Plant TNA Jeff Hardy’s private Probleme in die Shows einzubauen?

02.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Wie Randy Ricci, der frühere Produktionsleiter von TNA, jetzt verlauten lies hat eine vertrauenswürdige Quelle aus der Promotion ihm mitgeteilt, das man bei TNA zurzeit plant Jeff’s private Probleme zum Mittelpunkt der Show zu machen.

Ricci schrieb auf seinem Blog außerdem das Hardy sich wegen seiner Drogenprobleme einer Behandlung unterziehen möchte, und sich in Zuge dessen auch in eine Rehaklinik begeben will. Nach einer erfolgreichen Reha soll Hardy dann als geheiltes und cleanes Babyface wieder in die Shows zurückkehren.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Plant TNA Jeff Hardy’s private Probleme in die Shows einzubauen?“

MotorCity sagt:

Finde ich ne gute Idee aber dann müssen die Fans wohl lange warten wenn Jeff in die Zelle gesperrt wird für paar Jahre.

remember pillman. sagt:

Realismus ist immer gut!
Aber nur wenn er richtig gebookt wird!

Langfristige Storys braucht die WWE und auch TNA!

Viele Wrestler brauchen mehr Profil!
Wenn sie mehr echte Persönlichkeit und wahre Emotionen in den Charakter miteinbringen dürfen kommen sie auch interessanter rüber wie wenn sie einen Vi9nce Russo Text runterratten und 4 Wochen später wieder einen komplett anderen Text aufsagen weil Russo vergessen hat was er einen Monat zuvor für einen Blödsinn geschrieben hat!

Wrestler selber vergessen nicht wie sie ticken!

Jeff Hardy ist kein Heiliger!

Aber so ist es nun mal im wahren Leben!

TNA – Macht was gutes daraus und strahltdem Würde und Glaubhaftigkeit aus!

Johnyy sagt:

Jea ich will nen Baby-Face Hardy mit nem Straigt edge gimkick sehen wie er wieder und wieder bekifft in die Halle kommt…

Buwistick sagt:

Das ist jawohl wieder mal unter aller Sau. Meine Güte, über Jeff´s „Krankheit“ scheint man sich jetzt auch noch lustig zu machen. Ähnlich wie Ende des letzten Jahres mit der Gehirnerschütterungsstory. Sowas gehört einfach nicht dahin. Statt auf dieser Story aufbauen und sie immer wieder in den Vordergrund zu rücken, sollte man Jeff unterstützen und diese Aktion ein für alle begraben.

Aber höchstwarscheinlich kann man die Story eh vergesse, da immer weniger glauben, dass Jeff nicht in den Knast muss. Daher muss man die Story wohl um mind. 5 Jahre verschieben.

The Cobra sagt:

Gestern habe ich noch im Forum von WWE gelesen das Jeff Hardy zurück in die WWE geht um mit CM Punk seine Fehde fortsetzt angeblich soll er morgen bei WM 27 in das match zwischen Punk und Orton eingreifen….naja man darf gespannt sein…

ich denke aber ehr das der post gestern nen scherz war

hornswogglefan sagt:

du glaubst auch alles 🙂

JoMo sagt:

Hat Jeff Hardy WWE nicht genau aus diesem Grund verlassen?

Like or Dislike sagt:

Jeff Hardy bekommt ein Straight Edge Gimmick, ist doch logisch…
CM Punk wird sich freuen… 🙂

DanRKO sagt:

Das gibt ihm dann woll auch wieder die motivation die er braucht.Und am ende ist er dann doppelt so froh und glücklich es geschafft zu haben.Da er dann sowohl privat als auch dann in der Promotion erfolg hat.Denn in die WWE kann er nicht mehr denn da hat er sich mit Mr.Vince Kennedy McMahon alles verscherzt.Obwohl wenn er die klinik hinter sich hat und ein besserer Mensch geworden ist und bei Tna wieder ganz oben mit auf ist könnte er wahrscheinlich wieder ein Angebot von der WWE bekommen.Und vielleicht später wieder der World Heavyweight Champion oder der WWE Champion werden!!!!

irene Scharf sagt:

dass ist gut wenn Jeff in die Klinik geht.
ich bin und bleibe ein Fan von Ihn und halt zu Ihn

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube