Backlash-Fallout: Zuschauer sorgen für Lärmwarnungen – Die Bloodline bekommt ein neues Mitglied – Jade Cargill feiert erste Championship bei WWE

05.05.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

© WWE / All Elite Wrestling, All Elite Wrestling TBS Champion - Jade Cargill (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Das WWE-Universum hat sich in Lyon-Décines, dem Austragungsort von „WWE Backlash: France“ in der LDLC Arena von seiner besten Seite gezeigt. Paul „Triple H“ Levesque teilte während der „Go Home“-Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ einen Beitrag in den sozialen Medien, in dem es um eine Lärmbeschwerde ging, die WWE aufgrund der Publikumsreaktionen erhielt. Auch beim Premium Live Event erhielt WWE Lärmwarnungen und Alarme aufgrund der Lautstärke des Publikums in der LDLC Arena. Während des Countdowns zu WWE Backlash: France meldeten sich Michael Cole und Corey Graves vom Kommentatorenpult am Ring und wiesen erneut darauf hin, dass Coles Smartwatch wiederholt Lärmwarnungen auslöste. Graves stand sogar vom Kommentatorenpult auf, um zu demonstrieren, wie einfach es ist, die Menge in der Arena zu animieren. Die wilde Menge in Frankreich wurde in den sozialen Medien, auf dem offiziellen X-Account von WWE sowie auf dem offiziellen X-Account von WWE Chief Content Officer Paul „Triple H“ Levesque hervorgehoben, der mehrfach auf die begeisterten WWE-Fans in Frankreich hinwies. Solche Zuschauerreaktionen dürften weitere PLEs in Frankreich oder anderen europäischen Ländern wahrscheinlicher machen.

– Tonga Loa ist nun Teil von WWE. Bei „WWE Backlash: France“ am Samstag, dem 4. Mai 2024, gab der andere Sohn der Pro-Wrestling-Legende Haku und Bruder von Tama Tonga, Tonga Loa, sein WWE-Debüt. Loa hatte einen Überraschungsauftritt im ersten Match des Abends. Er unterbrach einen Pin-Versuch, um dem Bloodline-Duo Solo Sikoa und Tama Tonga zu helfen, eine Niederlage gegen Randy Orton und Kevin Owens zu vermeiden. Nachdem Loa das Momentum im Match gekippt hatte, sicherte Sikoa mit einem Samoan Spike gegen Owens den Sieg. Nach dem Match standen Solo Sikoa, Tama Tonga und Tonga Loa über Owens und hielten die „1“ hoch, während „The Wise Man“ Paul Heyman zögernd das Gleiche neben ihnen tat. Damit hat die Bloodline ein weiteres Mitglied erhalten.

– Jade Cargill kann ihren ersten Titelgewinn feiern. Zusammen mit ihrer Partnerin Bianca Belair konnte sie Asuka & Kairi Sane besiegen, um so WWE Women’s Tag Team Champion zu werden. Auch für Bianca Belair ist es der erste Gewinn des Tag Team Golds. Interessanterweise war es erst das sechste (ausgestrahlte) Match von Cargill in einem WWE-Ring. Wenn man die erfolglose Royal Rumble-Teilnahme ausklammert, ist sie auch noch immer ungeschlagen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Backlash-Fallout: Zuschauer sorgen für Lärmwarnungen – Die Bloodline bekommt ein neues Mitglied – Jade Cargill feiert erste Championship bei WWE“

PlatinumCaster sagt:

So viele haben sich über Jade aufgeregt und jetzt dürft ihr sie nach nicht Mal einem richtigen Singles Match als Championess ,, ertragen“ 🙂

Vielleicht holen sich die Wrestlinggötter Lexis und Shawn auch noch Gold.

Könnte man ja ganz böse behaupten, zwei von schwarz gold groß gemachte tragen da drüben jetzt nen Titel🤷 Ich sage ja, man KÖNNTE das behaupten. Könnte man wirklich.

Polstar sagt:

Da hat Hunter natürlich recht: Wer schon Lemmy live erleben durfte, kann über diese „Lärmwarnungen“ nur milde lächeln.

Rikibu sagt:

Entwertet das nicht den Titel, wenn ihn jemand trägt, der im Ring faktisch nichts leistet?
Wo soll das im Falle Cargill hinführen, außer ins Nichts bzw. der Belanglosigkeit?
Wer im Ring nicht soweit ist, sollte kein Aushängeschild mit Titel sein… sonst könnte ich das doch auch 🙂 oder eben jeder Pförtner.. und wäre damit nix besonderes

Bei der Bloodline wirkt es doch leider nicht organisch, wenn jetzt jede Woche neue Anoas oder so erscheinen… warum waren die noch nicht zu Wrestlemania da, um Reigns formal den Titel zu sichern? Sicher war Stau am Kaiserdamm, weshalb sie nur zu spät kamen.
Wie man hier versucht diesen dynastischen Unsinn der Bloodline warm zu halten mit Wrestlern, die alle gleich aussehen 🙂 mich kickt das überhaupt nicht…

vor allem, wo soll das hinführen? ein Reigns der sich um seine Fraktion betrogen sieht, weil Behelfsumaga die Strippen zieht? so könnte es passieren, dass man uns einen face Reigns reindrückt…

das sind gruselige Aussichten

Sobel sagt:

@Rikubu
Wohin das mit der Bloodline führt ist, zumindest kurzfristig, doch ganz offensichtlich: Reigns mit den Usos vs Solo und die Tongas bei SuSl und/oder SuSe. Bloodline OG vs Bloodline 2.0. Danach? Keine Ahnung.
Und was Cargill betrifft, so ist die Vorgehensweise mit ihr doch genau richtig! Sie soll schnell populär werden, also Champ. Sie ist aber noch recht hölzern, also bekommt sie ne Partnerin, die ihr hilft, also Belair. Ergo: Women’s Tag-Titel.
Und: so schlecht, wie hier alle meckern, fand ich sie gar nicht. Hatte zwei gute Spots, als sie und Belair Kairi die DDT-Suplex-Kombo verpasst haben und als sie Kairi am Ende mehrfach gewuppt hat, um ihr den Jaded zu verpassen. Sah beides gut aus!

Kamaras sagt:

Dann müsste der TBS-Titel sehr belanglos sein, weil Cargill ihn sehr lange gehalten hat.
Für Cargill ist es nun mal besser, einen Partner zu bekommen und Tag Teams zu bestreiten, um besser zu werden.

Bei der Bloodline-Story ist es doch offensichtlich, also wirklich offensichtlich, wo es hinführt, und zwar zum Civil War.
Man hat es gestern leicht angedeutet, als Solo, Tama, Tonga und Heyman an Jey Uso vorbeiliefen. Ich persönlich glaube nicht, dass Solo der Strippenzieher ist, sondern The Rock.

Steve3:16 sagt:

bloodline Logo bis SuSe dann usos+Roman+noch 2 von dem Haufen vs Rock solo Tama Tonga + noch einer von dem Haufen um zu klären welche Familie jetzt nun doch die Peste und welche die pöse ist. Hab ich auch kein Problem mit, mich nervt nur das gefühlt seit 3 Jahren JEDES Match der bloodline mit irgendeinem eingreifen beendet wird….
Jade finde ich jetzt auch nicht soo mies, in der SD Show vor Backlash hat sie auch eine recht gute Figur gemacht und warum der „neuen“ nicht jemand erfahren an die seite stellen und so 2 powerhouses als TT hat schon was. Können jetzt erstmal schön alles plätten bis SuSl und dann turnt eine gegen die andere, wie chavo gegen eddie weil der „beliebter“ war oder einfach so ein edfy vs rey Ding „hey lass uns mal gegeneinander antreten mal sehen wer gewinnt..“ und am Ende dreht der Verlierer durch. Jade vs Bianca stell ich mir auch gut vor mit schönem Aufbau als Trips vs Steiner, erst mal so ein paar Spaß Events, wer ist stärker beim armdrücken, wer macht mehr pushups etc. könnte man schon was machen. und man hätte dann auch eine neue „glaubwürdige“ Gegnerin für reah wenn sie wieder kommt… aber wer weiß schon was passiert.

Benchi sagt:

Weiß ehrlich gesagt noch nicht wirklich was ich von Jade Cargill halten soll. Kaum da, schon gibt man ihr n Titel. Das können will ich ihr nicht mal absprechen, aber ich finds einfach nicht gut wenn man bei einem neuen Arbeitgeber anheuert wird man auch nicht innerhalb von 2 Monaten vom Arbeiter zum Regionalleiter aufsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube