die Jubiläumsshow am 23. Juli einzusetzen doch ein bisschen schwieriger gestalten könnte. Laut der bitterbunten TMZ will Sheen seinen Account löschen lassen, da er das Gefühl habe, dem Social Network nichts abgewinnen zu können. Bis dato war eigentlich der Plan Sheen während der RAW Show Tweets verfassen zu lassen und so unter seinen überschaubaren 8. Millionen Followern den ein oder anderen zum Einschalten zu bewegen. Ohne Twitter-Account dürfte das Ganze interessante Züge annehmen.

– WWE Hall of Fame 2013: Wie wäre es mit dem „Brooklyn Brawler“ Steve Lombardi? Zurzeit soll er ganz oben auf der Liste möglicher Kanidaten stehen. Lomardi hat für die WWE seit 1983 in den verschiedensten Rollen gearbeitet. Was den Ort der Zeremonie angeht, so soll nur der Madison Square Garden in New York gut genug sein.

– Die WWE Offiziellen sollen mit dem Verlauf der NXT Tapings in der Full Sail University bis hierhin äußerst zufrieden sein. Man hat das Gefühl, dass etwas Einmaliges vor sich gehe. Ein WWE-Mitarbeiter sah sich die Tapings an und war enorm beeindruckt vom Ablauf der Show. So eine wahnsinnige Show verdient selbstverständlich einen eigenen Titel und so tauchte vor Kurzem dieses Bild auf:

Quelle: F4Wonline.com, WrestleZone, PWTorch

„Und wenn der Undertaker will, dann darf er auch den Ausgang aller WrestleMania Matches bestimmen und die Kreativen werden sich dann danach richten. Soviel Macht gibts sonst nirgendwo, nur bei uns im Forum für jeden User! Ein Klick!“




15 Antworten auf „Mögliche Gegner für den Undertaker bei WrestleMania – Kharma vor dem Aus? – Sheen will Twitter-Account schließen – Überraschung bei MITB?“

Randy The Viper Orton sagt:

Und wenn Undertaker ein Match gegen Brock Lesnar will, gibt es wieder einen erwachsenen Twitter-Krieg zwischen The Rock und Cena, wobei Cena wieder WWE Champion wird, damit Rocky sein Titelmatch bekommt, welches er angekündigt hat?

hornswoggle-fan sagt:

Naja glaub Undertaker wird wohl Fatal-4-Way machen und alle 3 abfertigen 🙂

Undertaker98 sagt:

Undertaker vs. John Cena…Traummatch! Da ist die Chance das der Undertaker verliert verdammt gering. So will ich das!

roady sagt:

Meine fresse das undertaker wm ding wird doch immer lächerlicher

Maxi sagt:

Toll Taker vs Cena bedeutet Lesnar vs Rock um den WWE Title nein danke !
Taker vs Lesnar heißt Rock vs Cena auch wahrscheinlich um den Titel und klappe die 2
NEIN DANKE !
Taker vs Rock würde um den Title heißen und Rock gewinnt dann denke ich mal, da der Taker nicht full time wieder kommen wird und hinzu nochmal Lesnar vs Cena ? Nein ! -.-“ Pusht irgend nen guten Wrestler bis dahin und dann soll er gegen den Taker antreten, wie wäre es mit Punk ( wenn nicht Stone Cold kommt ) oder ein Y2J, Ziggler, ( ungerne ) Orton, Sheamus ( wenn er wieder der alte wird ) D-Bryan etc. etc.

The Showstopper sagt:

Hoffe auf Cena damit er nicht ins Titelrennen einsteigt und the Rock soll Full Time werden wenn er Champion sein will!

undertaker vs brock lesnar und john cena vs the rock in einem 1 hour no holds barred iron man match

J2J sagt:

hoffentlich cena, dann wird der taker vielleicht endlich besiegt und hängt endlich seine stiefel an den nagel..

Takerfan sagt:

wenn taker das letzte wort hat und sich aussuchen darf gegen wen er antreten will dann ist ja jetzt schon klar dass taker siegen wird also klingt logisch

matthibaby sagt:

takerfan mal recht geb wenn er schon das letzte wort hat dann wird er kaum verlieren wie noch nie bei wm

ich finde es aber auch nicht verkehrt den undertaker für seine grandiose karriere noch mal einen whc match zu geben und natürlich gewinnen zu lassen

das hat er auf jeden fall nochmal verdient danach kann er ja abtreten

undertaker vs cena burried alive match

dann kann cena dannach eine pause einlegen

ich haett dem undertaker auch noch mal n‘ titel gegeben den hat er sich verdient

@matthibaby

die idee mit dem burried alive match is garnet so uebel.
aber darauf wird das wwe uncreative team leider nie im leben kommen:(

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Der Taker wird sich sicherlich Lesanr aussuchen. Mit dem hat er noch ne Rechnung offen…

Diese Chance lässt er sich nicht entgehen. Das würde aber glaube ich auf eine regelrechte Schlacht hinaus laufen.

Beide können einander nicht richen und beide sind echte Striker. Auch wenn der Taker nur Wrestler ist und LEsanr MMA Fighter nennt man den Taker ja auch oft „the best pure Striker in History“.

ich wüprde mich drauf freuen…

tectec sagt:

Steve Lombardi wäre der erfolgloseste Wrestler der jemals inder Hall of Fame käme, oder ?

ebe 3:16 sagt:

Naja glaub Undertaker wird wohl Fatal-4-Way machen und alle 3 abfertigen 🙂

Das wäre dr Kracher. Und dann gehts vielleicht noch um den WCH Gürtel und alles ist gut. 😉

Jake "The Mamba" Richards sagt:

SARGMATCH!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube