WWE plant zwei neue TV-Shows, Vince über die Talententwicklung

06.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Gestern wurde bei einer Zusammenkunft für WWE-Investoren bekannt gegeben, dass die WWE in naher Zukunft zwei neue Live-TV-Sendungen ausstrahlen wird. Bisher ist jedoch nicht bekannt ob es sich dabei um eine Übertragung von Live-Events handelt, oder ob vielleicht eine andere Art von Sendung geplant ist. So ist man sich auch bereist sicher das es kein Problem sein wird eine Fernsehstadion für die Übertragungrechte zu gewinnen. Außerdem wurde bekannt das die WWE immer noch nach TV-Partnern für Superstars und NXT sucht.

Während dieser Veranstaltung sprach auch Vince McMahon über die Rückkehr von The Rock und die Förderung von neuen Superstars. So möchte man laut McMahon bewusst junge Talente wie Alberto Del Rio und The Miz durch Auftritte von großen Stars wie The Rock etwas „aufpolieren“. Vince sieht die Talententwicklung auf einem guten Weg und glaubt das man auch das Karriereende von Edge gut verkraften wird, weil man mittlerweile sehr gut im Aufbauen von Talenten ist.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




37 Antworten auf „WWE plant zwei neue TV-Shows, Vince über die Talententwicklung“

Bolbi95 sagt:

Ohh geil!
Zwei Live Sendungen!
Das hört sich gut an, aber wieso denkt Vince, dass die WWE gut im Aufbau von Talenten ist?
Wtf?

AirStar sagt:

Ist ja gut und schön!
Aber es sollten auch die richtigen Talente gepusht werden!
Manche reißen sich jetzt schon seit mehreren Jahren den Arsch für die Company auf und werden komplett übersehen.

Youngblood sagt:

von den Jungen „Talenten“ habe ich bis jetzt aber noch net viel gesehen.

Miz und Del Rio sind zwar super aber von den anderen „Talenten“ wüsste ich keinen den man per namen nennen kann!

AirStar sagt:

@Youngblood
Wo soll man da anfangen:
#1:Evan Bourne
#2:Dolph Ziggler
#3:Jack Swagger
#4:Zack Ryder

Habe ich noch Jemanden vergessen,der im Ring Talent hat?

Booker T Spinaroonie sagt:

@Youngblood
da muss ich dir wiedersprechen es gibt schon andere leute die man nennen kann zb cody rhodes der einen großen sieg bei WM 27 hatte gegen einen etablierten superstar jack swagger war schon WHC und dann gibt es noch welche die drignend einen push nötig haben

Youngblood sagt:

@ AirStar & Booker T Spinaroonie

ja stimmt.
Sorry ich habe iwie net gerafft was die genau meinten 😀
Ihr habt recht!

Sin Cara würde mir da noch einfallen! 😉

Evan Bourne sollte Endlich mal einen Ordentlichen Push bekommen oder was meint ihr?

Standing sagt:

Vince sollte seinen ach so geliebten Alberto Del Rio mal ruhen lassen und auf seine unendeckten „Schätze“(Evan Bourne,Zack Ryder,Dolph Ziggler,Cody Rhodes,Jack Swagger) achten. In diesen Superstars steckt so viel Potenzial,dass genutzt werden will. Triple H und Stephanie bezeichnen WWE Superstar Evan Bourne sogar als mögliche „Goldmine“. Mach die Augen auf,Vince,deine zukünftigen Stars stehen direkt vor dir!

AirStar sagt:

@Youngblood
Stimme dir in allen Punkten zu!
Vielleicht sollte man im Internet eine Kampagne für unendeckte Top-Stars von WWE ins Laufen bringen.
Vielleicht lässt sich Dickschädel Vince dann doch überzeugen.

Youngblood sagt:

@AirStar

ja das sollte man echt mal machen!
Vielleicht mal jemanden von hier drauf aufmerksam machen oder so
z.B. Zack Atack oder CM Naitch
Wir könnten aber auch selber eine Starten!

ich sagt:

Neue Sendungen? Gut im aufbauen?

Ja, findet Christian bestimmt auch!!

AirStar sagt:

Vielleicht können wir mit Zack Attack oder CM Naitch zusammenarbeiten.
Da dürfte doch was zu machen sein.

_Schruaf_ sagt:

2 neue Live Sendungen?
Vielleicht bringt man ja Heat und Velocity zurück

Youngblood sagt:

hat man iwie die möglich keit die beiden mal zu fragen?

WWE$Steven$TNA sagt:

Wär schon cool, wenn die WWE Houseshows übertragen würden^^

AirStar sagt:

Youngblood
Nicht direkt,aber man wir sollte immer die Kommentare unter den kommenden News im Auge behalten.
Ab und zu schreiben sie auch mal mit,dann können wir sie darum bitten.

Youngblood sagt:

AirStar

okay halte meine augen hoffen!
Wenn ich einen sehe frage ich mal!

AirStar sagt:

Alles klar,ich bleib auch dran.
Viel Glück! 😉

Youngblood sagt:

ja ebenfalls 😀

AWESOME sagt:

Velocity und Heat bitte!!!

ich denke da fehlt noch drew mcintyre

AirStar sagt:

@AWESOME
Stimmt schon,aber ich glaube,für Drew McIntyres De-Push gibt es persönliche Gründe.
Die Sache mit Tiffany hat ihm viele Minuspunkte bei Vince McMahon eingebracht.

AWESOME sagt:

ja als strafe wurde er tag team champ mit cody rhodes …mal sehen wie er nun bei raw eingestzt wird

bourne und ryder könnten ja gegeneinander fehden!?

Youngblood sagt:

wo wir gerade bei De-Push sind…John Morission hat sich davor ja noch mal gerettet wa?
hat er glück gehabt!

Nach der Sache mit Trish bei WM fand ich ja das er den De-Push verdient hat aber ich habe meine Meinung geändert!
Ich glaube jetzt würde ihm ein Push nicht schlecht tun!

JumpStar sagt:

Bourne vs Ryder gabs schon wie wärs mit Bourne vs Ziggler

KingOfTheRing sagt:

Ich befürchte, dass Evan Bourne in nächster Zeit nicht sehr oft zu sehen sein wird. Sie können sich aktuell nicht entscheiden, ob sie ihn pushen, oder als Jobber verbraten…jede Woche wieder anders. Außerdem scheinen Leute wie Sin Cara aktuell mehr Chancen zu haben, als Bournes oder Ryders…wieso etwas ändern, wenn es doch so gut klappt? (siehe Kane&Big Show / Orton / Cena)
zum Thema zurück: Vielleicht wäre ein Format ähnlich Velocity und Heat nicht schlecht, aber nur, falls mindestens jede zweite Show ein Uppercarder auftaucht- auch wenn es dann nur ein Squash- Match wird. Jedoch sollte man dann mindestens Superstars, vielleicht sogar NXT beenden…and that’s it! 🙂

AirStar sagt:

@JumpStar
Das heißt aber nicht,dass sich die Fehde nicht in einer besseren Form wiederholen könnte.
Wieso hast du einen ähnlichen Nickname gewählt?

AirStar sagt:

@KingOfTheRing
Ich bin da zuversichtlich!
Evan hat sich bei WWE Superstars gut geschlagen und ordentlich Pops gezogen.
Ich denke,dass der heiß ersehnte Push nur noch eine Frage der Zeit ist. 😉

JumpStar sagt:

Der name JumpStar gefählt mir einfach OK AirStar

KingOfTheRing sagt:

@ AirStar

Natürlich bin auch ich für einen Push von Evan Bourne. Seine Matches gegen Chris Jericho zum Beispiel waren beachtlich. Doch an Leuten wie Zack Ryder sieht man, was die Pops so bringen…Let’s hope! 🙂

JumpStar sagt:

Der name JumpStar gefählt mir einfach OK AirStar

Sarah du muschi komm mal mit kakao trinken 😀

AirStar sagt:

@KingOfTheRing
Diese fantastische Match werde ich mein Leben nicht vergessen.
War ja auch nicht umsonst Showstealer bei Fatal 4 Way und belegte Platz 7 der besten Matches 2010.

Death sagt:

Vieleicht ist eins der neuen Liveshows WWE Thursdaynight IMPACT

JumpStar sagt:

Sorry tastatur im arsch

Main Event A**hole sagt:

es gibt zu viel WWE im TV. Außerdem: noch mehr würde den bestehenden (getapten) Sendungen nur schaden. Ich finde, WWE hat Raw als Live-Show und dazu sollte man Smackdow als Live-Show packen. NXT weg, Superstars weg, Besinnung auf weniger, dafür aber besser. Hat schon seinen Grund, warum kein Sender diese Formate haben will. Der Markt ist übersättigt und das Produkt WWE zu schwach und einfältig für eine tägliche TV-Präsenz. Ich weiß, die WWE-Kiddies werden mich dafür hassen, aber wenn man jeden Tag das Wunschprogramm serviert bekommt, ist es irgendwann kein Traum mehr, dann ist es Realtität – wo bleiben da dann noch die Träume?
Und nun hasst mich für meine Aussage zu diesem Thema.

The AJ sagt:

#1 = Cody Rhodes –> 25 Jahre (großer push)
#2 = Drew McIntyre –> 25 Jahre (als Jobber verdammt -.-)
#3 = Zack Ryder –> 25 Jahre (als Jobber verdammt -.-)
#4 = Trent Barreta –> 24 Jahre (nur in Superstars zu sehen)
#5 = Evan Bourne –> 27 Jahre (Titel werden nicht zugetraut)
#6 = Ted DiBiase jr. –> 28 Jahre (Ex Tag Team Champ, heute nicht zu sehen)
#7 = Sin Cara –> 28 Jahre (momentan ein Mega-Push/kein Match verloren)

an Talente mangelt es der WWE bei weitem nicht, aber sie weiss nicht immer sie richtig einzusetzen…

was Del Rio, The Miz, Dolph Ziggler angeht…
mit 30-33 ist man doch kein Talent mehr 😛
außerdem sind sie schon Main Eventer bzw Upper-Midcarder

Booker T Spinaroonie sagt:

@The AJ
ähm dolph ziggler sehe ich eher im midcard auch wenn er mal WHC war

hornswoggle-fan sagt:

wwe ist derzeit wirklich spitze, jede woche werden sie eigentlich besser 🙂

ich würde sgen man sollte yoshi, mcintyre, bourne, baretta, cody(ist zwar schon gepusht worden aber da geht noch mehr), ryder, dibiase mal ordentlich pushen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube