Kategorie | TOP Wrestling News

Ehemaliger WWE Superstar shootet gegen Shawn Michaels und Chris Jericho

12.01.11, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WWE Superstar Gregory Helms, der bekanntermaßen sowieso kein gutes Verhältnis zu Shawn Michaels hat, shootete diese Woche via Twitter gegen den baldigen Hall of Famer. So schrieb Helms übersetzt:

Die Hall of Fame ist toll aber ich halte es für ehrenhafter, dass ich nie jemanden im Leben oder im Business „gescrewjobbed“ habe! $$$ ist nicht alles.

Außerdem antwortete Helms einen Tweet von Chris Jericho, der Michaels als „Greatest Performer of All Time“ bezeichnete, wie folgt:

Flair hat mehr geleistet und mehr Leute over gebracht. Wenn du etwas zu sagen hast, sag es öffentlich. Genug Hintern geküsst. Er war nicht der Größte, als er dich im Catering-Bereich verflucht hat.

Später schrieb Helms noch:

Flair hat Leute over gebracht, die absolut NICHTS drauf hatten!! Shawn hat in der letzten Dekade niemanden over gebracht außer sich selbst!!

Es tut mir Leid, dass Ehrlichkeit bei Twitter schlecht ankommt. Ich versprühe keinen Hass, ich bringe FAKTEN auf den Tisch. Fakten, auf die ich mit meinem Leben schwören würde,

Und ein Kreuz zu tragen, heißt nicht, dass man recht hat. Hitler hat auch eines getragen! Lasst euch nicht von einer TV-Persönlichkeit TÄUSCHEN. Ich bin immer ehrlich! Niemand hat das Recht, mich zu beschuldigen.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




24 Antworten auf „Ehemaliger WWE Superstar shootet gegen Shawn Michaels und Chris Jericho“

Baron sagt:

Naja wär jetzt größer war, ich denke da hat jeder seine Meinung, je nachdem welchen von beiden er nun besser findet, denke hier werden wohl die meisten zu HBK tendieren. Denke die beiden stehen da schon auf einer Stufe! Vielleicht will Shane auch selber nur Hintern küssen, weil er ja angeblich bei TNA unterschrieben hat.

sXe Society sagt:

tiefer kann man echt nicht sinken. er vergleicht einen wrestler der eine sensationelle hinter sich hat mit hitler, der den zweiten weltkrieg begonnen hat. einfach nur traurig jemanden so zu beleidigen nur weil man ihn nicht mag

Gunny sagt:

Einfach nur eine peinliche Aktion von Helms, aber ist ja nicht die erste dieser Art.
Klingt alles ebenso erbittert wie der Schwachsinn der Hardys oder von Charlie Haas, die solten sich den Unsinn einfach sparen.
Manns genug es den jeweiligen Leuten selbst zu sagen hat scheinbar keiner, alles schön übers Internet und dann einen auf Cool machen – Feiglinge

Xtream RKO sagt:

Da hat es einer ganz schlecht verwunden von der WWE weg zu sein…
Demnächst taucht er bei TNA auf und sagt das da alles viel lockerer und besser ist, ja das kennen wir ja von Crack and Fat the Hady Boys…
Ric Flair hat mich mit all seinen Matches gelangweilt. Was hat Flair schon für Moves gebracht ausser seine F4LL???
HBK HOF!!!

Dan@Hardy sagt:

Da kann jemand Shawn gar nicht leiden

tobsen sagt:

er hätte vielleicht sogar recht mit „flair hat mehr geleistet als shawn“ nur leider weiß flair immer noch nicht wann für ihn die zeit vorbei ist. Respekt vor HBK der hat im genau richtigen Zeitpunkt aufgehört!

andrehaha sagt:

@Baron
HBK und ein Vertrag bei der TNA ??? sicher wirklich?? mal an genommen er würde es machen( was ich nicht glauben) würde ihm das nichts bringen aus ein bisschen geld aber im Vergleich zur WWE sehe ich das so das er bei der WWE viel viel mehr Geld bekommen würde und ich glaube wen er wirklich wieder in den Ring steigen wollte dann wird die WWE ihn bekommen und das richtig booken wie z.b. Triple H wird richtig fertig gemacht von einem Team/Stable und dann wird HBK sau und hilft dann Triple H. Also HBK bei TNA wird woll nie was werden.

Ach ja Helms war woll bei seinen Freunden den Hardys die unter Realitätsverlust leiden und ich glaube Helms auch

BobbyAshley sagt:

ric flair ist und bleibt der grösste,daran wird sich auch die nächsten 10 jahre nichts ändern.

Kev is in sagt:

@andrehaha

Baron hat in keinster Weise gesagt das Shawn Michaels einen Vertrag bei TNA will…

Er sagte lediglich das „Shane“ einen Vertrag will und ich denke er meinte damit Shane Helms.

lix sagt:

Ich kann nicht beurteilen wie Shawn oder sonst wer hinter den Kulissen der WWE drauf ist. Fakt ist nur Shawn war der mit abstand beste InRingPerformer. Er war seit Ende der 80er dabei und hat einiges für das wrestling geleistet. Siehe erstes Hell in a Cell match, erstes elimination chamber match, ladder match. Und das Shawn niemanden over bringen konnte stimmt ja auch nicht so ganz. Ich erinnere an die Fehde mit Cena für den er sich hinlegte bei WM, die Jericho, Orton Fehde.

Ich weiß nicht in welcher Welt Helms lebt, aber er hat einen ziemlichen Groll gegen Shawn. Vllt hat dieser ihm kein Autogramm gegeben und Helms nimmt das nun persöhnlich. Es ist einfach peinlich und erbärmlich wie sich Helms darstellt. Ich kann mir nur Neid erklären, weil er es nichts wirklichem gebracht hat. Und zu dem Vergleich mit Hitler muss ich nichts sagen oder? Das zeigt doch wie tief der gesunken ist. Untereste Schublade und da nochmal eins drunter.
Helms halt einfach die =%)!& Danke

Miguel sagt:

Also meinen Respekt hat er mit dem was er sagt.

The Gatecrashers!!! sagt:

@ Miguel
ich denke auch, dass man seine aussagen nicht all zu runtermachen sollte, da keiner von uns hier weiß, wie michaels hinter den kulissen ist und was für ein mensch er im allgemeinen ist…
wir kennen ihn nur als den HBK, aber als menschen kennen wir ihn nicht!!! vielleicht ist er ja ein ar***loch, vielleicht macht er auch gerne jericho und helms runter, wer weiß das schon???
ich weiß nur eins: das HBK zu recht in die HOF aufgenommen wird und das helms mal entlich nach tna wechseln sollte, ich mein seine homies the hardys, shannon moore und jesse neal haben es doch auch geschafft!!!

dallasw sagt:

man sollte aber Helms einmal sagen, dass es bei der HOF NICHT um die Persönlichkeit eines Menschen geht, sondern darum, was dieser im Ring
geleistet hat… ich glaube das hat der Kerl noch nicht ganz geschluckt….

Stunner sagt:

So ein Spast der Helms^^ – ein Hitler vergleich? Ohne Worte, gehts noch! Manchen kann man nicht helfen.

delHaye sagt:

…und immer wieder stellt man einen Menschen auf die gleiche Stufe mit Hitler!!!

Also so langsam könnte man mit solchen Vergleichen doch aufhören. Immer solche Vergleiche!!!

Aber in Amerika ist so was scheinbar gang und gebe wenn man sich gewisse Serien ansieht hört man solche Äußerungen des öfteren.

Baron sagt:

ICH MEINE NATÜRLICH SHANE HELMS!!! Hat letztens in nem Interview glaub ich, gesagt, dass er bald wieder im TV zu sehen sein wird! Und da schließt man wohl eher auf TNA!

marvin sagt:

ich finde die überschrift nicht ganz treffend. Das ist kein shoot gegen jericho. Natürlich klickt jeder eine news an, wenn bei der in der überschrift steht, dass jemand gegen jericho shotet. Weil es einfach nur absurd ist. Y2j ist ein großartiger wrestler ein unglaublicher entertainer und ist sich trotz seiner überragenden fähigkeiten nicht zu schade, sich für irgendeinen noob auf die matte zu legen. da bleibt wenig platz für kritik, dementsprechen rar ist sie auch, und nachdem was ich so gelesen habe ist sie auch dementsprechend unbegründet.

Wenn du versuchst, auf so billige weise leser anzusprechen wird es sich langfristig rächen.

viel spaß noch 🙂

hbkforever sagt:

das waren ganz andere zeiten, du kannst das wrestling aus flairs besten zeiten nicht mit denen von hbk vergleichen. beide haben neue masstäbe in ihren zeiten gesetzt.

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

absolut indiskutabel der Vergleich beim Kreuztragen. Stoppt Tierversuche, nehmt Wrestler, falsch, nehmt Helms, das reicht schon. Was für ein dummer Kindergarten.

SapienSani sagt:

Ein Ric Flair hatte seine „beste“ Zeit im Wrestling,als das Wrestling noch ganz anders war als heute. Es gab damal viel mehr Matches, in dem ein Gegner 3/4 des Mtches in einem Aufgabegriff war. Highflying gabs damals nur selten. Ein Snukasplash war schon „krass“…

Deshalb kann man einen Flair auch nicht mit HBK vergleichen-finde ich.
Es sind beide Größen des Business,das steht fest.

EB sagt:

@Xtream RKO
Crack und Fat Hardy! 😀
Der war gar nicht schlecht. 😉
Helms hat null Ahnung,wovon er da eigendlich labert.
Die Sache mit dem Kreuz hat bei diesem Thema echt nichts verloren!

Awesome sagt:

Dummschwaller

K-M sagt:

Soweit ich richtig informiert bin, hat Shawn Michaels jetzt nicht so nen riesen Anteil am Screwjob….

und vll hat flair mehr geleistet als shawn
aber er hat eines nicht geschafft und das ist zum richtigen zeitpunikt zu gehen, so dass jeder einen in guter erinnerung hat und das hat flair nie geschafft weswegen hbk für mich auch der beste performer ist denn die besten performer wissen, wann genug ist…

und das mit hitler ist ganz schwach sowas zu bringen, ist echt bescheuert und, egal wie HBK hinter den Kulissen auch war, sicherlich kein fakt….

ZackAttack sagt:

Ich denke man muss die Aussagen mit Hitler nicht zu ernst nehmen und auf Michaels beziehen. Immerhin sagt er lediglich, dass Hitler ebenfalls gläubig war, und das ist nunmal so. Und insgesamt zieht er lediglich einen Vergleich zwischen der Kirche und Hitler und der ist gar nicht mal so verkehrt, immerhin ist die Kirche auch kein Kind von Traurigkeit und hat deutlich mehr Menschen auf dem Gewissen als Hitler.

Man muss das ganze mal in der Relation sehen. Helms provoziert hier bewusst und zieht dafür übertriebene Vergleiche heran. Er hat mit seinen Aussagen nichtmal unrecht, denn Michaels war lange Jahre extrem arrogant und hatte immer Probleme, sich für andere hin zu legen. Das Problem ist nur, Helms hat in seiner Karriere wenig erreicht. Deswegen wirken solche Aussagen natürlich verbittert und weisen einen enormen Neidfaktor auf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube