Kategorie | WWE News

Howard Finkel vor Rückkehr als Ring-Ansager?, Stimmung zwischen Vince McMahon und Michael Cole legt sich

17.09.09, von "wrestling-infos.de"

Bekanntlich wird Lilian Garcia nächste Woche bei Monday Night RAW in Little Rock ihren letzten Auftritt haben. Nun wurde berichtet, dass Howard Finkel wahrscheinlich ihren Job als Ring-Ansager übernehmen wird.

– Zudem wurde auch bekanntgegeben, dass der WWE Chairman, welcher den Kommentator von Monday Night RAW Michael Cole zuletzt stark kritisierte, zurzeit deutlich besser mit ihm umgeht und sich die angespannte Stimmung zwischen den beiden wieder gelegt hat.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




11 Antworten auf „Howard Finkel vor Rückkehr als Ring-Ansager?, Stimmung zwischen Vince McMahon und Michael Cole legt sich“

Tombstone sagt:

inzwischen finde ich es gut das lillian garcia aufhört, sie war in letzter zeit eh nicht mehr wirklich bei der sache, was man an ihren sich häufenden versprechern deutlich merkte!!

Raphi sagt:

Lillian sagt doch nur noch alles falsch an , für sie ist es eh besser wenn sie geht

Howard Finkel?Finde ich klasse!

StoneColdTaker sagt:

howard finkel find ich geil^^

find ich gut das sich die stimmung verbessert zwischen den beiden

EdgeBK sagt:

Howard Finkel ist ganz klar der beste Ring Announcer den es je gab!
Er ist also der beste Ersatz für Garcia den man sich vorstellen kann!
Einfach eine Legende! 🙂

Gut, denn Michael Cole ist wirklich ein guter Kommentator.
Wenn Vince ihn immer kritisiert ist es ja klar, dass er sich auch am Pult recht unsicher fühlt und sich dann verplappert….es sollte ihn einfach seine Arbeit machen lassen.

wweDiva sagt:

ich finde es blöd das lillian aufhört aber Fink ist der beste nachfolger
ps. ich finde es menschlich wenn man fehler macht sowie lillian ;)es macht sie nur noch sympatischer 🙂

Tombstone sagt:

@ wweDiva:

ja schon. aber in letzter zeit hatte sie enorm viele versprecher…und irgendwan reichts dann auch.

Main Event Mafia sagt:

ich glaube diese ganze Geschichte um Michael Cole nicht mehr. Das ist doch schon länger im Gerede, der olle Vince sei unzufrieden, will ihn feuern bla bla bla. Und noch immer ist Cole dabei. Bei WWE sollte man keine Schwierigkeiten haben, neue und vor allem bessere leute als Cole zu bekommen. Da man daran nicht rührt, halte ich das ganze Gerede für eine Ente. Was mir langsam auf den Nerv geht, ist die enorm ansteigende kindliche Albernheit vom Lawler. Besonders wenn Diven auftauchen. Das ist irgendwo zwischen peinlich und unglaubwürdig.

Der Fink für Lilian wird keine Dauerlösung werden, das glaube ich nicht. Aber eine gute ist’s auf jeden Fall. Ich finde, der ECW-Announcer Chimmel (?) wäre eine super Lösung, ein Aufstieg wäre erwägenswert.

Übrigens hab ich gerade gefunden:
WWE sucht On-Air-Talent…
http://www.wwe-careers.com/wwe/jobboard/JobDetails.aspx?__ID=*3854B5EA7FAABED7

rico sagt:

gute ablöose für lillian^^

ich mag michael cole aber kein stück der labert viel zu viel

Tombstone sagt:

war tony chimel nicht auch mal bei smackdown als announcer?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube