Logan Paul fordert WWE-Titelträger heraus – WWE hatte Pläne für Karrion Kross vs. Bray Wyatt bei „WrestleMania 39“ – Update zum Vertragsstatus von Nick Aldis – Producer der aktuellen „Smackdown“-Tapings

15.10.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

Am gestrigen Samstag gewann Logan Paul einen Boxkampf gegen Dillion Danis via Disqualifikation und im Anschluss an den Fight sprach der Social Media Star eine Herausforderung aus. So erklärte Paul, dass er es auf Rey Mysterio und dessen WWE United States Championship abgesehen hat. Man darf also davon ausgehen, dass 28-Jährige demnächst bei „Smackdown“ auftauchen wird, um ein entsprechendes Match aufzubauen, vermutlich für den „WWE Crown Jewel“-PPV am 04. November in Saudi Arabien oder die „WWE Survivor Series“ am 25. November in Chicago.

Karrion Kross sprach in einem Interview mit Chris Van Vliet in dieser Woche unter anderem darüber, dass es für ihn und Bray Wyatt Pläne für „WrestleMania 39“ gegeben habe, worüber nur weniger Offizielle und Writer Bescheid gewusst hätten. Kross gab an, sich darüber „stundenlang“ mit Wyatt unterhalten zu haben. Teil der Pläne sollen auch Alexa Bliss, Bo Dallas Uncle Howdy) und Scarlett Bordeaux gewesen sein.

Fightful Select bestätigt nun, dass Nick Aldis mittlerweile einen Vertrag bei WWE unterzeichnet hat und damit nicht länger ein Free Agent ist. Der neue General Manager von Smackdown war in den vergangenen Monaten auf Probe als Producer beim Marktführer tätig, besaß aber bis letzte Woche noch keinen Vertrag. Innerhalb von WWE wird Aldis dafür gelobt, dass man mit ihm sehr gut arbeiten kann und er macht den Eindruck, als wolle er aus seiner Chance bei WWE das Beste machen. Demnach möchte er jede Rolle, die WWE ihm gibt, so gut wie es geht zum Laufen bringen.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen „Friday Night Smackdown“-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo von John Cena und The Bloodline: Michael Hayes
* Brawling Brutes vs. Pretty Deadly: Chris „Abyss“ Park
* Zelina Vega vs. Bayley: Kenny Dykstra
* Das Segment Triple H, Nick Aldis, Dominik Mysterio, Kevin Owens und Adam Pearce: Adam Pearce
* Cody Rhodes & Jey Uso vs. Grayson Waller & Austin Theory: Jason Jordan & Jamie Noble
* LA Knight vs. Solo Sikoa: Michael Hayes
* Das Dark Match Shotzi & Michin vs. Alba & Isla: Molly Holly
* Das Dark Match Rey Mysterio, Dragon Lee & Sami Zayn vs. Imperium: Jason Jordan

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Logan Paul fordert WWE-Titelträger heraus – WWE hatte Pläne für Karrion Kross vs. Bray Wyatt bei „WrestleMania 39“ – Update zum Vertragsstatus von Nick Aldis – Producer der aktuellen „Smackdown“-Tapings“

Rudi sagt:

Bray bleibt unvergessen. Aber warum kommt Karrion damit jetzt erst daher? Braucht der Aufmerksamkeit? In den Shows war er ja auch nicht mehr zu sehen seit längerer Zeit.

Jon08 sagt:

@Rudi

„in einem Interview mit Chris Van Vliet“

Ich glaube nicht, dass Karrion Kross das selbst erzählt hat, um Aufmerksamkeit zu erringen, sondern von Van Vliet gefragt wurde über seine weiteren Pläne, die WWE mit ihm hat. Wurde ja auch im Vorfeld spekuliert, dass er was mit Wyatts Stable zu tun hätte.

Kramer sagt:

Mich wundert eigentlich dass er überhaupt noch bei WWE ist. Außer bei NXT zog er auch null, immer totenstille bei seinen Auftritten. Null Ausstrahlung, weiß nicht was Trips da gesehen hat….vllt Scarlett

Kevio sagt:

muss zugeben ich freue mich wenn logan Paul wieder da ist, weil seine matches machen schon was her

Scissorboard sagt:

Es gibt noch ne weitere schöne Neuigkeit…Chris Hero ist wieder zurück!
Ein Match zwischen ihn und Timothy Thatcher wurde von ihm selbst für den 17. November angekündigt: https://twitter.com/JJWilliamsWON/status/1713439489589170321

Robert schwegle sagt:

nichts gegen Paul Logan aber da würde ich doch lieber eine fehde zwischen Rey Mysterio und Santos Escobar genießen wollen anstatt diesen Internet Futzi möchte gern Wrestler ein Titel Match zu geben bzw einen Titel sorry ich kann mit Logan einfach nichts anfangen

Sobel sagt:

Och, Logan mag menschlich nicht so anheimelnd sein, aber im Ring kann er tatsächlich was. Wenn er also für ein Match zurück kommt, gerne. So lange er danach wieder verschwindet und AUF GAR KEINEN FALL den Titel gewinnt…
Und was Kross angeht, hat er seit NXT so gar nix mehr gerissen. Ich glaube, Hunter hat einen Narren an ihm gefressen. Vielleicht schafft er es ja noch, was aus ihm zu machen, aber ich glaube, der Zug ist abgefahren.

OnePunchMan sagt:

Zu Logan Paul würde ihn lieber gegen Reigns sehen als gegen Rey.
Aber wahrscheinlich hat er keine Lust die Arbeit für einen Reigns zumachen kann ich schon verstehen.
Ob es überhaupt zu einen Match zwischen ihn und Rey kommt ist die andere Frage.
Man erinnere sich an einen Brodus Clay der auch gerne damit geprallt hat er würde einen Randy Orton in unter 5 Minuten besiegen und den Titel abnehmen.
Und dieses Match gab es trozdem nie obwohl er damit Viral ging.

Es freut mich zwar das ein Kross noch da ist aber auch da ist die Frage was er noch bei WWE macht.
Er wird doch eh nicht eingesetzt und kriegt keine Storys.
Einfach soviel verschwendetes Talen aber da ist die Liste bei WWE ja Lang man siehe nur The Miz.
Ich frage mich wie oft er es schon bereut hat damals Impact zuverlassen und seinen Rückweg hart verbaut hat.

Genizer sagt:

@OnePunchMan
Logan vs Reigns gab es schon bei der letzten Crown Jewel..2022

ich bin ehrlich gesagt überrascht was Logan im Ring drauf hat..ob man ihn mag oder nicht,aber er kann echt was..mehr als viele andere im Roster..und er zieht auch als Heel..man muss ihn nicht mögen, aber sein Talent sollte man schon anerkennen..

Lobo sagt:

@Genizer…es mag ja sein, dass er talentiert ist, aber er ist kein Vollzeitwrestler und sollte mMn auf keinen Fall bei einer Großveranstaltung dann in einem Titelmatch stehen. WWE hat bereits einen Teilzeitwrestler, der einen Titel viel zu lange hält.

OnePunchMan sagt:

@Genzier die Frage ist eher wer ist noch nicht gegen Reigns in den Ring getretten.
Außer La Knight aber das Match kommt ja jetzt auch.
Dann gibt’s im SmackDown Roster nicht mehr viele man könnte noch Santos und Carlito nehmen aber dann hat man keine Herrausforder mehr!

Kay sagt:

Paul Heymann…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube