WWE Friday Night SmackDown #661 Kurzbericht aus London, England (17.04.2012)

21.04.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #661 (17.04.2012)
Ort: O2 Arena in London, England
US-Ausstrahlung: 20.04.2012

Dark Match
Antonio Cesaro(aka Claudio Castagnoli) gewann gegen The UK Kid, einen lokalen Wrestler, via Pin. Vor dem Match hatte Cesaro eine Heel-Promo gehalten.

Die Show wird wie auch RAW von Lillian Garcia eröffnet, die “God Save the Queen” singt. Auf der Rampe soll sie allerdings über Teile des Feuerwerks gestolpert sein, was in der Arena für große Heiterkeit gesorgt haben soll.

Daniel Bryan wird vom Publikum mit lauten Yes-Rufen empfangen, ehe er erklärt, dass Sheamus „seinen“ World Heavyweight Title geklaut habe und diesen Titel bei Extreme Rules wieder verlieren werde. Dabei kommt AJ heraus, doch Bryan staucht sie zusammen mit der Schlussfolgerung, dass sie besser nie geboren worden wäre. Während AJ im Ring weinend zurückbleibt, verlässt Bryan die Halle.

1. Match
Natalya gewann gegen AJ via DQ, als AJ ihren Frust an Natalya ausließ und sie sofort heftig ins Gesicht schlug und weiter auf sie eindrosch, bis der Ringrichter das Match abbrach. Natalya blutete und musste ärztlich versorgt werden, was aber nicht gezeigt wurde.
Matchzeit: 0:50

Damien Sandow erklärt per Einspieler erneut, wie er Kultur und Bildung zu den verdummten Leuten bringen wolle, als sie weiterhin dem hirnzersetzenden Schrott der Medien auszusetzen.

Auf der Bühne stellt Brodus Clay zusammen mit seinen Tänzerinnen seinen „kleinen Bruder“ vor: Hornswoggle, der wie Clay gekleidet ist.

2. Match
Brodus Clay(w/Hornswoggle) gewann gegen Hunico(w/Camacho) via Pin nach dem Big Splash in einem Squash Match. Danach gibt es noch einen Tadpole Splash von Hornswoggle, ehe die Sieger unter großem Jubel tanzen.
Matchzeit: 1:13

Backstage bestätigt John Laurinaitis gegenüber Teddy Long, Darren Young und Titus O’Neil, dass Young und O’Neil von NXT zu SmackDown gedraftet worden seien. Danach setzt Laurinaitis Long eine Mütze der königlichen Garde auf. Long solle die Tradition der Garde ehren und kein Wort sagen.

Ebenfalls backstage interviewt Matt Striker Randy Orton. Seinem Vater „Cowboy“ Bob Orton gehe nach Kanes Attacke wieder gut, aber beim Falls Count Anywhere Match bei Extreme Rules werde Orton Kane zeigen, dass auch Orton durchdrehen könne.

3. Match
Tag Team Match
Titus O’Neil & Darren Young gewannen gegen The Usos via Pin nach einer Teamaktion, die dem Doomsday Device der Legion of Doom ähnelte.
Matchzeit: 3:35

4. Match
Non (IC-)Title Match
Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) gewann gegen Big Show(c) via Pin, nachdem Cody Rhodes Big Show mit dem Beautiful Desaster umnieten konnte, während der Ringrichter mit Rodriguez beschäftigt war. Big Show will Rhodes in die Finger bekommen, aber der flüchtet lieber durch die Zuschauer aus der Halle.
Matchzeit: 5:24

5. Match
Ryback gewann gegen Danny Lerman – ein Wrestler aus Leicester, England – via Pin nach dem Fisherman’s Muscle Buster in einem Squash Match, nachdem Lerman zuvor in einer für Rybacks Gegner wie üblich peinlichen Promo das Match seiner Mutter gewidmet hatte. Backstage hatten sich Drew McIntyre und Heath Slater bestens über das Fallobst amüsiert.
Matchzeit: 1:09

Backstage wundert sich William Regal amüsiert über Teddy Long, der nun ganz wie ein königlicher Gardist gekleidet ist und vor John Laurinaitis Büro Wache schieben muss. Auch Aksana kommt mit Antonio Cesaro vorbei, doch lange Zeit zum Reden bleibt nicht, denn Laurinaitis ist auf der Suche nach neuen Talenten für SmackDown. Dabei wird ihm Cesaro durch Aksana vorgestellt, mit dem er gleich mal einen Vertrag besprechen will. Vorher lästert er aber noch über Long. Er sei vermerkt, dass Long die von den echten Gardisten sehr ernst genommene Aufgabe des keine Regung Zeigens sehr gut gemeistert hat.

Auf dem Weg zum Main Event wird der Great Khali von Cody Rhodes attackiert und humpelt zurück hinter die Bühne. Doch zum ersehnten Handicap Match wird es nicht kommen, denn Big Show wird Khali ersetzen.

6. Match
Six-Man Tag Team Match
Sheamus, Randy Orton & Big Show gewannen gegen Mark Henry, Cody Rhodes & Daniel Bryan via Pin durch Orton gegen Henry nach dem RKO, dem zuvor ein Brogue Kick und WMD vorausgegangen waren.
Matchzeit: 13:26

Damit geht die Show off air.

Dark Match
No Disqualification Match
Randy Orton gewann gegen Kane via Pin nach einem RKO auf einen Stuhl.

Dark Match
World Heavyweight Championship
Sheamus(c) gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem Brogue Kick in etwa 18 Sekunden, also wie eine Wiederholung des WrestleMania-Matches. Die Zuschauer sollen anfangs sehr laut Yes gebrüllt haben, aber wie dieses Matchende dann von den Zuschauern aufgenommen worden ist, ist noch unklar.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




12 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #661 Kurzbericht aus London, England (17.04.2012)“

Shoox sagt:

Irgendwie gefällt mir es seit Johnny GM besser anscheinend haben die Booker wieder Ideen 😀

meawesome20 sagt:

mir gefällt der weg wie sie die talente bzw. die potenziellen stars in den main kader bringen wollen. das stärkt unter anderem BIG JOHNNY den ich übrigens sehr unterhaltsam finde weil er einfach nicht fürs mic gemacht ist.

Fallen.Angel sagt:

Wieso hat Big Show 2 Matches? Eins ist schon viel zu viel, aber 2?? Ich bitte euch!

ManUx7 sagt:

Antonio cesaro is on smackdown

Manuel sagt:

Wow Mich Freut das für den Schweizer aber kann sich noch eine an den Östreicher Chris Rabber

CDJ sagt:

also ich weiß nicht, aber SD hat nicht das gewisse etwas wie Raw es hat. Ich mein SD ist eine der beiden Haubtshows

AWESOME EB sagt:

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA! Claudio! machsch üs schwizer stolz! verhau die amerkaner 😉

Bjkstyler sagt:

Boahh das Main Event war ja mal richtig geil!!!

Best In The World sagt:

ich freue mich auf antonio cesaro 🙂

Blaco sagt:

Lustige Scene, als Ricardo sich ans Bein von Del RIO umklammert hatte, nachdem Big Show rauskam, einfach genial dieser Ricardo haha
So nun wissen wir, dass Ryback „übermächtig“ ist, jetzt gebt dem ne Fehde, sonst endet das wie mit Brodus Clay, der immer noch Leute squascht -.- Und zwei Squasch-Matches in einer Show müssen nicht sein.
Main Event war ok, vom wrestlerischen her, aber das Ergebnis war vorhersehbar.

Paddy14 sagt:

Ey, die WWE ist so schlecht, wie kann man nur die super Stimmung so weg editieren – so schlecht!!!

CashHurts sagt:

Smackdown Mainevents sind jede Woche das selbe..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube