Vince McMahon ohne kreativen Einfluss auf seine Netflix-Doku – Baron Corbin begeistert von NXT-Run – Vorschau auf SmackDown und NXT LVL UP

20.10.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

Bill Simmons (The Ringer) äußerte sich kürzlich zur Dokumentation über das Leben und die Karriere von Vince McMahon. WWE hatte 2020 die Partnerschaft mit Netflix angekündigt, Simmons sollte als „Executive Producer“ agieren. Dabei gab er an, dass McMahon die Dokumentation zwar vorab zu sehen bekommen werden, allerdings keine Änderungen vornehmen kann, da diese Netflix vorbehalten wären. Ein Erscheinungsdatum steht weiterhin nicht fest.

Baron Corbin sprach im Interview mit Sean Ross Sapp (Fightful) über viele Dinge aus dem Wrestling-Geschehen. Dabei ging es unter anderem um seine Rückkehr zu NXT.

„[WWE] hat mich mit The Rock, John Cena und Kurt Angle in einen Ring gesteckt. Sie vertrauen mir und wissen, dass sie sich auf mich verlassen können. Als ich Free Agent wurde, sagten sie mir, dass sie nicht genau wüssten, welche Pläne sie für mich haben. Dann kam das Angebot, bei NXT zu arbeiten. Ich war sofort bereit dazu, [das Performance Center] ist eineinhalb Stunden von meiner Haustür entfernt. Ich habe es als tolle Möglichkeit gesehen. Shawn [Michaels] fragte mich, was ich tun möchte. Ich sagte ihm, dass ich vorerst exklusiv bei NXT sein und meinen Charakter neu erfinden möchte. Sie lassen mich meinen Charakter neu erfinden, natürlich innerhalb ihrer Grenzen. Ich denke, wir präsentieren den NXT-Fans insgesamt ein tolles Produkt.“

Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“ sind bisher mit Santos Escobar vs. Montez Ford sowie IYO SKY vs. Charlotte Flair um die WWE Women’s Championship zwei Matches angekündigt. Zudem gibt es eine mögliche Rückkehr, denn Bianca Belair soll kurz vor einer Rückkehr in die Shows stehen. Der PWInsider berichtet, dass es Pläne gibt, Belair bei „Crown Jewel“ am 4. November einzusetzen. Eine Rückkehr in die Shows kann daher nur heute oder in sieben Tagen stattfinden.

World Wrestling Entertainment „Friday Night Smackdown #1265“
AT&T Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 20. Oktober 2023

WWE Women’s Championship
Singles Match
IYO SKY (c) vs. Charlotte Flair

Singles Match
Santos Escobar vs. Montez Ford

* Logan Paul wird Rey Mysterio konfrontieren.

Im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT Level Up“ weiter. Für die heutige Ausgabe angekündigt sind die Matches….

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #88“ (Tapings: 13.10. und 17.10.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 20. Oktober 2023 auf dem WWE Network

Singles Match
Fallon Henley vs. Lash Legend

Tag Team Match
Edris Enofé & Malik Blake vs. Dante Chen & Boa

Quellen: Fightful, WWE, wrestlingnews.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




5 Antworten auf „Vince McMahon ohne kreativen Einfluss auf seine Netflix-Doku – Baron Corbin begeistert von NXT-Run – Vorschau auf SmackDown und NXT LVL UP“

klausi sagt:

Selten dämlich

Jeder promi lässt sich zusichern das er Artikel oder Interviews vorher absegnen muss.

Harry und meghan zB haben der doku auch zustimmen müssen vor release

schismowski sagt:

Im -seriösen- Journalismus haben die Personen eigentlich NIE ein Anrecht zur Einflussnahme. Oftmals ist es sogar so, dass Artikel und Projekte eher abgebrochen werden bei einer zu großen Einflussnahme, statt es dann zu veröffentlichen.

Das muss Vince klar gewesen sein, als er diesen Projekt begonnen hat.

OnePunchMan sagt:

Naja Netfix wird trozden nicht schlecht über Vince urteilen.
Die sind doch interessiert an einer Größeren zusammen Arbeit mit der WWE

Zu Corbin krass das er schon unter Vince Einfluss auf seinen Charakter nehmen dürfte hätte nicht gedacht das Vince HBK und Corbin frei über den Charakter bestimmen können

klausi sagt:

@schismowski

Falsch

Jedes Interview und Artikel mit Politikern wird eigentlich erst vom Politiker abgesegnet und freigegeben bevor es veröffentlicht wird.
Sie wollen ja sicherstellen das es korrekt ist

Meistens müssen sogar die fragen vorher geschickt werden.

Sobel sagt:

Man kann von Corbin halten, was man will, aber er ist zuverlässig und macht jeden Scheiss mit. Der Top Performer ist er vielleicht nicht, aber er sellt seine Powermoves perfekt und ist immer für cheap heat zu haben. Ich brauche ihn nicht in Main Events, aber für kleine Midcard-Fehden ist er immer gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube