Kategorie | WWE News

Cole vs. Lawler Teil 3?

02.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Aktuell ist geplant, beim kommenden WWE PPV, Over The Limit, ein weiteres Singles Match zwischen Jerry Lawler und Michael Cole anzusetzen. Dies wäre die insgesamt dritte Auseinandersetzung der beiden Kommentatoren, die dabei in ihrem zweiten Singles Match aufeinander treffen würden. Man darf gespannt sein ob es wirklich zu diesem Match kommt und ob es den Abschluss dieser intensiven Fehde bilden wird.

Quelle: gerweck.net

Diskutiert hier über dieses Thema




24 Antworten auf „Cole vs. Lawler Teil 3?“

Extreme_Enigma sagt:

bitteee nicht…………

RKO_ImAwesome sagt:

Neiiiiiiiinnnnn !!!!!!
Lasst diese ekelhafte Fehde endlich enden !!!!

Oliver sagt:

Ganz ehrlich: Man kann diese Fehde seit Wochen doch nicht mehr ertragen! Man hätte Jerry Lawler bei WM gewinnen lassen sollen und die Fehde dann beenden sollen. Punkt!! Hoffe das die Fehde bald endet das kann ja keiner mehr ertragen, zumal Jerry nicht mehr der jüngste ist und weil Cole nichts und auch Gar nichts im Ring kann.

Asshole4LIFE sagt:

„intensive Fehde“ *husthusthust* is aber seeeeehr beschönigt xD

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke, dass dann lawler gewinnen wird und die „serie“ von cole beenden wird…
sprich: ende der fehde – ein glück auch!!!

Benny182 sagt:

Was ihr euch alle aufregt.
Schaltet doch ab wenn´s euch ne passt.

RKO_ImAwesome sagt:

@ The Gatecrashers!!!

Hoffen wir´s .

P.S Glückwunsch zur Aufnahme in die WFE 🙂
Ich komm eh nicht rein 🙁

WWE$Steven$TNA sagt:

Ich hoffe, dass das dann wirklich das Ende ist! Hab das ja bei WM27 schon gehofft, aber naja hoffen wir, dass diese schlechte fehde zum letzten mal Platz für ein richtiges match auf dem PPV wegnimmt

wwefan987 sagt:

niemand will den scheiss mehr sehen seblst das publikum nicht mehr manche verlassen solang die halle .das geht doch nicht

Fallen Angel sagt:

Ich wusste gar nicht, dass Vince Russo nebenbei auch noch für die WWE jobbt.. 😉

AWESOME sagt:

solang es danach nicht weiter geht….aber jetzt mal ernsthaft wer findet diese fehde bitte spannend geschweige denn gut?????

Mr.Amazing sagt:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Xtream RKO sagt:

Intensiv ist die Fehde allemal, soviel „Hass“ und „verachtung“ wie es zwischen Cole und Lawler gibt würde einigen andern Fehden gut tun, nur Cole und Lawler sind di falschen Darsteller dieser Storyline. So eine Fehde zwischen z.B Rhodes und Christian wäre jetzt ine Wahnsinns Titelfehde mei Smackdown.

xxPunkxx sagt:

Was ich dachte das Ende der Welt wäre 2012.
Mist noch ein Match zwischen den Beiden -__-

Danninho91 sagt:

Die WWE sollte sich schämen sowas bei PPV’s anzubieten, dass wäre früher nicht mal bei einer C Show gelaufen^^

TheKrp8 sagt:

Die fehde hätte eigentlich schon bei Wrestlemania enden können!!!

Die Fehde hätte eigentlich gar nicht starten dürfen

ZeronGX sagt:

Wird endlich zeit das die Fehde vorbei is, frage mich wie es danach weiter geht?
sitzen dann beide einfach wieder am Pult? würde keinen sinn machen

Storm Dragon sagt:

WAs schon wieder o man das wird öde

bitte nicht das kann die w*e den fans doch nicht antun

The X sagt:

ich überspring die promos nur noch und wenn mich cole zu sehr nervt schalt ich auf stumm.

AnetteViertelstunde sagt:

Ich bin ja dafür, dass der Undertaker seine Streak bei WM 28 gegen Cole verliert und Cole dann selber die 20-0 schafft.

<3 <3 <3 Cole <3 <3 <3

DamnDamnDamn sagt:

der Große gedanke von Vince: „Cole wird der neue Bill Goldberg / 174-0!“

Ich hoffe ganz Stark das Cole jetzt seinen PPV-Streak beendet. Im schlimmsten Fall geht das noch bis zum Summerslam. Aber dann will ich sehen das Cole von den FANS ertränkt wird

GaniTheBadSavior sagt:

hahah der war gut @ fallen angel 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube