Kategorie | WWE News

Update zum Great Khali, Houseshow Zahlen sinken, Nunzio half als Referee aus

27.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-The Great Khali hat es unter die Top 5 des Indischen Big Brother Formats Big Boss geschafft.

-Die WWE hat es in diesem Jahr lediglich bei 11 Events geschafft, die 15.000 Zuschauer Marke zu knacken, während dies im vergangenen Jahr noch bei 20 Events gelang. Dies ist die niedrigste Zahl an Events mit über 15.000 Zuschauern seit 2007.

-Der frühere ECW und WWE Star Nunzio half bei der gestrigen Houseshow im Madison Square Garden als Referee aus, da aufgrund des schlechten Wetters in Charles Robinson lediglich ein Referee anwesend war. Nunzio lebt in der Gegend und war backstage anwesend um einige alte Freunde zu besuchen und wurde kurzfristig gefragt, ob er den Job übernehmen könnte.

Des Weiteren war auch Howard Finkel anwesend, der den Ringsprecher gab. Justin Roberts war aufgrund des Wetters ebenfalls verhindert.

Quelle: f4wonline.com, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Update zum Great Khali, Houseshow Zahlen sinken, Nunzio half als Referee aus“

das mit nunzio ist ja geil!!!^^
die wwe sollte sich ernsthaft überlegen die FBI wieder einzustellen!!!! oder sind die noch bei tna?????

TNA sagt:

xD los Great Khali…schaffste schon xDD

Shadowrush sagt:

Wozu FBI wieder einstellen? Brauch kein Mensch.

TNA sagt:

Tja, di eleute wollen sich den Mist von der WWE wohl nich länger angucken

bum bum sagt:

Ich glaube eher die Fans wollen die gestiegenen Eintrittspreise nicht mehr zahlen. Es ist irgendwie komisch die Menschen in den USA haben wirtschaftl. Probleme und die WWE erhöhte die Eintrittspreise soweit ich mich noch aus einer alten news erinnern kann. Aus meiner Sicht ist es verständlich dass weniger Zuschauer in die Stadien gehen. Nicht jede Mutter mit 2 wrestlingfans als söhne kann es sich nicht leisten.

Bum bum

Shadowrush sagt:

@ TNA

* hust* letzte Tour von TNA vor Final Resolution, 100 Zuschauer pro veranstaltung*hust* und das erwähne ich obwohl ich auch TNA Fan bin

JME sagt:

@ TNA

Schau dir die Zuschauerzahlen bei TNA an, gerade bei Houseshows.
Und krieche im staub!;-)

K-M sagt:

@ZackAttack
ich bin mir nich sicher, aber ich glaube die Show heißt Big Boss und nich Nig Boss

@TNA
ich würde an deiner stelle erst überlegen, und dann schreiben….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube