Kategorie | RoH News

ROH: Perkins vs. Fire Ant (VIDEO), komplette ROH on SBG Ausgabe (VIDEO), Strong hat viel vor, Update zu Best in the World und Steen/Jacobs

20.04.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Einigen wird es bereits aufgefallen sein, nun ist es offiziell. Jimmy Jacobs trägt seit seinem Heelturn offiziell den Spitznamen „The Zombie Princess“. Warum hier die weibliche Form gewählt wurde ist zumindest mit nicht wirklich bekannt, sicher ist aber, dass er in Zukunft öfters mit Kevin Steen als Tag Team antreten wird. So treffen die beiden nicht nur bei „Unity“ auf das Team aus El Generico & BJ Whitmer, sondern sie treten auch beim Liveevent in Richmond am 19. Mai gemeinsam an. Dabei wird es dann darum gehen, Steens neue Fehde zu intensivieren, wenn sie auch den derzeit amtierenden ROH World Champ Davey Richards und dessen Schützling Kyle O’Reilly treffen. Steen zeigte sich bezüglich der Chance, zwei Wochen in Folge gegen Richards antreten zu können (Die beiden haben am 12.05. ein ROH World Title Match bei Border Wars) zuversichtlich und freut sich schon vorab, seinem Erzfeind doppelt in den Allerwertesten treten zu können.

 

-Doch auch in diesem Monat steht neben „Unity“ noch ein weiteres Liveevent an und die Card dafür nimmt langsam Formen an. Für die Show am 29. April in Dayton, Ohio wurde nun das Match TJ Perkins vs. „No Fear“ Mike Mondo bestätigt. Noch keine Matches für das Event haben bisher der All Night Express und „Unbreakable“ Michael Elgin, allerdings gab ROH bekannt, dass diese ebenfalls auf der Card vertreten sein werden.

Apropos TJ Perkins. Ring of Honor hat sein Match gegen Fire Ant von “Showdown in the Sun“ nun für jeden verfügbar auf Youtube hochgeladen. Sehr euch das Spektakel der beiden unglaublichen High-Flyer auf jeden Fall an, es lohnt sich:

 

-In etwas mehr als 2 Monaten findet „Best in the World“ statt. Dafür bestätigte man nun den Termin am 24. Juni und hat wie so oft großes vor. Aktuell befindet man sich in Vertragsverhandlungen mit einigen großen Namen und man ist zuversichtlich, schon bald Vollzug melden zu können. Zusätzlich erhofft man sich wie schon im letzten Jahr einen neuen Rekord was die Buyrates anbelangt.

 

-Roderick Strong hatte bisher ein ordentliches Jahr 2012 und mit dem Gewinn des ROH World TV Titles eigentlich alles erreicht. Dennoch hat er weiterhin große Pläne für den Rest des Jahres:

„Ich werde damit weitermachen, täglich ROH Geschichte zu schreiben. Triple Crown Gewinner, Survival of the Fittest, aktueller TV Champion, ich hab alles erreicht … erwartet, dass ich alle Titel auf einmal halte! Der Fakt ist, dass ich genug Muskeln, Sprit und Weiber habe … aber nicht genug Titel. Ich werde dafür sorgen, dass Truth mir die Matches besorgt, die ich verdiene.“

 

-In der kommenden Ausgabe von Ring of Honor Wrestling wird es zu einer weiteren Ausgabe von „Road Rage“ kommen. Diesmal wird Tag 2 von „Showdown in the Sun“ das Thema sein. Die offizielle Promo seht ihr hier!

 

– Die letzte „reguläre“ Ausgabe von Ring of Honor Wrestling lief am 7. April und beinhaltete das Finale des March Mayhem Tournaments und vieles mehr. Ring of Honor hat diese Show nun auf Youtube hochgeladen und ihr könnt sie euch direkt hier Anschauen. Den Showbericht findet ihr übrigens HIER!

 

Quelle: PWInsider.com, PWTorch, rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Diskutiert hier über die aktuellen Entwicklungen bei Ring of Honor! 




1 Antwort auf „ROH: Perkins vs. Fire Ant (VIDEO), komplette ROH on SBG Ausgabe (VIDEO), Strong hat viel vor, Update zu Best in the World und Steen/Jacobs“

JME sagt:

TJ Perkins vs. Fire Ant! Wird auch Zeit. 😀 Eines der Matches von Day 2 auf die ich mich mit am meisten gefreut habe.

Ich denke mal wenn man es vonseiten ROHs geschickt anstellt, kann man den Buyrate Rekord schon bei „Border Wars“ brechen. Das Line-Up klingt nämlich verdammt stark.^^

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass ROH zielsicher die Weeklys für alle zur Verfügung stellt, die nicht zu den Besten gehören. Die Ausgaben in den Wochen vor dem 7.4. waren wesentlich sehenswerter.Die Show war zwat in Ordnung, und der Opener sowie der Main Event waren zumindest besser als das was sonst bei WWE geboten wird, aber überzeugt hat mich die Ausgabe dennoch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube