Notizen zu Monday Night Raw + „The End Begins 2012“-Video

27.12.11, von Jens "JME" Meyer

– Im Dark Match vor Monday Night Raw konnte Skip Sheffield sich gegen Michael McGillicutty durchsetzen.

– Während des Eröffnungssegmentes von CM Punk, wurde das sechste und letzte Video der „It Begins“ Reihe eingespielt, bevor in der nächsten Woche enthüllt wird, wer hinter den mysteriösen Videos steckt. Der Zeitpunkt, als das Video ausgestrahlt wurde, könnte bereits ein Hinweis darauf sein, dass CM Punk in diese Story eingebunden wird.

http://www.youtube.com/watch?v=mfhiuNFchOI

– Nach seiner Suspendierung wegen Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy, feierte gestern Nacht R-Truth seine Rückkehr in die Shows indem er seinen ehemaligen Partner The Miz attackierte. Bei R-Truths‘ Attacke zog sich The Miz eine Schulterprellung zu als er gegen die Stahltreppe geworfen wurde.

– Dolph Ziggler erkämpfte sich als zweiter Teilnehmer in einem Gauntlet Match gegen CM Punk ein Titelmatch um Punk’s WWE Championship. Somit wird Ziggler nächste Woche bei Monday Night Raw seine Chance auf das große Gold bekommen.

– Ebenfalls für nächste Woche wurde das definitive Debüt von Brodus Clay angekündigt.

– Im Dark Main Event nach Monday Night Raw besiegte CM Punk The Miz in einem Steel Cage Match um seinen WWE Title zu verteidigen.

Quelle: wrestlenewz, youtube

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




47 Antworten auf „Notizen zu Monday Night Raw + „The End Begins 2012“-Video“

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Jericho kommt mit neuem Gimmick zurück 😉

Tim sagt:

Dann ist doch klar wer hinter dem Video steckt: Brodus Clay :-D!

hallo. sagt:

Da man CM Punk doch den Titel abnehmen will könnte man Ziggler den Titel doch geben. Von der Zeit zwischen November und Februar testet McMahon doch oft neue World Champions aus, ob sie bereit sind oder nicht. Das hat er bei Jericho so gemacht, bei Edge, Jeff Hardy, usw.
Das sage ich jetzt nur weil wenn jemand es verdient hätte Punk den Titel abzunehmen, wenn schon Punk nicht Champion sein soll, dann Ziggler.

Metal sagt:

Ziggles 4 Champ

_Schruaf_ sagt:

Vielleicht auch der Heel turn von cena…

apex_predator sagt:

Respekt an The Miz, erleidet eine Verletzung bei dem Fight gegen R-Truth und bestreit noch ein Steel-Cage Match nach der Show!

hallo. sagt:

Wer die letzte Szene von RAW gesehen hat ist sich wahrscheinlich genauso wie ich bewusst das die Wahrscheinlichkeit eines Heel turns von Cena noch nie so hoch war wie jetzt. Aber innerhalb von 8 Tagen? Nein @ _Schruaf_ !

GaniTheSavior(SAVE.US) sagt:

Ganz Klar… its Y2J
Skip Sheffield ist zurückgekehrt ( auch wenn nur in einem Dark Match)
aber es ist kein Zufall das es während Punks Segments eingespielt wurde 🙂
SAVE.US.Y2J.

thehirsch7 sagt:

cena geht Heel, das war schon zu offensichtlich in seinen augen zu sehn

kane hat im gezeigt dass er nicht mehr beliebt ist sondern nur mehr ausgejubelt wird obwohl er sich nicht ännert. Das soll ihm den push zum Heel geben. Bin sogar davon übezeugt dass er nach Smackdown drafted ( ist nur so ein Bauchgefühl ).

Ziggler seh ich schon als Champion, er wird sicher am Montag gewinnen weil Cm Punk nach SM wechselt ausser es geschieht so dass beide champions gedraft werden somit kann Cm Punk den titel behalten und bringt diesen mit zu Smackdown. Ziggler war in letzter Zeit wirklich einer der besten, er verdient den Titel schon aber dann muss man ihn anders rüberbringen denn nach einer gewissen Zeit wird auch dieser langweilig als champion.

Chris_Jericho sagt:

An der Wand oder an der Tafel sieht man ganz kurz die Wörter „He Is Coming“= 3rd Coming, was für Chris Jericho spricht! Wer aus Deutschland hat Sky Sport, und wird die RAWSuperShow vom 2. auf den 3. Januar Live Nachts ab 3 Uhr verfolgen, nur um die Rückkehr von Y2J zu sehen?! Also ich bin dabei! 😀

PS: Entweder war es 3 Uhr oder 2:30, bin mir nicht ganz sicher wann die Show beginnt auf Sky!

Xtream RKO sagt:

@Du Hirsch
Der Draft findet erst nach WM28 statt, also hat das mit dem Match nix zu tun.
Und die ganzen Tweets von Jericho… schonmal dran gedacht das er es ernst meint und nicht mehr zurück kommt?

Kevin sagt:

Es muss irgendwas mit Best in the World zu tun haben..

warum sieht man sonst sooft einen Globus..

oder wie seht ihr das?

Danninho91 sagt:

Überragende Ausgabe, wirklich würdiger Abschluss, am Anfang habe ich mich schon kaputt gelacht wo mr. rasenmäher als punk kam, ziggler bekommt nen match gegen punk persönlich, dass wird wrestling der extra klasse und dann das ende, so lange haben wir drauf gewartet, john cena turnt heel, zumindest war es der perfekte grundstein dafür und ich denke wm 28 zwischen heel cena und face rock, mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen… außer save us y2j? 2. januar kommen die antworten, guten rutsch an alle und wir sehen uns im neuen jahr

TysonReyes sagt:

ziggler wird wwe champion nach einem eingriff von y2j 😀

thehirsch7 sagt:

@xtream Rko

hat randy orton dir einen extremen Rko verpasst?

http://www.wrestling-infos.de/51290.html

hier mal ein link wo man von Cm Punk draft redet. Ich weiss auch wann die Draft stattfinden aber wwe denkt drüber nach Punk im verlauf des jahres 2012 bei smackdown zub bringen, warum nicht auch Cena sein Heel debut war bei Smackdown, vielleicht wird ne story aufgebaut wo Cena den Fans von Raw mitteilt dass er zurück zu Smackdown geht weil man ihn bei Raw nicht mehr haben will und er sie auch nicht mehr entertainen will ( ein Heel spruch ).

Und meine aussage war nur so dar gestellt dass villeicht Cm Punk den Titel mit nach Smackdown nihmt sobald man in draft und Daniel nach Raw oder ob man den Titel bei Raw behält und Cm Punk ohne diesen wechselt. Ich habe nie vom wahren draft gesprochen, habe nur ne vermutung gegeben wie der draft aussehn könnte. Denn Cm Punk kann nicht zu Smackdown gehn mit titel weil Daniel ja bei Smackdown mit dem Titel ist und beide Titel können nicht in der gleichen Show sein. Ausserdem könnte es sein dass Cm Punk am Montag verliert und dann sofort nach Smackdown wechselt man weis es ja nicht

ZeronGX sagt:

also ganz ehrlich wenn Cena wirklich Heel turnt, was ein guter Zeitpunkt wäre, dann fände ich das echt Klasse!
SuperCena ist einfach ausgelutscht, er mag sich angagieren usw, aber viele Fans(außer little Jimmys) wollen ihn nicht mehr im Main Event usw sehen, als Heel würde sich das vllt ändern.
Außerdem kommt dann das Match Cena VS The Rock noch viel besser, und man könnte Cena wirklich den Titel geben vor dem Match. Dann Rocky noch überreden nach WM noch 1-2 Monate bei Raw zu bleiben wäre richtig geil!

Was das Video angeht, ich wei0 imemr noch nciht wer es ist, Hoffe auf Y2J.
Wenn Brodus Clay ist bin ich richtig angepisst….

YouKnowIt sagt:

Ich bin mir fast sicher,dass diese mysteriöse Person nächste Woche ins Championchip Match eingreifen wird.

Darktaker sagt:

Bald gibt es endlich die Auflösung.Hoffe die WWE enttäuscht uns nicht.Jericho wäre echt der absoulute Kracher,mal schauen.Aber trotzdem finde ich die Videos bis jetzt schon richtig gut gemacht,es kommt endlich mal Spannung auf …
Für Jericho würde ja auch unter anderem sprechen das in dem Promo das Mädel die Welt dreht,WORLD,Jericho->Best in the world.Das ganze wurde nach dem CM Punk Segment eingespielt,CM Punk->Best in the World
Do you understand?

Loop sagt:

Bei allen Vermutungen zu Jericho. Ja, auch ich hätte wohl ein noch größeres Mark out als bei der Rückkehr von the Rock.
Aber mal ehrlich. Was passiert bei einer Rückkehr? Fehde mit Punk? Schön und gut… Wohin soll es führen? Wrestlemania?
Ich glaube weder die WWE, noch Jericho und geschweigeden Punk würden so ein großes Match auf der Card der WM2012 sehen wollen!
Wäre ja maximal das 3. größte Match auf der Card, meiner Meinung nach sogar „nur“ das 4. größte wenn es denn zum Match Shaq vs. Big Show kommt( Shaq hat einfach einen riesen Standing bei den Amis.)
Die ganze Geschichte wäre für niemanden eine win/win Situation.

hallo. sagt:

Das einzig gut an Paul Levesque ist das er weiß wie es mit Smackdown steht und sich nicht nur wie McMahon für Raw intressiert. Er wird Vince wohl gesteckt haben wie es mit SD! aussieht, sodass es danach aussieht als hätte McMahon entschieden das SD! mehr Stars braucht. Und entweder CM Punk wird zu SD! gedraftet oder John Cena.
Und ich stimme den Postern vor mit zu. Man hat es gesehen. Cena wird Heel turnen. Man hat es in seinem Gesicht gesehen. Man muss Cena lassen das er alles was Promos angeht echt gut rüberbringt. Und dem Wrestler John Cena hat man es angesehen. Dieses „Fickt euch doch“ face als er in die Crowd geschaut hat. Ich denke wirklich dass das schon lange der Plan ist. Angefangen bei den Aussagen das ihn die Buhrufe sogar glücklich machen weil er Reaktionen zieht wie kein anderer. Da das stimmt konnte man darauf ausbauen ohne das man es wirklich mitbekommt. Man hat den richtigen gesucht der Cena als Heel over bringt. Und mit Kane, der meies Erachtens nach eher ein Tweener als ein Heel ist, hat man den besten gefunden. Denn auch wenn alle nach einem Heel turn schreien, kann der immernoch in die Hose gehen und nicht die Reaktionen ziehen die man erwartet. Und dann kann man Cena immernoch, auch wieder gegen Tweener, wieder Face turnen lassen. Obwohl man sagen muss das der Heel Turn wahrscheinlich das Erfolgreichste sein wird was die WWE seit beginn der PG Era gebracht hat. Und es ist vor allem das beste. Für die WWE, für die Fans, und vor allem auch für Cena selbst. Und als Heel sehe ich ihn irgendwann bei Smackdown landen. Die Frage ist nur, wie wird er sich darstellen. Wie 2003 als Rapper, oder was ganz anderes. Da die WWE nicht wirklich kreativ zu sein scheint, auch wenn sie einige Sachen in letzter Zeit gut gemacht haben, wäre es wohl das einfachste den Cena 2003 zurückzubringen und dann darauf aufzubauen.

Ich muss sagen, was die WWE angeht bin ich richtig gespannt auf das Jahr 2012.

matthibaby sagt:

ich guck nur auf sky sport hd 1 lach

hoffe und glaube nicht das es jericho ist

lassen wir uns überraschen

Nik sagt:

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Für die SmackDown-Tapings heute Abend wurde ein „Falls Count Anywhere“-Match zwischen Randy Orton & Wade Barrett angekündigt.

Chibi_Punk sagt:

Für eine Rückkehr wäre ja Brodus Clay logisch. Er wird schon ewig angekündigt und nichts wird draus.
Wenn man´s so groß aufmacht, kann man ihn schlecht wieder versetzen ;D

Freuen würde es mich allerdings nicht, da ich an Clay nichts interessantes finde …
Und mich irritieren die Kinder sehr, passt absolut nicht zu ihm oO

hornswoggle-fan sagt:

also ich guck auch live am 2. jänner 🙂
ham zwar immer soviel werbung aber wills endlich wissen ob es
jericho ist. 🙂

aber wieso glauben alle cena turnt heel? hab überhaupt nix bemerkt,
muss es mir jetz gleich nochmal angucken 🙂

Felian sagt:

Ich nehme derzeit stark an, dass man durch die mehreren Debüts bzw. Comebacks erst eine ernüchterung provozieren will (eben Brodus Clay im Kontext zu den Videos einziehen lassen), nur um dann noch einen Knüller rauszuhauen und eben alle zu überraschen. Eben erst die Leute vond en hohen ERwartungen runterholen, dann „überwältigen“ 😉

hornswoggle-fan sagt:

Also ich seh nix, das bildet ihr euch ein mit Cena Heel. Er ist Symbol für Amerika und für die US Army und für Fruity Pebbles. So einer kann nicht Heel turnen 🙂
Geht nicht. Unmöglich 🙂

Und er hat auch immer den Kopf geschüttelt, udn stimmt dem nicht zu was Kane sagt.

hallo. sagt:

Wer auch immer returnt, Mr.Year2012January2nd 😉 wird denke ich mal Punk den Titel kosten.

Benny sagt:

Nach dem Letzten video isses für mich Eindeutig es ist jericho bei 0:41-0:42 schaut auf das gesicht des Jungen Eindeutige Mimik von Jericho 😉

Emmerich sagt:

Es ist der Boogeyman!

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

entweder Y2J oder Badass Taker

punt kick sagt:

WENN es nicht Jericho ist,DANN wäre es eine faustdicke Überraschung.

Y2J sagt:

Das war Anakin Skywalker für die Republik auch und trotzdem ist er am Ende zum Heel geworden. Ich schliesse ein Cena turn nicht mehr aus.

f**k jericho sagt:

1. ist noch niemand aufgefallen das die stimme im video einen bösen englischen aktzent hat.

2. als Y2J das letzte mal back gekommen ist war er vll 3 wochen interesannt dann war auch er nur noch midcard und mann wusste nichts mehr mit ihm anzufangen,also wenn chris jericho ist dann bin ich mal wieder stark von der wwe entäuscht.

hornswoggle-fan sagt:

Hmmm stimmt auch. Hogan war ja eigtl auch heel 🙂

SinCaraAzul sagt:

The Rock , Hulk Hogan, alle sind im Laufe ihrer Karriere Heel geworden muss man auch sonst wirds langweilig. *wie man an Cena grade sieht*

SinCaraAzul sagt:

Und Y2J cooler Vergleich xD

Ark sagt:

Niemals wird Brodus Clay nächste Woche debütieren. Das kann man WWE nicht mehr abkaufen.

thehirsch7 sagt:

leute ich glaub eine vermutung zu haben wer sich in dem video verbigt. Brock Lesnar

vor einigen Monaten bevor Punk die WWE verlassen hatte mit dem Championship hielt er eine Rede wo er sich über Brock lesnar lustig machte weil dieser es nicht geschaft hatte die WWE mit dem titel zu verlassen.

hier der link zum video: (Sorry, musste ich editieren)* ab der 3:00 minute

die wwe versuchte brock lesnar schon so oft wie zurück zu bringen aber ohne erfolg, aber was ist wenn es wirklich brock lesnar ist der zurück kommt ?

den das mädchen könnte seine Managerin sein die ihm mitteilt dass sie ihm nicht mehr helfen kann bei UFC (vetrag ist abgelaufen oder er wird entlassen)

i will take back what’s mine. Lesnar kommt zurück und wird mit punk um mit punk zu fehden und sich seinen Titel zurück zu holen.

*.) PS: Bitte keine Links zu Videos, die nicht offiziell von Rechteinhabern hochgeladen werden. Die können und werden wir nicht freischalten. 😉 Gruß, JME

Oolaf sagt:

SAVE US Y2J

... sagt:

ganz einfaches spiel wieder…gut (cena) gegen böse (kane)…böse will gut auf seine seite bringen, der gute beginnt zu grübeln, schafft es aber dank seiner fans sich der versuchung zu widersetzen und besiegt bösen.
die wwe ist ein börsennotiertes unternehmen, heißt,alles ist wurscht,hauptsache die wwe macht gewinne…und mit cena als heel macht man eher verluste, da die kinder seine artikel nimmer haben wollten…
cena wird i-wann heel turnen, aber erstens wird des noch dauern, da der ruf eines heelturns einfach zu lautstark ist,und es keine richtige überraschung mehr wäre (hogans turn war richtig überraschend da keinerlei anzeichen für einen turn), außerdem fehlen mehrere publikumslieblinge,wie es damals in der wcw mit sting,randy savage,lex luger,etc. gab….

schon mal daran gedacht dass jericho deshalb schreibt,dass er erstmal ned zurückkommt, weil er es vielleicht wirklich so meint? 🙂
egal wer…ich lass mich überraschen, und ich wette 100 euro, dass das geheimnis beim kampf punk gegen ziggler gelüftet wird…

saucool wärs allerdings, wenn sich diese person als eugene o.ä. entpuppen würde 😀

JME sagt:

@ thehirsch7

Brock Lesnar hat am 30.12 seinen nächsten Kampf. Den kann man definitiv streichen, da seine Zukunft in der UFC zumindest von diesem abhängig ist. Dana White lässt Lesnar sicher nicht für die WWE antreten solange es noch unklar ist, wieviel Geld man mit Lesnar noch machen könnte. Wenn Lesnar gegen Overeem gewinnt, kann man ihn definitiv streichen. Selbst wenn man ihm einen WM Auftritt erlaubt, plus die letztes Jahr spekulierten zwei Raw-Auftritte, dann würde man nicht einen davon für Anfang Januar verschwenden. Fazit: Lesnar ist mit diesen Videos niemals gemeint. Eher kommt Goldberg zurück. x)

thehirsch7 sagt:

@jme, du hast e gerade angedeutet, übermorgen entscheidet sich die zukunft von lesnar, sollte er verlieren, somit könnte vieleicht mit ihm rechnen 😉

goldberg, weis nicht, ich mochte ihn immer, aber er kommt nur zurück die summe die er fordert aktzeptiert wird von wwe und ausserdem könnte ich mir vorstellen dass er dann zu tna wechselt wegen bischoff weil beide sich verstehn und wegen sting da dieser sein bester freund ist

thehirsch7 sagt:

ausserdem möchte brock zurück zur wwe und das mit seinem vertrag, am 30/12 ist brock letzter match laut vertrag den er mit sicherheit einhalten muss. danach entscheidet es sich für ihn wie es mit ihm weitergeht. dadurch glaub ich dass es gut möglich ist dass es sich um brock handeln könnt, denn da er selber zurück kommen möchte

Loop sagt:

Ja klar Hirsch, die WWE zieht so nen Ding auf für jemanden bei dem bis kurz vor knapp nichtmal sicher ist ob er kommt!

Chris sagt:

Wunsch: Jericho
Vermutung: Shane
Realität: sonstwer ^^

Jördis sagt:

Wenn Brodus Clay hinter den Videos steckt dann ist das ja das beschissenste Comeback was ich je gesehen habe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube