Kategorie | WWE News

Notizen zu WWE Extreme Rules 2011

02.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Im Dark Match vor dem PPV setzte sich Sin Cara gegen Tyson Kidd durch.

-Direkt im Anschluss an das Diven Match zwischen Layla und Michelle McCool feierte Kharma gestern ihr Debüt für WWE.  Nachdem sich Layla zuvor gegen McCool durchsetzten konnte erschien Kharma und verpasste McCool den Implant Buster. Michelle wird nun auf eigenen Wunsch eine längere Auszeit nehmen, ein Comeback gilt allerdings als wahrscheinlich.

-Der frühere World Heavyweight Campion Edge überraschte viele beim gestrigen PPV mit einem Auftritt. Er lenkte Alberto Del Rio im World Heavyweight Championship Ladder Match ab, sodass sich Christian den Titel sichern konnte. Nach dem Match feierten Edge und Christian zusammen im Ring.

-Kofi Kingston ist neuer WWE United States Champion und hat somit den Midcard Titel wieder zu RAW geholt. Er setzte sich in dem spontan angesetzten Match gegen den früheren Champion Sheamus durch. Kingston sammelt somit weiter fleißig Titel, dies ist der insgesamt fünfte Gewinn eines „Secondary Titles“ in den vergangenen drei Jahren. Hinzu kommt noch ein kurzer Run als Tag Team Champion mit CM Punk.

-John Cena setzte sich im Steel Cage Match gegen The Miz und John Morrison durch und wurde damit zum insgesamt achten Mal WWE Champion. Zusammen mit seinen beiden gewonnenen WHC ist er nun bereits zum 10. Mal World Champion.

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com

Diskutiert hier über dieses Thema

 




20 Antworten auf „Notizen zu WWE Extreme Rules 2011“

hornswoggle-fan sagt:

kharma war mal echt gruslig.
obwohl der grusligste moment war die blutlache neben brodus clay als alberto del rio auf ihn flog.
edge klasse 🙂
find auch rey mysterio spitze, der hat auch super match gegen cody rhodes gemacht. kapier nicht wenn hier manche immer meinen mysterio wäre zu schlecht. find ich überhaupt nicht.

kann mir mal jemand erklären das mit cody rhodes eigentlich ich bin da immer am grübeln. wieso nimmt er nicht einfach seine maske ab und ist wieder hübsch? seine haut ist doch nicht verbrannt, seine nase ist immer noch gerade, und sonst ist da auch nix warum er die maske eigentlich tragen muss oder ist das so ne maske die sicher stellt, dass das gesicht gerade bleibt und verhindert, dass sonst seine backenknochen oder was immer auseinander fallen?
also ich kapier das mit der maske einfach nicht und denk mir immer nimm sie doch einfach ab da ist ja nix.

Awesome Kong sagt:

Hornswroggle Fan

Es ist nur Show er kriegt ein neues Gimmick.

Awesome Kong sagt:

was mich am meisten nervt ist, dass die Fehde zwischen JL und Cole immer noch nicht beendet ist!

hornswoggle-fan sagt:

glaub ich nich Awesome Kong weil auch Show glaubwürdig sein kann aber einfach ne durchsichtige maske, wo man drunter nix von verbrannter haut oder verbogener nase sieht ist doch unlogisch. wieso nehmen sie dann nicht eine richtige maske für cody wo man mehr glauben kann dass er nen verletzung drunter hat die er verstecken will?

hornswoggle-fan sagt:

da sieht man nochmal das blut bei brodus clay
http://i55.tinypic.com/15yx9g7.png
krass 🙂

RKevinO sagt:

So ausm Urlaub wieder und erstmal Extreme Rules verpasst XD
Kharma Debut: Geil genauso hab ich es mir vorgestellt.
Cena hätte nicht gewinnen sollen, Miz find langsam an mich als Champ so richtig zu überzeugen.
Mal sehen wie es mit Cody weitergeht. Er ist grade der Worker auf den ich mich jede woche freue, weil er sich echt gut weiterentwickelt.

Xtream RKO sagt:

Dachte gestern auch boahh ey erst blutete Christian dan fliegt Del Rio nach draussen und dan sehe ich Brodus Clay und die WWE zeigt die Pfütze sogar im TV das war mal was anderes es passte auch zu Leiter Match das sehr hart und auch sehr gut war. Captain Charisma Christian is finally the Champ mir schossen fast Tränene in die Augen…nach sooo vielen Jahren…

Moni sagt:

Ich fand ER 1.000x besser als WM. Das Booking war besser und die Matches haben mir besser gefallen. Das Divas Match inkl. Debüt von Kharma hätte ich genauso gemacht. Das einzige was ich nervig fand „Super Cena“ ist mal wieder WWE Champ -.- Langsam wirds langweilig.

Newman sagt:

@hornswoggle-fan:
Ich denke, dadurch wollen sie bewirken, dass Cody als verrückt rüberkommt, da jeder sehen kann, dass er eigentlich nur Paranoia hat und sein Gesicht noch genauso wie vorher aussieht.
Finde das eigentlich auch recht gut gelungen.

Aber ihr habt recht, das Debut von Kharma war echt gut gemacht, sie hätte meiner Meinung nach bloß noch ein paar mehr Aktionen bringen können.
Was mich jedoch wundert ist, dass sie McCool und nicht Layla angegriffen hat, sie werden sie doch wohl kaum als Face aufbauen wollen.

Glaube Cena hat bald mehr World Title als Ric Flair.der hat glaube ich 16 aber dies wird cena in ungefähr 3 Jahren überboten haben.

xxPunkxx sagt:

Kharma genial
Christian WHC genial

aber das beste es gab Blut 😮

Xtream RKO sagt:

Ich denke man hat Kharma nur eine Aktion zeigen lassen um die Spannung hochzuhalten.
So sind jetzt viele gespannt was die „neue“ noch so alles zeigen wird. Vielleicht schon heut bei RAW?
@Newman muss ich in sachen Rhodes zustimmen.

AwesomeNice sagt:

@ chris edge jericho
John Cena hatte jetzt über 1 Jahr keinen World Titel mehr , was beschwerst du dich dann? Es ist doch klar , dass die WWE ihr Aushängeschild nicht ewig ohne Titel da stehen lässt.

Oswin sagt:

maske von cody rhodes ist zum schutz für sein gesicht, damit er nicht zu schaden kommt – hat ja vor monaten schon voll ausgezuckt, als er ohne maske mal ne ohrfeige bekommen hat – finde das aber genial, dass die wwe endlich mal nen psycho am start hat!

cena sucks. ein turn muss her.

yann sagt:

es waren 10 monate, in denen er keinen titel hatte und trotzdem finde ich es zum kotzen dass er gewonnen hat.

RKO_ImAwesome sagt:

Was habt ihr gegen Cena als Champ ?
Er reißt sich seit Jahren den Ar*** auf für die WWE !!!

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke aber, dass „chris edge jericho“ nicht ganz unrecht hat mit seiner vermutung, da nun sicherlich eine fehde zwischen cena und miz folgen wird, wo der titel auch wieder rummgehen wird wie die friedenspfeife…
john morrison und r-truth sind denke ich erst mal wieder raus aus den titelrennen und fehden nun erst mal gegeneinander…
von daher bleiben nicht viele main eventer übrig, höchstens alberto del rio, aber der wird denke ich erst mal mit rey oder auch the new nexus fehden, mal schauen, was uns nun in den nächsten wochen erwartet…

samugll sagt:

Endlich wurd auch zeit das John Cena wieder WWE Champ wird. 😀

VipersHbkFan sagt:

und? was wolln wir mit dem, er mag zwar charisma haben aber seine 5 Move reihenfolge nerft einfach nur!!! wenigsten wurde christian nach all den Jahren WHC

-=Rock=- sagt:

Kingston vs Sheamus auffälliger gings nicht, so wie er sich am Ende von selbst auf den Tisch gelegt hat.Christian verdienter World Heavyweight Champion.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube