Notizen zu Monday Night Raw + letztes "The End Begins 2012"-Video

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Dark Match vor Monday Night Raw konnte Skip Sheffield sich gegen Michael McGillicutty durchsetzen.


- Während des Eröffnungssegmentes von CM Punk, wurde das sechste und letzte Video der "It Begins" Reihe eingespielt, bevor in der nächsten Woche enthüllt wird, wer hinter den mysteriösen Videos steckt. Der Zeitpunkt, als das Video ausgestrahlt wurde, könnte bereits ein Hinweis darauf sein das CM Punk in diese Story eingebunden wird.

[video]cgyJsaXuOxg[/video]


- Nach seiner Suspendierung wegen Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy, feierte gestern Nacht R-Truth seine Rückkehr in die Shows in dem er seinen ehemaligen Partner The Miz attackierte. Bei R-Truths' Attacke zog sich The Miz eine Schulterprellung zu als er gegen die Stahtreppe geworfen wurde.


- Dolph Ziggler erkämpfte sich als zweiter Teilnehmer in einem Gauntlet Match gegen CM Punk ein Titelmatch um Punk's WWE Championship. Somit wird Ziggler nächste Woche bei Monday Night Raw seine Chance auf das große Gold bekommen.


- Ebenfalls für nächste Woche wurde das definitive Debüt von Brodus Clay angekündigt.


- Im Dark Main Event nach Monday Night Raw besiegte CM Punk The Miz in einem Steel Cage Match um seinen WWE Title zu verteidigen.


Quelle: wrestlenewz, youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Brodus Clay wurde mir bei dem Telefonat mit john Laurinaitis wieder ins Gedächtnis gerufen. Da sich beide anscheinend einigten, dass Brodus Clay sein Debut nächste Woche geben wird und dies vor der laufenden kamera geschah, glaube ich nicht bzw. bin ic mir sogar ziemlich sicher, dass unser ehemaliger NXT Rookie und Del Rio Handlanger nicht durch die It Begins Videos zurückkehren wird. Das hoffe ich auch, da für jemnanden wie Brodus Clay, dessen erster Run man auch iin die Tonne treten kann, solch ein Hype einfach zu groß wäre. Allerdings bin ich trotzdem auf sein Debut bzuw. Cmeback gespannt und vor allem was die WWE für Pläne für izhn hat. Vielleicht wird auch aufgeklärt, warum sein Debut so oft verschoben wurde, denn eine klare Erklärung dafür, gab es, so wie ich es mitbekommen habe schließlich nicht.

Über die Videos bzw. den Rückkehrer möchte ich mich nicht mehr vil äußern, da ich meinen Favoriten habe und ich einfach nur mehr gespannt bin, wer tatsächlich seine Rückkehr in den WWE Ring wagt. Aber das Video war wieder mal ganz gut, besonder gefallen, hat mir der Gesichtsausdruck des Jungen, bevor das "The End Begins" auf einem schwarzen Hintergrund wiederzufinden ist. Hat mich ein wenig an Shane erinnert, aber wiegesagt ich möchte es nun einfach auf mich zukommen lassen und hoffe dabei nicht enttäzscht zu werden. :D

R-Truth macht sich sicher auch keine Freunde, wenn er nach seiner Suspendierung gleich einmal einen anderen Superstar leicht verletzt, jedoch kann das mal passieren und seit Alicia Fox kann man sich da bei der WWE mit solch einer, wie von mir getätigten Aussage nicht mehr sicher sein. Aber Hauptsache Miz geht es gut und er kann nächste Woche wieder performen.
 
Wieder so ein nichtssagendes Video. Hier muss ich der WWE momentan ein riesen Komliment machen. Es wurde ja so gut wie gar nichts verraten. Wir raten uns hier ein Ast ab, aber es macht doch so oder so keinen Sinn. Es könnte jericho sein...und alleine das er es sein könnte lässt die Leute einschalten. Es könnte der Undertaker sein...auch hier schalten die leute in, nur weil er es sein kann. Es könnte ein McMahon sein...naja, hier würden zwar vielleicht ein paar abschalten, aber durch Jericho und Taker ist ja Spannung da :D
Was ich damit meine, dass alle die es können nächste Woche einschalten werden, nur um zu erfahren wer es ist. Ich werde Raw mir ungespoilert angucken (aber nicht live). Das könnte ein sehr großer Moment werden...ach, ich bleibe übrings bei meiner Vince-Theorie ;)
 
Spannend, spannend! Ich bin auf jedenfall gespannt und höre auf erstmal zu spekulieren wer es sein könnte, denn ich will am 2. Januar Raw anschauen und dann einfach nur genießen! Die WWE hat es mit dieser Promoreihe wirklich verstanden, meiner Meinung nach, einen zu fesseln und jede Woche erneut auf so ein Video zu hoffen! Letztes Jahr wussten wir ja dann irgendwann das es der Undertaker ist, weil er irgendwann im Video aufgetaucht ist, aber hier nichts nichtmal nen Kopf oder einen Arm oder sonst ein Körperteil. Einfach nur Klasse. Egal Wer kommt, sei es Jericho, der Undertaker oder sonst Wer, es wird geil! Hoffe ich doch mal ganz stark ;)Und vll Wer weis das schon werden sie uns überraschen, mit jemandem mit dem wir alle nie im Leben gerechnet haben!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Video mehr und ich muss sagen, ich hätte mir nie gedacht, dass es die WWE wirklich schaffen könnte, die Spannung bis zum Ende aufrecht zu erhalten. Und die nächste Raw-Episode wird die Konsequenzen (Ratings) tragen.

Ich habe nach dem 1. Video groß angekündigt, es kann sich nur um den Taker handeln. Wenn ich mir die letzten Wochen so anschaue, insbesondere die derzeitige Situation um den WWE Titel, dann muss ich es einfach revidieren. Sämtliche Herausforderer Punks (Miz, delRio) sind derzeit entweder aus dem Verkehr gezogen oder irgendwo im Nirvana versunken. Punk selbst verbringt seit Wochen die Zeit damit, Raw zu seiner persönlichen Show zu machen und eine Pseudo-Fehde gegen den GM zu führen (bzw. den Vice President of Monday Night Raw, wie er sich diese Woche vorstellte :D). Jedenfalls erscheint mir das Ganze als Überbrückung für einen ernstzunehmenden Kandidaten. Und auch wenn ich das vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten hätte, aber der wird vermutlich Chris Jericho heißen. Und ich kann auch sagen, WANN er nächste Woche auftauchen wird: In dem Moment, wo Punk im nächstwöchigen Main Event den Titel verteidigt und alleine in der Mitte des Rings sitzt.

Man kann übrigens auch in die Fehde Cena/Kane schon WM Pläne hineininterpretieren. Ich mein spätestens zum Rumble oder zu EC wird das beendet sein, Cena wird ich um Rocky kümmern und Kane steht dann alleine da. Ich wüsste dann einen Gegner, der jedes Jahr zu dieser Zeit auftaucht...

Beides Wunschvorstellungen, ich weiß. Aber beides auch mehr und mehr realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brodus Clay hab ich endgültig von meiner Liste gestrichen genauso wie Skip Sheffield. Laurinaitis hat vor den Kameras mit Clay telefoniert, weswegen der Knall-Effekt, den sich die WWE durch die Hype-Videos wünscht, flöten gehen würde. Sheffield kann man ausschließen, weil er vor Superstars ein Dark Match bestritt und der Effekt auch verpuffen würde.

Die Spekulationen reißen nicht ab und wirklich weiter bin ich nicht, da ich Sheffield und Clay von vorne rein nicht wirklich in Verdacht hatte. Heißester Kandidat ist nach wie vor der Undertaker und - wie immer eigentlich wenn ein unbekannter Superstar gehypt werden soll - Chris Jericho. Ich kann mir immer noch keinen Reim auf die Videos machen. Trotzdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn das nur ein Superstar zurückkommt. Vielleicht kommen ja 2 oder mehrere. Wer weiss das schon.
Aber ich vermute dass einer zurückkommt und im WWE Championship Match zwischen Punk und Ziggler eingreift.
 
Da verschiebt man das Debut von Brodus Clay Woche für Woche nur um den idealen Zeitpunkt zu finden und lässt ihn dann genau an dem Datum debutieren wo alle Augen gespannt auf "It Begins" gerichtet sind...Starke Planung.:rolleyes:

Ich bezweifle dass das Video etwas mit Brodus Clay zu tun hat, Clay hatte schliesslich vor gefühlten 2 Jahren bereits sein "Return Video".

An Jericho kann ich auch nicht mehr so recht glauben, ich befürchte das es was mit den McMahons zu tun haben wird...
 
Was mir an dem Video auffällt, ist, dass sich die Kontinente Europa und Afrika auf dem Globus im Vordergrund befinden. Dies könnte rein theoretisch bedeuten, dass am 2. Januar möglicherweise jemand aus Europa zurückkehren könnte.

Ich finde es außerdem schön zu hören, dass Dolph Ziggler seine Chance auf den WWE Titel bekommt, dies kann nur hilfreich sein um ihn ins Main Event zu bringen.
 
Was mir an dem Video auffällt, ist, dass sich die Kontinente Europa und Afrika auf dem Globus im Vordergrund befinden. Dies könnte rein theoretisch bedeuten, dass am 2. Januar möglicherweise jemand aus Europa zurückkehren könnte.
Aber welcher Europäer oder Afrikaner wäre dem Return Video gerecht und ist momentan nicht im aktiven Geschehen beteiligt.? Ich glaube, dass es nichts damit zu tun hat, sondern der Globus nur aufgrund eds 0 Meridians, der London durchkreuzt so liegt, oder es einfach nur Zufall ist. Denn dass die WWE so ins Detail geht, glaube ich nicht, da würde ich eher glauben, dass wenn sie Hinweise legen, diese auch offensichtlicher darlegen.
 
Oben