Kategorie | WWE Raw Ratings

RAW-Rating vom 29.12.2008

01.01.09, von "wrestling-infos.de"

Die Monday Night RAW Ausgabe vom 29.Dezember 2008 kam auf ein Rating von 3.5. Die Stundenwerte lagen bei 3,3 und 3,7. Es zeigt, dass der Zuschauer sehr daran interessiert war, wer die Battle Royal zwischen Randy Orton, Shawn Michaels, JBL und Chris Jericho gewinnt und damit beim Royal Rumble auf John Cena trifft.

In der Vorwoche hatte man ein Rating von 3,2 erzielt und damit um 0,3 Punkte verbessert.




25 Antworten auf „RAW-Rating vom 29.12.2008“

Sabu Fan sagt:

Hamma Rating! 1,5 mehr als smackdown!!! so geil!!!

Patrace sagt:

ja kann man sich freuen

Justin sagt:

das is ja gut das Match war ja auch ganz spannend…

Stunner Fan sagt:

Wow, das ist wirklich sehr gut. Raw war auch gut finde ich. Zwar nicht der Brüller aber trotzdem gut. Und 1.5 besser als Smackdown. WAHNSINN. Aber Smackdown steigt schon wieder.

@ viva la hardys :

das ist der höchswert seit dem 31. märz ???????????????????

ehm im juni & juli waren die ratings auf 3.4 – 3.8 wollt ich nur sagen.
ich würde sagen das beste rating seit juli

Batze sagt:

boah,ggeil,is doch hoch im vergleich zu davor,ich finds gut!

@John Cena fan #1

hierbei geht es nicht um die Stundenratings sondern ums Gesamtrating

Das ist gut.Obwohl das Main Event schon ablesbar war.Am Montag schalten hoffentlich genau soviele ein,um zusehen was mit JBL und HBK ist

Kool S@v@s sagt:

ein sehr unverdientes rating ,die show war einfach total schlecht!

JeffHardy_freak sagt:

das ist sehr gut 😀

_ViVA_LA_HARDYS sagt:
01.01.09 um 20:09
@John Cena fan #1

hierbei geht es nicht um die Stundenratings sondern ums Gesamtrating

ich meine die GESAMTRATINGS

Jony sagt:

wow hamma rating!

02. Juni 2008: 3.1
09. Juni 2008: 3.0
16. Juni 2008: 3.3
23. Juni 2008: 3.4
30. Juni 2008: 3.5

achja fuck ich hab mich verschrieben -.-

ich lass das gleich raus sonst kommen wieder diese missverständnisse

ne is kein problem 😉

Jägermeister sagt:

geil raw wird imma besser

chabal sagt:

das rating ist übel hoch
die ausgabe war aber nicht die beste

Jit Botwor sagt:

loooool^^ 3,5!? ok, so gut fand ich die nicht…

na, ja, das mit den 3,7 fand ich besonders komisch… in der 2. stunde kam fast nur werbung 😀

HBK97 sagt:

Hammer Rating. Muss man echt sagen. Überragende 0.3 Punkte mehr! Weiter so …. wäre nur das SmackDown! Rating auch so gut wie RAW!

HHH96 sagt:

Ohaaaaaaa!!! 3,5 Punkte. Das ist mal viel, ich wünschte SD! hätte auch so ein gutes Rating wie RAW.

Jürgen sagt:

jeah ich bin stolz auf die wwe 😀

superstar sagt:

super rating kaum zu schlagen

Legend Thriller sagt:

das ist echt gut, in einer woche gleich um 0,3 verbessert

EL Tobi sagt:

Raw hat´s sich verdient

Jeff Michaels sagt:

cool

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube