Kategorie | TOP Wrestling News

Angebliche Pläne für Wrestlemania XXV mit Christian Beteiligung

01.01.09, von "wrestling-infos.de"

– In knapp zwölf Wochen ist es soweit. Die größte Veranstaltung der WWE – Wrestlemania findet statt. Austragunsort ist Houston wo auch nebenbei das 25. Jubiläum gefeiert wird. Momentan wird viel um das WWE-Titel Match spekuliert. Laut Dave Meltzer – schreiber des Wrestling Observers Newsletter, wird Jeff hardy den Titel nicht mehr all zu lange halten dürfen.

Ich muss aber anmerken, dass sich die Pläne für WM25 von Tag zu Tag immer wieder ändern kann. Das Creative Team der WWE plant ein Titelmatch um den WWE-Championsship des SmackDown!-Brands. Angeblich soll Edge den Titel beim Royal Rumble gegen Hardy nach einen Screwjob wieder zurück erobern. Niemand geringerer als der ehemalige NWA World Heavyweight-Champion Christian würde für den Eingriff beim Match sorgen. Dave Meltzer selbst hat in seiner neuesten Ausgabe des Newsletters nicht bestätigt, dass Christian bereits einen Vertrag bei der WWE unterschrieben hat, aber die Chancen sehr gut sind. Die WWE hat schon eine sehr große Storyline rund um Christian & Jeff Hardy geplant, wo das vorzeitige Ende in einem Match bei Wrestlemania enden soll.

Gemunkelt wird, dass Jeff Hardy beim PPV No Way Out bei den Elimination Chamber siegt und sich das Recht auf ein Titelmatch sichert, aber er wird es für ein Match gegen Christian fallen lassen. Das bedeutet auch natürlich, dass die WWE sehr großes Vertrauen in Christian hat und deswegen möchte die Company ihn gleich in ein Spitzeprogramm für Wrestlemania involvieren.

Falls es wirklich zu einem Titelmatch für Triple H bei Wrestlemania 25 kommen würde, würde es sein 7 Titelmatch in 8 Jahren werden. Ausser bei Wrestlemania 23 musste er verletzungsbedingt passen. Aber ob das Creativ-Team der WWE am überlegen ist den Titel zum 13. Mal an Triple H wechseln zu lassen ist derzeit noch nicht bekannt.




35 Antworten auf „Angebliche Pläne für Wrestlemania XXV mit Christian Beteiligung“

Patrace sagt:

oh pls gewinnt HH den titel nicht.
jo freu mich auf christian

Jony sagt:

Hoffentlich nicht schon wieder Triple H!!!

Batista Unleashed sagt:

Triple H!!!!!!!!!!!!!
Jeff soll Champion bleiben.. ich finde ds blöd! Christian? Jeff hat mehr verdient“

chabal sagt:

genau patrace kein bock das hhh wieder titel gewinnt
und jeff vs christian wär cool
und wer soll sonst titel match bei wm25 gegen edge haben ???

Justin sagt:

Hoffentlich lässt die WWE Triple H den WWE Championship halten.
Und das mit Christian könnte ganz spannend werden..

Christian hat es nicht verdient.Genau wie Edge,sie kommen zurück und ohne irgendetwas gemacht zu haben,um hauptherausforderer zu werden.Aber vieleich kommt Christian auch garnicht zurück

ExtremeMike sagt:

Hört sich spannend an^^

edge wird wieder champ ih freu mich

Sabu Fan sagt:

Nicht schon wieder Tripe H! Edge als Champ ist einfach geil:> ich freu mich schon auf wrestlemania25

RAVO sagt:

mir wäre edge vs jeff hardy tlc noch lieber aba triple h vs edge is auch gut nur soll edge gewinnen

Stunner Fan sagt:

Also ich finde diesen Plan einfach nur sehr gut. Ich denke das könnte eine der Fehden des Jahres werden. Und es sind auch noch 4 Top Entertainer daran beteiligt.

Legend Thriller sagt:

ich hoffe ja mal nicht dass es so kommt.
bloß nicht schon wieder hhh als champion -.-
außerdem würde hardy ja wohl kaum ein match um den wwe titel ausschlagen, nur wegen einer fehde mit christian.

Kool S@v@s sagt:

ich glaube und hoffe das triple h den titel net bei wm25 gewinnt.

King sagt:

ich hoffe nicht hhh aber der rest wäre klasse

G-Styler sagt:

Ich bin auch nicht dafür, dass es HHH vs. Edge heisst bei WM 25, eher
Edge vs. Jeff Hardy vs. Christian
Aber gut, man kriegt nicht alles im Leben:P

Jit Botwor sagt:

ich hab das mit dem wrestling observer noch nie verstanden…
wer ist dieser typ, der das schreibt überhaupt und woher will der das wissen??? ich hoffe, dass mir das i’einer erklären kann…

na, ja, diese pläne fänd ich auf gut deutsch gesagt schei*e, denn triple h gegen edge will nun keiner sehn… das mit dem screwjob find ich zwar gut und hab ich mir auch so gedacht, aber so wollte ich nicht das es endet 😀

HBK97 sagt:

Triple H bei Wrestelmania XXV schließe ich persönlich erstmal aus. Ich denke das Edge gegen Hardy gewinnen wird, beim Rumble, aber ohne der Hilfe von Christian Cage 😉 ….

REY-MIX-HARDY sagt:

Ich glaub Kozlov wird doch nochmal seine chance kriegen
aber jeff hardy als wwe champion is schon gut genug
meinetwegen kann der bis wrestlemania 40 den titel behalten

HHH96 sagt:

Ich hoffe das HHH den Titel nicht gewinnt. Das wäre besser mit der Fehde Jeff vs Christian

Miguel sagt:

Edge als Champ wär cool
HHH als Champ bloß nicht schon wieder bitte

Jürgen sagt:

nein nicht schon wieder hhh im titelmatch ich will hardy vs christian als titelmatch 😀

naja endweder wird christian nächster wwe champ oder edge so habe ich das interpretiert was die uns damit sagen wollen

Neogame sagt:

Ich bin ein großer triple h fan aber ihr habt recht triple h wieder mit title nee lass ma. Ich hoffe das edge den title bei royal rumble gewinnt und bei wrestlemania kein plan^^.

ja zu oft is langweilig

Triple Punk sagt:

ich finde als Triple H Fan sollte er den Titel wieder bekommen
nicht weil ich will das er lange Champ bleibt
er soll nicht das 5te mal hintereinander verlieren bei WM
das will ich nicht

EL Tobi sagt:

Jeff Hardy sollte wwe-champion bleiben und es sollte das match: The Rock vs Steve austin geben

Raul (Spanien Bull) sagt:

Edge soll wieder den titel gewinnen

Gregor sagt:

ja das währe schon wieder was feinse wenn sie triple h wieder denn title hollt

aber ich würde es auch super finden wenn sie edge und cage wieder als tag team antreten lassen

ich denke das es der wwe sicher nicht schaden würde wenn edge und cage vs the hardys !

ich finde das besser wenn die das so machen das matt hardy
seinen titel verliert dann zu SD wechselt und mit jeff gegen
edge und christian fehndet und bei wm25
gibt es ein tt tlc-match

oder matt behält den titel aber würde dan nicht gehen
weil er dann nooch in der ecw ist

Milhouse sagt:

ich fänd es cooler wenn christian das royal rumble match gewinnt jeff den titel gegen edge verteidigt und christian dann bei wm 25 auf jeff hardy um den titel trifft

superstar sagt:

hoffe dass das mit hunter passiert

jeff+matt=DX sagt:

ich fänds besser wenn jeff hardy den titel gegen christian verteidigen muss, ob bei wm oder no way out… aber hoffentlich bleibt er noch nach dem rumble champ

Hardytaker sagt:

Jeff Hardy soll bleiben

dx-hhh-dx sagt:

Jeff Hardy kann champ bleiben,aber es wäre auch ne gute fehden wenn christian edge zum titel verhilft und dann ein Fatal-4Way match bei wm 25 um den title und triple h gewinnt oder edge verteidigt und dann noch ein fatal-4way match bei backlash mit dem undertaker anstatt christian und dann hhh gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube