Edge bei Hell in a Cell? Weitere Veränderungen im Creative Team

15.09.11, von Jens "JME" Meyer

– Die offizielle Website des New Orleans Center’s wirbt für den Hell in a Cell-PPV am 2. Oktober mit einem Auftritt von Edge. Neben John Cena, Randy Orton, Alberto Del Rio, The Miz, Rey Mysterio, John Morrison, The Big Show wirbt man dort auch mit Edge. Nachdem die SmackDown Ausgabe dieser Woche bekanntlich als „Edge Appreciation Night” lief, wird der Rated-R-Superstar bekanntlich auch für die nächste SmackDown Ausgabe angekündigt.

– Die WWE hat die Struktur ihres Creative Teams weiter verändert, und unterteilt dieses nun in eine „Home Team“ und ein „Road Team“. Während das „Road Team“ mit zu den TV-Shows reisen wird, wird das „Home Team“ im Hauptquartier in Stamford/Connecticut verweilen, um an zukünftigen Shows zu arbeiten. Der Kopf des Creative Teams Stephanie McMahon und Brian Gewirtz werden demnach das „Home Team“ bilden, um die langen Reisen zu vermeiden. Stephanie ist bekanntlich auch Mutter dreier Kinder und soll deshalb wohl diesem Stress nicht weiter ausgesetzt werden.

Quelle: ProWrestling.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans




3 Antworten auf „Edge bei Hell in a Cell? Weitere Veränderungen im Creative Team“

The Phantom sagt:

Ich finde Edge könnte man an die Seite Christian stellen so ne Art Manager wenn er nicht mehr aktiv sein kann dann eben so 🙂

Ich glaube nicht das Edge auf der Seite von Christian steht,nachdem was beim SummerSlam passiert ist.

Sven sagt:

Es ist aber auch Schwachsinn, wenn man Edge als Inaktiven dauernd bei den Shows dabei hat. Wenn, sollte man ihm auch einen „richtigen Job“ geben, damit seine Anwesenheit auch erklärbar ist. zB als GM von SD oder so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube