Giulia befindet sich auf dem Weg nach Philadelphia. Dies berichtet zumindest Tokyo Sports. So wurde das mittlerweile ehemalige STARDOM-Aushängeschild am Mittwoch auf einem Flughafen in Tokio gesichtet, wo sie sich auf den Weg in die Vereinigten Staaten machte und laut Tokyo Sports besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie von WWE nach Philly eingeflogen wird. Der Vertrag der 30-Jährigen bei STARDOM lief Ende März aus und bereits seit Monaten gibt es bekanntlich Berichte, laut denen sie im Laufe dieses Jahres beim Marktführer starten soll. Zuletzt legte sie einen Überraschungsauftritt bei NOAH hin, wo sie am 04. Mai bei „Wrestle Magic“ auch in den Ring steigen wird.
Von WWE wurde nun ein Überraschungsauftritt bei „NXT Stand & Deliver“ angedeutet. So veröffentlichte WWE ein Video, in welchem NXT General Managerin Ava mit einer unbekannten Person telefoniert, welche sie zur Kickoff-Show am Samstag einlädt. Laut Ava sei die unbekannte Person immer bei willkommen, da sie ein Teil der NXT-Familie sei. Um wen es sich handelt, ist unklar.
— NXT Anonymous (@NXT_Anonymous) April 3, 2024
Big E trifft selbst die Entscheidung, ob er nach seiner schweren Nackenverletzung noch einmal in den Ring zurückkehren möchte. Dies verriet der 38-Jährige nun in einem Interview mit CBS Sports. Auf die Frage, ob es ein Update zu einer möglichen Rückkehr gibt, sagte das Mitglied von The New Day:
Es gibt leider immer noch keines. Ich schätze es, dass sich immer noch alle erkundigen. C1 ist ein heikler Knochen, und ich habe ihn an zwei Stellen gebrochen, etwas, das man einen Jefferson-Bruch nennt. Ich versuche nur, die beste Entscheidung für mich und meine Gesundheit zu treffen. Ich wünschte, ich hätte eine bessere Antwort, aber leider habe ich im Moment keine.
Angesprochen darauf, ob er selbst die Entscheidung über ein Comeback treffen darf, antwortete Big E:
Das Tolle ist, dass ich glaube, sie überlassen mir die Kontrolle. Natürlich höre ich auf die Ärzte – sie wissen mehr als ich über meine Gesundheit und Prognose. Es ist eine dieser Situationen, in denen meine Fähigkeit, meinen Alltag zu leben und ins Fitnessstudio zu gehen und so weiter, überhaupt nicht beeinträchtigt ist. Aber natürlich ist es etwas anderes, wenn ich in den Ring steige, Stöße kassiere und auf meinen Rücken und meinen Nacken geworfen werde.
Ich bin nicht in diese Branche gegangen, um im Rollstuhl oder noch schlimmer zu enden. Ich habe mit 23 angefangen zu wrestlen. Und mit 23 schien die Vorstellung, mit 38 – dem Alter, in dem ich jetzt bin – so weit weg zu sein von dem, was das Leben in den 40ern und 50ern ausmacht, und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit von jetzt an. Aber jetzt sind das reale Dinge und Konsequenzen, über die ich nachdenke. Ich war mein ganzes Leben lang ein Sportler, habe mit sieben Jahren Tackle-Football gespielt, was ich nicht unbedingt empfehlen würde, aber das mit sieben zu machen, und im Mittel- und Oberstufenalter Amateursport zu betreiben. Also habe ich mein ganzes Leben lang körperliche Dinge gemacht. Und ich wollte nie hinkend und verkrüppelt aus dem Sport ausscheiden. Jetzt, mit 38, sind das meine Überlegungen. Und ich möchte nur sicherstellen, dass ich die beste Entscheidung für mich und meine Gesundheit für die Zukunft treffe. Also ist es einfach eine dieser Sachen, bei denen ich klug sein möchte.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
2 Antworten auf „Ex-STARDOM-Star Giulia auf dem Weg zu „WrestleMania 40“? – Überraschungsauftritt für die „NXT Stand & Deliver“-Preshow angedeutet – Big E mit Update zu seiner Nackenverletzung und einem möglichen Comeback“
Hat Stardom nicht heute Abend auch eine Veranstaltung in den Staaten?
@Schotti: Richtig. „American Dream 2024 In The Keystone State“ heisst die Show. Zudem gibt es morgen und übermorgen 2 Shows von TJPW (Tokyo Joshi Pro-Wrestling). Alle 3 Shows finden in Pennsylvania statt.