Nikki Bella liebäugelt mit einem Engagement bei AEW – Update zur bevorstehenden Verpflichtung der Motor City Machine Guns – Vorschau auf die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe

17.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: AEW/TNA Wrestling

In der neuesten Ausgabe der „The Nikki & Brie Show“ verriet Nikki Bella, dass das AEW-Debüt von Mercedes Mone in ihr den Wunsch geweckt hat, ebenfalls für die Company von Tony Khan aufzutreten.

Seitdem du (Brie) und ich so viel trainiert haben, sagen wir immer, dass wir anfangen, diese Wrestling-Mentalität zu entwickeln. „Wir gehen zurück, erzählen diese Geschichte und halten diese Promo.“ Und ich sagte: „Okay, ich denke, ich kann vielleicht ein Jahr für AEW arbeiten und das könnte ich jede Woche machen.“ Als ich Mercedes‘ Debüt sah und sie ihre Promo hielt, blieb diese eine Zeile bei mir hängen: „Hier können wir unsere Evolution weiter in die Welt tragen.“ Es geht um die vielen Companys weltweit, das meinte sie. Es muss nicht an einem Ort sein, es könnte an all den Orten sein, an denen all diese Frauen wrestlen. Ich sagte zu dir „Brie, also ich denke, ich kann das ein Jahr lang machen. Ich kann es von hier bis hier machen, ich kann jede Woche gehen, ich kann gut sein“, aber dann dachte ich an Matteo (ihren Sohn). Ich hatte eine gute Woche, in der ich dachte „das war’s, ich rufe Tony Khan an, er kann mich verpflichten“, und dann dachte ich, das kann ich meinem Sohn jetzt nicht antun, er braucht mich.

In einem Update zur wohl bevorstehenden Verpflichtung der Motor City Machine Guns (wir berichteten HIER), meldet der PWInsider nun, dass innerhalb von AEW in den letzten Wochen bereits Ideen für Alex Shelley & Chris Sabin diskutiert wurden. Von möglichen Gesprächen der TNA-Urgesteine mit World Wrestling Entertainment ist übrigens nichts bekannt.

Für die heutige Ausgabe von „AEW Dynamite“, der letzten vor dem „AEW Dynasty“-PPV, sind bisher fünf Matches und mehrere Segmente angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Will Ospreay vs. Claudio Castagnoli, Deonna Purrazzo vs. Mariah May, Orange Cassidy vs. Shane Taylor, The Elite (Kazuchika Okada & The Young Bucks: Matthew Jackson & Nicholas Jackson) vs. Penta El Zero Miedo, PAC & Daniel Garcia sowie Adam Copeland & Willow Nightingale vs. Brody King & Julia Hart. Darüber hinaus wird der frischgebackene IWGP World Heavyweight Champion Jon Moxley zurückkehren, Chris Jericho trifft sich mit Taz & Hook und wir hören von AEW World Champion Samoa Joe und seinem Herausforderer Swerve Strickland sowie von Mercedes Mone.

All Elite Wrestling „Dynamite #236“
Ort: Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 17. April 2024

Mixed Tag Team Match
Adam Copeland & Willow Nightingale vs. Brody King & Julia Hart

Singles Match
Will Ospreay vs. Claudio Castagnoli

Man Tag Team Match
The Elite (Kazuchika Okada & The Young Bucks: Matthew Jackson & Nicholas Jackson) vs. Penta El Zero Miedo, PAC & Daniel Garcia

Singles Match
Deonna Purrazzo vs. Mariah May

Singles Match
Orange Cassidy vs. Shane Taylor

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Jon Moxley kehrt als frischgebackener IWGP World Heavyweight Champion zurück.
* Chris Jericho trifft sich mit Taz & Hook.
* Wir hören von AEW World Champion Samoa Joe und seinem Herausforderer Swerve Strickland.
* Mercedes Mone meldet sich zu Wort.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Nikki Bella liebäugelt mit einem Engagement bei AEW – Update zur bevorstehenden Verpflichtung der Motor City Machine Guns – Vorschau auf die heutige „AEW Dynamite“-Ausgabe“

Kai R. sagt:

Also wenn die Frauen Divison von AEW eines nicht braucht, dann sind es die Bellas, egal welche der beiden.

Die waren derart limitiert… das die eine derartige Karriere hingelegt haben ist nicht zu verstehen.

Naja Brie könnte halt als Begleitung von Daniel Bryan auftreten, wüsste zwar nicht wozu, aber mehr doch bitte nicht.

Beckylynchteuchalle sagt:

finde die Bellas ebenfalls extrem limitiert

Lobo sagt:

@Kai R…stimme dir da voll zu.
Zu MCMG…wahrscheinlich weiß WWE garnicht, wie gut die sind, wenn man so manche Aussagen zu Osprey von denen als Vergleich holt.

MischaF85 sagt:

Die Bellas wieso nicht

Matze sagt:

Bellas völlig overated, auch was über Karriere erzählt wird, so geil war die jetzt net. Braucht AEW defi nicht, bzw wenn überhaupt nur für die kurze Aufmerksamkeit

Blackswan sagt:

was ne Überraschung von Bella/García. wer hätte das bloss kommen sehen können?^^

Truckstop Thorsten sagt:

unfassbar, wie kann man die mcmg nicht auf dem schirm haben, grob fahrlässig

Rikibu sagt:

Diese Schwestern würden auch einfach zu viel kosten und den Fokus weg vom wirklichen In-Ring Geschehen lenken, hin zu diesem popular reality BS, den AEW zwar für mediale publicity nutzen könnte, aber das In Ring Produkt der Damen, welches sich endlich auf sehr gutem Weg befindet, würde es einfach null helfen und nur die Kasse strapazieren.
Auch würde man mit den Bellas eine Klienteel ansprechen, die wenig bis nichts mit der Art von Wrestling anfangen kann, die AEW nun mal bietet…

Dabei können wir froh sein, dass endlich was los geht bei den Damen… die Bellas wären ein Rückschritt, Popularität hin oder her…
Allein die letzte Woche im AEW Programm hat gezeigt, dass die Billos absolut nicht gebraucht werden.
Der Gap zwischen den limitierten Bellas, einer Athena, AZM usw. ist auch einfach zu groß, als dass man für sie eine sinnvolle on air Verwendung hätte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube