Kategorie | WWE News

Dutch Mantel über TE Kandidat & Miz als Babyface?

08.04.11, von "wrestling-infos.de"

– Dutch Mantel schrieb nun folgendes auf Twitter über den Tough Enough Kandidat Jeremiah Riggs:

„Behaltet Jeremiah Riggs im Auge… bei Tough Enough. Er hat in meiner Schule trainiert, The University of Dutch. Zähes Kind.“

– WWEs langfristiger Plan für den WWE Champion The Miz ist es ihn eventuell zum Babyface turnen zu lassen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über diese Themen




21 Antworten auf „Dutch Mantel über TE Kandidat & Miz als Babyface?“

Batista is the best!!! sagt:

Ja also zum TE ich bin auch dieser Meinung.

Dann zu Miz einer meiner lieblingswrestler ja also ich sage mann sollte ihn noch als Heel lassen.
Aber mann kann es ja mal probieren aber noch nicht jetzt so in 2 Jahren vlt. ich denke ja nicht das er morgen aufhört weil das wäre ein grosser Verlust!!!!!

Double F sagt:

Miz als face?

Zurzeit ist er einer der top heels!

Also warum ein face turn?

UnderDaniel sagt:

möglicherweise kann man ja wieder eine neue version von mnm machen

zum beispiel triple m———–morrison,melina,miz

RKO_ImAwesome sagt:

Miz als Face ?! Naja …

Bolbi95 sagt:

Also the miz als face?Nein,er ist zu Geil,mit seinen Promos.Fände ich echt doof.
Lasst das!

king adli sagt:

Naja cena als heel und miz als face. Einmal was anderes

jeffhardy_comeback sagt:

Mhhh… *Reusper*

Miz als Face?
Nein!
Er ist einer dr top- Heels, die WWE im Moment hat.
Dann müsste Orton ja wieder turnen!

ZackAttack sagt:

Auf kurz oder lang muss es zu einem Faceturn kommen. Noch ist es zwar zu früh, aber durch sein gutes Mic-Work und seine flotten Sprüche zieht er schon jetzt immer mal sehr gute Pops. Und da man in Zukunft eh neue Top Faces aufbauen muss werden zwangsläufig welche der neuen Generation turnen müssen, denn alle „Neulinge“ mit Impact sind aktuell Heels.

The Miz hat ganz klar die Fähigkeiten für einen guten Face, denn er kann die Fans mitreißen und begeistern. Das fehlt vielen und macht auch einen guten Face aus. Also, nicht schon jetzt, aber im Laufe der nächsten 1 bis 2 Jahre eine logische Konsequenz aus seinem Push.

TheMizFan sagt:

nein nein nein nie im leben darf the miz face turnen!!!

AirStar sagt:

The Miz als Face wäre wie Evan Bourne als Heel!
Mit anderen Worten:Unmöglich!

FTW13 sagt:

@UnderDaniel:

Verdammt gute idee für eine Zukunft, in der sich JoMo wieder etabliert hat, jetzt grad kann man nen Push für ihn wohl fürs erste begraben.

Aber das wär doch was. JoMo wird langsam zum Babyface auf knapp unter Cenaniveau gepusht und am höchsten Punkt turnt er und bildet mit Miz und Melina n dominierendes Stable. Das die beiden miteinander funktionieren hat die Vergangenheit ja gezeigt.

Woah, ich würds sowas von feiern.

cHrIsTiAn sagt:

Miz .. Face .. nein danke.

Dann lieber ein Tweener aber nicht gleich Face

Edgehead sagt:

Neee The Miz als Face. Also die idee find ich nicht awesome.
Er ist mein absoluter Lieblingswrestler,er ist WWE-Champ, er zieht ofrt das Publikum gegen sich.Nein bitte nicht The Miz Face-Turnen, auch wenn er backstage beliebt ist.
Das ehct kacke.:D

The rocky sagt:

Sry Leute aber was genau ist ein Babyface ?

Batista is the best!!! sagt:

The rocky

ja also ein Babyface ist einer der der neue Publikumsliebling sein soll wie z.b im moment Randy Orton oder Edge John Cena ist einafch Face weil er auch buh rufe hat aber babyface ist einafch noch mehr.

Heel ist übrigens böse!

Babyface= Publikumsliebling
Face= lieber superstar
Heel= böse
Tweener= beides wie es mal Michael Cole, Edge usw wahr oder jetzt im Moment RAW GM
und dann noch monsterheel

ja aber im realen leben ist Miz vlt 100000 mal netter als Cena oder HHH schau mal schon Sheamus 🙂

Miz sagt:

Mir egal ich liebe Miz !:D

HCL87 sagt:

Naja egal ist das nict, das könnte der gleiche Fehler werden den man damals mit Orton 2004 gemacht hat – muss nicht aber kann,… es ist nur so, das ich mir nicht vorstellen kann das man The Miz als Face akzeptiert.

Ich sage immer jeder große WWE star war Heel und Face .

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Ich find die Idee nicht gut. Ich glaube zwar The Miz könnte das locker hinkriegen, aber wenn ich sehe was mit Randy Orton passiert ist, als er Face/Tweener wurde, dann lieber nicht!

Cena_Stf sagt:

ich fänds gut wenn er face turnt…
wenn dann cena noch heel turnt.
wär mal was andres

ich glaub The Miz ist eine guter face

GREATONE sagt:

Miz ist innerhalb eines Jahres DAS absolute Aushängeschild der WWE geworden…Und das vollkommen zurecht. Sein Mic-work ist schlicht und einfach perfekt und auch wrestlerisch hat er ne menge dazu gelernt. Das Paket stimmt einfach, und deshalb ist es vollkommen egal ob Miz heel oder face ist. Ich bin mir sicher das er einen genauso guten Babyface abgeben wird, er hat die nötigen Fähgikeiten dafür. Miz hat sich das alles hart erarbeitet, und es ist schön zu sehen das die WWE voll auf ihn baut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube