WWE Main Event #557 Ergebnisse aus Cleveland, Ohio, USA vom 22.06.2023

23.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #557“ (Tapings: „RAW“ am 19.06.2023)
Ort: Rocket Mortgage Field House in Cleveland, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 22. Juni 2023 auf dem WWE Network
Zuschauer: circa 10.400

Die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Rocket Mortgage Field House in Cleveland, Ohio. Wir starten direkt mit dem ersten Match!

1. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Xia Li via Pinfall nach einem Spinning Neckbreaker.
Matchzeit: 05:05

Es wird Zeit für einige Rückblicke auf die vergangenen Shows. Für die vergangene Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde eigentlich eine Open Challenge von Seth Rollins für seine World Heavyweight Championship in Aussicht gestellt, wozu es aber nicht kam. Finn Balor hatte andere Pläne und griff den Visionary an. Nach einem heftigen Beatdown konnte Rollins sein Gold nicht mehr aufs Spiel setzen.

Am selben Abend gab es ein Segment, in dem Logan Paul ankündigte, dass er im Money in the Bank Ladder Match teilnehmen wird. Daraufhin kamen nacheinander alle Teilnehmer des Leitermatches (bis auf Damian Priest) heraus und es gab einen kleinen Brawl.

2. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen JD McDonagh via Pinfall nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 08:31

Ein weiteres Video zeigt uns die Geschehnisse rund um die Bloodline bei „Friday Night SmackDown“. Jey Uso musste sich zwischen Roman Reigns und seinem Bruder, Jimmy, entscheiden. Nachdem es so gewirkt hatte, dass er sich gegen seinen Zwillingsbruder wendet, schwor er ihm die Treue und verpasste unserem Tribal Chief sowie Solo Sikoa einige Superkicks.

Der letzte Rückblick des Abends zeigt das Ende des Six Man Tag Team Matches vom Montagabend. Cody Rhodes, Kevin Owens & Sami Zayn konnten sich gegen den Judgment Day (Finn Balor, Damian Priest & Dominik Mysterio) durchsetzen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




1 Antwort auf „WWE Main Event #557 Ergebnisse aus Cleveland, Ohio, USA vom 22.06.2023“

PlatinumCaster sagt:

Schön, dass durch die Call ups von NXT frische Paarungen für Main Event möglich sind 🙈

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube