Kategorie | TOP Wrestling News

Todesursache von Andrew „Test“ Martin geklärt!

10.04.09, von "TheKing23"

Die Todesursache von Andrew „Test“ Martin ist nun geklärt. Die UK Sun berichtete das sein Tot auf das Schmerzmittel „Oxycodon“ zurückzuführen ist. Das Mittel nennt man auch „Hillbilly Heroin“. Test starb an einer unbeabsichtigte Überdosis dieses Schmerzmittels.

Andrew „Test“ Martin starb vor ungefähr einem Monat mit nur 33 Jahren. Er starb ein paar Tage vor seinem 34 Geburtstag.




18 Antworten auf „Todesursache von Andrew „Test“ Martin geklärt!“

denni--8 sagt:

wiedereinmal so ein Fall. ich verstehe nicht, warum die Heutigen Wrestler so etwas machen können. alles is show, und die pumpen sich weiter damit Voll! dass war mir aber schon sehr klar, dass das wieder durch so etwas kommt!

TheKing23 sagt:

Naja denni-8 wie du liest es waren Schmerzmittel und dies ist nun einmal in dem Geschäft so wenn du Kopfschmerzen hast nehmen viele Leute auch eine Kopfschmerztablette und so musst du das vergleichen 😉 es ist natürlich schade aber leider nicht mehr zu ändern

R.I.P Test

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

RIP TEST

The Underbourne sagt:

RIP TEST

The Underbourne sagt:

Rest In Peace TEST!!!

STFU!!! sagt:

Test war ein wirklich guter wrestler und auch im wirklichen leben cool wie man aus interviews herauslaß aber die guten sterben leider immer zu früh aber schon schade das man wegen dem geschäft das man liebt/e stirbt

RIP TEST
WE WILL MISS YOU

triple_punk_hbk_dx-boy sagt:

es steht scherzmittel

bonkelz sagt:

schade wieder ein grossartiger tod …rest in peace test

Stevie sagt:

oh
wie gesagt RIP test

rico sagt:

da steht scherzmittel statt schmerzmittel

S04McCool sagt:

rip test 🙁

Da Nero sagt:

Es war klar das es Schmerzmittel waren aber von denen hab ich noch nie was gehört . Naja so etwas ist einfach nru Schade R.I.P Test 🙁

unbrksnnz sagt:

Oxycodon ist ein Schmerzmittel, welches häufig bei Krebspatienten benutzt wird. Dadurch das es zur Gruppe der Opioide gehört wird es auch kaum einer von euch bekommen, da es unter das BTM-Gesetz fällt. Wird nur gern in Verbindung mit Alkohol genommen, was es natürlich nur sehr gefährlich macht…also nix hier mit Kopfschmerzen 😉

undertaker the best sagt:

schade das er eine überdosis ausversehen nahm 🙁

Legend Thriller sagt:

tod wegen überdosis is immer shit, auch wenn´s schmerzmittel waren -.-

„Test starb an einer unbeabsichtigte Überdosis dieses Schmerzmittels.“
da ist ein rechtschreibfehler drin, es muss „unbeabsichtigten“ heißen 😉

sone kake aber auch…..
diese blöden schmerzmittel. aber echt jetzt

--Latino_Heat-- sagt:

die superstars können es einfach nicht lassen

ruhe in frieden

wrestlingFan sagt:

R.I.P test 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube