Kategorie | WWE News

Gesundheitsstatus von The Undertaker, Triple H vor Karriereende

01.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet nun, dass er aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren hat, dass The Undertaker zur Zeit alles andere als fit ist. Der Gesundheitszustand des Deadman wird als kritisch angesehen und viele Leute im Lockerroom sind aufgrund seiner stark lädierten Schulter verwundert darüber, dass er überhaupt ein Match bei Wrestlemania 27 bestreiten kann.

Dies bedeutet für Triple H als Gegner des Undertakers, dass er in ihrem Match äußerst vorsichtig arbeiten muss, damit der Taker das Match einigermaßen übersteht. Aus diesem Grund ist es auch wahrscheinlich, dass The Undertaker nach Wrestlemania 27 direkt wieder in eine Verletzungspause gehen wird um sich komplett auszukurieren. Zumindest wird er nicht in der Lage sein, den normalen Tourplan durchzustehen und die schwere der Verletzung soll ein Karriereende zumindest nahe legen.

-Weiterhin berichtet Meltzer, dass Triple H weiter ernsthaft über ein Karriereende nachdenkt und dieses noch innerhalb dieses Jahres vollziehen will. Zumindest soll er dies backstage bereits verkündet haben. Der Grund liegt natürlich darin, dass er weiter in die Rolle des Chairman hineinwachsen will.

Ob die Karriere von Hunter aber wirklich schon bei Wrestlemania ihr Ende finden wird ist noch nicht bekannt.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




14 Antworten auf „Gesundheitsstatus von The Undertaker, Triple H vor Karriereende“

AnetteViertelstunde sagt:

Die Promo von Triple H bei RAW legt ja schon nahe, dass bei WM für einen der beiden Endstation ist.

Aber glaubt ihr, der Taker würde sich mit einer Niederlage (und dem Ende der Streak) von seiner unvergleichlichen Karriere verabschieden?

Daumen rauf = ja, Daumen runter = nein.

SilverStar50 sagt:

Wenn man schon viele Jahre lang diesen Superstars zujubelt tut es wirklich weh so etwas zu lesen.

Um beide ist es schade, sind wirklich 2 große Legenden.

Aber wenn es beim Undertaker so aussieht ist es wirklich besser wenn er zurücktritt.

Wenn Ihr mich fragt sollte bei WM der Undertaker gewinnen, denn ich denke dass die Streak fast schon wirklich etwas Mystisches an sich hat (nein ich bin kein Mark^^)
Ich denke man sollte sie nicht reißen lassen, der Undertaker hat eine perfekte Streak verdient!

Triple H wird ja schon Chairman, und ich glaube das wird vieles ins positive verändern

MfG

SilverStar50, der auch mal seinen Senf dazu geben wollte 😉

de Maddin sagt:

Das ist eine schlechte Nachricht. Hätten die besser Undertaker bis zum Summer Slam geschont. Das Match kann mit einem verletzten Wrestler natürlich nicht so durchgezogen werden und das ist schlecht für WM.
Hoffe nicht, dass man Undertaker nur wegen einer Verletzung schnell verlieren lässt und so seine Karriere beendet.
Vielleicht binden sie Kane mit ein. Der hat ja noch keine Storyline für WM. D. h. Kane taucht irgendwann während des Matches auf, somit muss der Undertaker (wenn er nicht 100% fit ist) nicht bis zum äußersten gehen, damit das Match gut wird. Kane fertigt Taker ab. Das Match wird abgebrohen, somit behält der Taker seine Siegesserie und HHH müsste auch noch nicht zurück treten.
Undertaker könnte sich dann völlig auskurrieren und bei seinem Comeback die Fehde mit Kane beenden. Diese ist meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt noch offen…

Newbie sagt:

Soll ich das jetzt so verstehen das Triple H Karriereende mit einem mittelmäßgiem Match besiegelt wird. Das auch nur weil der Undertaker UNBEDINGT ein Match bestreiten muss egal in welchem zustand er ist.

Da hätte man mit Triple H eher wieder ein verbissenes und langes Match gegen Sheamus anstreben sollen und Triple H erst nächstes Jahr gegen den Taker Fehden lassen.

Shadow sagt:

Es redet doch garkeiner davon,dass HHH seine Karriere schon nach WM beendet….
Vileicht wird es ja auch ein Career vs Career Match? Dann weiß ich echt nicht wer gewinnt auf der einen seite der Taker da HHH ja die Company übernehmen will
Auf der anderen Seite aber auch HHH da der Taker so oft verletzt ist…. vileicht möchte der Taker ja auch nichtmehr wrestlen und wie kann man seine Karriere besser beenden als bei einer Niederlage bei WM?
Also so eindeutig sehe ich das diesmal nicht….

de Maddin sagt:

Ok, das ist wirklich fast der einzigste Weg, wenn Taker bei WM verliert, ist seine Karriere beendet.
Würde es aber schade finden, da die WM-Serie das einzigste ist was der Taker hat, den Champion-Titel hatte er nicht wirklich oft. Da hat z.B. HHH 4x soviele gewonnen.
Gut, er ist auch heute schon eine Wrestling Legende, aber soll sich das Kreativ-Team was besseres Überlegen, dafür werden sie ja bezahlt…

Shadow sagt:

naja der Taker ist dafür einzigartig und wird es auch bleiben das reicht für mich um als Legende in die Geschichte einzugehen…
Jeder wird sich an ihn erinnern von daher sehe ich das jetzt nicht so tragisch weil es passt doch einfach nicht zum Taker wenn er sich bei den Fans verabschiedet…. dann müsste man ihn schon als Biker Taker zurückkommen lassen

Stunner sagt:

Also der Taker meinte mal das er den Streak wenn dann nur von Kane beenden lassen möchte. Und von VinniMac hat er durch all die Jahre bei WWE einen dicken Stein im Brett. Denke der Taker zieht sein WM27 Match durch, wird auch gewinnen (sei es durch Einmischung/DQ durch Kane) und bei WM28 seinen Streak auf 20:0 ausbauen und dann in Rente gehen…

Kann natürlich auch anders kommen, aber ich glaube das es so ablaufen wird!

Vielleicht sind aber auch die ganzen Verletzungsgerüchte auch nur vorgespielt und Gerüchte um alle zu verwirren^^ 😉

AnetteViertelstunde sagt:

Naja, aber passt denn eine Niederlage und dann auf *mimimi* machen und verschwinden?

Ich finde, man könnte ihn schon irgendwie mysteriös ins Dunkle verschwinden lassen (das Gegenteil von „in den Sonnenuntergang reiten“ mein ich :D).

Shadow sagt:

naja gut du könntest recht haben Stunner WENN
1: der Taker nich dauernd Pausen machen müsste was macht das für ein sinn sich zur 20:0 zu quälen
2:baue ich hier gerne ein Zitat von The Rock ein Anything can and will happen…

Shadow sagt:

Naja er würde ja nicht auf mimimi machen so wie du es sagst
Es ist vielmehr so wie triple H sagt der Taker lebt wegen der Streak und wenn diese beendet ist stirbt halt auch der Taker…. könnte man ja dann so verbinden

de Maddin sagt:

Das stimmt, das hat es in der Vergangenheit ja öfter gegeben.
Es wurde geschrieben, dass der Superstar noch nicht richtig fit ist und dann
kam er doch. Unter anderem gab es diese Gerüchte im Vorfeld bei Cristian.

Andy sagt:

@Stunner Ich denke auch so gelegentlich,daß die Verletzung des Taker nur gespielt ist.Mich soll keiner von Euch falsch verstehen.Klar,er war im Krankenhaus und wurde an der Schulter operiert.Aber,was mir nicht ganz einleuchtet,er hat keine Zeit um 100%ig fit zu werden.Aber um zu heiraten…Okay,eine Hochzeit geht schneller über die Bühne als so ein Aufbautraining.Vielleicht denke ich nur so aber wenn es um die Gesundheit geht,würde ich mich erstmal um mich selbst kümmern,bevor ich mich um andere Dinge kümmere.

schokoiman sagt:

Undertaker kann beim 20:0 bei WrestleMania aufhören.Wäre dann ein rundes und schönes Ende des DEADMANS.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube