Kategorie | WWE News

Grund für Ryders Fehlen bei RAW, Suspendierung von Chioda läuft ab

14.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Zack Ryder war bei der vergangenen RAW-Ausgabe nicht anwesend, um die Attacke von Mark Henry zu sellen, die am vergangenen Freitag bei Smackdown erfolgte. Ursprünglich sollte er erneut der Tag Team Partner von Jerry Lawler sein, welcher aber ein Team mit Sheamus bildete. Während Ryder erst für Donnerstag ein Match gegen Drew McInytre aufzeichnetete, erlitt Lawler bei dem Match übrigens eine blutige Nase.

 

-Die Suspendierung von Referee Mike Chioda endet an diesem Donnerstag. Er kann also bei den Live-Events am kommenden Wochenende wieder teilnehmen.

 

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema 




2 Antworten auf „Grund für Ryders Fehlen bei RAW, Suspendierung von Chioda läuft ab“

Tim sagt:

Wäre schöner gewesen, wenn Ryder der Tag Team Partner von Sheamus gewesen sein sollte, hoffentlich hält die blutige Nase Lawler davon ab wieder in den Ring zu steigen 😀

Na endlich kommt Mike Chioda…immer noch mein Lieblings-Referee 😀

Luke sagt:

Hat den jemand vermisst den ryder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube