Kategorie | W-I Intern

Tippspiel: Royal Rumble 2009 – Auswertung

26.01.09, von "wrestling-infos.de"

Ich darf euch nun hier die Auswertung zum ersten Tippspiel 2009 präsentieren.

Tippspiel 2009 Auswertung – Royal Rumble

Einen herlichen Glückwunsch an die ganze Reihe an Kanidaten, die sich den ersten Platz sichern durften. Das nächste Mal werden sich die Reihen sicherlich schon etwas lichten 😉

Nun aber noch einmal ein paar Neuerungen die ich angedacht hatte:

  • Wie euch ja sicherlich aufgefallen war, konnte man auf den Sieger des Royal Rumble Matches auf 2 Arten tippen. Einmal mit Namen und einmal mit Startnummer. Hätte man nur EINS richtig gehabt, hätte man trotzdem den EINEN Punkt bekommen, den es für das Match gab. An alle die (und es waren viele^^) die auf Triple H und Startnummer 1 getippt haben: Bitte lest das nächste mal besser. 2 Punkte standen da nicht zur Debatte. (Weiß Gott warum die WWE Triple H dann doch nicht auf 1 gesetzt hat…)
  • Ich bin momentan am Überlegen, jedes Mal so eine Art Bonusfrage zu stellen, die dann im Endeffekt bei Punktgleichheit entscheidet, wer der Sieger des Tippspiels ist. Schreibt mir doch bitte mal im Board per PN oder auf der Pinnwand, was ihr davon haltet. (Natürlich werden diese Bonusfragen immer sehr schwer zu beantworten sein 😉 )

Und nun leider noch etwas unerfreuliches. Leider haben wiedereinmal 3 Leute die Regeln übertreten und konnten so nicht gewertet werden. 2 Mal war ein Doppelpost vorhanden und einer hat leider seinen Tipp zu spät abgegeben. Auch 2 Minuten sind leider zu spät und da bleibe ich dann hart. Das Tippspiel geht immer früh genug Online, sodass genug Zeit zum Tippen da ist.

Ich bin gespannt wie No Way Out endet. Bis dahin
Lightfire




31 Antworten auf „Tippspiel: Royal Rumble 2009 – Auswertung“

eXt@sY sagt:

Gut. Mal gucken. Auch wenn nur 2 Minuten, oder 2 Stunden, es ist zu spät 😀

undertaker the best sagt:

leider nur 2richtige

Jony sagt:

Bin auch erster 🙂
Sind aber seeehr viele!!!

TheKing23 sagt:

Ja man der King hat alles richtig 😀

Lightfire sagt:

achso, wenn ich nen fehler eingebaut habe, bitte melden;-) auch ich bin halt nicht perfekt

JeffHardy_freak sagt:

bei mir geht das net -.-
kann mir einer ins Profil schreiben wie viel ich habe?
danke 😀

UNDERTAKER96 sagt:

wie öffnet man dass??

UNDERTAKER96 sagt:

sry wie läd man es herunter geht bei mir net

Batze sagt:

schade nur 3. 🙁

G-Styler sagt:

Yeeeeessss, schon wieder erster.

WHOOOOOOOOOOOOOOO

ich kann des net öffnen , da steht speichern , öffnen , abbrechen

DX_Hardyz sagt:

nur dritter

scorpion death phenom sagt:

ICH BIN 1
NWO ICH BLEIB ERSTER
Danke wenn der spoiler mit rey theroy nicht gekommen wäre hätte ich auf hhh getippt

Triple Punk sagt:

dann drück öffnen 😀

HBK97 sagt:

Buhhhh war nicht dabei ….

Max_Peace sagt:

haha vorletzter 😀

Juan Alonso sagt:

mist ich kann das nicht öffnen.. kann mir jemand sagen wievielter ich bin? und iwe viele ich right habe?

Lightfire sagt:

habt ihr alle keinen adobe reader? solltet ihr doch inzwischen gewohnt sein, dass hier die ergebnisse im pdf kommen. der adobe reader ist übrigens kostenlos und alles andere als malware, spyware, adware, oder sonst irgendein schadhaftes programm. Er ist von der selben Firma, wie auch Photoshop und viele mehr. Die Installation umfasst auch kaum speicherplatz.

The Armaltrio sagt:

Yeah man 1. 😎

Lightfire sagt:

sry für doppelpost, aber ich habe grade ne viel einfachere lösung gefunden. 😉 ich denke nun sollte keiner mehr probleme mit dem ansehen haben

jetz is es super lightfire
jawoll ich bin mit 1000000 anderen erster xD
das erste mal das ich alles richtig hatte aber dann gleich soviele^^
naja nwo wird da schon schwerer

King sagt:

So ist es besser coool 4 Punkte.

Batista94 sagt:

YEAHHH 1 mit 15 Leuten noch oder so aber cool 😉 …….jetz noch NWO und WM richtig gut tipppen und mit viel glück bin ich unter den top 3 aber die chance ist gering aber möglich 😉

Justin sagt:

Ach mist Melina muss ja unbedingt den WOmens Titel gewinnen:D
Naja egal 2 ich werd mich shcon vorarbeiten…

The Rocky sagt:

Ich bin 3-ter 🙁

patrifi sagt:

yeah, 1.^^

Mamp (Maul Kim) sagt:

tz, mit vielen leuten erster zu werden ist doch einfach…..

werdet mal alleiniger letzter, das ist ne kunst! 😀

Legend Thriller sagt:

ui war ich schlecht… nur 3 richtige^^

chabal sagt:

sind viele erster
ich bin zweiter

Jeff Michaels sagt:

Ersta
Mit 38 andern bestimmt xD
Ich bin noch gar nicht im Rosta…
Und wenn ich dann 1. bin krieg ich direkt ein Match uih ist das cool

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube