Smackdown Ergebnisse aus Bridgeport, Conneticut vom 9.12.2008

10.12.08, von "wrestling-infos.de"

TV-Ausstrahlung: 12.12.2008

Zu Beginn sehen wir Triple H im Ring. Er ist mehr als bereit für sein Match heute gegen Jeff Hardy. Plötzlich wird Hunter hinterrücks von Jeff Hardy angegriffen. Der Brawl endete erst, nachdem mehrere Referees dazwischen gingen. Chavo und Vickie waren dabei ebenfalls anwesend.

1. Match
R-Truth gewann gegen MVP via Sunset Flip

Nach dem Match nahm sich MVP ein Mikro um über seine Niederlagenserie zu sprechen, doch er wurde durch Mr. Kennedy unterbrochen. Kennedy machte sich lustig über MVP und umwarb seinen neuen Film.

Backstage sieht man nun die Bella Twins mit The Brian Kendrick. Kendrick versucht beide zu umarmen, doch sind diese nicht davon angetan. Als Primo und Carlito dazu kommen verschwindet Kendrick.

2. Match
Primo Colon (w/ Carlito) gewann gegen The Brian Kendrick via Rollup, während des Matches kam Ezekiel zum Ring und lieferte sich mit Carlito einen kleinen Brawl

3. Match
Non-Title Match
Hurricane Helms gewann gegen Shelton Benjamin

Nun sehen wir als nächstes mal wieder eine Ausgabe des Cutting Edge. Dieses Mal zu Gast: Matt Hardy. Das Gesprächsthema war natürlich hauptsächlich das Triple Threat Match bei Armageddon. Es kam dabei zu einem Brawl zwischen Matt und Edge, bis Vladimir Kozlov herauskam und Matt niederstreckte.

4. Match
Handicap Match
The Great Khali gewann gegen Curt Hawkins & Zack Ryder nach einem Khali Chop gegen Ryder und einer Choke Bomb gegen Hawkins

Eve interviewte Triple H, welcher versprach nach Armageddon neuer Titelträger zu sein.

5. Match
Divas Tag Team Match
The Bella Twins gewannen gegen Natalya & Maryse

Nun interviewt Eve Vladimir Kozlov, welcher behauptete Matt besiegen zu können und somit neuer ECW Champion zu werden. Danach würde er den Sieger des WWE Title Matches herausfordern um Double Champion zu werden.

6. Match
Jeff Hardy vs. Triple H endete in No Contest nachdem Edge heraus kam und Triple H sowie Jeff Hardy jeweils einen Spear verpasste

SmackDown endete mit Edge, welcher sich mit seinem WWE Championship Titel auf dem Weg aus der Halle machte, während Triple H und Jeff Hardy bewusstlos im Ring lagen.

Die Zuschauer in der Halle konnten nachdem SD off Air war noch einen Pedigree von Hunter gegen Jeff Hardy sehen. Danach kam es noch zu einem weiteren Match vor Ort:

Dark Match
Steel Cage Match
The Undertaker gewann gegen The Big Show




20 Antworten auf „Smackdown Ergebnisse aus Bridgeport, Conneticut vom 9.12.2008“

Rey_619_Mexican sagt:

gute show doch was für eine dumme idee das Taker vs. BS match nicht als Echtes Match zu zeigen??
Wie dumm…
sonst eine Hammer show

Lightfire sagt:

da ist nix dumm. die fehdet scheint beendet und das Match gabs letzte woche schon.

the animal sagt:

nua eine frage warum lässt manm mvp andauernt verlieren das is behindert ich find ihn zwar nit so toll aber ihn so schlcht darzustellen is schlecht von der wwe

ps wie vile cage matches muss der taker den noch bestreuten

justin sagt:

@ The animal
der ist seit diesen vorfall in der wwe unbeliebt in der wwe also bei den offizielen

eXt@sY sagt:

Naja..
Taker vs Show hätten se lassne können.. wenn dann aber als richtiges match!
nich dark match

E_Guerrero_069 sagt:

Finde das Khali als Heel viel besser

Boah wie ich Chavo hasse
Eddie so ne Legende und er … na ja

Batze sagt:

auch ne gute ausgabe,ausser das mvp wieder verloren hat war sie gut und cool das kennedy back ist

King sagt:

ganz gute show

Legend Thriller sagt:

coole show^^ bin ma auf die vids gespannt^^

Kool S@v@s sagt:

coole show ,aber mvp niederlagenserie geht weiter

Batista94 sagt:

gute show bin zufrieden EDGE bringt wieder SCHWUNG in die SHOW!

Patrace sagt:

Undertaker nur im dark match?
Wo ist der Sinn?

gute show, aba sie vergessen iwie undertaker immoment, fehde wurde beendet und er hat nicht mal match bei armageddon

Jürgen sagt:

edge gewinnt hoffentlich bei armageddon obwohl ichs jeff auch vergönn… 😀

Jony sagt:

gute show, mit cutting e., aber mvp´s serie ist sch**ße!

Patrick91 sagt:

eine gute frage für die gerüchteküche ist was könnte die wwe wirklich mit mvp vorhaben…..

rey_cologne sagt:

das mit MVP is eine Storyline

Stunner Fan sagt:

wieder super show, aber mvp schon wieder verloren, das gibts doch nicht, sonst gottseidank taker vs show fehde vorbei

Patrick91 sagt:

schön langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob das wirklich nur storyline is und die wwe ihn nicht vlt doch raushaun will und ihn vorher demütigen will

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube