*Breaking News* AEW entlässt CM Punk mit sofortiger Wirkung!

02.09.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Am heutigen Samstag findet ein Kapitel sein Ende, welches als kleines Wrestling-Märchen und mit viel Hoffnungen verbunden begann, sich in den letzten 18 Monaten aber zu einer Tragödie in mehreren Akten entwickelte. Wie All Elite Wrestling vor wenigen Minuten offiziell in einem Statement bekannt gab, wurde Phil Brooks, Wrestlingfans besser als CM Punk bekannt, mit sofortiger Wirkung entlassen.

Laut des Statements wurde der 44-Jährige als Folge der Ermittlungen entlassen, welche die Company aufgrund des Backstage-Vorfalls mit CM Punk und Jack Perry am vergangenen Sonntag bei „AEW All In“ in London angestellt hatte. Im Anschluss an die Ermittlungen trafen sich die Verantwortlichen von AEW und sprachen zunächst miteinander und anschließend mit Rechtsbeiständen. Als Ergebnis wurde Tony Khan ans Herz gelegt, Phil Brooks aufgrund eines Fehlverhaltens am Arbeitsplatz mit sofortiger Wirkung zu entlassen. Tony Khan äußerte sich Folgendermaßen:

„Phil spielte eine wichtige Rolle bei AEW und ich danke ihm für seinen Beitrag. Die Beendigung seines AEW-Vertrages aufgrund eines Fehlverhaltens am Arbeitsplatz ist definitiv meine alleinige Entscheidung. Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass ich dies nicht hätte verkünden müssen, da es sicher eine Enttäusschung für unsere Fans ist. Nichtsdestotrotz treffe ich diese Entscheidung im besten Interesse der großartigen Menschen, welche AEW erst jede Woche möglich machen – unsere Talente und Mitarbeiter – die vielen Personen deren wichtigen Leistungen nie gewürdigt werden, damit wir unseren Fans großartige Shows ins Fernsehen, in Hallen und Stadien auf der ganzen Welt bringen können.“

Wir berichteten in den letzten Tagen bereits ausführlich über den Vorfall am vergangenen Sonntag, der wohl auch von Backstage-Kameras im Wembley Stadion festgehalten wurde. Zu unseren Artikeln über diesen Vorfall gelangt ihr über die nachfolgenden Links:

Fallout zu „AEW All In: London“ — Handgreiflichkeiten zwischen CM Punk und Jack Perry! — Mercedes Moné vor AEW Unterschrift? — Nächstes Match für „All Out“ fix!

Brawl In: AEW bestätigt Suspendierung von CM Punk & Jack Perry — MJF bereit das Gesicht von AEW zu werden — Produzent von „All In: London“ veröffentlicht

Wurden CM Punk und Jack Perry bereits suspendiert? – Weitere Hintergründe zu dem Vorfall!

Update zur Backstage-Auseinandersetzung zwischen CM Punk und Jack Perry: Neue Details zum Ablauf sowie Informationen zu den Hintergründen und Folgen!

Weiteres Update zu CM Punk und den Backstage-Vorfällen bei „AEW All In“: Gab es auch einen Streit zwischen CM Punk und Tony Khan und wie geht es nun weiter?

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! KLICK!




42 Antworten auf „*Breaking News* AEW entlässt CM Punk mit sofortiger Wirkung!“

Kingbam sagt:

Krass. Es war schön Punk nochmal im Ring zu sehen, und besonders das Letzte Match Live im Wembley Stadion Trotzdem glaube ich das es eine gute Entscheidung ist und hoffe dass das Thema Punk bei AEW nicht mehr zu Promo Zwecken genutzt wird und es jetzt Abgeschlossen ist. Punk hätte sehr weit kommen können als Mentor, aber sein Ego ist einfach viel zu gross gewesen, was seine Leistung im Ring auch nicht wett machen konnte. Hoffe Jack Perry lernt aber auch daraus und nimmt sich nicht zuviel raus.

Beckylynchteuchalle sagt:

Punk sollte in Rente gehen.

M sagt:

Das war überfällig! Und kein Verlust für A E W!!!

Sepp sagt:

Danke Tony Khan. Endlich ist dieses Krebsgeschwür weg.
Eine Unification Story der beiden World Title hätte zwar sehr interessant werden können, aber den ständigen Stress mit dem Egomanen CM Punk ist es wirklich nicht wert.

Lehmi sagt:

Jetzt Edge verpflichten, der für mich ohnehin ein viel größerer Star ist als Punk, dann sieht es doch wieder ganz gut aus. So sehr ich Punk mag aber das war unausweichlich, sein Verhalten ist nicht mehr tragbar.

MaDe sagt:

Hmmm…und Perry kommt so davon?
Eine salomonische Entscheidung wäre mir lieber gewesen. Soll heißen: beider Personen Fehlverhalten gleich zu bestrafen.
Hoffe, dass es denn nun wieder ruhiger wird und besonders die Elite sich nicht dazu hinreißen lässt, wie schon passiert, hinterf.tzige Sticheleien zu bringen.

Wie dem auch sei. ich freue mich auf morgen ALL OUT ☺️☺️

Rikibu sagt:

Heute ist der Tag, an dem Tony Khan vom Wrestlingfan zum Boss wurde. Respekt vor dieser Entscheidung, die causa Punk endlich abzuschließen.

Muss man sich mal vorstellen, Punk bekam von Khan den goldenen Teppich ausgerollt und Punk wusste es nicht im Ansatz zu würdigen.

Selber – mal wieder – verkackt.

AEW war vo Punks Erscheinen superb, war während der Punk Präsenz superb, ohne signifikant bessere werte einzufahren und wird auch in der Post Punk Ära delivern…

Weiterer Vorteil… collision wird jetzt interessanter, weil es keine Roster Beschränkungen mehr gibt

Schade ist nur, dass MJF vs. Punk 3 und andere Highlights gegen Punk nicht mehr zustandekommen.
Mox hätte ihn ruhig im Ring ordentlich einen mitgeben können.

DDP81 sagt:

mein Fanboyherz hätte sich was anderes gewünscht…. ein Duell mit MJF … vorallem am Mic… ein Duell vs The Elite nach dem ersten Vorfall… aber natürlich war das jetzt absehbar (wegen TK war ich mir nicht sicher, bei jeden anderen Chef wäre es schon längst vorbei gewesen )….und natürlich auch nachvollziehbar.

sein Comebacktag ist trotzdem ein Highlight, seine Promoduelle mit MJF, das eine mit Mox….auch mit Kingston…. am Mic war es zu der Zeit mega, im Ring wars OK…. nach der ersten Folge Collison dachte ich mir noch, könnte ja doch noch was werden….. aber dann kamen ja regelmäßig wieder Sachen heraus ….. mal mehr mal weniger schlimm…und wer weiss, was noch sonst so alles nicht rauskam oder noch rauskommen wird…..
Punk wird so oder so irgendwann in der Öffentlichkeit „seine Wahrheit“ verteilen, ob erlaubt oder auch nicht…

Darkside of the Ring wird in ein paar Jahren berichten ^^

wird WWE das Experiment eingehen ???? kann’s mir eigentlich nicht vorstellen aber es wäre erstmal ein Draw…..und er könnte shooten, auch wenn vermutlich nur indirekt… bin gespannt.

wird ne interessante Zeit…auch wenn schade, dass sowas bei AEW immer mehr im Focus steht als das eigentliche Klasse Produkt…

Sidas sagt:

Trauriger Tag für das Wrestling und auch allgemein. Nachdem die Community und die Medien sich schön gegen Punk eingeschossen haben, bekommen Sie ja jetzt alles was sie wollten. Punk ist ja bekanntlich an allem Schuld. Die Prügelei mit der Elite, die Auseinandersetzung mit Perry, an der Klimaerwärmung und bestimmt bald noch am dritten Weltkrieg. Punk ist für viele zu einem roten Tuch geworden. Aber wenn ein arroganter Perry live in einer Show provozieren darf und nach einer „Zurechtweisung“ rumheult und alle wieder gegen Punk sind, dass ist dann ok. Klar muss Punk smarter agieren und vielleicht nicht die körperliche Konfrontation suchen. Aber solche jungen Talente, die sich nichts sagen lassen möchten, brauchen vielleicht mal Backstage eine Grenze. Das Perry live in einer Show shootet wird nicht bestraft? Er hättemindestens auch für 90 Tage suspendiert werden müssen oder am besten gleich mit entlassen werden. Das ist sicherlich kein Unschuldslamm. Ich glaube sein leichter Push bekommt ihm nicht gut. Zu Zeiten von Shawn Michaels, Triple H, Batista, Booker T und viele mehr hat es auch keinen interessiert. Da sind noch härtere Sachen im Hotel oder nach den Shows passiert. Die Medien und Foren müssen heute alles bis zum überquillen ausreizen und alles tausendmal schlimmer darstellen als es vielleicht war. Immer schön eine an den Pranger stellen, als ob man selbst dabei war. Eine bedenkliche Zeit. Und für mich als Wrestling-Fan ebenfalls ein dunkler Tag. Ich werde CM Punk vermissen und bedanke mich für ein paar echt starke Promos und eine handvoll tolle Matches.

OnePunchMan sagt:

Endlich würde auch Zeit Endlich hat Khan mal gezeigt wer der Boss ist.
Ich dachte ja schon bei WWE warum lässt man sich von Punk so auf der Nase rum Tanzen.
Aber das was er bei AEW gemacht hat ist war echt mies aber fand seine Verpflichtung sehr Fragwürdig und sehr Respktlos gegenüber einen Colt Cabaner!!

Lobo sagt:

Nur ein Satz von mir…Danke TK

Spiegeleye sagt:

Wenn WWE den jetzt holt, dann hätten die auch endlich mal wieder einen am Mikro, bei dem Du nicht einschläfst. Der einzige, der mir da im Moment gefällt, ist L.A. Knight … auch das ist allerdings noch ausbaufähig. Aber momentan gilt da ja Roman „acknowledge me“ Reigns als Benchmark an Micwork.
Der AEW bleiben jetzt immerhin noch Jericho und MJF.

Phil* sagt:

war wohl unausweichlich und sicher auch notwendig,
erwartbar hingegen jedoch nicht, nach allem was der sich bisher schon geleistet hat dachte man, und er selbst sicher auch, er hätte dort die totale narrenfreiheit.

tk musste handeln, und zwar deutlich und unmissverständlich, sonst wäre seine autorität noch weiter untergraben und hätte ihn nachhaltig beschädigt, und andere hätten es wohl zum anlass genommen sich ebenfalls dinge zu erlauben, die unangebracht sind.

tk ist haupteigentümer und schlichtweg ganz einfach der boss von dem ganzen laden, er kann da nicht ewig wie ein nerd-fan agieren, „money-mark, der einerseits mit seinen wrestling idolen best-buddy ist, und gleichzeitig auch der respektierte chef sein der letztlich die gehaltscheques schreibt.

von daher konsequent und richtig so.

wenngleich perry, sofern dort wirklich nichts abgekartet gewesen ist, auch diszipliniert werden müsste.

punk soll tk ja zuvor schon angegangen sein, weil er in london vom flughafen nicht abgeholt und keinen persönlichen chauffeur & limousine gestellt bekommen hat.

für mich ist punk ein verbitterter spinner, mit der optik eines aus der zeit gefallenen grunge-emo pennertypen, der sich und seine bedeutung maßlos selbstüberschätzt.

ich respektiere seine leistungen, wenngleich er mich nie interessiert hat, und insbesondere den mut es in der ufc gewagt zu haben, was für ihn ja recht übel ausgegangen ist, aber wie gesagt, dem mit zolle ich respekt.

möglicherweise hat er es ja sogar nur darauf angelegt gefeuert zu werden, anders kann man seine eskapaden ja kaum noch interpretieren, denn dumm ist er ja gewiss nicht, und ihm musste doch klar sein, wo sein verhalten letztlich enden wird.

vor einiger zeit ist er ja bekanntlich „spontan“ bei wwe raw backstage aufgetaucht, und wurde dort auch nicht entfernt, sondern man hat ihn dort „geduldet“.

ich muss ihn wie gesagt nicht sehen, weder bei aew, und bei der wwe schon gleich gar nicht.

man ist bei der wwe wenn es um „big moments“ und schocker geht, ja nun wahrlich nicht eitel, und von daher könnte es sogar sein, dass punk doch noch mal dort aufschlägt, ich persönlich hoffe jedoch, dass dem nicht so sein wird.

das timing für den rausschmiss ist rein geschäftlich für aew wahrscheinlich nicht grad optimal, so kurz vor all out in Chicago, verleiht aber tk nun endlich die viel benötigte autorität, weil es zeigt, dass er letztlich doch das tut, was nötig ist, wenn es denn sein muss, und ihm niemand , zumindest nicht ewig lange ungestraft, auf der nase herumtanzen kann und darf.

tk hatte ja quasi schon eine eigene weekly für den gestartet, um dort ruhe und struktur reinzubekommen, und ihm wirklich viel zugestanden und durchgehen lassen, und seine bezahlung war sicherlich auch erstklassig.

bei aew war er zweifellos mit der größte star, aber es ist konsequent und richtig, dass tk ihn nun so sang und klanglos, quasi in „Mr. McMahon-manier“ abgesägt hat, und es endlich für ihn hieß „you’re fired!“ ….

OnePunchMan sagt:

Lustig das die Edeltrolle das für einen Work halten aber naja sind halt die 3 Trolle hier

Neu hier sagt:

Es ist schade zu sehen, wie tief CM Punk gefallen ist. Ich war einst großer Fan von ihm, aber sein Verhalten ist ohne Zweifel völlig unprofessionell und ruiniert alles, was er sich aufgebaut hat. Nach dem Scheitern bei UFC hätte er im Wrestlingring wieder groß werden können, aber für ihn gibt es wohl nur noch den Weg in die Bedeutungslosigkeit.

AbyssBlackholeSlam sagt:

Gott sei dank hat das Backstage Drama ein Ende, war schon lange überfällig, sagte ja mal, es ist eine Frage der Zeit, bis es zum nächsten Backstage Ärger mit CM Punk kommt.

Aber was ist mit Jack Perry, wird der auch entlassen ?

Wie wird Warner reagieren, sie haben ja viel von CM Punk gehalten und es wurde doch extra Collision ins Leben gerufen, wird Collision jetzt wieder eingestellt ?

Hoffe wird jetzt ruhiger Backstage

OnePunchMan sagt:

Aber bitte vorher Duschen 😂😂😂

OnePunchMan sagt:

@Neu hier ich würde sagen sein Scheitern bei der UFC hat ihn erst komplett so werden lassen.
Er hatte ja schon bei WWE einen Gottkomplex!
Und es würde dann durch UFC zur lachnummer und war eine Zeit ein Meme in der Kampfsport Szene!
Und dann kommt er zu AEW die Fans feiern ihn wie einen Gott!
Aber dann kommen andere Wrestler behandeln nicht so wir er es für richtig hält und wer weiß was dann ihn seinen Kopf vor geht.
Man muss aber ehrlicherweise auch sagen wer einen CM Punk unter Vertrag nimmt weiß worauf er sich einlässt.
Egal wo CM Punk unter Vertrag war er hat immer schon Probleme gemacht.
Selbst damals die Roh Fans waren froh als Punk weg war am Ende!!!
Punk hatte ja nicht sonst immer schon sehr viele Hater.
Und das obwohl Wrestler Krass war

Scharegg sagt:

Gemäss Haus of Wrestling soll Tony Khan etwa eine Woche vor All In ein Treffen mit der Elite und Punk angesetzt haben.
Da sollten wohl deren Streitigkeiten ausgräumt werden.

Die Bucks sollen sich dann wohl aber kurzfristig geweigert haben, zu dem Treffen zu erscheinen.
Dies soll zusätzlich die Laune von Punk in Richtung Wembley verschlechtert haben.

Die Promos von/mit Brooks bei AEW werden mir fehlen; aber die Entlassung war wohl jetzt doch alternativlos.

Aber, wie es @Rikibu in seinem Beitrag gut zusammengefasst hat, Respekt vor Tony Khan, dass er nun endlich gezeigt hat, wer eben doch der Boss bei AEW ist.

Und dann gestern, nach dem Match White gegen Harwood, gleich noch das Debut der Bucks(!) bei Collision in Chicago.

Masch sagt:

Zeit wird es. Ein Jahr zu spät. Endlich ist die selbstgerechte und selbstverliebte Mimose wieder weg.

@AbyssBlackholeSlam

Warum sollte Jack Perry denn entlassen werden? Weil er sich von Punk hat schlagen lassen? Ein kleiner Seitenhieb rechtfertigt keine körperliche Gewalt. Das sollte gerade Punk wissen, der sonst im Laufe seiner Karriere schon dutzendfach hätte aufs Maul bekommen müssen.

Robert Schwegle sagt:

-Hat auch was,2streiten sich,prügeln sich & nur einer muss dran glauben & wird entlassen. Ok,nach den Eskapaden um Punk,war die Entlassung sowas von überfällig,aber das Perry bleiben darf,verwundert mich jetzt doch,hab jetzt echt geglaubt,das beiden gehen müssen.

-An einen Work glaub ich jetzt nicht,das Punk nächstes Jahr wieder kommen wird & wenn ja,dann ist es halt so. Jetzt taucht dann Edge auf.

Peter Lustig sagt:

JA!na endlich,eine Gute Nachricht für AEW.Punk brachte niemand irgend etwas nachdem der Hype weg war,außer eben Ärger zwischen den Wrestlern.
Damit geht er in die Geschichte ein als,schlechtestes Comeback EVER,muhaha :D,freut mich noch mehr.

Zentralrat der Luden sagt:

logische Konsequenz. Punk hat sich mit seinem Verhalten im Nachhinein mehr geschadet als er AEW geschadet hat. ich mochte ihn früher sehr bzw. sein Gimmick aber irgendwas ist mit ihm seit seinem WWE Abgang 2014 passiert. Keine Ahnung ob es die erfolglose Zeit bei UFC war.

Kugelrund sagt:

ganz schlechte Entscheidung, jetzt wird Collision langweilig weil es zur gleichen shitshow wie Dynamite verkommt. Die Elite und ihre Freunde haben was sie wollten, jetzt kann All Friends Wrestling weiter Zuschauer verlieren wie man es aktuell konstant tut. vielleicht sollte AEW nach Europa umziehen, hier kriegt man scheinbar ja noch ne Halle voll.

Klaus sagt:

Khan hatte nur 2 Möglichkeiten, sich von Altstars oder einem Haufen Hinterhof Kids auf der Nase rumtanzen lassen. Jezt bestimmen halt die Kids wer dazu gehören darf. Wer nicht passt wird von einer großen Front mehrerer Beteiligten succesive rausgemobbt.

MVP123 sagt:

wow zwar nachvollziehbar, aber schadet AEW mehr … CM Punk war der top seller von Merch und Tickets wenn man mal die Zuschauer zahlen von Dynamit und Collision vergleicht… er hat wenigstens noch richtig gewrestlet und Emotionen rüber gebracht und nicht das rumgehüpfe, tausend highfly move und krasse Spot, aber nach 20 Sekunden stehen als wäre nichts gewesen…ach vermisse ich die die Zeit zwischen 2000 und 2007… jetzt wird wahrscheinlich Collision zu Dynamite 2.0 werden…. das einzige interessante was AEW zurzeit bieten kann ist MJF und Adam Cole, wenn die Story im Sand verläuft wie der Aufbau von Wardlow sehe ich schwarz für die Company…der Rest ist einfach immer das gleiche und das seit 2020 …bin gespannt wie sie zukünftig Tickets verkaufen „the Elite“ zieht einfach nicht… ein Name wie Edge muss her sonst geht es weiter bergab mit den Verkäufen…

Sobel sagt:

Sehr gute, und längst überfällige, Entscheidung von TK. Zeigt, dass er sich nicht endlos auf der Nase herumtanzen lässt und auch nicht davor zurückschreckt, einen „großen“ Namen wie Punk abzuservieren. Niemand braucht einen solchen Mitarbeiter/Kollegen.
Hoffentlich war’s das komplett für diesen unbequemen Menschen.

HabeHoseVoll sagt:

Zitat aus dem Film The Losers mit Chris Evans und Zoe Saldana: „Surprise Motherfucka!“ 😀

Storm sagt:

Hat es die Elite nun also geschafft, Punk so lange zu provozieren und zu mobben, bis ihm einmal zu oft die Sicherungen durchgebrannt sind. Da können ja alle furchtbar stolz sein.
An sich gehören immer zwei dazu, aber hier stand der Sündenbock sehr schnell fest, obwohl die erste körperliche Eskalation gar nicht von Punk ausging, denn nicht Punk hatte die Umkleide eines anderen Wrestlers gestürmt, nein, das waren die Buck, Omega und noch ein paar andere.
Klar, dass was mit Perry geschah und auch der Streit mit Tony Khan sind einfach Sachen, die nicht passieren dürften. Doch auch hier begann alles durch eine Provokation gegenüber Punk. Ja, er hat eine viel zu kurze Zündschnur und über kurz oder lang hätte ihn der Nächste provoziert und er hatte wieder überreagiert. Völlig außer Frage.
Ein seltsamer, fader Beigeschmack bleibt aber doch, wenn nun einfach nur Punk entlassen wird und alle anderen, die provoziert haben (Hangman Page, Jack Perry etc.) und den BrawlOut begonnen hatten (Bucks, Omega etc.) können weitermachen als wäre nie etwas gewesen… Hoffentlich hat Tony Khan hier keine Freibriefe ausgestellt, denn dann wir das mit dem Wunsch nach einkehrender Ruhe auch ohne Punk schwierig.
Ich denke da nur an die Probleme bei Santana und Ortiz, Andrade und Guevara oder rund um Thunder Rosa.
Die Trennung zwischen AEW und Punk war sicher unvermeidlich und in aller Interesse richtig, aber ich denke es sollte auch für andere spürbare Konsequenzen geben. Anderenfalls wird das mit der Ruhe schwierig werden.

Nacho Man sagt:

Endlich ist dieser Typ der gefühlt jede Woche Dtress mit jmd anderen hatte weg….kein Verlust für AEW. Man hat viel wichtiger Stars….

DDP81 sagt:

@Sidas
ich denke nicht, dass Perry in den nächsten paar Wochen wieder in TV auftauchen wird und er sich auch hinten anstellen wird müssen….

bschuss sagt:

Finde es ja lustig, wie es weiterhin viele gibt, die ihn verteidigen. Klar, bei jedem einzelnen Vorfall kann man vermutlich sagen, dass er da nicht der Allein-/Hauptschuldige gewesen sein muss. Aber wenn dieselbe Person immer und immer und immer wieder in solchen Vorfällen involviert ist, dann sicher nicht, weil er durch Pech immer an die falschen gerät, die sich böse benehmen.
Der Typ hat einfach ein unfassbar krankes Ego und kann es nicht ertragen, wenn Sachen gegen seinen Willen laufen. Ich hoffe sehr, dass er es jetzt einfach bleiben lässt oder ein bisschen durch die Indies turnt; oder NJPW, wo selbst er sicher mit mehr Respekt unterwegs sein müsste. Aber bitte nicht WWE, und bitte nie mehr AEW. Im Ring hat er es sowieso nicht mehr drauf.

Howdybw sagt:

Kleines what if meinerseits.

Punk war ja damals bei WWE backstage und wirde auch einige Zeit geduldet. Was wenn es Gespräche gabe ihn zur WWE zu holen für eine Summe x und ggf. Versprochene Main Events oder Titel. Das Punk Geld und Fame geil ist sollte kein Geheimnis sein. Und ebenso ist das die WWE. So würde man die Konkurrenz massiv schaden. Und Punk musste ja nur auf die richtige Gelegenheit warten und so eine Situation herbeizuführen. Ich meine alle sollten wissen das Punk nicht dumm ist. Das er nicht der einfachste ist weiss man sowieso. Aber ich traue mich zu behaupten, dass WWE das besser im Griff hätte und ihn doch dann wenns zu viel wird ebenso entlassen könnte. Aber allein der Clou ihn von AEW wegzukriegen und selbst wenn auch vielleicht nur ein paar monate geld zu machen mit dem Namen wäre doch für die WWE ein Riesen-Draw.

Nur meine persönlichen Gedanke die ich mir irgendwie zusammengesponnen habe. Aber ich muss sagen wär ich die WWE bzw. Triple H und ich hätte dies genauso gemacht bzw. Erreicht wäre ich mega stolz auf diesen Hammermove. Auch wenn es menschlich nicht die schönste Aktion wäre.

fansince_1989 sagt:

Schon nach dem Vorfall mit Omega habe ich gesagt, gebt ihm nicht schon wieder eine weitere Chance. Wie es aussieht, hatte ich recht und er hat sie nicht genutzt. Bloß weg mit so einem.

sandy sagt:

Warum entlässt man ihn jetzt und nicht damals schon ?
War damals ja viel schlimmerer Vorfall als jetzt.

Und welche unbeteiligten wurden gefährdet ?
Dachte waren nur punk und Perry

Damals wurden doch völlig unbeteiligte verletzt und gefährdet

MyNameIsMud sagt:

sandy, Punk war quasi „auf Bewährung“ am arbeiten.

Wenn er so kurz danach wieder für solche Probleme sorgt, dann musst du durchgreifen. Dann reicht auch ein kleinerer Vorfall.

Die AEW hätte ihn wohl gerne noch zwei, drei Jahre eingesetzt und damit viele tolle Storys bringen können. Deswegen hat man ihm die Rückkehr ermöglicht. Aber Punk scheint dies alles nicht zu schätzen zu wissen.

Schade für ihn, schade für die AEW, schade für die Fans, aber so gibt es einfach keinen anderen Weg.

Neddard sagt:

@Sandy,

bei der Rangelei sind Monitore auf Toni Khan gefallen. Davon mal abgesehen ist der Vorfall auf Video dokumentiert. Das Voting der Diziplinarkommision war Einstimmig…
Dazu hat er vorher noch Streit mit Toni Khan angefangen weil er einen Fahrer bekommen hat der ihn am Flughafen abholt. Hat übrigens kein Worker bekommen…

Also Chef angebrüllt in einer absolut unagemessenen Wortwahl.
Drohung nicht zum Match rauszukommen.
Erneut gegen einen Worker Handgreiflich geworden
Bei der Rangelei, (wobei die Videos Dokumentieren wer angefangen hat und aufgrund der Entscheidung gehe ich von Punk aus) Sind Monitore aif den Chef des unternehmens gefallen.

Das war ja nur bei All in.
Dazu seine Shoot Promos, aber er rastet aus wenn es ihm jemand gleich tut.
Das Aufführen als Chef, er hat bestimmt wer zu Collision dar.
Wiederufen von Entscheidungen von Offiziellen (Perry hatte bereits die Erlaubnis für den Glas Spot – was immer man davon halten mag ist es nicht seine Entscheidung das zu wiederufen)

Ich denke das Boot war nun einfach voll, und wenn Toni Kahn Monitore abbekommt würde ich ihn durchaus als unbeteiligten in dem Handgemenge sehen.

sandy sagt:

@neddard

Es gibt ein Video davon ?
Wusste gar nicht das Khan dabei war
Dachte nur die beiden

War die info nicht das der Glas spot von aew verboten wurde und punk es ihm sagen sollte ?

Neddard sagt:

@Sandy
Das war tatsächlich die erste Meldung. Aber später gab es die News dass er die Erlaubnis von Offiziellen hatte und daraufhin auch schon alles organisiert hat.

Das ganze bei All in Fand in der Gorilla Position statt es gab sehr viele Zeugen.

Die Aufnahmen werden wir nie zu sehen bekommen, es handelt sich um die Überwachungskameras des Wembleystations die das alles aufgezeichnet haben.

DDP81 sagt:

@bschuss

wenn er im Ring nichts mehr drauf hat, was soll er den bei NJPW? gerade dort ?

@Howdybw

das er da mal abckecken wollte, wie seine Aktien bei WWE ist, bezweifelt niemand, deine These halte ich allerdings wirklich für ne Nummer to much.
da ist ja auch nicht so, als wenn er jetzt frei wäre…
entweder wird er bis Vertragsende weiter bezahlt oder bekommt ne Abfindung, entweder einigen sich die Anwälte oder halt später ein Gericht.
Punk wird einfach so die Kündigung eh nicht hinnehmen, ohne finanziell was davon zu haben.
und Geld kann auch bedeuten, dass er unterschreibt, dass er bis Tag x(evtl. Datum Vertragsende) nicht bei WWE unterschreiben darf.
irgendwas in der Richtung wird es sicherlich werden.

Scharegg sagt:

Gemäss aktueller Meldung von Meltzer und Alvarez vom Observer, soll die letzten paar Monate noch viel mehr, als bisher öffentlich bekannt ist, vorgefallen sein.

Man hat wohl die letzten paar Tage auch untersucht, wie/was sich backstage in letzter Zeit verändert hat.

Anwälte, Ermittler und Khan sollen jetzt einstimmig dazu gekommen sein, Punk zu entlassen.

Auch Punk selber soll bei All In zweimal mit seiner Kündigung gedroht haben.

Neddard sagt:

@DDP81
Da bin ich echt neugierig wie das ausgeht.
Wenn ich meinem Kollegen eine reinschlage muss ich eine Kündigung fürchten ohne Abfindung. Jetzt haben wir hier natürlich Sportverträge nach amerikanischen Recht. Aber in der offiziellen Pressemeldung wurde der Begrüff Kündigung durch wichtige Gründe so oft betont, dass ich es zumindest für möglich halte, dass eine Kündigung ohne Abfindung ausgeprochen wurde. Ob Punk das hinnimmt und ein Gericht das eventuell bestätigt dürfte uns die nächsten Monate begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube