Nach CM Punk Anfang der Woche, war am Mittwoch auch Cody Rhodes bei Ariel Helwanis „MMA Hour“ zu Gast und der frühere AEW-EVP wurde gefragt, wie er zu den Aussagen von Punk über Tony Khan und AEW steht.
Das ist seine Einschätzung, nicht meine Einschätzung. Es ist mir immer wichtig, die Leute daran zu erinnern, dass ich so stolz auf das bin, was ich, Matt, Nick, Kenny, Tony, Bernie, Brandi, Dana und Chris – und ich nenne all diese Leute geleistet haben. So sehr das Internet auch eine Geschichte in die eine oder andere Richtung spinnen mag, wenn nicht einer dieser Leute bei der Gründung dabei gewesen wäre, hätte es das Unternehmen nicht gegeben. Das ist nicht meine Einschätzung. Als ich dort war, wurde die Infrastruktur gerade erst aufgebaut. Wir haben neue Dinge ausprobiert und getan. Es war ein Start-up-Unternehmen, ein großes Start-up-Unternehmen, aber ein Start-up-Unternehmen, und ich wünsche ihnen nichts als das Beste.
Helwani wollte Cody Rhodes entlocken, ob nicht The Elite das Problem sein könnte. Daraufhin antwortete Cody:
Ich denke, was dort passiert ist, war eine Menge Missverständnise, eine Menge Fehlkommunikation. Ich liebe Matt, Nick und Kenny und ich liebe CM Punk. Ich freue mich einfach für alle Beteiligten (wenn sie erfolgreich sind). Ich denke einfach, dass es eine Sache von Missverständnissen war. Ich war allerdings nicht dabei.
Auch Tony Schiavone wurde im „What Happened When“-Podcast auf die Aussagen von CM Punk angesprochen und wie zuvor bereits Eddie Kingston, gab auch die Kommentatorenlegende an, dass ihm diese egal sind.
Das ist mir wirklich scheißegal. Ich werde mich da nicht einmischen. Ich weiß, was er gesagt hat, und lass ihn reden, wenn er will. Es ist mir egal, das ist alles, was ich sagen kann. Ich kann mich da nicht einmischen. Es wäre dumm von mir, mich darauf einzulassen. Ich habe keine Ahnung, was er gesagt hat, außer dass mir jemand gesagt hat: ‚Oh, er hat deinen Namen erwähnt, und das hier hat er gesagt.‘ Und ich sagte: ‚Na und?‘ […] Wenn er sich kritisch über mich geäußert hat, werden die Leute sagen: ‚Oh, Schiavone wird sich in seinem Podcast verteidigen…‘ Ich habe nichts zu verteidigen. […] Dies ist an alle gerichtet, die sich gerne über Tony Khan lustig machen. „Er ist wirklich einer der nettesten Menschen, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Das ist er wirklich. Und du sagst vielleicht: ‚Oh, du schleimst dich beim Boss ein‘. Wenn du das denkst, dann fick dich selbst, denn das tue ich nicht.
Für die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches bestätigt. So wird es zu den Matches Malakai Black vs. Christopher Daniels, Serena Deeb vs. Trish Adora, Roderick Strong vs. London Lightning sowie Daniel Garcia vs. Komander vs. Bryan Keith vs. Action Andretti kommen.
All Elite Wrestling „Rampage #139“ (Tapings: 30.03.2024)
Ort: Budweiser Gardens in London, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 05. April 2024 ab 4 Uhr MESZ auf TrillerTV
Zuschauer: Circa 4.300
Singles Match
Malakai Black vs. Christopher Daniels
Singles Match
Serena Deeb vs. Trish Adora
Four Way Elimination Match
Daniel Garcia vs. Komander vs. Bryan Keith vs. Action Andretti
Singles Match – AEW International Title Eliminator
Roderick Strong vs. London Lightning
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
4 Antworten auf „Cody Rhodes und Tony Schiavone äußern sich zu den Aussagen von CM Punk über AEW und Tony Khan – Vorschau auf die heutige „AEW Rampage“-Ausgabe“
Die Medienwelt ist einfach nur noch ein lächerlicher Haufen. Irgendjemand furzt in die Ecke und Gott und die Welt sollen darauf reagieren. Was für ein Blödsinn. Als gäbs auf der Welt keine echten Probleme! 🤦
Braindead
Das was Shiavone sagt! Und ja, die Newswelt ist einfach nur noch Lachhaft. Vorher konnte man sich Boulevard Blättern entziehen, jetzt schwappt dieses Niveau überall hinein
zum Ende sehr deutliche Worte von Tony Schiavone😁
Was ist hier mittlerweile moderationstechnisch los? Hier werden Kommentare gelöscht, die absolut sachlich mit dem Thema umgehen und quasi die Promo von Punk bei seinem Wiedereintritt ins „pro wrestling“ thematisieren…
Leute, ernsthaft… wenn ihr wollt, dass die Leute gar nicht mehr kommentieren und eurer Plattform Zeit widmen und nur noch passiv mitlesen, dann sagt das offiziell…
Mir wird der wildwüchsige Zensurwahn hier echt zu blöd… vor allem weil er nicht nachvollziehbar ist.