WWE-Run von John Cena findet sein Ende – Damian Priest bekommt weiterhin viel Lob – Erstes Match für „Friday Night SmackDown #1268“ bestätigt

09.11.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

Der jüngste Run von John Cena scheint sein Ende gefunden zu haben. Laut Justin Barrasso von Sports Illustrated sind zumindest vorerst keine weiteren Auftritte des 46-Jährigen vorgesehen, zumal morgen der Autoren- und Writer-Streik in Hollywood endet. Die klare Niederlage gegen Solo Sikoa bei WWE „Crown Jewel“ war also wohl Cenas Abschiedsmatch und nun steht eine Rückkehr ans Filmset an. Cena hatte selbst in Interviews bestätigt, dass er von der Gewerkschaft die Erlaubnis für seinen WWE-Run geholt hatte und nach dem Ende des Streiks eine Rückkehr nach Hollywood ansteht. Aufgrund von hohen Versicherungssummen wäre es ihm nicht möglich, als Schauspieler zu arbeiten und gleichzeitig bei WWE in den Ring zu steigen. Bei „WrestleMania 40“ soll Cena aber „in einer Funktion“ involviert werden. Better Wrestling Experience berichtet passend zum Thema, dass Überlegungen hinsichtlich eines Auftritts von John Cena beim „Survivor Series: War Games“-PLE gab, aber dies scheint nicht länger geplant zu sein.

In letzter Zeit gab es innerhalb der Company viel Lob für Damian Priest. Wie der PWInsider gehört haben will, ist das Management in den vergangenen Monaten wirklich beeindruckt davon, wie hart und körperlich er gearbeitet hat, zwischenzeitlich sogar, obwohl er angeschlagen war. Bereits vor einigen Monaten wurde berichtet, dass man in Priest ein Talent für die Upper Midcard oder gar den Main Event sieht, seither wurde dies durch den Sieg des Money in the Bank Matches auch bestätigt.

Für die in dieser Woche stattfindende „Friday Night SmackDown“-Ausgabe wurde mittlerweile ein erstes Match angekündigt. So kommt es zu einem Aufeinandertreffen zweier Veteranen, wenn Carlito auf Bobby Lashley trifft.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1268“
Ort: Nationwide Arena, Columbus, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 10. November 2023

Singles Match
Carlito vs. Bobby Lashley

Auch wenn es bisher nicht danach aussieht, aber würdet ihr einen Auftritt von John Cena bei der Survivor Series begrüßen oder eher weniger? Teilt uns eure Meinung ganz einfach im Forum mit!

Quelle: Sports Illustrated, Better Wrestling Experience, PWInsider




12 Antworten auf „WWE-Run von John Cena findet sein Ende – Damian Priest bekommt weiterhin viel Lob – Erstes Match für „Friday Night SmackDown #1268“ bestätigt“

Edelmann sagt:

Hollywoodstreik ist zu Ende. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Wird dann auch wieder nix mit Reigns vs. The Rock.

PlatinumCaster sagt:

Wrestlemania 40 John Cena vs Randy Orton!

Ich kenne niemanden, der besser für ein Abschiedsmatch von Cena geeignet ist. Zwei Freunde im privaten Leben, zwei der größten Rivalen ON Air. Zudem, unpopular Opinion, klingt für mich auch heute die Paarung Cena vs Orton noch zehn Mal spannender, als Reigns vs Rhodes!
Vielleicht hab ich aber einfach noch ein bisschen Ruthless Aggression in mir. HERE COMES THE PAIN!

Sobel sagt:

@Platinum
Betrachtet man Orton’s Rückenprobleme, könnte das ein Abschiedsmatch für jeden der beiden sein…

Nagge sagt:

immer liest man das die offiziellen jemanden loben und es passiert nichts! dann sollen sie ihn mal den Koffer erfolgreich eincashen lassen genug Gelegenheiten hatten sie schon.
hoffentlich bekommt Cena noch ein Abschiedsmatch,das er gewinnen kann, falls er irgendwann wieder kämpfen darf.

OnePunchMan sagt:

Fände es Cool wenn ein Cena bei Maina sein Abschied Match hätte.
Aber da durch den Streik viele Dreharbeiten verschoben würden, bezweifel ich das bei Maina in den Ring steigen kann.
Auftauchen wird er zwar aber für ein richtiges Match könnte es nicht reichen

OnePunchMan sagt:

Naja ein Abschied Match zwischen Orton und Cena könnte gut werden aber man müsste das halt richtig aufziehen.
Sowas wie wer verliert muss seine Karriere beenden.
Aber so klug ist die WWE nicht das könnte man schon seit Jahren machen.

Lobo sagt:

@PlatinumCaster..da kannst du ebenso gut The Miz nehmen….da gibt es auch eine laaange Geschichte.

PlatinumCaster sagt:

@Lobo
du vergleichst wirklich Cena vs Orton mit der Fehde gegen Miz? Die Rivalität war nicht ansatzweise so intensiv und zudem langwierig. Cena und Orton sind sich immer wieder über den Weg gelaufen und denken wir an die Serie an Matches im Jahr 2009!
Ich denke da tatsächlich eher an einen Moment, ähnlich zu Taker, Michaels und HHH. Evtl nicht so groß, aber im Gegenzug wäre Cena ja auch der perfekte letzte Gegner für Randall. Ich bin eh der Meinung, dass sich niemand kaputt machen sollte, wie der Undertaker und war dementsprechend auch fein damit, wenn beide nach Mania die Stiefel an den Nagel hängen.
Die Superstars meiner Jugend sehe ich immer gerne, aber nicht, wenn sie länger wrestlen, als ihnen gut tut.

Lobo sagt:

Ich denke halt, dass Orton nicht mehr viele Matches in sich hat, da er nach der Rücken-OP besser nicht mehr aktiv in den Ring sollte für richtige Matches.
Tja, der Undertaker hat definitiv seine eigene Legende beschädigt, dadurch dass er einfach zu spät aufgehört hat. Gilt leider auch ebenso für Hogan, Flair, Kevin Nash und auch den Macho Man.

Kay sagt:

Dafür dass die WWE Priest so loben, lassen sie ihn mit der Koffergeschichte ziemlich doof aussehen. Und ob das wirklich so erfüllend ist, keine richtige Fehde alleine mit wem zu haben, sondern nur unter der Fuchtel von Mami mit der Grüppchenbildung JD?

In einer Gruppe ist es schwieriger, sich als Einzelkämpfer zu beweisen. Nur in der Gruppe ist man stark, war schon auf dem Schulhof verpöhnt. Und jedesmal wenn er als Einzelkämpfer die Chance hatte (Cash-In des Koffers) wurde er durch ne dämliche Aktion seiner Gruppierung zur Lachnummer.

Wenn hier ein Lob die Erfüllung von Priest sein soll, dann hat die WWE ihm ein Grab gegrubt, damit er sich in den Käse pupt.

Aber Reisende soll man nicht aufhalten… *Kofferwitz*

Vey sagt:

Gerne weise ich daraufhin, dass ein User vor Tagen behauptet hat, dass das absolut nichts mit der Versicherung zu tun. Und es sich noch nicht mal nehmen lassen konnte, anderen Usern Halbwissen zu unterstellen.

Sheldor2412 sagt:
5. November 2023 um 21:14 Uhr

„onepunchman
Schade, wenn man nur Halbwissen hat, sollte man schweigen.
Während des Streiks gibt es Vetbote fpr die Mitglieder, z. b. Filne bewerben, Premieren zu besuchen usw usw. Selbst für Filme die längst abgedreht sind.
Cena ging daher auf Nummer sicher…hat null mit Versicherungen zu tun“

Wer auf dem hohen Ross sitzt kann auch immer tief fallen.

Robert Schwegle sagt:

-Hollywoodstreik ist zuende,jetzt kann Cena wieder Filme drehen & anderen Stars das Rampenlicht überlassen.

-Heute Carlito wieder im Ring,freue mich,den zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube