Kategorie | MMA Archiv

Anderson Silva über UFC 126 und Vitor Belfort

05.02.11, von "wrestling-infos.de"

Am heutigen Abend wird der UFC Middleweight Champion Anderson Silva auf seinen Gegner Vitor Belfort treffen. Silva, welcher als Favorit in den Kampf geht, sprach nun über seine Beziehung zu Belfort, die wie oft schon festgestellt, sehr angespannt ist.

„Es ist normal. Ich habe nichts gegen Vitor persönlich. Wir kämpfen beide für die UFC und es ist unser Job, das bestmögliche bieten zu können. Ich habe nichts persönliches gegen Vitor.“

„Ich finde es toll, dass die brasilianischen Medien hier sind. Es ist gut für den Sport und ein wichtiger Schritt. Vor allem für das Event im August in Brasilien. Das wird großartig.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




2 Antworten auf „Anderson Silva über UFC 126 und Vitor Belfort“

Buwistick sagt:

Silva der Favorit?:O

Naja, was man so in den anderen Foren liest…Ungefähr 80% tippen auf Vitor. Auch ich, denn Silva wurde von einem mittelmässigen Striker wie Chael Sonnen mehrmals gerockt und fast zu Brei geschlagen. Ich sehe diesen Fight ähnlich, wie den Lesnar vs. Cain Fight, weil Vitor Silva´s Schwächen beim Sonnen Fight genau studiert und sich darauf fixiert hat. Cain hat es damals ähnlich beim Lesnar vs. Carwin Fight gemacht. Außerdem hat Belfort die schnellsten Hände der Middleweight Division, was Silva´s Chancen fast auf 0 sinken lassen. Silva´s BJJ ist seine einzige Chance. Deshalb ganz klar.

The Winner and neeeeeeeeeeeeeeeeeeew Middleweight Champion of the World: Vitor „The Phenom“ Belfort!!!

Leider Gottes sind die Herausforderer immer mehr gepusht als die Champs, weil sie mehr frischen Wind bringen. Wenn es 10 Threads gibt, sind natürlich 8 über den Contender, er liefert mehr NEUES MAterial für Diskussionen. Entsprechend raffen sich seine Fans auch mehr zusammen, bilden eine größere Gemeinschaft, reißen mehr die Fresse auf.

Bei allem Respekt, ist es absurd, Silva nicht als Favoriten zu werten. Er IST der bessere Puncher, Vitor verlässt sich nur auf seine Bewegungen nach vorne, Silva bewegt sich, wie er will und trifft trotzdem 100% wie gegen Griffin bei UFC 101.

Vitor hat die schnelleren Hände? WRONG
Vitor wirkt schneller, weil er bei Punches viel Beinarbeit leistet. Jab-für-Jab wäre Silva jedoch schneller.

Nimm die Fanbrille ab, ganz ehrlich.

btw haben viele Leute Franklin so gegen Silva beschrieben wie du Belfort beschreibst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube