Pläne für die heutigen SD!-, und NXT-Tapings: Edge mit weiteren Auftritten?

13.09.11, von Jens "JME" Meyer

– Für die heutigen SmackDown-Tapings in Toronto/Kanada wird unter anderem erwartet, dass der Gegner für Cody Rhodes beim Night of the Champions-PPV bekannt gegeben wird. Am wahrscheinlichsten ist derzeit wohl, dass Ted DiBiase um den Intercontinental Championship gegen Rhodes antreten wird.

Auch die amtierenden Tag Team Champions Evan Bourne und Kofi Kingston werden für die heutigen Tapings erwartet. Desweiteren wird Daniel Bryan auf Sin Cara treffen. Außerdem werden, wie wir bereits berichteten, Bret Hart, Trish Stratus und Edge, der eine Folge von Cutting Edge hosten wird, als Special Guest anwesend sein. Im Cutting Edge werden Mark Henry und Randy Orton zu Gast sein. Interessant ist hierbei das Edge auch für die SmackDown Tapings am 20.9 in Dayton/Ohio angekündigt wird. Ob Edge möglicherweise wieder eine feste Rolle einnehmen wird ist jedoch nicht bekannt.

– Heute Abend wird auch die 28. Folge der aktuellen NXT Staffel aufgezeichnet. Für diese Ausgabe wird ein Tag Team Match zwischen William Regal & Matt Striker gegen JTG & Darren Young erwartet.

Quelle: F4WOnline.com, wrestlenewz, Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Pläne für die heutigen SD!-, und NXT-Tapings: Edge mit weiteren Auftritten?“

tripleedge29 sagt:

nice 😀

HardyaccArrest sagt:

Ich weiß ja nicht, klingt eigentlich ziemlich gut aber irgendwie fehlt mir da was… Naja vielleicht kommt ja noch eine Überraschung man sollte nicht Übermütig sein

Gladdenfield 2.0 sagt:

Ich würde es Ted gönnen aber es ist eigentlich zu früh um Cody den Titel verlieren zu lassen…es sei denn er steigt nach einem Titelverlust relativ schnell zum Topgegener für Orton auf!!

Team Cenation sagt:

Endlich ist Edge wieder häufiger da dann wird auch sd wieder geil

Emerald sagt:

Evan und Edge bei SmackDown! Das kann ja nur eine gute Ausgabe werden. 😀

Sunrise sagt:

Kofi konnte sein Match gegen The Miz bei Raw nicht gewinnen. Jetzt muss Evan beweisen, dass sein Team sich nicht in die Enge treiben lässt. Daher wird er wohl gegen R-Truth in einem Einzel-Match antreten müssen.

Alex sagt:

Ich finde es nicht so gut, wenn Ted schon gegen Cody bei NoC antretet.
Mir würde es gefallen, wenn es erst nach NoC passiert, weil dann wieder eine tolle Story nach einer kurzen Zeit vorbei geht.
Mit gefällt die Idee, Ted so darzustellen, als würde Cody ihn nur benutzen, aber es ist noch zu wenig passiert, meiner Meinung nach.

King S sagt:

Edge bräuchte nur noch zu wrestlen und SD wäre wieder perfekt. ^^
Leider wissen wir, dass dies nie mehr der Fall sein wird u u

timotier sagt:

Ich halte ja eher unseren neuen sprachgewannten hunico/sin cara für cody´s neuen gegner!
er hat nen winning streak, sollte langsam in ein title amtch kommen
mein vorschlag:
er wird in einem spannenden und guten match gegen bryan gewinnen und sich dann das mic schnappen und cody herausfordern, alternativ könnte er auch cody´s promo unterbrechen und ihm eins auf den deckel geben und so das match fordern/erzwingen. wäre natürlich noch keine richtige story dahinter… aber das kann ja noch werden und ausserdem soll sin caras gimmick ja weiterhin mystisch und undurchsichtlich bleiben
ted is im mom nur kanonenfutter insofern macht ein titlematch für ihn zZ keinen sinn

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube