Carmella verletzte sich bei der Geburts ihres Kindes – Vorschau auf die heutigen Ausgaben von „Friday Night Smackdown“ und „NXT Level Up“

17.05.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Carmella SmackDown 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

Carmella war dieser Tage in der „The Nikki & Brie Show“ zu Gast und verriet während des Gesprächs, dass sie sich bei der Geburt ihres Kindes eine Verletzung zugezogen hat, die ihre Rückkehr in den Ring verzögert. Die 36-Jährige, die im November 2023 ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hatte, bestritt ihr bisher letztes Match im März 2023.

Ich vermisse die Fans. Ich vermisse die Auftritte. Ich habe mich in diese Arbeit verliebt und mache sie jetzt seit 11 Jahren. Mehr als alles andere möchte ich mir selbst beweisen, dass ich diese verrückte Erfahrung der Wehen, der Entbindung und der Schwangerschaft durchmachen kann und mein Körper von innen heraus ganz anders ist, aber ich würde gerne zurückgehen und beweisen, dass ich es kann. Niemandem sonst, nur mir selbst gegenüber. Leider habe ich mit dem so genannten Senkfuß zu kämpfen. Ich habe eine Verletzung von den Wehen und der Geburt und dem Herauspressen des Babys. Ich habe einen Bandscheibenvorfall in meinem Rücken, der auf den Nerv drückt, der mit meinem rechten Fuß verbunden ist. Der obere Teil meines Fußes ist schwer zu heben. Ich humple buchstäblich überall herum. Es ist besser geworden, aber ich wrestle seit 11 Jahren und hatte außer ein paar Gehirnerschütterungen nie irgendwelche Verletzungen. Jetzt habe ich eine schwere Verletzung von der Entbindung meines Sohnes.

Für die heutige „Friday Night SmackDown“-Ausgabe sind bisher vier Matches sowie ein Segment angekündigt. So geht es im Viertelfinale der „Queen and King of the Ring“-Turniere mit den Paarungen Carmelo Hayes vs. Randy Orton, Tama Tonga vs. LA Knight, Nia Jax vs. Jade Cargill und Bianca Belair vs. Tiffany Stratton weiter. Darüber hinaus werden Undisputed WWE Universal Champion Cody Rhodes und WWE United States Champion Logan Paul den Vertrag für ihr Titelmatch in Saudi Arabien unterzeichnen .

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1295“
Ort: VyStar Veterans Memorial Arena in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 17. Mai 2024

King Of The Ring 2024 Turnier – Viertelfinale – Singles Match
Carmelo Hayes vs. Randy Orton

King Of The Ring 2024 Turnier – Viertelfinale – Singles Match
Tama Tonga vs. LA Knight

Queen Of The Ring 2024 Turnier – Viertelfinale – Singles Match
Nia Jax vs. Jade Cargill

Queen Of The Ring 2024 Turnier – Viertelfinale – Singles Match
Bianca Belair vs. Tiffany Stratton

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Undisputed WWE Universal Champion Cody Rhodes und WWE United States Champion Logan Paul unterzeichnen den Vertrag für ihr Titelmatch in Saudi Arabien.

Direkt im Anschluss geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Episode sind die Matches Tavion Heights vs. Jasper Troy sowie Carlee Bright & Kendal Grey vs. Brinley Reece & Layla Diggs bestätigt.

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #118“ (Tapings: 07.05.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17. Mai 2024 auf dem WWE Network

Tag Team Match
Carlee Bright & Kendal Grey vs. Brinley Reece & Layla Diggs (fka Breanna Covington)

Singles Match
Tavion Heights vs. Jasper Troy

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube