Kategorie | W-I Intern

Gewinner der Wrestling-DVD

18.09.09, von Benjamin "Cruncher" Jung

Soooo…

Wie HIER!!! bereits erwähnt hab ich spontan eine Original WWE DVD zu verschenken.

Leider wollten nicht viele diese DVD haben oder haben es nicht verstanden wie es funktioniert oder sonstiges…
Nunja, einer hat sich eine WWE-DVD sehr leicht verdient und konnte sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen 😉
Danke an alle die mitgemacht haben.

Der Gewinner ist der Forumsuser „DeadmanWalking“, der mit seiner Übung einfach total überzeugt hat.
Es gab auch weitere sehr gute Übungen, für die ich mir eventuell im Laufe der Zeit eine kleine Überaschung überlegen werde.

Danke für die Teilnahme.

DeadmanWalking bitte kontaktiere mich im Forum welche DVD du möchtest: WWE Backlash 09 oder Royal Rumble 2009

okay, dann mal bis bald.

Wenn ihr jedoch keine DVDs gewinnen möchtet, werden derartige spontane Gewinnspiele zukünftig nicht mehr stattfinden, sondern es wird nur noch die ganz normalen geben.

Gruß Cruncher




6 Antworten auf „Gewinner der Wrestling-DVD“

Randy Jericho(R-J) sagt:

Naja, herzlichen glückwunsch 🙁

beim nächsten mal werds ich^^

EndeverafteR sagt:

gatulation ich wollte teilnehmen aber dann peng mein pc is abgekackt hab ihn gerade erst wieder:(

weltmeester sagt:

meinen glückwunsch 🙂

Brian sagt:

Nächstes mal mache ich mit hatte gestern kz sry.

DX_Hardyz sagt:

Herzlichen Glückwunsch 🙁
Schade dass ich es nicht geworden bin, hab Cruncher echt beschäftigt ^^

Naja nächstes mal vlt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube