Wurden CM Punk und Jack Perry bereits suspendiert? – Weitere Hintergründe zu dem Vorfall

28.08.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie wir alle wissen veranstaltete AEW gestern Abend All In in London. Aber eines der großen Themen, das aus der Veranstaltung hervorging, war nicht etwas, das im Ring passierte, sondern eine Backstage-Diskussion zwischen CM Punk und Jack Perry. (Wir berichteten HIER!)
Bryan Alvarez von f4wonline.com berichtet nun, dass man innerhalb von AEW bereits davon ausgeht, dass CM Punk und Jack Perry bereits suspendiert sind. Der Fall soll nun erstmal untersucht werden. Wenn das alles aber länger dauert, bedeutet das, dass die beiden am kommenden Wochenende bei All Out in Chicago nicht mit dabei sein werden.

Wir schrieben ja bereits, dass Punk aufgefordert wurde zu gehen. Allerdings berichtet nun Nick Hausman, dass Punk den Veranstaltungsort aus eigenem Antrieb verlassen hat. Diesem Bericht zufolge ging Perry backstage auf Punk zu und Punk fragte ihn, ob sie „ein Problem haben“ („have a problem“). Perry soll daraufhin gesagt haben: „Tu etwas dagegen“ („Do something about it“), woraufhin Punk Perry in einen Front Face Lock nahm.

„Wir haben gehört, dass Punk den Würgegriff gegen Perry als eine Möglichkeit ansah, die Situation zu neutralisieren, da er ein trainierter Kämpfer ist und nicht gegen Perry kämpfen möchte. Soweit wir wissen, wurden keine Schläge ausgeteilt“, schrieb Hausman.

Wade Keller von PW Torch berichtet, dass eine AEW-Quelle angibt, dass Perry wahrscheinlich mehr Rückschlag durch den Vorfall erhalten wird als Punk. „Eine andere AEW-Quelle, die dem Management nahe steht, glaubt, dass Perry in dieser Situation mehr Schuld trifft als Punk, da er die Situation mit seinen Kommentaren während des Matches ausgelöst hat, da er hätte wissen müssen, dass dies ein Problem verursachen würde“, schrieb Keller.

Wir halten euch hier natürlich über weitere Erkenntnisse auf dem Laufenden.
Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es hier nur Mutmaßungen und wir warten auf weitere Meldungen.

Quelle: f4wonline

Schreibe mit vielen anderen Wrestlingfans in unserem Forum!




31 Antworten auf „Wurden CM Punk und Jack Perry bereits suspendiert? – Weitere Hintergründe zu dem Vorfall“

Bash sagt:

Jemand hat es passend ausgedrückt. Da treffen dann alte Hasen auf junge und wilde Kerle, welche vor ein paar Jahren noch Backyard Wrestling betrieben haben oder maximal in der Independent Szene unterwegs waren.

Ich kann es nicht beurteilen und war selbstredend nicht dabei.

Ich spekuliere nicht einmal. Habe irgendwie das Gefühl diesmal lag es sicher nicht an Punk.

Neddard sagt:

Punk lässt sich halt von allem irgendwie provozieren.

Wenn man selber immer in solche Situationen gerät und damit die Konstante ist sollte man sich fragen ob man nicht selber das Problem ist.

DDP81 sagt:

Perry ist jetzt halt auch Bachstage ein Heel ^^

Sobel sagt:

Im Leben wird Punk nicht suspendiert. Schon Mal gar nicht, wenn er dadurch ne Show in Chicago verpassen würde. Ganz egal, ob der Streit von ihm ausging oder nicht , oder was auch immer war. So sehe ich das.

Gott sagt:

Einer Suspendierung kommt diese Ratte immer zuvor, indem er sich krank meldet. Damit wäre es also nicht getan.

Wenn Tony tatsächlich eine Autoritätsperson ist, muss er dieses Krebsgeschwür endlich feuern.

Deathreaktor sagt:

Peinlich das Verhalten von beiden „Männern“ Eher Schulhof-Verhalten. Allgemein finde ich diese ganzen Auseinandersetzungen mit den zwei Lagern die so unterschiedliche Aussagen tätigen grotesk. Sind die noch in der Pupertät oder einfach hängen geblieben?
Man kann auch nicht nur immer Punk die schuld geben. Die anderen scheinen sich laut der Berichte hier auch alle wie Kleinkinder zu verhalten.

Sucram sagt:

Also, damals ging alles mit einer shoot Promo eines beleidigten Page (den ich allerdings sehr mag) gegen Punk..

Jetzt der kleine Boy, der seinen neuen on-air Charakter wohl zu ernst nimmt.. wieder gegen Punk.. 😀

Und ich weiß ja nicht was da nun wirklich hinter den Kulissen los war…aber Punk hat anscheinend ne ziemlich kurze Zündschnur 😀
Aber immer nur Punk verantwortlich machen? nooo

Beckylynchteuchalle sagt:

DDP81

trollst du oder wieso schreibst du hier so einen Quatsch?

Matze sagt:

Nach seiner letzten Suspendierung hat er im Anschluß eine eigene Show bekommen. Glaubt mal nicht, dass diese „Ratte“ wegkommt von AEW. Das „Krebsgeschwür“ wird den Laden zwar nicht begraben, auch wenn er glaubt das er das könnte. Aber er wird AEW weiterhin viel Schaden zufügen. Meine Meinung

schismowski sagt:

Von wem auch immer da was ausgegangen ist, von erwachsenen Leuten erwarte ich, dass sie solche Aussagen wie von Perry im Match einfach professionell wegstecken, besonders dann, wenn sie vorher etwas von „meine Show“ gesagt haben… Andererseits sollte ein „versierter Kampfsportler“ verstehen, dass es viele andere Wege gibt, einen Kampf zu vermeiden. Imagine, Kampfsport hat auch was mit mentaler Entwicklung zu tun!

Ganz egal, wer angefangen hat oder nicht, aber wenn sich immer mehr Wrestler an ein- und derselben Person reiben, dann sollte man dem nachgehen und fragen, warum das so ist…

Blackswan sagt:

punk macht einen auf grosser macker indem er öffentlich habt das er über allen steht und demütigt damit die anderen atlethen bekommt nen in-character-konter und greift Perry körperlich an…Punk halt;)

FrankTheTank sagt:

Alle die Punk an den Pranger stellen sollten sich mal überlegen wie andere große Wrestler auf so einen Shoot reagiert hätten.
Große Wrestler hatten schon immer große Egos z.b.Michaels,Triple H,Ric Flair,Bret Hart u.s.w.
Seit doch mal froh das es auch Leute gibt ob jetzt im Wrestling oder in anderen Sportarten die nicht immer mit dem Strom schwimmen.

DDP81 sagt:

@Beckylynchteuchalle

trollen weil?
ich Stelle mir gerade vor, der Tarzan junge würde on Air shooten und in seinem Outfit sich zum Backstagefight bereit macht ^^

aber ohne Witz, über Punk muss man nicht reden, macht er mit seinen Aktionen ja für sich selbst..
.. aber in diesem Fall geht die Situation ja anscheind eher von Perry aus….wegen einen Vorfall vor zwei Wochen, bei dem man ihn aus „körperlichen Schutz“ etwas verboten hat.da macht der „junge“ ganz schön auf dicke Hose Backstage und on Air.
vermutlich ist das Backstage Klima so gegen Punk,(zum Teil definitiv zurecht), dass sich weitere Worker dazu ermutigt fühlen, gegen ihn auszuholen, ins jetzt wegen der Collison Situation war, oder ob Perry sehr gut mit der Elite befreundet ist… kann ja alles sein.
und das Punk dann „angeblich“ freiwillig nach dem Match gefahren ist, liegt bestimmt daran, dass er kein Bock hätte, Backstage noch kritischer anguckt zu werden.

aber jetzt nochmal die Frage @Beckylynchteuchalle

es mag Ironie in meiner Aussage gewesen sein, auch zu erkennen an „^^“ , aber mit dem Inhalt liege ich ja nicht grundsätzlich falsch… ist das dann trollen ?
oder ist das trollen, weil ich Punk nicht grundsätzlich ablehnen und auch für einige Sachen Partei für ihn ergreife?
kläre mich auf, vllt hast du ja recht und ich lerne daraus.

Sucram sagt:

Ja, alles Pussys geworden. Genau wie Punk gesagt hat.

Hardcore Holly, Bradshaw, Haku…etc. Die haben früher Reihenweise die Wrestler auf Maul gehauen die sich iwas rausgenommen haben..

Sucram sagt:

Aber echt…wie Punk gesagt hat…die sind alle zu weich und heulsusen Heute..

Hardcore Holly, Bradshaw…etc. haben die aufmüpfigen regelmäßig zusammengeschlagen. Oder Haku…

Spiegeleye sagt:

Klar lässt sich CMP viel zu schnell provozieren, aber so langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass einige ihn auch gezielt provozieren wollen.

Spiegeleye sagt:

@Blackswan: Häh???

KO sagt:

All Out in Chicago? CM Punk suspendieren? Never! Punk könnte Khans Dad ins Krankenhaus prügeln und sein großer Fanboy Tony Khan würde vor All Out nix machen.

Habehosevoll sagt:

Am Ende ist eh alles nur ein Work für All Out!^^

Jon08 sagt:

Ziemlich armselig und geschmacklos für einen Work. Wo hört denn die Grenze von Works auf? Da, wo es anfängt real zu werden bzw. wo die Fans diesen Unterschied nicht mehr erkennen können und das ist eine Gefahr für die beiden Männer, aber auch für ganz AEW.

Rikibu sagt:

Die Frage ist doch, warum lässst sich ein Punk von Perry verbal provozieren, wodurch Punk sich genötigt sieht, sein in Ring Material backstage auszupacken? Wie wenig Weitsicht muss ein gestandener Mann im Alter von Punk haben, dass man glaubt, dieser Lösungsansatz für den Disput sei der einzig richtige?

Punk scheint auch irgendwie resistent gegenüber Lerneffekten zu sein, für Situationen, die er selbst mit auslöst.

Wenn Punk tatsächlich suspendiert ist, schickt Tony halt Skye Blue raus… die hätts auch verdient…

DDP81 sagt:

@Jon da es sich um keinen Work handelt, ist dein Kommentar komplett sinnfrei und überflüssig .

Sockenmaul sagt:

Nicht nur das @DDP, ich bin auch der Meinung, wer RAW eine 1 gibt und offen sagt er schaut wenig bis gar kein AEW, sollte sich gar nicht dazu äussern, nur weil Punk vor 9 Jahren mal ein WWE’ler war.. aber wie selber immer gerne argumentiert wird, nur meine Meinung.

Und ich seh da ganz klar die Schuld bei Perry. 🤷‍♂️ es wurde nicht nur von Punk damals verboten „echtes“ Glas zu nehmen sondern von mehreren Offiziellen. Dann BEWUSST bei der größten Wrestlingshow aller Zeiten son ein Spruch zu bring, sorry, ich hätte nicht anders reagiert, als Punk (Wenn ich davon ausgehe, es ist passiert wie vermutet wird).

Sockenmaul sagt:

Und gerade DAS wir darin kein Unterschied erkennen, finde ich GUT. Denn so wird manches vielleicht auch mal unvorhersehbarer und die ganzen Experten brauchen nicht nach jeder Show die Kommis zu fluten mit „war vorhersehbar“.

DasWstehtfürWrestling sagt:

@Sockenmaul

Genau mein reden

Schön daß es zumindest ein anderer so sieht

Deathreaktor sagt:

@DDP81
Es war offensichtlich kein Trollkommentar, was du geschrieben hattest. Mich hat die Reaktion darauf auch sehr verwundert.
Einige sind hier irgendwie immer auf pöbeln aus….

Suzuki sagt:

„Wo hört denn die Grenze von Works auf? Da, wo es anfängt real zu werden bzw. wo die Fans diesen Unterschied nicht mehr erkennen können“
Grenze ? Ist das nicht die Definition von einem guten Work, das Fans den Unterschied nicht mehr ausmachen können ?

Und inwiefern sollte dies zu Gefahr für AEW oder die Wrestler werden ?

Beckylynchteuchalle sagt:

KO

🤣🤣🤣 so wahr

DDP81 sagt:

@Beckyl…..
keine Antwort parat?

Beckylynchteuchalle sagt:

DDP81

warum so getriggert?
habe ich etwa dir ein Spiegel vorgehalten? du nennst doch gerne mal andere Trolle, wenn die wad nicht passt.
hoffe sehr das die 81 nicht für dein Alter steht. das wäre sehr bedenklich 😉

DDP81 sagt:

@Becky

also wenn Du mir einen Spiegel vorgehalten hättest, hätte ich mir erstmal die Haare gemacht. passiert meist, wenn ich ein Spiegel sehe.

wenn Du dich dadurch getrollt gefühlt hast, Entschuldige ich mich natürlich aufrichtig dafür.
schön wäre es gewesen, wenn Du nicht den Username gewechselt hättest, aber egal…. auch wenn wir hier schon anonym unterwegs sind, möchtest Du noch anonymer bleiben.
ist auch n bissl trollig, ein kleinen wenig….minimal.

und ja, die 81 hat tatsächlich mit dem Alter zu tun. ich hoffe, dass ist/war nicht zu bedenklich für Dich. sonst Entschuldige ich mich ein weiteres mal, auch aufrichtig. sag einfach bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube