Kategorie | WWE News

Jon Moxley mit Debüt, Brett DiBiase nicht entlassen

06.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Der erst kürzlich verpflichtete Independentwrestler Jon Moxley debütierte diese Woche bei den Tapings von Florida Championship Wrestling unter dem Namen Jonathan Good, als er an einer Battle Royal teilnahm. Neben Moxley debütierte auch Matthew Hannan (Matthew Justice) in besagter Battle Royal, welcher im vergangenen Jahr als Jobber bereits einen Auftritt in der WWE hatte, als er mit einem Partner gegen Vance Archer und Curt Hawkins antrat.

-Anders als zuletzt berichtet wurde Brett DiBiase doch nicht aus seinem Entwicklungsvertrag entlassen. Zwar wird er immer noch nicht im offiziellen Roster geführt, allerdings fungierte er bei den Tapings in dieser Woche als Referee.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




7 Antworten auf „Jon Moxley mit Debüt, Brett DiBiase nicht entlassen“

AirStar sagt:

Also doch keine Entlassung.
Das hätte auch keinen Sinn gemacht,weil Brett so Einiges drauf hat und ein guter Techniker ist.

darktaker sagt:

Also doch keine entlassung von BretDiBiase
Lol,villeicht wird er ejzt als Ringriichter tätig bleiben,für immer xD
Hoffe ich mal nicht,und das wird bestimmt auch nicht so kommen 😉

Bolbi95 sagt:

Wie ich’s mir gedacht habe, wahrscheinlich ist er kurz vorm main Roster!

Rey Mysterio sagt:

Brett hat ein Talent. Er muss mal irgendwann in die WWE kommen

Bloodline sagt:

sehe ich auch so brett sollte schnell in die wwe und zusammen mit ted mal nen bsichen die tag team divison aufrocken nur dazu müsste man erstmal wieder ein paar neue tag team aufbauen.

ReyMysterio619 sagt:

Ich freue mich auf Jonathan Good (Jon Moxley) oder wie auch immer sie ihn bei WWE nennen werden!!!

Batista is the best!!! sagt:

Also ja ich freue mich für Jon Moxley nur hab ich ein kleines Problem mit dem Namen 🙂
weil ich so in der SCW heissen möchte Ivan Justice.

dann zu Brett zum glück wurde er nicht entlassen wann kommt er endlich ins Main Roster????????????????????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube