Kategorie | TOP Wrestling News

Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior – Das übliche

07.06.11, von "wrestling-infos.de"

Die endlose Fehde zwischen Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior geht weiter. Warrior versprach in den nächsten Tagen ein einstündiges Video zu veröffentlichen. In diesem würde er Hogan als den Mann entlarven, der er wirklich ist. Vorerst schrieb er aber auf Twitter:

„Hogan nimmt die Hauptstraße – Wo? Wann? Die hat er niemals genommen. Bei WM6 hat der beste Sports Entertainer gesiegt. Heute wird es der beste Mann sein. Ich halte mich nicht zurück.“

Interessant ist dabei, dass Warrior den Begriff „Sports Entertainer“ verwendet und nicht „Wrestler“.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior – Das übliche“

FTW13 sagt:

Stellt euch einfach nur mal vor, das ganze wäre ne Storyline. Jetzt nach dem Ausfall von Foley, wer wäre da wohl perfekt für den Job des Network-Exectutives?

Man wär das geil *_*

P.S.: Aber bitte kein Opimatch des Grauens.

m4rv` sagt:

Ich muss beide absolut nicht haben… einer ist so unerträglich wieder andere.

paneele sagt:

m4rv`

Keiner ist so unerträglich wie Hogan

The Gatecrashers!!! sagt:

ich bin der selben meinung wie FTW13 und sage auch, dass der warrior der neue man hinter dem network ist!!! sicherlich nicht unbedingt wahrscheinlich, aber immerhin vorstellbar!!!
immerhin sinnvoller, als wenn es jetzt ric flair, oder hector guerrero machen würden…
oder mein persönlicher favorit aus dem tna roster wäre ja willie urbina!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube