Kategorie | WWE News

2 Mögliche Matches für Wrestlemania 27

30.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Im Vorraus muss gesagt werden, dass diese Pläne VOR der Verletzung von John Cena entstanden sind. Man sollte sie also mit Vorsicht betrachten.

In der letzten Woche wurde bei der WWE ein vorläufiges Wrestlemania Line-Up geschrieben, das die Matches John Cena vs. The Miz um den WWE Championship und Randy Orton vs. CM Punk beinhalten soll.

Neben der Tatsache, dass die Verletzung von Cena den Offiziellen einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist auch unbekannt, welche Auswirkungen das kürzlich begonnene Programm zwischen CM Punk und John Cena in dieses Szenario passt. Allerdings wird gesagt, dass man mit noch zwei Ausstehenden PPVs bis Wrestlemania schwer um ein Match zwischen Punk und Cena vor Wrestlemania herumkommen wird. Natürlich ist dies auch von den Plänen abhängig, die man noch für den Nexus hat.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „2 Mögliche Matches für Wrestlemania 27“

Miguel sagt:

John Cena vs. The Miz um den WWE Championship und Randy Orton vs. CM Punk: beide halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke gerade mit der Verletzung von Cena, wird man jetzt Cena vs. Punk machen. Für Miz würde ich mir Morrison als Gegner wünschen, auch wenn dies nicht sehr wahrscheinlich ist. Die beiden als ehemalige Tag-Team-Partner um den WWE Championship wäre awesome und Morrison könnte man so über die Road to Wrestlemania ins ME pushen. Für Orton findet man immer einen Gegner. Ich könnte mir zum Beispiel Brock L. vs. Orton vorstellen. Weil Brock wird wohl kaum gegen den Undertaker antreten und verlieren wollen. Eins ist ja klar, bei WM gewinnt der Undertaker wieder.

Splitter sagt:

@Benny

Lieber Benny,

auch wenn du John Cena nicht magst: Eine schlimme Verletzung solltest du niemandem wünschen. John Cena ist nunmal das Aushängeschild / die Geldmaschine der WWE.
Da ist doch auch klar, dass er maineventet.
Schön ist das für die meisten für uns nicht. Dennoch: Solange die Maschine Cena läuft, wird sich an seinem Spot in der Company nichts ändern!

Und fürs nächste mal: Ein paar weniger Kraftausdrücke! Denn selbige machen deine Aussage nicht besser, sondern ziehen sie für die älteren Leser ins lachhafte, die sich einen kleinen motzenden Jungen im Batista-Shirt vorstellen. 🙂

Benny182 sagt:

Naja ich bin eher der motzende Junge im Fozzy Shirt. =D
Ähm trotzdem jedes Jahr das selbe muss ne sein.

Splitter sagt:

Yeah, dann ist das tolleriert! Fozzy is cool!
Naja, die WWE ist halt eher ne profitgeile als eine fanausgerichtete Firma. und solange cena-shirts weggehen wie warme semmmeln gehts so weiter.
ich würde viel lieber punk als aushängeschild sehen. oder eben y2j!
naja, warten wir einfach auf die card… =)

Gunny sagt:

Die WWE ist sehr Fanausgerichtet, wie man denen das absprechen kann zeigt mehr oder weniger die eigene Unkenntnis.
Die machen das was am meisten bringt, das es ein paar Leute nicht mögen wirds immer geben.
Nur weil man selbst nicht alles erfüllt bekommt was man möchte muss das ja nicht auf andere zutreffen, der Erfolg gibt Ihnen jedenfalls klar recht

Benny182 sagt:

Gunny?
Du scheinst selber nicht viel Plan zu haben,
Welcher Erfolg? Von welchem Erfolg redest du? Das die Ratings und Bayrates sinken? Nennst du das Erfolg? =D

backbreaker 59 sagt:

Ich hoffe das HHH zum Rumble kommt und mit Cena ne fehden anfängt!!

Man hat gesehen bei WM 22 auf welcher Seite dann die Menge ist 😀

BayernFan sagt:

Meine Vermutungen bezüglich Wrestlemania sehen so aus:
– John Cena vs. CM Punk
Als Höhepunkt der NEXUS-Cena Fehde.
– The Miz(c) vs. Chris Jericho um den WWE Championship
Jericho wird zurückkommen und den Royal Rumble gewinnen und auf der Road to Wrestlemania werden die beiden Twitter/Facebook/Talksshow Experten der WWE sich eine Promoschlacht innerhalb und außerhalb der WWE liefern.
– Randy Orton vs. John Morrison
Randy wird sich nicht aus dem Titelgeschehen raushalten und Morrison früher oder später den Title kosten. So kommt es zu einem Match bei Wrestlemania 27
– Triple H vs. Sheamus
Dieses Match dürfte wohl feststehen. Hunter will Rache für das Jahr Verletzungspause.
– Undertaker vs. Kane „Career vs. Streak Match“
Alles begann wir Kane in einer seiner Promos sagte, als der Undertaker Mitgefühl gegenüber Shawn Michaels bei Wrestlemania zeigte. Schließlich wird der Undertaker beim Rumble zurückkehren und es entsteht ein tolles Wrestlemania Match bei dem Kane dann endgültig zurücktritt.
– Edge(c) vs. Alberto Del Rio um den World Heavyweight Championship
Del Rio wird sich ein Titlematch beim Elimination Chamber PPV sichern, was die beiden auf der größten Bühne zu ihrem Match bringt.
– Daniel Bryan(c) vs. Evan Bourne um den United States Championship
Die beiden werden sich entschließen ein tolles Match auf die Beine zu stellen und dieses auch bekommen

Die anderen Superstars wie Barrett, Ziggler etc werden sich auch noch untergebracht. Vieleicht im Money in the Bank Ladder Match.

So würde ich die größte WWE Veranstaltung des Jahres planen wenn ich Chef Booker wäre 🙂 Aber leider bin ich das nicht xD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube