Kategorie | TNA News

Preview zu iMPACT! & Grund für Entlassung von Lethal

28.04.11, von "wrestling-infos.de"

– Die heutige iMPACT! Ausgabe wird mit folgendem Text beworben:

„Wer ist Kurt Angle’s Geliebte? Und was wird sie Karen Jarrett an tun?

Plus, wird Mr. Anderson endlich seinen Title Shot eins-gegen-eins im Ring gegen TNA World Champion Sting bekommen? Wer beim Network macht die Matches? Und die Road zum „Sacrifice“ Pay-Per-View Event im Mai geht weiter.“

– Jay Lethals Entlassung von TNA überraschte bekanntlich viele Leute innerhalb von TNA, weil er, wenn er ran durfte, immer wieder seine Rolle gut spielte. Außerdem soll Eric Bischoff in ihm einen zukünftigen Star gesehen haben.

Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter spekuliert, dass TNA Lethal entließ, weil sich einige X-Division Wrestler stark beschwerten, weil bei Lockdown nichts tolles mit ihnen gemacht wurde, obwohl vor einigen Monaten besprochen wurde, dass sie das Rampenlicht bekommen würden.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




7 Antworten auf „Preview zu iMPACT! & Grund für Entlassung von Lethal“

Yordakus sagt:

Was für ein lächerlicher Grund ist das denn bitte?!
TNA ist in solchen Sachen schlimmer als die WWE, wenn Ryder bei TNA wäre, hätten sie ihn schon hochkant rausgeworfen!
Schade um Lethal!

RKO_ImAwesome sagt:

Was zum Teufel ?!
TNA wird immer lächerlicher 🙁
Viel Glück , Jay .

EL POLO LOCO sagt:

„dass TNA Lethal entließ, weil sich einige X-Division Wrestler stark beschwerten, weil bei Lockdown nichts tolles mit ihnen gemacht wurde, obwohl vor einigen Monaten besprochen wurde, dass sie das Rampenlicht bekommen würden.“

Irgendwie versteh ich den Grund noch immer nicht, warum Lethal entlassen wurde.

TNA_IS_UNDEAD sagt:

Ich versteh den Grund nicht.Die haben sich beschwert und?Was hat das mit Lethal´s Entlassung auf sich?

travis o´connor sagt:

Versteh ich nicht. Und Lethal war der, der per Losverfahren entlassen wurde oder wie?

The X sagt:

nur um ein paar worker abzuschrecken sich (aus gutem grund) zu beschweren schneidet sich tna ins eigene fleisch. ja, kann man auch anders machen.

The Gatecrashers!!! sagt:

ganz ehrlich: ich glaube, dass man nicht immer alles glauben muss, was dave meltzer von sich gibt, da er in der vergangenheit schon oft falsche informationen an die medien weitergeleitet hat…
ich denke, dass das noch einen ganz ganz anderen grund hat, eventuell danke ich sogar, dass jay lethal um eine vertragsauflösung gebeten hat, da er nicht mehr zum zug kam und in der wwe potenzial sieht, wo er mit einer wahrscheinlichkeit von 80% auch hingehen wird!!!
Black Machismo Rulez!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube