Kategorie | TNA News

Ist das Gimmick Crimson gestohlen?

03.07.11, von "wrestling-infos.de"

Jeffrey Scott, ein ehemaliger Angestellter und Partner von Border City Wrestling und Max Pro Wrestling, erklärte nun auf Facebook, dass das Gimmick „Crimson“ bei Impact Wrestling gestohlen ist. Das Gimmick hatte angeblich ein Wrestler aus Michigan, bekannt als CK3, vor Crimson.

„Nachdem ich ihm ein Info-Paket als Krimson schickte, ließen sie einen Charakter unter einem sehr bekannten Namem debütieren. Nachdem wir dann ihnen mehrere Videos über seinen Charakter schickten, stahlen sie die Promos und den Charakter und gaben ihn einem anderen Wrestler.“

Tommy Mercer, so der Name von Crimson, debütierte unter diesem Gimmick bei iMPACT! im Januar.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Ist das Gimmick Crimson gestohlen?“

Xtream RKO sagt:

Klar ist es gestohlen, ist schließlich TNA…

xKnockoutx sagt:

Oh nein wie schrecklich…
aber sein wir mal ehrlich es gibt schlimmeres 😉

Denz sagt:

Nein, er hat das Gimmick bestimmt nicht gestohlen, er wollte es nur ehren, indem er es benutzt. Ähnlich ist das ja zwischen Angle und Orton, also ist das völlig legitim. ;D

Wenn man schon über Crimson diskutiert… bin ich der Einzige, der denkt, dass Crimson Diamond Dallas Page DDP sehr ähnlich sieht?

ThaNewOne sagt:

@Xtream RKO

Dein RKO wurde auch gestohlen.Schonmal was vom Diamond Cutter gehört,wenn nicht, dann google mal.

Y2J_GFX sagt:

@Xtream RKO ich musste so bei deinem Beitrag lachen xDDD hast aber recht 😉

FTHC sagt:

Diese ganze Stehl-Gelaber ist Schwachsinn. Es gibt keine Patente auf Moves. Die Wrestler lassen sich halt von ihren Kollegen bzw. Konkurrenten inspirieren. Auch wenn das Crimson Gimmick an das erwähnte andere Gimmick angelehnt ist, was ist so schlimm daran? Dass TNA-Gebashe unter jedem Artikel der von TNA handelt, egal um was es geht, nervt gewaltig. Und ich bin kein TNA Fan

sXe for life sagt:

Geklaut oder nicht, ein echtes Profil ist für mich in diesem Gimmick nicht erkennbar. Großer böser Typ mit Haargel und Tattoos der böse guckt. Sonderlich revolutionär ist das Ganze ohnehin nicht. Da gibt es nicht viel zu stehlen.

Shawu sagt:

Naj, also wenn jemand ein Gimmick entwickelt, das ein paar Leuten vorstellt und es dann unentgeltlich an jemand anders mit nur einem veränderten Buchstaben weitergegeben wird ist es schon irgendwie stehlen.
Dabei gehts ja nicht um Movesets und das kann auch nicht verglichen werden.
Hier sollen ja gleich ganze Promos geklaut worden sein, das ist zumindest unehrlich sollten die Vorwürfe stimmen.
Das man Moves nicht wirklich klauen kann ist logisch, bei den Gimmicks sieht das aber anders aus denke ich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube