Jeff Hardy bald WWE Champion? und SmackDown Rating 5.12.2008

10.12.08, von "TheKing23"

Die WWE kündigt Jeff Hardy im Januar 2009 bei einer Houseshow als WWE Champion an. Dass könnte bedeuten das Jeff Hardy bei Armageddon 2008 WWE Champion wird. Die WWE aber ändert die Pläne öfters und daher sollte man dieses Gerüchte mit vorsichtig betrachten.

Das SmackDown Rating vom 5.12.2008 beträgt 2,1 Punkte. Damit sinkt das Rating zur Vorwoche um 0,2 Punkte.




33 Antworten auf „Jeff Hardy bald WWE Champion? und SmackDown Rating 5.12.2008“

Ohlii sagt:

jeff wäre geil als Champ!!!

justin sagt:

das wäre nicht schlecht wenn er champ wäre

The Rated R Superstar sagt:

nein er soll bei arma kein champ werden.
ok verdient hätte er es aber edge soll länger champ bleiben

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

Jeff hat echt was drauf,obwohl ich nciht sein größter Fan bin gönne ich ihm das mehr als triple h oder vladimir kozlov -hust-

daMarcel sagt:

Bei welcher Houseshow soll das sein? Kann man das irgendwo lesen oder sehen?

Batze sagt:

fänd ich schlecht wenn edge seinen titel wieder so schnell verliert,brngts dch nicht!

wär schon cool:D
Er hat es auch verdient das erste mal ein world champion zu sein

E_Guerrero_069 sagt:

Also jeder hat seine eigene Meinung
Jeff ist zwar ein gute Wrestler aber als WWE Champion ?
Wieso sollen die ihn einen so starken Titel geben ? nur weil die Fans ihn mögen?

Wenn ich sehe wer früher WWE Champion war : The Rock,The Undertaker,Brock Lesnar,HHH,Kurt Angle und Eddie Guerrero
und jetzt wollen Wrestler wie

Khali,Jeff Hardy,Konzlov oder sogar MVP hatte mal bei No Mery oder so

Wieso nicht Kunfu Naki oder Hornswoggle könnten ja auch mal champion werden

E_Guerrero_069 sagt:

oh man

King sagt:

schade mit rating mir egal mit jeff xd

Legend Thriller sagt:

naja war zu erwarten, dass das rating nicht ewig steigt^^
aber ich bin dagegen, dass hardy den titel schon bei armageddon bekommt.
so schnell sollte ein wwe titel nich wechseln

HBK97 sagt:

Jeff Hardy als Champion wäre echt cool 😉

Jit Botwor sagt:

schade, dass das rating gesunken is… hab ei’lich keinen grund gesehen… 🙁

ich glaub nicht, dass jeff champ wird… wwe ändert das noch, falls es überhaupt die pläne gibt und das nicht falsch verstanden worden is oder so 😀

DJ RdK sagt:

Hoffentlich wird jeff champion …. wäre echt der hammer 😀

Stunner Fan sagt:

also ich würd es eig gut finden wenn jeff champion werd, aber ich könnte mir edge auch noch gut vorstellen, ich gehe von einem sieg jeffs bei wm aus

rating eig ganz ok

Patrace sagt:

ja ach ne dass hardy bald champion wird.
dann soll ers aber auch werden

Leviathan sagt:

das rating ist ja immernoch ok und es kann ja auch nicht immer steigen!
jeff würde ich mir schon als wwe champ wünschen aber nicht schon bei arma…edge soll erstma ein bisschen noch champ bleiben damit der titel nicht so kaputt geht wie es der whc schon fast ist!

Triple HBK sagt:

wäre bestimmt geil wenn jeff es endlich schaffen würde

Rey the Champ sagt:

wäre zwar gut jeff hats verdeit aber das der titel so schnell wechselt

denni--8 sagt:

Naja , ich fände es nicht gut

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Ich glaub es nicht !

Maxi King XXL sagt:

Edge ist doch gerade Champion geworden,können ja noch bis Wrestlemania warten!

Jürgen sagt:

jeff sollte erst bei wm champ werden…

German Bull sagt:

interessante news, bin ma gespannt wies sich entwickelt

Jony sagt:

*hoff*!!!

er hätte es auf jeden fall mal verdient
aber man sollte lieber abwarten und sich nicht jetzt schon freuen

THE RATED R EDGE sagt:

jeff hardy sollte nächstes jahr champ werden
es wäre nämlich schade das edge seinen titel so früh verlieren würde

CM Naitch sagt:

Ne er wird kein Champion bei Armageddon 08

Ich kann mich noch erinnern, da wurde Matt Hardy kurz nach dem Summerslam als Champion angekündigt. Champon wurde er aber erst bei Unforgiven.

Freuen würde ich mich trotzdem aber ich hoffe Edge bleibt es. Falls nicht, wird es wohl deutlich sein, dass ein Programm mit Cage geplant wird…

Bejay sagt:

geil wäre es schon

Kool S@v@s sagt:

jeff hätte es verdient mal eine großen titel zu halten, aber ich glaube das passiert nicht in diesen jahr mehr

jeff hätte es ^so verdient champ zu werde.!

Undertaker-Fan sagt:

naja, er hätte es sich schon verdient aber ich will das er es nicht wird

HHH sagt:

auch wenn er ihn kriegen würde, Vickie würde alles tun dass Edge wieder Champion wird
(.. Wie bei Undertaker früher+)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube