Kategorie | TOP Wrestling News

Shawn Michaels in Zukunft ohne Ladder Matches

07.04.09, von "wrestling-infos.de"

In einem Interview gab HBK nun bekannt, wie er zu den Ladder Matches steht:

F: Letztes Jahr bei No Mercy warst du in deinem ersten Ladder Match seit 6 Jahren. Hast du, wenn du zu Hause auf der Leiter stehst und die Regenrinne säuberst Erinnerungen an die alten Matches.

A: „Nein, ich bin hin und wieder auf der Leiter um irgendwelche Sachen zu reparieren, aber das sind dann meistens nicht mehr als 6 Fuß über dem Boden. Anders als auf solch einer Höhe mag ich Leitern nichtmehr. Früher fühlte ich mich auf ihnen wie zu Hause, aber das war einmal. Als ich nach dem Match gegen Jericho durch den Vorhang ging hatte ich im Gefühl, dass es mein letztes Ladder Match war. Erwartet in Zukunft also kein weiteres Leiter Match mehr mit mir.“
A: No. I’m on a ladder every now and then, fixing bulbs or leaks, but its a conservative six feet off the ground. Other than that, I no longer enjoy ladders. I used to feel very at home on top of them, but that’s not the case anymore. When I came through the curtain after that match with Jericho, I felt that was the last one. Don’t expect another ladder match from me; its not going to happen.”




14 Antworten auf „Shawn Michaels in Zukunft ohne Ladder Matches“

crazer-taker sagt:

nein!finde ich dumm weil er doch das ladder match revolutionirt hat

the underbreaker sagt:

hoffentlich sehen wir dennoch ein ladder-match von ihm^^
aber ich finde,dass seine „wünsche“ respektiert werden müssen und wenn er nicht will,dann is es halt so,auch wenn es sehr schade ist 🙁

--Latino_Heat-- sagt:

ich finde es gut den er hat rückenschmerzen und wen er weiter hilft er keinen von uns weiter
dann kann es gleich heißen aufhören oder aufhören
also sage ich das aufhört Top
aber traurig

kofi kingston sagt:

Er hat genug Probleme mit seinem Rücken und den Knien, also ist es okay, wenn er kein Ladder Match bestreitet.
Es gibt ja mittlerweile genug junge Entertainer, die in Ladder Matches überzeugen können, z.B. die Hardys oder Shelton Benjamin.

Jony sagt:

kann ich verstehen, was der schon alles gemacht hat..
muss man respektieren.

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

schade aber wenn es sein muss…

Danke das ihr den deutschen und englischen Text reingestellt habt

Tommy sagt:

Finde ich wirklich schade aber es ist auch besser so wegen seiner gesundheit … bzw wegen seinen Knieproblemen desweiteren wenn er sich nicht wohlfühlt muss er es auch nicht machen finde ich !

undertaker the best sagt:

ne das ist dumm er sll weiter gute laddermatches ableifern

Da Nero sagt:

Schade aber naja er muss wirklich auf seine Gesudnheit achten

Stevie sagt:

ja da hat hbk recht
gesundheit geht vor

El-Taker sagt:

ich ich find das er eig. sowas machen sollte auch wen er nicht möchte weil ein HBK sollte es eig noch einmal versuchen weil ich es echt blöd finde wen er wirklich keins mehr macht

King sagt:

Ist gut so er soll seine Gesundheit und seine kariere so nicht gefärden

HBK97 sagt:

🙁 kacke

HHH sagt:

Ich finds zwar nicht gut das er keine Ladder Matches mehr macht aber er wirds am besten wissn!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube