Kategorie | WWE News

Bryan Danielson & Nigel McGuinness direkt ins Main Roster der WWE?

17.09.09, von "wrestling-infos.de"

Wie wir berichteten, wurden die beiden ROH Superstars Bryan Danielson und Nigel McGuiness von der WWE verpflichtet. Den Gerüchten zufolge plant das World Wrestling Entertainment beide Neuverpflichtungen direkt ins Main Roster zu packen und nicht erst in die Nachwuchspromotion FCW zu stecken. Ob Bryan Danielson und McGuiness bei Monday Night RAW, Friday Night SmackDown oder Tuesday Night ECW unterkommen werden, ist derzeit noch unklar. Jedoch ist diese Meldung nur ein Gerücht, welches man selbstverständlich mit Vorsicht genießen sollte. Immerhin ist dies nur ein Vorhaben des World Wrestling Entertainments, welches in kurzer Zeit auch wieder geändert werden könnte und die beiden Riesentalente doch erst in die Aufbauliga müssen.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




7 Antworten auf „Bryan Danielson & Nigel McGuinness direkt ins Main Roster der WWE?“

Hartmut sagt:

Ich würde sie nicht zu Raw!

srbandreas sagt:

einer zur smackdown und der andere zu raw…einer soll mit orton fehden und der andere is mir egal

Jeff Hardyx sagt:

nein… nicht mit orton!!!
ich halte zwar auch nich viel von der fehde zwischen cena un orton aba ich muss sagen, diese idee einen neuling( wenn auch vllt bei ROH ein main eventer) ins main event einer deutlich bekannteren show zu stecken is echt gewagt…
man muss bedenken: es gibt viele leute die nicht über diese tipps verfügen oder es auch vielleicht nicht wollen. falls dann diese personen ROH nicht kennen dann ist es doch echt unglaubwürdig einen bei wwe gerade für viele zuschauer anfänger ins main event zu pushen…
das braucht zeit… jeff is das beste beispiel: er hat über 10 jahre gebraucht wirklich ins main event zu kommen.
selbst cm punk der in seiner wwe karriere schnell ins main event gepusht wurde hat mehr als 3 jahre benötigt un war davor auch bei anderen shows aktiv.

andre932004 sagt:

punk kam 2006 in die wwe ecw wurde aufgebaut dann wude er erstes mal ecw champ bekam coole fehden dann der brutale push —> money in the bank und 2008 schließlich erstes mal world heavy weight champ… anscheinend war puk noch nicht reif genug also ließ man ihn ic champ werden und tag team champ dannnach ne kleine fehde hier un da und nochmal mitb und nochmal worldchamp… wieder verloren und wieder errungen also ein 4 facher world champ( mit ecw) kuckt ihn jetzt mal an er is gerade der beste in smackdown und raw erstrecht( da meint man du wurde von idioten gebookt) was ich sagen will MAN BRAUCHT ZEIT man hat gemerkt das es auf einmal zu viel war punk den whc vor dem ic oder tttchampionship zu geben.

bryan denielson is ein guter techniker aber eher so high fly und so einer im ME gegen cena?? :D:D:D:D

TJA WWE SCHEIßE WARS!!!! =)=)=) kennedy umaga kendrick london sehr gute midcarder! und die heavyweights wie goldber lashley booker t lesnar angle… habter alle verloren. man sieht ja wie schlecht raw zur zeit ist(tendenz sinkend)
2 der besten sind dann auch noch gestorben =( r.i.p.

andre932004 sagt:

punk kam 2006 in die wwe ecw wurde aufgebaut dann wude er erstes mal ecw champ bekam coole fehden dann der brutale push —> money in the bank und 2008 schließlich erstes mal world heavy weight champ… anscheinend war puk noch nicht reif genug also ließ man ihn ic champ werden und tag team champ dannnach ne kleine fehde hier un da und nochmal mitb und nochmal worldchamp… wieder verloren und wieder errungen also ein 4 facher world champ( mit ecw) kuckt ihn jetzt mal an er is gerade der beste in smackdown und raw erstrecht( da meint man du wurde von idioten gebookt) was ich sagen will MAN BRAUCHT ZEIT man hat gemerkt das es auf einmal zu viel war punk den whc vor dem ic oder tttchampionship zu geben.

bryan denielson is ein guter techniker aber eher so high fly und so einer im ME gegen cena?? :D:D:D:D

TJA WWE SCHEI*E WARS!!!! =)=)=) kennedy umaga kendrick london sehr gute midcarder! und die heavyweights wie goldber lashley booker t lesnar angle… habter alle verloren. man sieht ja wie schlecht raw zur zeit ist(tendenz sinkend)
2 der besten sind dann auch noch gestorben =( r.i.p.

andre932004 sagt:

SCHEI*E es heißt main roster und nicht main event :D:D:D das kommt davon wenn ich zu schnell und hastig lese 😉 😀

und ich zeieh meine aussage zurück ich hab mir bevor ich meienn ersten beitrag losließ nur top ten omoves angeschaut jetzt wo ich matches sehe ( roh was ich nie gucke) mussich kotzen 😀 der typ kann bleiben wo der pfeffer wächst aber mit punk und dem rest hab ich recht 😉 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube