World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1247“
Ort: Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA
Datum: 16. Juni 2023
Zuschauer: Circa 9.400
Das Erste, was wir zu sehen bekommen, ist ein Rückblick auf die Geschehnisse in der Bloodline in den vergangenen Wochen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Vorwoche, als sich Jey Uso als nächster Tribal Chief präsentieren konnte, wenn er gegen Austin Theory gewinnen würde. Dies gelang ihm bekanntermaßen nicht, wodurch wir heute hoffentlich weitere Antworten bekommen, wie es mit der Bloodline weitergeht. Kayla Braxton steht in der Tiefgarage, um Roman Reigns abzufangen. Diese wird aber an Paul Heyman weitergeleitet. Auf die Frage, wie es mit Jey Uso weitergehe, bekommt sie aber nur einen bösen Blick von Paul Heyman.
Nach dem Intro werden wir wie gewohnt von Michael Cole und Wade Barrett zu einer weiteren Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ begrüßt. Wir beginnen mit dem Gauntlet Match. Die Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) und die Brawling Brutes (Sheamus & Ridge Holland) werden dieses Match eröffnen.
1. Match
Undisputed WWE Tag Team Title #1 Contendership – Gauntlet Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) gewannen gegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford), The O.C. (Luke Gallows & Karl Anderson), The LWO (Cruz del Toro & Joaquin Wilde), Hit Row (Top Dolla & Ashante „Thee“ Adonis) und The Brawling Brutes (Sheamus & Ridge Holland w/ Butch).
Matchzeit: 21:21
– Reihenfolge der Eliminierungen:
1. The Brawling Brutes gewannen gegen The Street Profits via Pinfall von Sheamus an Angelo Dawkins nach dem Brogue Kick (02:34)
2. The Brawling Brutes gewannen gegen The O.C. via Pinfall von Sheamus an Karl Anderson nach dem Brogue Kick (06:31).
3. The Brawling Brutes gewannen gegen The LWO via Pinfall von Holland an del Toro nach dem Stormbreaker (01:54).
4. The Brawling Brutes gewannen gegen Hit Row via Pinfall von Sheamus an Top Dolla nach dem Brogue Kick (00:15).
5. Pretty Deadly gewannen gegen The Brawling Brutes via Pinfall von Prince an Sheamus nach einem Leg Drop vom obersten Ringseil (10:05).
Somit werden Kevin Owens & Sami Zayn bei „Money in the Bank“ in London, England ihre Tag Team Titel gegen Pretty Deadly verteidigen müssen.
Nach einer Werbeunterbrechung steht das siegreiche Team noch immer jubelnd im Ring. Die amtierenden Tag Team Champions kommen mit Mikrofonen ausgestattet auf die Rampe. Sami Zayn möchte Pretty Deadly gratulieren, was die Fans in der Arena aber anders sehen. Zayn ist überrascht, dass die beiden gewonnen haben und betont auch, wie lange die beiden jetzt schon nach dem Match im Ring stehen und endlich verschwinden sollen. Prince erwidert aber, dass sie soeben gegen fünf Teams gewonnen haben und versucht sein Tag Team over zu bringen. Die beiden sind sich sicher, dass sie als neue Champions aus England zurückreisen werden, aber bereits heute können sie so lange feiern, wie sie wollen. Kevin Owens versuchte ruhig zu bleiben, was ihm nur kurz gelingt, denn er will den beiden im Ring ins Gesicht schlagen. Er bekommt die Erlaubnis von Zayn und die Kanadier rennen in den Ring. Die Killer Queens können aber rechtzeitig fliehen, sodass die Faces im Ring jubeln.
Die Regie schaltet in die Umkleidekabine der Bloodline. Paul Heyman fragt Roman Reigns, ob dieser etwas von Jey Uso gehört habe. Dieser verneint, denn der Tribal Chief meldet sich bei niemandem und Jey habe sich auch nicht bei gemeldet. Auch Heyman betont, dass er nichts mitbekommen habe. Reigns befiehlt dem Wise Man, dass er sich auf den Weg machen soll, um Jey zu finden.
In einem Promovideo sehen wir eine Vorschau auf „Monday Night RAW“. Logan Paul wird zurückkehren und Seth Rollins wird seine World Heavyweight Championship in einer Open Challenge aufs Spiel setzen. Nachfolgend seht ihr eine kleine Zusammenfassung aller Matches und Segmente:
World Wrestling Entertainment Monday Night RAW #1569
Ort: Rocket Mortgage Fieldhouse in Cleveland, Ohio, USA
Erstausstrahlung: 19. Juni 2023
World Heavyweight Championship
Open Challenge – Singles Match
Seth Rollins (c) vs. ???
Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Bronson Reed
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Logan Paul kehrt zurück.
2. Match
Singles Match
Zelina Vega gewann gegen IYO SKY (w/Bayley) via Pinfall nach dem 619.
Matchzeit: 02:23
– Zu Beginn des Matches bot Vega ihrer Gegnerin einen Handschlag an, welcher von SKY aber abgelehnt wurde.
– Nach etwa zwei Minuten hatte SKY eigentlich bereits gewonnen, aber Bayley lenkte ungewollt den Ringrichter ab, was dann auch zum Finish führte.
Im Progressive Match Flo sehen wir einen Rückblick auf die Vorwoche. Charlotte Flair kam zurück und forderte Asuka um ihren neuen Gürtel heraus. Asuka nahm die Herausforderung und wir werden die beiden bei Money in the Bank im Ring sehen.
Nun steht Bianca Belair bei Adam Pierce im Büro. Die EST möchte wissen, wann sie ihr Rematch gegen Asuka bekommt, was Pierce aktuell nicht beantworten kann. Belair hat genug gehört und möchte von nun an die Dinge auf ihre eigene Art klären.
Bayley und IYO SKY diskutieren im Backstagebereich miteinander, bis Shotzi hinzukommt. Diese fordert ein Match gegen Bayley um ihren Platz im Money in the Bank Ladder Match, was von IYO SKY akzeptiert wird. Dies hat Bayley aber gar nicht gefallen…
Jetzt ist die Zeit für den Grayson Waller Effect. Der Australier steht auch schon im Ring und kündigt seinen heutigen Gast an, Charlotte Flair. Diese kommt auch umgehend in den Ring. Waller spricht über bisherige Matches zwischen Asuka und Flair, welche stets unfassbar gut waren, beispielsweise als Charlotte die Streak der Japanerin gebrochen hatte. Charlotte Flair sagt, dass sie sich zwei Wochen zum fünfzehnten Mal zur Championesse krönen wird. Dies war wohl das Stichwort für Bianca Belair. Diese kommt ebenfalls in den Ring und sieht nicht sonderlich gut gelaunt aus. Sie fühlt sich übergangen, da ihr ein Rematch versprochen wurde, aber dennoch steht sie nicht im Match gegen Asuka, sondern Charlotte. Flair begrüßt die EST im Ring und betont, dass sie nicht die Regeln macht und sich deswegen nicht entschuldigen wird. Sie steht nun mal an der Spitze der Nahrungskette, weswegen sie jederzeit ein Titelmatch bekommen kann. Belair regt sich weiter auf und betont, dass Charlotte ein Titelmatch dafür bekommen hat, dass sie drei Monate im Urlaub war. Das kann aber die Queen nicht auf sich sitzen lassen und zählt ihre bisherigen Erfolge auf, was Belair jedoch nicht beeindruckt, da sie die längste Regentschaft der „Modern Era“ hatte. Die Vergangenheit soll aber nicht die Zukunft bestimmen. Bianca Belair verspricht, dass sie den Titel nicht aus den Augen verlieren und ihn bei der nächsten Gelegenheit zurückbekommen wird.
Jey Uso wird backstage von Paul Heyman konfrontiert. Heyman entschuldigt sich dafür, dass Jimmy ihm letzte Woche um die United States Championship gebracht hat. Jimmy habe einmal zu oft der Bloodline geschadet und das tut Heyman leid. Jey Uso möchte sich aber auch entschuldigen, und zwar dafür, dass Jeys Mitgliedschaft in der Bloodline nach wie vor den Austritt von Heyman zu bedeuten hat.
3. Match
Mixed Tag Team Match
Karrion Kross & Scarlett gewannen gegen AJ Styles & „Michin“ Mia Yim via Pinfall von Kross an Styles nach einem Spinning Flatliner.
Matchzeit: 02:21
– Dem Finish ging ein Eingreifen von Scarlett voraus.
Wir schalten erneut in die Umkleidekabine der Bloodline. Roman Reigns verlangt Antworten, welche Heyman nicht geben kann. Dieser flüchtet vor Solo Sikoa, der sich selbst um die Angelegenheit kümmern möchte. Reigns hält diesen aber zurück, mit der Begründung, dass sie noch ausreichend Zeit haben.
Ein Video wird gezeigt, in dem die langjährige Partnerschaft der WWE mit den Special Olympics, welche diesen Sommer in Berlin stattfinden, beleuchtet wird.
Cameron Grimes steht bei Kayla Braxton. Grimes möchte über seine gute Zeit in der WWE reden, wird aber von Baron Corbin angegriffen. Nach einem kurzen Beatdown findet sich Grimes auf dem Boden der Tatsachen wieder.
Rey Mysterio kommt in den Ring. Er erzählt davon, dass er bereits einige Erfolge in der WWE verzeichnen konnte. Ihm fehlt noch die vollständige Wiedergeburt der LWO. Ein Mitglied kann in zwei Wochen den begehrten Koffer gewinnen. Rey holt also Santos Escobar in den Ring, der betont, dass es nur um das richtige Timing geht. In einer anstrengenden Mischung aus Englisch und Spanisch erzählt er wohl, dass er sich mit genügend Einsatz diese einmalige Chance verdient hat. Escobar bedankt sich bei Rey, da dieser immer an ihn geglaubt habe. Er liebe ihn. Er möchte diesen Koffer gewinnen, um allen zu zeigen, dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen. LA Knight hat wohl genug gehört und kommt in den Ring. Er sagt nichts, greift aber Rey an. Allein kann er sich aber nicht zur Wehr setzen und verlässt wieder den Ring. Nach einer Werbeunterbrechung wird es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Santos Escobar und LA Knght kommen.
4. Match
Singles Match
Santos Escobar gewann gegen LA Knight via Pinfall nach einem Einroller.
Matchzeit: Mindestens 02:12 (Das Match begann in der Werbung)
LA Knight akzeptiert seine Niederlage aber nicht und greift Escobar nach dem Match an. Rey Mysterio kommt heraus und macht den Safe.
Für die kommende Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ wurden bereits folgende Matches angekündigt:
World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1248“
Ort: Lafayette Cajundome in Lafayette, Louisiana, USA
Datum: 23. Juni 2023
Women’s Tag Team Title Unification
Tag Team Match
Ronda Rousey & Shayna Baszler (c) vs. Alba Fyre & Isla Dawn (c)
Singles Match
Cameron Grimes vs. Baron Corbin
Singles Match – Sollte Bayley verlieren, wird Shotzi ihren Platz bei „Money in the Bank“ einnehmen
Bayley vs. Shotzi
Jey Uso läuft durch die Gänge auf dem Weg zum Ring. Dabei kommt er an Sami Zayn vorbei. Die beiden schauen sich länger in die Augen, bis Zayn seinem früheren Weggefährten zunickt und geht. Zunächst hören wir aber die Musik von Roman Reigns, der mit Solo Sikoa und Paul Heyman in den Ring kommt. Interessanterweise hat der Wise Man die beiden alten Titel ebenfalls dabei, wodurch die Bloodline mit drei World Championships geschmückt ist. Michael Cole erwähnt, dass Reigns mit seiner Regentschaft im Verlauf der nächsten Woche Pedro Morales überholen wird. „Lexington, Kentucky. Acknowledge me!“ Mehr kann der Tribal Chief aber nicht sagen, da Jey Uso in den Ring kommt. Reigns verlangt endlich eine Antwort von Jey. Ist er noch Teil der Bloodline? Jey spielt den Ball aber wieder zurück, denn Reigns muss sich entscheiden. Entweder wird Jey Uso oder Paul Heyman die Bloodline verlassen. Der Head of the Table macht deutlich, dass er sich aussuchen kann, wer sein Wise Man ist. Jey sollte dafür sorgen, dass die Bloodline ihren Platz an der Sonne behält. Heyman versuchte in den vergangenen Wochen zu erklären, dass Jey vorbereitet werden soll, um die Rolle des Tribal Chiefs zu übernehmen, aber das versuchen sie bereits seit drei Jahren. Jey soll Verantwortung übernehmen, aber das geht nicht mit Jimmy an seiner Seite. Nun kommt auch Jimmy Uso hinzu. Dieser sagt, dass nicht Jeys Bruder, sondern sein Cousin an der Situation die Schuld zu tragen hat. Er versucht seinem Bruder deutlich zu machen, dass sie als Brüder stärker sind. Reigns zeigt auf, was Jey in der Bloodline erreicht hat und wie dürftig seine Karriere vorher war. Jimmy ist ein Anker, während er Jey seine Flügel geben möchte. Reigns zieht Heyman hinzu und fragt ihn, wer damals ein Problem hatte, als Jey zur rechten Hand ernannt wurde. Nicht Paul Heyman, denn es war sein Vorschlag, sondern Jimmy Uso. Jey ist sichtlich hin- und hergerissen. Er fragt Jimmy, ob dies der Wahrheit entspricht, während Roman sein Lachen nicht unterdrücken kann. Jimmy bejaht die Frage. Jey ist wütend und wirft seinem Bruder vor, dass er ihn unten gehalten hat. Immer sollte er auf seinen älteren Bruder hören, aber Jimmy hat ihn behindert. Selbst als sie versucht haben, sich gegen Reigns zu stellen, musste sich Jey eigentlich gegen Jimmy durchsetzen. Selbst als Jimmy verletzungsbedingt ausgefallen war, war Jey zur Stelle. Jey erkennt, dass Roman ihn zu „Main Event“ Jey Uso gemacht habe. Jimmy ist raus aus der Bloodline… aber Jey wird ihm folgen! Daraufhin verpasst er Reigns einen Superkick und die Zwillinge befördern auch Sikoa aus dem Ring. Heyman kann nicht fassen, was gerade passiert ist. Sie zeigen noch einen doppelten Superkick gegen ihren Cousin. Mit dem Ende der Bloodline, wie wir sie kennen, endet diese Ausgabe von „Friday Night SmackDown“.
Fallout und Highlights:
103 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1247 Ergebnisse & Bericht aus Lexington, Kentucky, USA vom 16.06.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)“
Eine wirklich ziemlich gute Aussage, bei der der Fokus auf Storytelling lag.
Die Bloodline implodiert endlich komplett.
Pretty Deadly sind verdientermaßen Contender auf die Tag Team Championship.
Die Promo Belair vs Charlotte war sehr gut gehalten und fühlte sich sehr kurzweilig an.
Hier wurde einem alles geboten, weshalb ich eine 2 für angemessen halte. Hat mich – und laut Notenvergabe auch einige andere – überzeugt.
eh heulleise du möchtegern gott. die show war super. endlich zerbricht bloodline mist. und ich denke das es ein match biamca vs flair gibt, jedenfals wird es klssse werden. wer hier weiter rum heult ohhhh wrestling bzw raw oder smackdown war müll soll zur mama gehn. denn es nervt nur noch. thema beendet!!
@Gott
Gut geschrieben. Das werden im Großen und Ganzen die meisten hier unterschreiben.
P.S. War Vince McMahon heute anwesend? 😁
Hat da jemand ein Problem mit dem CSD?
Typisch WWE eben.
Das Tag Team Match ganz üblich. Ein Team schmeißt alle raus und das neuste Team vom Nxt gewinnt trotzdem. Warum genau tun dann alle so überrascht?
Oooooh und der Split von Bayley und Iyo? So kurz vor Money in the Bank? Bei dem Iyo UND Bayley dabei sind? Bei dem Iyo sogar als Favoritin gezählt wird? Neeeeeeeeeein.. das kann ich mir absolut gar nicht vorstellen. Nicht bei der unvorhersehbaren und unendlich kreativen WWE. Ist noch nie in dem Strickmuster vorgekommen und wird es auch nicht…
Puh und ich dachte, Brock vs Roman Match Nummer 1000000 wäre zum kotzen.. Da steckt WWE die beiden überräpresentiertesten und nervigsten Wrestlerinnen das Rosters zusammen zu packen. Weil ich, nachdem ich nur noch genervt von Bibi Reigns und Botox El Idolo als einzelne Wrestlerinnen bin, die beiden 1 gegen 1 sehen will… oh oh.. und dann trifft Rics Tochter auch vorher noch auf Asuka… in einem Titelmatch… ein Schelm, wer das sehr wahrscheinlich Szenario bereits jetzt schon kennt. puh…
Dann das wohl vielversprechendste Match des Abends.. Was? Karion und Styles haben nicht Mal 3 Minuten bekommen? okay..
Backstage scheint der graue mit dem Schnauzer unterwegs zu sein.
Aber, aber, ABER… was sind schon 3/4 Matches mit weniger als 3 Minuten Laufzeit, wenn ich dafür gefühlt zwischen jeder Sequenz erstmal die volle Ladung Blutlinie ins Gesicht gedrückt bekomme?
Hat Vincent Kennedy wirklich erwartet, dass Fans überrascht davon sind, wenn Jey nicht gegen seinen Bruder Turnt?
Wie lange muss man sich diesen Unsinn noch zuführen? Was Sami IMMER NOCH da zu suchen hat, weiß ich auch nicht. Wenn der auf Jey trifft, sagt er seit Monaten das selbe und ändert sich was? Ach komm… Versuch eine Million ändert es bestimmt nachhaltig…
Ich habe heute SmackDown auf gemacht und einen ganz ganz blöden Gedanken gehabt, der mir ehrlich gesagt aber bereitet. Ich hab so das doofe Gefühl, dass man bei WWE schon diskutiert, ob Roman nicht direkt die Rekorde von Backlund und Sammartino brechen sollte.
Seit mittlerweile DREI Wrestlemanias verliert er immer mehr Zuspruch. Nicht nur von den Usos, sondern den Fans. Jetzt kann mir gerne Mal wieder so ein Schlaumeier damit ankommen, dass er trotzdem Topseller beim Merchandise ist. Aber wie war das damals so schön mit Cena? Der so krass die Massen gespalten hat, dass er es sich selbst in dem Thema immer wieder auf den Arm genommen hat. Wenn jemanden bei einer Wrestlingveranstaltung auch der Sport interessieren würde und nicht nur, wie viel Geld man aus kleinen Kindern und PGTV ziehen kann, dann wären wir nicht bei Vincent Kennedy, sondern bei Tony.
Ich weiß, dass das wieder einige nicht hören wollen.. einige kann man aber auch nicht mehr pro AEW stimmen, wenn WWE mit Shows wie dieser SmackDown es nicht selbst geschafft hat.
auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man den Focus auf die Bloodline legt … alle 3 Single Matches um die 2 Minuten ?
nur das Gauntlet Tag Team bekommt ne vernünftige Zeit ???
und das Heyman beide aussortierten Titel mitbringt, hat zwar optisch was…. aber ist eigentlich ne absolute Katastrophe…
aber wenn Rollins den neuen Main Titel in Open Challanges jede Woche verteidigen muss…… für mich alles seltsame ideen.
ja es gibt Leute, die auch zurecht kritisieren, dass Reigns 2 -3 Verteidigungen zuwenig im Jahr hat… aber für die Wertigkeit für mich absolut nicht nachvollziehbar, wenn ein Champ jetzt jede Woche verteidigt… und dieses Open Challange Ding ist keine vernünftige Storyline…
starker Anfang und dann 3 Matches mit 2:30 Minuten Matchzeiten, grausam, versteh nicht warum man bei RAW überwiegend ordentliche Matchzeiten macht und bei Smackdown überwiegend diese kurzen Kämpfe, RAW momentan besser.
Zwei minuten matches, return of the einroller des todes und zu dem gauntlet quatsch sage ich lieber nichts, der gute vince muss tierisch spaß gehabt haben
Langweilig, war der erste Gedanke als alles vorbei war. Karrion Kross können sie meinetwegen aus dem Roster werfen, Teilzeit Wrestler der mit allen eine Fehde anfängt aber sie nicht beendet wird.
Roman Reigns hockt auf seinen Titeln, wobei Seth seinen schon zweimal verteidigen musste.
Das Gauntlet Match war okay, aber mit wieder dem falschen Sieger.
Werde meine Karten für Deutschland auch wieder abgeben, aktuell ist WWE boring as Hell.
Matches in 2 Minuten abgearbeitet
Bloodline GZSZ Drama geht weiter
LA Knights Push scheint auch wieder vorbei
Einfach nur belangloser Müll
Wer schenkt mir meine verlorene Lebenszeit wieder?
@Gott
Erkläre mir bitte im Detail, wo das Problem liegt, wenn Wrestler oder ein Tag Team so aussehen, „als kämen sie direkt von einer CSD-Party“? Warum ist das für Wrestlingfans eine Beleidigung? Ich gebe dir eine Chance, diese Aussage zu rechtfertigen, bevor ich es als „homophobe Sch***e“ bezeichne. Wenn du dich jetzt in eine Opferrolle stellst oder das mit Meinungsfreiheit argumentierst, sorge ich persönlich dafür, dass das dein letzter Kommentar war.
Btw Pretty Deadly ist absolut großartig. Deren Gimmick, Aussehen und Musik passt super und ich freue mich auf das Match bei Money in the Bank 😉
Interessant, dass Ridge Holland Will Ospreay’s vorherigen Finisher nun als seinen nutzt (mit selben Namen).
@PBC_BayBay schrieb: „Btw Pretty Deadly ist absolut großartig. Deren Gimmick, Aussehen und Musik passt super und ich freue mich auf das Match bei Money in the Bank 😉“
Schön für Dich. – einige sehen das halt evtl anders PUNKT
Was macht den Reigns jetzt ?Hat er noch ein paar Wrestler Verwandte in der Hinterhand die für ihn die Kämpfe gewinnen ?Den ich hatte ja gelesen das er bis weit nach WrestleMania 40 Champ bleibt und er wird ja kaum ohne Hilfe die Matches gewinnen. Hat er ja fast nie .Naja ,da kämpft er noch weniger (ja ich weis, für ein /zwei Leute reichen die drei Titelverteidigungen jährlich ) oder man macht Matches mit mehreren Herausforderen .Da können die sich erst prügeln bis zur erschöpfung, während Reigns bei Vinny auf dem Schoß sitzt und nachher den Sieg abstauben .Vinny wird schon was einfallen .Das mit den alten Titeln ist ja auch affig …nur damit das aussieht als sei Reigns mit vielen Titeln geschmückt. Und ein Schlag für Rollins ins Grsicht .Allerdings und das ist positiv ….Jey und Jummy haben Reigns einen Kick verpasst…ich liebe die Szene. Nachteil jetzt weis man das die nächsten Monate voll sind mit etlichen Konstellationen der ehemaligen Bloodline .
Pretty Deadly finde ich ja auch mal super ätzend ,allerdings mal eine frische Paarung .
Die Matchzeiten sind teilweise wirklich eine Frechheit. Allerdings wird die Girlgang wohl aufgelöst ..positiv .
Fazit …für mich persönlich zwei positive Dinge .. Bloodline wie die Girlgang werden wohl aufgelöst ,ansonsten ganz ,ganz viel Luft nach oben .
Schönes Wochenende!
Ich frage mich warum es schlimm sein soll, dass PD aussehen als kämen sie vom CSD?! Oder hat da etwa jemand was gegen Schwule?! Wenn ja, hatt das hier nichts zu suchen. Ich kann nachvollziehen wenn Du sagst, dass sie Dir als Team nichts geben. Es aber auf die vermeintliche Sexualität der beiden zu schieben ist ekelhaft.
Die Show war Katastrophe von vorn bis hinten. Ich hoffe der Bloodline Quatsch hat nun wirklich ein Ende damit man sich bei SD wieder mehr aufs wesentliche konzentrieren kann.
Natürlich wird es wieder einen geben der das total toll fand…Glückwunsch…
Für mich war es eine 5-
Hat es nicht geheißen das LA Knight den MitB Koffer bekommen soll?Aber gut,wir sind bei WWE also suche ich nicht nach sodas wie Logik
Sollte sowas heißen nicht sodas (Autokorrektur)
Na ja, die meisten hier in den Kommentaren unterschreiben das bestimmt, aber wenn ich den Blick oben auf die Notenvergabe richte.. na ja, stimmt ja wahrscheinlich eh wieder nicht, sowohl die 1en und 2en noch die 6en, die dort gedrückt wurden.
Auch ich halte @Gotts Aussagen bzgl. Pretty Deadly für ziemlich kritisch. Das darf und sollte hinterfragt werden.
Und wenn einem ein Heel Team auf den Geist geht oder „nervig“ ist, dann machen die doch alles richtig. Aber ist wahrscheinlich auch wieder nur X-Pac-Heat…
Ohje die meisten Einzüge dauern länger als die Matches.
Street Profits, ehemalige Champions werden zum Auftakt in 2 Minuten besiegt, LWO und Hit Row kommen erst als 3. Und 4. Team ins Match und werden in Sekunden besiegt und das abgebrannteste Team von allen, O.C. bekommt mehr Zeit als die 3 Verlierer Teams zusammen.
„Belair hat genug gehört und möchte von nun an die Dinge auf ihre eigene Art klären“
Die eigne Art ist dann das Talk Segment von Flair zu crashen um rumzujammern?
Ein Mix Tag Team in 2 Minuten, das ist doch ein Verbrechen und müsste bestraft werden 😊
Da hat letzte Woche das Aufbau Segment und diese Woche der Einzug länger gedauert als das Match ansich, das ist doch ein Witz.
Das ist alles so kurz, dass bei den Highlight Videos auf YT sogar der Einzug mit den ganzen Match gezeigt wird. 🤦🏼♂️😁
@PBC_BayBay
Ist es nicht offensichtlich ? Das ist doch Gott. Sind nicht alle Götter homophob? 😊
Man wuss sich das mal geben, wenn das Gauntlet Match nicht gewesen wäre hätte man knapp 7 Minuten Wrestling in der Show gehabt. Mit dem Gauntlet Match sind es knapp 28 Minuten, was auch nich viel besser ist.
Styles jetzt auch schon in diesen 2 Minuten blödsinn, dass kannst du keinen mehr erzählen.
Warum rennt Roman mit drei Titel rum? Der bekommt extra einen neuen Gürtel, nur um dann trotzdem die anderen zu behalten. Das ist wieder so ein typischer WWE Mist, ich weis nicht was ich dazu noch sagen soll.
Den Rest der Show kann man auch gut als Seifenoper bezeichnen.
Das Positive ist wirklich nur das man sich endlich mal getraut hat ein frisches Tag Team die Chance auf die Titel zugeben.
Und dann das die Bloodline endlich zerbricht. Über das wieso, warum und weshalb schweigt man aber lieber.
Und ich habe die Befürchtung wie wrestling girl weiblich@ schon geschrieben hat, dass jetzt jede Woche die ehemalige Bloodline in verschiedenen Konstellationen immer wieder bis zum erbrechen aufeinander treffen.
Ansonsten kann man sagen das es eine grausame Show gewesen ist, die wirklich auf einer Stufe mit der Ausagbe vom letzten Jahr steht wo nur 12 Minuten Wrestling gezeigt wurde.
Hier hat der Marktführer wieder gezeigt was sie können.
Der Split innerhalb der Bloodline war geil…..eine Familienfehde ,die man gut inszenieren kann.
Allerdings gab es in der Vergangenheit nur eine Fehde innerhalb der Familie, die mich vom Hocker gehauen hat ,die zwischen
Bret und Owen ,alles andere war nachgeeifert, nie mehr dasselbe…
Undertaker und Kane waren ja nur Storylinebrüder….
….trotzdem freue ich auf die Matches innerhalb der Bloodline, als letztes turnt dann Solo gegen Rom….
War wieder eine recht starke ausgabe von SmackDown,
in meiner gunst liegt SmackDown im direktvergleich zu RAW auch diese Woche wieder vorn muss ich sagen.
Roman Reigns wird nächste Woche,Pedro Morales einholen 1027 Tage und wahrscheinlich auch den ersten 2 Rekord von Bruno Sammartino 1237 Tage ob er auch noch Hulk Hogan mit 1474 Tagen einholen wird weiß ich nicht bis Wrestlemania würde das nicht reichen.Bob Backlund 2135 Tage und Bruno Sammartino 2803 wird unnereicht bleiben.Das man diesen Titelrun mit Reigns durchgezogen hat hätte ich nicht gedacht weil diese 1000 Tage Marke gab es seit Hulk Hogan in den 80 Jahren nicht mehr,selbst John Cena,Brock Lesnar,Undertaker und andere Große Superstars durften die Titel nicht solange halten.
Hätte man diesen Run mit ihm als Face durchgezogen wäre er auch nur ausgebuht worden,wenn er alleine einen nach dem anderen zerlegt hätte deswegen finde ich diesen Run als Heel besser auch wenn er oft nur durch Hilfe gewonnen hat und mit der Bloodline Story.
@gott du spricht mir aus der Seele sehe es genau so 2 Minuten Matches sind eine Beleidigung für jeden Wrestling Fan der Geld für teure Tickets ausgibt nur um 2 Minuten Matches zu sehen einzig gute an der Show war das Werbung mir die ganze scheiße erspart hat und es gibt ein Kind was sicherlich wieder alles schön reden tutv gebe der Sendung eine 6 warum ? zu viel gelaber und zu wenig Matches preadley oder wie sie heißen sind sie neuen breezangos
@PBC_BayBay,
es ist kein Problem – aber müssen mir derartige Outfits gefallen? Das tun sie nicht. Das hat dennoch nichts mit Homophobie zu tun – wen ich nämlich sehr gerne sehe (WENN man sie denn mal einsetzt), ist die offen lesbische Sonya Deville – die eben keine derartigen Outfits trägt.
Deine Drohung am Ende werte ich mal als Ausrutscher und sage „ruh‘ dich erstmal aus.“ 😂
Wenn ich mal was zu der ganzen CSD-Sache sagen darf.
Ich glaube mit homosexuellen oder transsexuellen Menschen haben die wenigsten ein Problem.
Das Problem liegt eher in der Art wie die Menschen es zeigen oder es teils den anderen aufs Auge drücken. Vielleicht war das die Kritik von User Gott. Pretty Deadly sind waren wirklich ein technisches ansprechendes Team bei NXT. Nun weiß ich nicht ob ihre Outfits Anspielungen auf gleichgeschlechtlich liebende Menschen sein sollen. Bei NXT ging es ja eher in die „aristokratische Schiene“.
Ich möchte mal auf diese Aussage von Gott@ eingehen.
Es ist richtig und auch wichtig das Menschen mit verschiedenen sexuellen vorlieben akzeptiert und tolleriert werden. Ich habe es ja damals schon mal zu Sigi Reuven gesagt, als er offen hier zugegeben hat das er Homosexuell ist, “ Liebe sollte keine Grenzen haben und von jeden akzeptiert werden“. Und niemnad sollte egal zu welchen Geschlecht er sich hingezogen fühlt verurteilt oder ausgegrent werden.
Jetzt kommt das aber. Für mich hört der Spaß auf wenn andere anfangen jemanden vorzuschreiben wie sie zu diesen Thema zustehen haben. Kann man das von mir oben geschriebene Akzeptieren und tollerant gegenüberstehen? Natürlich kann man das. Muss man sich persönlich umerziehen lassen wenn ich sage ich tolleriere das, finde diese Entwicklung aber nicht gut, weil das Thema derzeit vollkommen übertrieben wird? Nein, das muss man sicher nicht. Weil etwas tollerieren ist eine Sache, man ist aber sicher nicht gezwungen das gut zufinden.
Und vorallem sollte man auch nicht lieber Stephan „PBC_BayBay“ Leven@ so politsch überkorrekt daher kommen. Diese Thema wird gerade so dermaßen mit den Holzhammer versucht in die Köpfe der Leute reinzuhauen, da baraucht man dann sicher nicht jedes kleine Wort auf die Goldwage zulegen.
@Kane – Dir kann gefallen was Dir gefällt. Du hast dennoch kein Recht über andere aufgrund ihrer Sexualität zu verurteilen. Und wer bist Du schon, dass Du die Maßstäbe für Normalität setzt. Deine Aussagen verraten viel über Deinen Charakter. Und ich denke so manche Frau wird lieber lesbisch als sich jemanden wie Dir hinzugehen.
Du gehörst zu einer Minderheit- eine Minderheit die es nicht schafft andere so leben zu lassen wie sie es wollen. Denn Gott sei Dank stört sich die große Mehrheit der deutschen nicht an der Lebensart anderer. Und da Du der Meinung bist zu wissen, welchem politischen Spektrum andere angehören, tippe ich bei Dir mal darauf dass Du ein Faschist bist.
Pretty Deadly – ich fand sie schon cool, als ich sie die paar Mal bei NXT sah. Sie sind gut und dieses „Angehauchte“ finde ich witzig. Die Kleidung ist seltsam, aber naja – der gute Seth kleidet sich ja auch manchmal seltsam.
Besser hätte ich gefunden, wenn eines der anderen Teams gewonnen hätte und nicht die Neulinge, PD.
Hui, was für ein asoziales Pack…
@Gott @Kane
Was soll ich sagen außer biologischer Bodensatz der Gesellschaft.
Keine Beleidigung, nur meine Meinung!
Menschen wie eich möchte man in den Hals kotzen!
@Kane
Ganz schon viel Meinung für jemanden der im Jahr 2023 an einen Gott glaubt und den Leuten damit auf den Sack geht. Jedes Mitglied der LGBTQ ist mir lieber, als irgendein religöser Quatschkopf der andere nicht mit seinem Märchenbüchern in Ruhe lassen kann.
Jon08@
Das gerade du hier andere belehren und etwas hinterfragen willst ist schon lustig.
Wie ich schon sagte, es ist wichtig und auch richtig das wir in einer aufgeschlosssenen Welt leben können, wo jeder, egal welche Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Neigung akzeptiert, tolleriert und nicht ausgegrenzt wird.
Das du hier jetzt aber anfängst den Zeigefinger zuheben ist lächerlich, wenn man deine ganzen vorrigen widerlichen Aussagen mal durchliest, dann würde ich an deiner Stelle lieber schweigen.
Du hast nämlich nach deinen Aussagen überhaupt kein Anrecht mit den Finger auf jemand anderen zuzeigen.
Mir sind LGBT Leute allemal lieber als die scheinheilige Kirche, die Kinder und Jugendliche missbraucht und dann versucht, die schwarzen Schafe auch noch zu decken. Ich selbst bin hetero, bin aber der Meinung, dass jeder das tun soll und darf, wonach ihm oder ihr der Sinn steht, solange dabei niemand zu Schaden kommt.
Zur Show. Immer, wenn du denkst es geht bezüglich der Matchzeiten nicht mehr schlimmer, dann zeigt uns WWE immer wieder deutlich, dass Wrestling bei dieser Company wirklich nur noch zweitrangig ist. Aber solange noch genügend diesen Mumpitz schauen, wird sich daran wohl leider nichts mehr ändern.
Das ist mal wieder ein sensibles Thema.
Und wir sind uns glaube ich alle einig das es komplett unwichtig ist ob man nun auf Frauen, Männer oder auch beides steht.
Jeder Mensch hat das Recht so zuleben wie er möchte und seine Liebe den Menschen zuschenken zudem man sich hingezogen fühlt, welches Geschlecht das ist, ist vollkommen egal.
Und hier muss ich dann auch sagen das ich die Aussagen von Kane@ als 10 mal schlimmer empfinde als die vom guten Gott@
Warum sind die Menschen auf dem CSD widerlich, nur weil sie nicht die gleichen sexuellen Neigungen haben wie du?
Auch Homosexuelle, Transexuelle, Lesben, Bisexuellen und Transgender, ich hoffe ich habe keinen vergessen, haben ein Recht darauf sich gehör zu verschaffen und für Gleichberechtigung zu demonstrieren. Und was viel trauriger ist, dass sie das im Jahr 2023 immer noch müssen. Ich kann daran nichts widerliches finden, aber ich bin ja zum Glück nicht Kane@.
Und warum sollten nicht in die Öffentlichkeit gehen?
Ein Beitrag wie deiner zeigt das diese Menschen noch viel zu wenig in der Öffentlichkeit für Gleichberechtigung eingetreten sind. Du bist nämlich das perfekte Beispiel dafür das es immer noch nicht in den Köpfen aller vorgedrungen ist das es in der heutigen Zeit vollkommen egal ist welchen Menschen man liebt und das auch öffentlich zeigen darf.
Es gibt nämlich immer noch genug Homosexuelle und Lesbische Pärchen die sich aufgrund solcher Ansichten auf der Straße verstellen, weil sie vor solchen Typen wie dir, mit solch einer Ansicht angst haben sich öffentlich zu dem zu bekennen wie sie sind. Wir als Männer dürfen unsere Frauen öffentlich Küssen, macht das aber ein schwules oder lesbisches Paar wird es mit abwertenden Blicken bedacht.
Und genau das ist es was im Jahr 2023 einfach nur widerlich ist, dass sich Menschen aufgrund solcher Aussagen wie deine immer noch verstecken müssen und sich ausgegrenzt fühlen, nur weil irgendwelche Typen meinen das sie entscheiden was bei einen Menschen normal ist und was nicht.
Diese ganzen Bekehrer sollen einfach mal aufhören uns diese penetrante lgbtq blabla Bewegung einimpfen zu wollen. Sollen sich die Mädels und Jungs im Bett mit wem auch immer amüsieren, aber ich will nicht überall von deren Sexualität belästigt werden. Ich gehe auch nicht in meinem Sado Maso Dress ins Fernsehen oder zum Einkaufen und zwinge jeden, jetzt endlich auch mal den Fußfetisch und Peitscherei auszuleben. Macht was ihr wollt, aber macht es zu Hause und lässt friedliche Bürger (und hier gendere ich auch nicht!!) in Ruhe mit eurer Bekehrung. Und man wage es bloß mal, etwas gegen diese penetrante Bewegung zu sagen, schon ist man politisch unkorrekt. Ja dann bin ich es, aber ich schließe mich keiner erzwungenen Richtung an. Wir lassen euch ja machen, aber geht uns damit nicht so auf die Eier(stöcke).
Ich hätte oder habe absolut kein Problem damit wenn sie im Real Life schwul wären..was geht mich an was die privat machen aber warum müssen die auch so n Gay Gimmick bekommen? Als wenn das jetzt sonst wie weltoffen seitens der WWE is..das is einfach nur wieder um auch den letzten Viewer abzugrasen…und wie schon gesagt wurde,nur weil eine absolute MInderheit das feiert muss es der Rest nich tun
Das war wahrscheinlich eine der schlechtesten Ausgaben ever. Meine Fresse. Nur Trashtalk, grauenhafte Matchzeiten, einzig das Bloodlineding am Ende war unterhaltsam. Ansonsten wars das? Wurden andere Fehden aufgebaut? Nein. Gibt es überhaupt irgendwas bei WWE, außer Bloodline? Nope. Wisst ihr noch, wer letzte Woche gegen wen antrat? Nein? Wozu auch? Die darauffolgende Woche greift das eh nicht auf.
Man muss schon echt völlig beschränkt und verblendet sein, wenn man das hier noch schön redet. Aber hey, wenn man nicht mal den Unterschied zwischen Heel-Heat und X-Pac-Heat versteht und die hiesige Notenvergabe als Argument für eine Show nutzen will, dem ist nicht mehr zuhelfen.
Yo. LISTEEEEN. Yo. LISTEEEEN. Yo. Yo
The Acclaimed ist das Team, das dich straight durch die Bar boxt/
Ich würd dir empfehlen, bisschen filtern, was du sagst @Gott/
Denn ein jeder weiß, auch wenn das für manche hart kommt/
Homo- ist keine Phobie, dann ist man einfach nur ein A*******h/
Okay… und jetzt Mal ernsthaft Leute..
I’m here to chew bubblegum and speak about WRESTLING..
Einerseits, ist es sicher keine Neuheit, dass manche Wrestler*innen homo-,bi-, und weiteres sind.
Darren Young als Beispiel? Kayla Braxton, Toni Storm, Anthony Bowens, Nixon Newell, Nyla Rose und und und.. wer mit solchen Personen nicht genauso selbstverständlich klarkommt, wie mit allen hetero Personen, der hat im Sport nichts zu suchen. Meine Meinung.
Es ist schon eine Schande, dass Sportler*innen vieler Sportarten im verborgenen Leben müssen, weil die Gesellschaft nicht drauf klarkommt.. aber Hauptsache alle färben im Pride Month ihr Firmenlogo in Regenbogenfarben..
WAS mich zu Punkt Nummero Dos bringt..
Ich sehe kind of den Punkt von @Hitman aus dem letzten Kommentar. Reale Umstände aus Profitgier zur Schau stellen ist überflüssig und ganz und gar kein Zeichen für irgendein Verständnis in diese Richtung.
Ich maße mir nicht an für Menschen zu sprechen, deren Bedürfnisse und Empfindungen ich aus einfachen Gründen nicht selbst empfinde und daher nicht weiß, wie diese Personen im Bezug auf dieses Thema fühlen. Ich maße mir allerdings schon an Homophobie zu verurteilen.
Ich bin kein Fan von überdramatisierter politischen Korrektheit, aber ich freue mich, dass das gesellschaftliche Klima im generellen Bezug auf Minderheiten offener wird. Auch wenn längst noch nicht so offen, wie wir gerne behaupten.. Stichwort WM..
Ich finde es eine Schande zu sagen, dass sich Menschen in allgemeinen nicht so ausleben dürfen und folglich auch öffentlich zeigen dürfen, wie sie es möchten, so lange sie dadurch keine andere Person belästigen oder verletzen. Ob in der Bahn jetzt ein Casual Mark neben mir sitzt mit weißem Shirt und Jeans oder eine Drag Queen, mein Gott na und? Wahrscheinlich würde ich mit der Drag Queen noch eher ins Gespräch kommen.
Leben und leben lassen, nicht jede und jeden Hassen meine lieben.
Und @Hunter, Du bist definitiv nicht die Instanz, die über Recht und Unrecht entscheidet.
Ich kann keine kritisch-widerliche Aussage meinerseits finden.
Und ihr, @WFW und @Hunter, wollt mich ja immer zu Ar***… von Vince abstempeln, dann lasst mich eine Sache klarstellen: Ich habe IMMER betont, dass ich mich von Vince distanziere und es nicht nötig habe, dem Typen in den Allerwertesten zu kriechen. Nur weil ich die WWE mag, ja vielleicht sogar liebe, bin ich also gleich ein Ar***…? Entschuldigt, aber dann verhalten sich Millionen von Fans, Fanboys und -girls genauso.
Und du, @Hunter, plädierst hier für Toleranz und meinst, andere belehren zu müssen, dass man andere Leute nicht umerziehen soll: Nun, warum fängst du damit nicht selbst an?
@Hunter habe deine Aussage gelesen und sie hat mir sehr gefallen ich gebe dir für diese Aussage eine verdiente 1+
Die Outfits von Pretty Deadly in der WWE sind grundsätzlich hässlich…gemessen an deren Outfits davor bei anderen Ligen.
@Hitman: „…aber warum müssen die auch so n Gay Gimmick bekommen?“
Pretty Deadly sind eines der ganz wenigen Tag Teams in WWE die ihr altes Gimmick und sogar noch ihren alten NAmen (bisher) behalten durften. Die Outfits mögen bei WWE neu sein, aber die beiden waren auch schon lange vor WWE „flamboyant“.
Gay Gimmick ? WtF ? Also ich asoziiere ihre Musik, ihren Entrance und ihre Outfits deutlich eher mit Glamrock als mit CSD -.-
@Hunter ,du nimmst mir die Worte aus dem Mund .Kaum zu glauben das er das schreibt .Immer wenn ich denke er ist am Ende des Wahnsinns angekommen ,setzt er einen drauf .Und dieser Unfug immer mit der Notenvergabe .
Puh, na endlich. Endlich ist die „große Entscheidung“ in der Bloodline gefallen. Dann gibt’s bei MitB eben Reigns & Sikoa vs Usos, wobei Sikoa wieder Mal die A-Karte ziehen wird.
Alles darüber hinaus an der Show war absoluter Müll und verdient eigentlich keine weitere Betrachtung.
Bitter, die letzten paar Ausgaben SD waren wenigstens so lala, aber das war ja wieder eine Rückkehr zum allerfeinsten Trash-TV. Haben nur noch New Day mit einer Pfannkuchen-Parade gefehlt.
@Pampelmuse
Dann würde ich sagen, wage es nicht deine Frau/Freundin in der Öffentlichkeit zu küssen und verlange das auch von jedem, den du kennst. Ansonsten hör auf mit dieser ekelhaften Heuchelei.
Gutes Ende. Nur die deutschen Kommentatoren 🙁 @ wrestlingfan weiblich 🙂 wirklich gerne nochmal. Wie alt bist du ???? Wrestling ist nicht echt. Der Gewinner steht schon vorher fest 🙂 und Roman möchte ich schon beim Thema shield nicht. Aber er und die bloodline Story sind das beste. Was der wwe in den letzten Jahren passieren konnte. Sehr gute Mimik sehr guter heel die good Brothers legen sich hin und aj wird in seinen letzten Jahren leider in der midcard verschwinden. Aber seine Zeit ist nunmal vorbei. Ich hoffe. Das er einen letzten run bei aew gegen Kenny Omega macht und nicht in der WWE midcard versauert. Seine besten Jahre und Matches hätte er bei tna. Aber SD und raw haben zur Zeit gleich viel Potential und so wird es spannend welches Brand sehenswerter ist. Ko ist leider null witzig. Aber gut das die TT Champs in beiden Shows zusehen sind. Zur Zeit macht die wwe viel richtig und ich glaube es liegt an Hhh. Ich bin gespannt auf aew Nitro 🙂 collision 🙂 Mal gucken ein Wrestlingkrieg wie früher in meiner Kindheit. Wäre nochmal Klasse 🙂
So eben auf Pro 7 MAXX gesehen. So wie Woche für Woche. Wenn mir es nicht gefallen würde,was man mir so anbietet, würde ich dies auch nicht Woche für Woche gucken. Dabei sind mir die Matchzeiten ziemlich schnuppe. Es geht halt ums Ganze. Langweilig ist immer was in den Shows. Das war „Früher“ nicht anders. Ob die Spots alle so Sinn haben oder nicht, scheiß drauf. Gehirn an der Garderobe abgeben und glotzen. Oder auch nicht. Muß jeder für sich entscheiden.
Was Schwule, Lesben, Heteros und Andere Betrifft…Na Und!! Schlimm genug das dieses Thema immer noch so polarisiert. @die Ewiggestrigen die nur Heteros für „Normal“ halten. Fickt Euch ins Knie oder werdet endlich tolerant.
Jon08@
Ich will sicher niemanden umerziehen.
Du hättest meinen Beitrag nur richtig lesen müssen, aber das du das sowieso nicht machst und dir Aussagen und Berichte gerne so drehst wie es dir am besten passt wissen wir ja.
Und das du gerne mal was vergisst wissen wir auch. Und sogar bei so einen Thema versuchst du die Sache auf dich umzulenken. Hast du unter diesen Bericht nicht genug im Mittelpunkt gestanden oder was ist los?
Ich habe nur geschrieben das jeder Mensch, egal welche sexuellen Vorlieben er hat, diese ohne Ausgrenzung in der heutigen Zeit frei ausleben soll.
Wir leben mittlerweile in einer Zeit wo sowas eigentlich kein Thema mehr sein sollte, genauso wie Razzismus. Leider sind diese Themen aber immer noch sehr Aktuell.
Ich habe aber auch geschrieben das ich es nicht gut finde wie das von den Medien und auch der Politik gehändelt wird. Für mich ist das ein zu aufdringliches vorgehen, wie man versucht den Menschen diese Offenheit bezüglich Akzeptanz gegenüber Menschen die nicht die gleichen sexuellen Vorlieben haben wie man selber einzutrichtern.
Das du hier dann Akzeptanz für dich forderst ist lächerlich.
Diese Menschen werden auf der Straße stellenweise Angespuckt weil sie Lesbisch oder Hommosexuell sind und du beziehst das auf dich.
Da kann ich nur sagen „wow“ und gratulation das du sogar so ein ernstes Thema auf dich beziehst.
Ich kann bei diesen Menschen nämlich nicht erkennen das sie sich wie du alles schon quatschen.
Ich glaube nicht das sich die betroffenen Menschen hinstellen, so wie du es immer machst und sich die derzeitige Situation schönreden.
Und ja für mich ist es lächerlich das du mit den Finger hier auf jemanden zeigst.
Sonst drehst du dir auch alles so wie du es brauchst und beziehst zu nichts Stellung und labberst dir alles schön. Aber jetzt aufeinmal willst du zu etwas klar Stellung beziehen, übrigens das erstemal seitdem ich hier mitschreibe und willst als König der Übertreibungen und des schön quatschens, egal bei welchen Thema plötzlich mit den Finger auf jemand anderen verweisen?
Also ehrlich, dieses scheinheilige Mitläufer gehabe kannst du dir echt sparen.
Und um es nochmal klarzustellen, ich akzeptiere das du ein WWE Fan bist, habe ich immer getan.
Auch habe ich nie versucht dir auszureden ein WWE Fan zu sein. Das was ich und alle anderen hier an dir kritisieren, ist das du dir alles so drehst damit es in deine schöne heile WWE Welt passt.
Und das du Fakten die in den Berichten stehen immer wieder versuchst ins Gegenteil umzukehren und verharmlost, sowie uns allen hier Dinge weißmachen willst du nachweißlich so nicht passiert sind
Ich hoffe das du es jetzt endlich mal kappiert hast warum es geht.
Sei WWE Fan, liebe sie und feier sie ab, aber lasse es sein Fakten zu verharmlosen und Dinge so zuverdrehen und zu beschönigen das sie bloß nicht deine schöne heile WWE Welt zerstören könnten.
Die schöne WWE Welt die die uns hier auftischen willst gibt es nämlich nicht. Und wenn du das wenigstens mal kapieren oder annehmen würdest wäre uns allen hier schon sehr geholfen und es würde um deine Person auch sicher ruhiger werden.
Wrestling Fan weiblich@
Da stimme ich dir volllommen zu.
Das grade er, der sonst zu garnichts Stellung bezieht hier mit den Finger wedelt ist ein Hohn.
Und das er bei seinen früheren Aussagen nichts anstößiges finden kann macht es nicht besser.
Die wurden ihn jetzt schon von zig Usern unter die Nase gerieben, aber hat es immer noch nicht kapiert und sieht in seinen Aussagen nichts schlimmes.
Für mich macht er hier ein auf Mitläufer.
Er hat mitbekommen das alle über die Aussagen von Gott@ und Kane@ wütend sind und wird sich gedacht haben das er sich dem mal anschließt. Nur wirkt das bei jemanden der sonst alles beschönigt und nie Stellung bezieht einfach nur lächerlich und auch vollkommen unglaubwürdig.
Die die am lautesten schreien wie schlimm sie die LGBTQ Bewegung finden sind die, welche heimlich Schwulen Pornos schauen und einfach nur Angst haben entdeckt zu werden 😉
@Pampelmuse – wetten Du hast Deine Partnerin/Partner schon mal in der Öffentlichkeit geküsst? Damit verstößt Du gegen das was Du forderst….wer weiß wer das alles ekelig fand weil er das mit ansehen musste?! Aber lass mich raten- wenn es Dich betrifft ist es völlig okay. Nur andere dürfen das nicht.
Raven1802@
Das wird sicher so sein mit den Erwachsenen Filmchen.
Wenn ich hier lese das manche Menschen es immer noch widerlich finden das Menschen die sich lieben öffentlich Küssen und sich dadurch dann belästigt fühlen wird mir schlecht.
Wie kann man nur so verbohrt sein?
Ich gebe gerne zu das es stellenweise wirklich zu extrem ist mit der Politischen Korrektheit und wie es den Menschen quasi aufgedrückt wird, da hat Hunter@ schon recht in meinen Augen.
Nur hat diese aufdrücken ja nichts damit zutun wie aufgeschlossen man gegenüber diesen Menschen ist. Warum ist es so schwer zu akzeptieren das nichts verwerfliches daran ist wenn sich Menschen die sich lieben öffentlich küssen, egal ob nun lesbisch oder Homosexuell? Wenn ich meine Frau draußen einen Kuß gebe ist es in Ordnung? Macht das ein lesbische Pärchen ist es das nicht,
wie heuchlerisch ist das bitte?
Es sagt ja keiner das man es gut finden muss, nur es akzeptieren und auch tolerieren wird man es doch wohl können. Diese Menschen tolerieren es doch auch wenn ihr euren Partner einen Kuss gebt.
Also würde ich sagen, gleiches Recht für alle.
Euch möchte ich mal sehen wenn ihr Kinder hättet. Wie handhabt ihr das wenn eines eurer Kinder Homosexuell oder lesbisch ist? Geht ihr dann bei und verstoßt euer Kind, weil es widerlich ist und nur man und Frau zusammen gehören?
Meine Fresse, bin ich froh das meine Kinder so offen erzogen sind das sie egal ob lesbisch oder homosexuell keine unterschiede machen und das sie ganau wissen das wir als Eltern kein Problem damit haben wenn sie sich später auch zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen.
Nur habe ich wirklich angst, wenn ich einige Beiträge hier lese, das sie wirklich irgendwann, falls es wirklich so sein sollte das sie einen Gleichgeschlechtlichen Partner haben solche Chaoten mit solch einer Weltansicht wie hier auf der Straße über den Weg laufen.
Dann werden sie dann vollgelappt das sie sich gefälligst nachhause verziehen sollen. Weil liebe und Zuneigung unter gleichgeschlechtlichen Partnern nichts für die Öffentlichkeit ist, sondern nur für die eigenen 4 Wände.
Also ehrlich, fast euch mal an den Kopf.
Raven1802@
Da fällt mir was cooles ein was ich und meine Frau damals, als es noch Videotheken gegeben hat erlebt haben.
Da habe wir ganz zufällig einen guten bekannten in der Erwachsenen Abteilung in der Videothek angetroffen. Man muss dazu sagen das der Kerl extrem gegen Homosexuell gewesen ist, also zumindest vor anderen. Und dann habe wir ihn wie gesagt in der Videothek überrascht.
Und jetzt kann jeder hier mal gerne raten was der werte Herr, der so eine Abneigung gegen Schwule hatte für ein Video in der Hand hatte und wo er grade damit hinwollte. Als er uns dann gesehen hat ist ihn vor Schreck sein kleines Filmchen aus der Hand gefallen. Und so schnell wie der aus der Videothek mit roten gesicht rausgewesen ist habewir ihn vorher noch nie gesehen.
Sonst wenn man ihn auf der Straße getroffen hat der immer geschnatter ohne ein Ende zufinden.
Danach ist das fast komplett vorbei gewesen, er wurde von uns ja erwischt und sein gehabe bezüglich schwuler Männer ist vorbei gewesen. Ich und meine Frau haben uns damals fast in die Hose gemacht vor lachen.
Grade die, die auf dicke Hose machen sind meistens Homosexuell, wollen es aber nicht akzeptieren.
Mann hat das auch damals gesehen als Stream immer mehr im kommen gewesen ist.
Die Videotheken wurden geschlossen und der Ausverkauf der Filme lief an und die ersten Filme die immer verkauft gewesen sind, sind die Schwulenfilme gewesen, hat man aber gefragt ist natürlich niemand Schwul gewesen.
nur mal so: Homosexualität etc hat es schon immer gegeben, nur mit dem Unterschied das man es nicht mehr (aber noch nicht überall) verstecken muss.
aber es hat auch immer intolerante Leute gegeben, die allerdings brauchten sich nie ( auch nirgendwo) zu verstecken.
das ist der Unterschied den man unbedingt bedenken sollte.
Das dumme Fußvolk hat entschieden. Schade. Die Bloodline war einmal. Die Softies der Umkleidekabine sind einfach zu beliebt beim Anhang von WWE. Für mich absolut unverständlich. Als die Bloodline noch intakt war, machte WWE richtig spaß. Roman Reigns Tage scheinen gezählt. Schade. Seine Matches waren immer ein Ereignis. Stattdessen wird ein Cody Rhodes hofiert. Ich kriege jedesmal Brechreiz wie der sich feiern lässt. Würde zu gerne sehen wie Woman Champion Ripley den vermöbelt. Smackdown wie auch RAW werden gerade durchgeschüttelt. Bleiben noch der Judgemenday mit Rhea Ripley an der Spitze (schicker neuer Gürtel), Imperium, Ronda Rousey und Shayna Basler. Als ihr Fan hoffe ich das sie vorne bleiben.
@Hunter Ich habe NICHT das Thema der LGBTQ Debatte auf mich bezogen, sondern lediglich deine allgemeinen Aussagen zum Thema „Toleranz“ und „Akzeptanz“.
Dreh es dir also nicht so, dass ich damit irgendwie die Debatte um Homosexualität schmälere, das tue ich nämlich mit keiner Silbe.
Ich habe genauso das Recht auf Leute hier zu zeigen, wie du so gerne auf mich zeigst, ich habe jegliche Freiheit hier. Weil ich nämlich nichts Kritisches von mir gebe.
@WFW Bevor du jemanden Ar…kriecher bezeichnest, guck doch mal, was du beim lieben @Hunter machst.
@Hunter Ich habe NICHT das Thema der LGBTQ Debatte auf mich bezogen, sondern lediglich deine allgemeinen Aussagen zum Thema „Toleranz“ und „Akzeptanz“.
Dreh es dir also nicht so, dass ich damit irgendwie die Debatte um Homosexualität schmälere, das tue ich nämlich mit keiner Silbe.
Ich habe genauso das Recht auf Leute hier zu zeigen, wie du so gerne auf mich zeigst, ich habe jegliche Freiheit hier. Weil ich nämlich nichts Kritisches von mir gebe.
@WFW Bevor du jemanden Ar…kriecher bezeichnest, guck doch mal, was du beim lieben @Hunter machst.
@AndreJoins Und ich gebe deiner Rechtschreibung eine 1+, stimmt fast alles, von Zeichensetzung bis zum Schriftbild… Jaa, ich weiß, du bist Legastheniker.
Dass du aber wieder angekrochen kommst, ist fast schon so sicher, wie das Amen in der Kirche.
@Realtalk Also ich fand die Show gut und Punkt. Mehr gibt es dazu, glaube ich, nicht zu sagen.
Du kannst da gerne anderer Meinung sein. Und jetzt bei jedem Heel, den man selbst nicht leiden kann, zu sagen, die Leute hassen ihn nur, weil es X-Pac-Heat ist… Ob X-Pac- oder Heel-Heat: Es ist die Aufgabe eines Heels dafür zu sorgen, sich unbeliebt zu machen.
Diese Diskussion zeigt ein großes Problem in der Gesellschaft: irgendwie bekommen wir vorgeschrieben was gut und was schlecht ist.
Warum soll jemand nicht äußern dürfen dass er Homosexualität negativ gegenüber steht?
Warum werden Leute wie Gott dafür angegriffen? Für mich ein heikles Thema.
@Uwe…hast du Wrestling bereits in den 90ern verfolgt? Da gab es eine Gruppierung namens nWo. Das war solch eine cashcow, dass man sie viel zu lange hat laufen lassen und es nur noch lachhaft wurde mitsamt Splittergruppen.
Die Bloodline hat ihren Zenit auch schon längst überschritten und drohte auch ins lachhafte abzudriften (beziehungsweise istteilweise bereits lachhaft)und es wird Zeit für ein Ende
Lobo@
Bezüglich der Bloodline gebe ich dir vollkommen recht.
Das hat alles ganz gut angefangen mit dem wie die Usos in die Bloodline gezwungen wurden.
Der mittelteil wurde einfach nur bis zum geht nicht mehr gestreckt und ist sau langweilig gewesen.
Dann ist Sami in die Bloodline aufgenommen worden und es wurde Stück für Stück wieder etwas besser.
Und dann hätte der Höhepunkt und das Zerbrechen der Bloodline meiner Meinung nach spätestens in Kanada mit dem Titelgewinn von Zayn stattfinden müssen.
Alles was nach Kanada gezeigt wurde isteinfach nur noch pure Langeweile gewesen, mit dem Höhepunkt das der liebe Roman nichtmal seinen Kampf für Mania selber aufgebaut hat.
Aber auch darüber hätte man noch hinwegsehen können wenn diese Farce bei Mania endgültig beendet worden wäre. Aber nein, Roman musste ja die 1000 Tage voll machen.
Mann kann es drehen wie man will, die Bloodline wurde durch falsche Entscheidungen komplett tot geritten. Es wurde eindeutig versäumt einen ordentlichen Abschluss zufinden.
@Jon08 wow kannst mich nicht mit was anderes kritisieren immer schön auf die Krankheit gehen zeigt was für ein Charakter hast der unterschied zwischen uns ist ich kritisiere deine Sachen bezüglich wwe und du gehst auf Krankheit armselig würdest dich nicht mal trauen es ins Gesicht zu sagen du Internet Troll wahrscheinlich hast du eine geistige Einschränkung wenn du alles schön redest du kannst nix außer dich als Opfer stellen hast dich andauernd vor Gespräch gedrückt und immer ausreden gesucht angeblich wärst du im Urlaub aber immer aktiv im Chat gewesen wenn ich im Urlaub bin schalte ich das Handy aus aber ja deine ausreden immer nur um sich zu drücken vor Gespräch zeigt was für ein Feigling du Bist nenn dich doch direkt the miz 2.0
@jon du bist eine Schande für alle du liebst nicht Wrestling du liebst Comedy du sagst du distanzierst dich von VKM aber dennoch hattest du keine Probleme damit dass sich die weiblichen superstars sexy anziehen soll daran merkt man auch dass du auch wie vkm bist du hast die gleichen Symptome wie Donald Trump und vkm du redest ja auch alles schön
@Andre Mich dafür kritisieren, dich auf deine Krankheit zu reduzieren, aber mir selbst irgendwelche psychischen Störungen andichten bzw. mich als Kind denunzieren.
Btw. hast du die Steine geschmissen und wenn man im Glashaus sitzt, sollte man damit rechnen, dass die auch wieder kommen. Kann man sich böse verletzen.
Btw. habe ich mich nicht gedrückt, sondern dir klar geschrieben, warum ich ein Gespräch mit dir als nicht lohnenswert und irrelevant betrachte.
Also besser einfach mal nichts sagen, als sich zum Affen zu machen.
Jon08@
„Weil ich nämlich nichts Kritisches von mir gebe.“
Hahaha, genau dieser eine Satz beschreibt dich komplett und endlich hast du erkannt worum es geht.
Du gibst nie was kritsches von dir, außer wenn du dir deine WWE Welt drehst wie sie dir gefällt, dann fallen schonmal Aussagen von dir die genauso widerlich sind wie die von Kane@, willst aber jetzt andere aus heiteren Himmel für ihre Aussagen kritisieren. Suche bitte den Fehler.
Und hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, dann hättest du es mitbekommen das ich überhaupt nichts dagegen habe das du WWE Fan bist, aber dafür müsste man schon richtig lesen und vorallem auch verstehen was geschrieben wurde. Da du das, wie es aussieht mal wieder nicht getan hast würde ich“ mal wieder “ vorschlagen das du es gutsein lässt, solange du nichts von dem verstehst was man dir sagen möchte und die Beiträge nur mit den halben Hintern liest.
Jon08@
Also jetzt wird es wirklich armselig lieber Jon.
Jetzt fängst du schon an andere wegen der Rechtschreibung anzugehen, ganz großes Kino.
Ich wüsste nicht das wir hier Doktorarbeiten ablegen. Und solange man versteht worauf jemand hinaus will ist es doch vollkommen Latte wie die Rechtschreibung ist.
Aber das fügt sich wunderbar in deine anderen fragwürdigen Aussagen ein und das Bild von dir wird immer kompletter.
Und was Wrestling fan weiblich@ mit unseren Austausch hier und jetzt zutun hat, dass weißt wohl auch nur du alleine.
Ich melde mich auch nochmal zu Wort. @alle, die sich angesprochen fühlen
Ich möchte niemandem eine Meinung vorgeben oder irgendwas „einimpfen“. Mir geht es auch nicht darum, dass jeder mein Weltbild teilt oder sonst irgendwas in der Richtung. Ganz im Gegenteil. Mir ist es vollkommen egal, wie ihr Dinge einschätzt oder was euch bewegt. Ihr könnt machen, was ihr wollt und denken, wie ihr wollt. Mir geht es darum, dass auf der Seite, für die ich arbeite und besonders unter den Beiträgen, die ich verfasse, keine Menschen für ihre Sexualität oder ihr Auftreten in der Öffentlichkeit beleidigt werden und ich denke, das ist nicht zu viel verlangt. Wenn auch schon Homosexualität mit BDSM auf eine Stufe gestellt wird, kann ich sagen: Auch das ist mir vollkommen egal. Wenn ihr gerne in eurem BDSM-Outfit in den Supermarkt wollt, könnt ihr das gerne tun. Es geht mich nichts an und es ist mir (erneut) vollkommen egal.
Das gilt übrigens für jegliche Formen für Beleidigungen. Nichts davon möchte ich in den Kommentaren sehen. Ihr dürft alles kritisieren und das sollt ihr sogar. Euch können Outfits, die Musik, der Stil, die Technik, das Charisma oder was auch immer missfallen. Das dürft ihr auch so schreiben. Wenn ihr Pretty Deadly nicht mögt, ist das euer gutes Recht, ohne jede Frage. Ihr dürft auch deren Outfits oder Frisur nicht mögen. In dem Moment, wenn ihr dabei aber Menschen mit einer anderen Sexualität (vollkommen grundlos) beleidigt, ist das nicht okay, nicht auf dieser Seite. Darüber könnt ihr denken, wie ihr wollt und das auf „euren Medien“ verbreiten, aber ich will das hier nicht sehen.
Es freut mich aber, dass ich nicht die einzige Person bin, die das so sieht. Leben und leben lassen. Ihr wollt auch nicht für euer Aussehen, Auftreten oder Lebensstil beleidigt werden. Dann macht das auch bitte nicht gegenüber anderen Personen.
Bin bei Max Mustermann: Sehe das auch irgendwie recht schwierig..das man immer gleich „glatt gebügelt“ wird.
Ehrlich gesgagt, finde ich die Outfits von „Pretty Deadly“ auch zu schwul und sehe sowas eher auf ner Party oder eben dem CSD. Da es aber eine Show ist und bei WWE sowie so alle wie Superhelden und Artisten rumlaufen, kann ich dass ganz gut ertragen. Wenn die beiden da Spass dran haben, ist es ok. Aber der Gedanke dazu muss erlaubt sein. Viel schwieriger sehe ich da zb die Rollen von Mansoor und T-Bar. Die spielen Schwule und das in einer überzogenen Art und Weise, dass mir schlecht wird. Halt WWE….ist wie mit dem bösen Deutschen und dem Asiaten der Ninja sein muss. Ist meine Meinung, als schwuler Mann.
@Hunter anders kann sich jon nicht wehren als auf meine Lrs zu gehen daran merkt Mann was er für ein armseliges Würstchen er ist er macht nichts anderes als jede Woche das gleiche zu schreiben ich glaube er kann nur bis 2 zählen weil er nur 2 als Note gibt
und ich gebe dir in den Punkten Recht @Hunter und @WFW
jon08 leidet wahrscheinlich unter einer Krankheit das er alles schön redet wie gesagt die gleichen Symptome haben Trump und vkm auch selbst wenn es eine Diktatur geben würde in Deutschland würde er es schön reden traurig daran merkt Mann das er nicht schlau sein kann dazu die Tatsache daß er nur bis 2 zählen kann erklärt einiges aber Jon spielt sich gerne als Opfer aus
@Andre Wow, mir erzählen, ich würde auf deiner Krankheit rumhacken – und mir irgendwelche Sprüche an den Kopf werfen, aber selbst nicht mit einem umgehen können -, aber mich erst als Kind denunzieren und dann mir selbst irgendeine psychischen Störungen unterstellen. Wer im Glashaus sitzt…
Was nehmt ihr eigentlich für Zeug, dass ihr in mir einen Donald Trump oder VKM seh oder einen Komplex wie einen Diktator habe??? DAS nenne ich beleidigend und Realitätsverlust.
Danke, @PBC_BayBay“, für deine deutliche Ansage. „Leben und Leben lassen“ sollten sich einige andere User hier mal groß auf die Stirn schreiben…
@Andre Wow, mir erzählen, ich würde auf deiner Krankheit rumhacken – und mir irgendwelche Sprüche an den Kopf werfen, aber selbst nicht mit einem umgehen können -, aber mich erst als Kind denunzieren und dann mir selbst irgendeine psychischen Störungen unterstellen. Wer im Glashaus sitzt…
Was nehmt ihr eigentlich für Zeug, dass ihr in mir einen Donald Trump oder VKM seh oder einen Komplex wie einen Diktator habe??? DAS nenne ich beleidigend und Realitätsverlust.
Danke, @PBC_BayBay“, für deine deutliche Ansage. „Leben und Leben lassen“ sollten sich einige andere User hier mal groß auf die Stirn schreiben…
Ich möchte auch mal ein kleines Statement an meine „Hater“ abgeben (diejenigen, die ich meine, wissen wahrscheinlich, wer gemeint ist).
Der Grundsatz „Leben und leben lassen“ lässt sich nicht nur hervorragend auf das Beispiel LGBTQ und weitere Lebensbereiche, sondern auch auf das übertragen, was einige von euch in mir sehen mögen.
Dass ihr mit meiner Meinung nicht d’accord seid, dass ich sicherlich vieles anders sehe, als die meisten hier (zumindest die in diesem Forum) und sicherlich auch für die ein oder andere Aussage kritisiert werde, kann ich schon verstehen und Kritik nehme ich gerne an.
Was ich nur fordere ist Respekt gegenüber mir als Person und mir als Menschen – obwohl das anonyme Internet es leicht macht, diesen vermissen zu lassen.
Ich lasse mir vieles sagen, aber keine falschen Unterstellungen machen.
Und nur weil ich einige Dinge vielleicht etwas relativiere, aus einem anderen Blickwinkel betrachte, nehme ich es nicht hin, als Unmensch dargestellt zu werden, der auch die Ideale von Unmenschen vertreten oder an psychischen Störungen leiden soll.
Ich habe hinreichend erläutert, wie ich die Dinge betrachte und meine Meinung schadet keinem und tut auch keinem weh. Diese dann gleichzusetzen mit der von Diktatoren, skrupellosen Sexisten etc. ist nicht gerechtfertigt, vor allem weil ich von diesen Denkweisen bewusst Abstand nehme und auch nie Aussagen in der Hinsicht getätigt habe.
Ich finde es geradezu lächerlich, wie einige hier Sprüche über mich fällen, meinen, sie wollen mich sarkastisch auf den Arm nehmen, aber sobald ich sie auf den Arm nehme und ihnen mit ähnlichen Sprüchen oder Sarkasmus begegne, tun sie so, als sei ich ein Menschenhasser oder -feind.
Einige Individuen neigen sehr dazu, das ganze so dermaßen unnötig zu pauschalieren und aufzubauschen, als dass ich irgendwie jemand bin, der eigentlich in die Klapse gehört und wahnsinnig ist.
Das zeigt mir leider nur, dass einige hier keineswegs die geistige Reife eines Erwachsenen haben und in meinen Augen genauso wenig ernstzunehmen sind, wie sie mich ernstnehmen.
Leben und leben lassen – Meinungen akzeptieren, respektvoll miteinander umgehen und vor allem niemandem Unterstellungen machen, die nicht stimmen.
Denn ich habe mich nie sexistisch, nie gewaltverherrlichend und auch nie in der Art und Weise eines Diktators geäußert.
Und habe auch oft gesagt: Wer im Glashaus sitzt und meint, mit Steinen nach mir und meiner Meinung zu schmeißen, der bekommt den Stein postwendend zurück.
Ich schade niemandem mit meiner Meinung zu den Vorgängen, den Shows und den Bewertungen.
Niemand kennt hier andere privat. Das ist der Vorteil des Internets.
Ich hoffe, die Admins geben das frei. Dankeschön.
Ja, Ja der werte Jon quatscht sich mal wieder um Kopf und Kragen.
Jetzt fängt er schon an die User wegen ihre Rechtschreibung anzugehen.
Aber wie man ihn kennt wird er davon spätestens in 2 Tagen nichts mehr wissen und hat solche Aussagen nie getätigt. So wie er von seinen anderen Aussagen bezüglich Vince und den Frauen, Frauen schlagen und das aufreizend kleiden der Frauen auch nichts mehr weiß.
Lustig ist auch das er hier wirklich so dreist ist und plötzlich Kritik an fragwürdige Aussagen von anderen üben will.
Er, der sonst alles kunterbund mit Regenbogen sieht, möchte etwas hinterfragen.
Zum einen frage ich mich ob er überhaupt weiß wie man etwas hinterfragt und kritisiert, hier hat er das zumindest noch nie getan, sonder hat sich immer alles, egal bei welchen Thema so zurecht gedreht, so das es ja seine heilige WWE Welt nicht zerstört.
Und genau deshalb stimme ich den anderen hier auch zu, das es einfach nur lächerlich wirkt wenn der größte schön quatscher dieser Seite aus heiteren Himmel auf einen anderen User zeigt und verlangt das seine Aussagen kritisch angesprochen und hinterfragt werden müssen.
Das kann man verlangen wenn man selbst auch schon mal irgendwo etwas kritisiert oder hinterfragt hat, aber doch nicht wenn man sich seit jahren alles schönredet und selber noch nie etwas kritisiert hat. Dann wirkt das nämlich einfach nur lächerlich und aufgesetzt, vorallem wenn man in der Vergangenheit selber genug fragwürdige Aussagen getroffen hat, an die man sich, warum auch immer plötzlich natürlich nicht mehr erinnern kann.
PBC_BayBay@
Ich finde es gut das du zu dem Thema nochmal Stellung beziehst.
Es ist vollkommen richtig das jeder Mensch so leben und lieben soll wie er das möchte.
Hohenback@ hat es ja schon geschrieben “ gleiches Recht für alle „.
Es hat natürlich auch jeder das Recht das nicht gutzufinden, nur sollte man es wenigsten akzeptieren.
Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit diesen Menschen und kenne einige sogar Berufsbedingt, das sind alles ganz tolle aufgeschlossene Leute wenn man sie richtig kennt. Und das wichtigste, die springen mich, nur weil sie Schwul sind, nicht gleich von hinten an oder lassen beim Duschen mit Absicht die Seife fallen. 🙂
Jetzt ist er auch noch so im Rage-Modus das er hier anfängt Beiträge zu Spamen.
Der gute Jon scheint ja den ganzen Tag nur darauf zu warten das er hier wieder richtig loslegen kann.
Leute lasst ihn einfach links liegen.
Es ging hier um das Thema Gleichberechtigung und der werte Jon hat es mal wieder geschaft das sich alles um ihn dreht und seinen Drang nach Aufmerksamkeit befriedigt wird.
Zum Thema Gleichberechtigung:
Ich bin der Meinung das es eigentlich in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein dürfte ob jemand Schwul, lesbisch, bi u.s.w. ist. Warum auch, diese Menschen haben genauso ein anrecht daruf so zuleben wie sie möchten, genauso wie es hetero Paare tun. Und wenn ich dann lese das hier einige schreiben das diese Menschen widerlich sind und ihre Zuneigung zueinander gefälligst in ihren eigenen 4 Wänden ausleben sollen, weil einige sich daran stören wird mir schlecht.
Lebt ihr eure hetero Partnerschaft auch versteckt in euren 4 Wänden aus oder geht auf der Straße 10 Schritte vor euren Partner damit sich niemand an eure Liebe stört? Es kann ja sein das ein Schwules oder lesbisches Pärchen sich daran stört und es widerlich findet, wenn ihr Hand in Hand mit eurer Partnerin durch die Straßen geht. Sorry das ich das so knallhart schreibe, aber ihr habt doch wirklich den Schuß nicht gehört. Diese Menschen haben genauso das Recht offentlich mit ihren Partner Hand in Hand zugehen und sich küsschen aufzudrücken wie ein Hetero Paar.
Wo ich zustimme ist das jeder das gerne anders sehen kann, nur sollte man vielleicht mal überdenken das die Welt zum Glück bei diesen Thema immer offener wird und Gleichgeschlechtliche Paare die zu ihre Liebe stehen sich immer mehr trauen dies auch in der Öffentlichkeit zuzeigen.
Irgendwann müsst ihr dann leider von der Straße wegbleiben, damit ihr dieses angeblich ja so widerliche getue nicht ertragen müsst.
Trasher77@
Was hat das eine denn mit den anderen zutun?
Du zählst sexuelle vorlieben auf, das hat überhaupt nichts mit der sexuellen Orientierung zutun.
Oder treibst du es auch mit jemanden vor allen Leuten mitten auf dem Wochenmarkt, weil das Heteros so machen?
Und nur so nebenbei, ich habe noch niemanden mit einen Dildo umgeschnallt durch die Gegend laufen sehen. Und wenn ich meine Kinder zur Schule bringe hat da auch noch keine Mutter oder Vater in kompletter Domina Ausrüstung gestanden. Ich habe auch noch niemanden laut stöhnen gehört, weil er was in seinen Hinterteil stecken hatte und dann so voller freude durch die Straßen gelaufen ist. Ich weiß zwar nicht in was für Kreise du verkehrst, aber das was du aufzählst ist zu 99% völlig abwegig.
Die sexuelle Orientierung hat überhaupt nichts damit zutun was für sexuelle Vorlieben jemand hat.
Und im grunde ist mir auch das völlig Banane, es gibt soviele sexuelle Praktiken und da soll doch jeder für sich entscheiden auf was er steht. Und ich wüsste auch nicht das uns das etwas angeht welche Vorlieben jemand in seinen Sexualleben hat, solange diese erlaubt sind.
Und bevor du das nicht auseinanderhalten kannst oder den Unterschied kennst, dann braucht man mit dir über dieses Thema eigentlich nicht weiter diskutieren.
Solltest du aber an eine ernsthafte Diskussion über diese Thema interessiert sein, dann bin ich gerne bereit dazu. Aber auf diesen überteibenen Blödsinn lasse ich mich sicher nicht ein.
Und die Vorbildfunktion als Eltern sehe ich darin seine Kinder so offen wie möglich zu erziehen.
So das sie später, egal zu welchen Geschlecht sich jemand hingezogen fühlt diesen Menschen offen und tollerant gegenüber treten. Und nicht so wie einige Experten hier diese Menschen als widerlich bezeichen.
Und jetzt bitte nicht wieder sexuelle Vorlieben mit sexueller Orientierung verwechseln.
ist hier das Jon08 Fantreffen?
@ScreamEagle Ach so, wenn ich einen komischen oder zynischen Kommentar zur Krankheit eines Users bringe, ist es falsch, aber dass er mir psychische Komplexe, Verhalten und Billigung von Populisten und Diktatoren unterstellt bzw. anfängt, mich als Kind mit Komplexen abstempeln zu wollen, das geht, deiner Meinung nach, völlig in Ordnung???
Im Übrigen habe ich hier nie was kritisches geschrieben, weder etwas in Bezug darauf, dass ich Sexismus und sexuelle Übergriffe noch Gewalt gegen Frauen noch sonst etwas in der Richtung billige. Aber trotzdem malen User einen Teufel an die Wand, wo wirklich keiner ist bzw. projizieren die Meinung zu einer WRESTLINGSHOW bzw. einer Wrestling-Promotion auf das PRIVATLEBEN einer Person. Findest du das etwa verhältnismäßig???
Aber mir unterstellen, irgendwelche sexistischen, gewaltverherrlichenden Aussagen getroffen zu haben. Habe ich nie getan.
Aber was soll’s, für mich sind User wie @AndreJoins, @Hunter, @WFW, @Realtalk und Co. inzwischen genauso ernstzunehmen wie ein Stein… nämlich gar nicht. Und ich kaufe auch keinem von ihnen ab, auch nur annähernd erwachsen zu sein, ich glaube, da sitzen irgendwelche Kinder hinter, die den ganzen lieben langen Tag in ihrer Dunkelkammer hocken und ihre armselige Freizeit damit verbringen müssen, ihren Mist auf andere zu kanalisieren.
Denn genauso wie ihr mich für ein psychisches Kleinkind mit Wahnsinnskomplexen haltet, glaube ich keinem von euch, irgendwie solide im Leben zu stehen.
Ich werde weiterhin zu meiner Meinung stehen – und nein, ich bin keineswegs gezwungen, mir eure dummen und falschen Unterstellungen gefallen zu lassen. Und euer Sarkasmus: Gerne! Aber dann, @Andre, rechne damit, dass auch mal ein Spruch zurückkommt!
@Jon08 da du dir alles schön redest kann man nur annehmen dass du eine psychische Krankheit hast weil du tust alles Negative um dich heraus blenden was ja ein Anzeichen dafür ist und sag mir nicht dass du gegen Diktatoren bist aber letztens noch meintest du würdest es gut finden wenn Saudi-Arabien WWE kaufen würde und Saudi-Arabien wird von einem Diktator regiert der sein Volk unterdrückt und wenn du es gut findest dass ein Land deren menschenrechte mit Füße getreten wird dann tust du es auch damit unterstützen und stimmt du würdest nie was kritisches über WWE schreiben weil du die rosarote Brille auf hast und alles Negative ausblendet das ist ein Anzeichen einer psychischen Krankheit und du hast dich bezüglich Sexismus schon einmal geäußert dass du nichts dagegen hättest wenn Frauen sich in den shows sexy anziehen tun und du hast gar kein Recht über andere zu reden merkst du nicht dass keiner dich mehr ernst nimmt du behauptest wir sind alles Kinder ich denke mal die anderen sind älter als Du und ich kann dir sagen ich bin auch kein Kleinkind ich bin schon erwachsen und habe so einiges erreicht du bist wahrscheinlich Mitte 20 und wohnst noch zu Hause bei den Eltern und lebst auf staatskosten und wie penetrant du bist hat man gemerkt wie oft du die gleichen Nachrichten hintereinander geschickt hast
und Jon du brauchst dich jetzt nicht rausreden und behaupten du weißt nicht wovon ich spreche bezüglich meiner Aussagen jeder der aktiv die Beiträge verfolgen tut kann es bestätigen dass du es gut gefunden hast dass Saudi-Arabien WWE kaufen wollte und dass du nichts dagegen hattest dass ich die wrestlerinnen sexy anziehen soll aber du kannst dich ja komischerweise nie an deine Aussagen erinnern aber die anderen können es alle bestätigen und wissen es und wenn du es gut gefunden hast das Saudi-Arabien WWE kaufen wollte dann unterstützt du damit auch den saudi-arabischen Diktator der sein Volk mit Füßen tritt aber du bist ja angeblich gegen Diktatoren du widersprichst dir
Jon08@
Habe ich irgendwas in der Richtung geschrieben?
ich glaube nicht.
Nur hast du dir leider mit deinen übertriebenen Aussagen und alles beschönigen die Suppe selber eingebrockt.
Und dazu kommen dann noch diese fragwürdigen Aussagen von dir bezüglich der oben genannten Themen.
Und jetzt bitte nicht wieder damit kommen, dass du nichts in der Art geschrieben hast.
Doch das hast du und diese Aussagen wurden schon oft genug zitiert und ich glaube nicht das ich jetzt nochmal deine Sätze raussuchen muss, du weißt genau was du da geschrieben hast und wie du diese Themen versucht hast runterzuspielen. Und als du dann gemerkt hast was du da rausgehauen hast, hast du schnell versucht zurück zu rudern, nur ist da das Kind schon in den Brunnen gefallen gewesen. Natürlich ist es nicht in Ordnung dich als Geistig unterentwickelt oder sonstwas zu bezeichnen, so ehrlich bin ich. Nur trägst du an dieser Eskalation eine ziemlich große Mitschuld meiner Meinung nach. Hättest du bei diesen wirklich brissanten Themen vielleicht einfach mal nichts geschrieben, wärst du jetzt sicher nicht so in der Schußlinie. Du weißt doch selber das du auch bei solchen Themen immer wieder versuchst das zu glätten und runterzuspielen. Hier wäre schweigen vielleicht Gold wert gewesen. Das soll jetzt aber nicht bedeuten das ich dir das Schreiben verbieten möchte, falls das wieder kommt. Nein das möchte ich nicht, das ist nur ein Vorschlag, weil ich wirklich der Meinung bin das du mit deine Ansichten die alles beschönigen vielleicht bei solchen Themen einfach mal die Füße hochlegst und die Finger stillhälst.
Und das du dann unter jeden Bericht maßlos übertereibst was WWE betrifft ist nun mal auch Fakt.
Das sehen ja sogar die anderen WWE Fanboys hier genauso. Und das du mit diesen maßlosen Übertreibungen, wo du 2 bis 3 Minuten Kämpfe als Wrestling der Superlative hinstellst kann doch nun wirklich nicht dein ernst sein. Du hattest mal damals eine Phase wo du auch mal Kritik geäußert hast, denk mal zurück. Hast du da soviel Gegenwind bekommen wie derzeit, nein hast du nicht. Und da haben wir vorher fast den gleichen Austausch gehabt wie jetzt gerade.
Mensch Jon, dir will doch keiner die WWE klauen oder dir verbieten Fan von WWE zusein.
Die user fühlen sich einfach von deinen Aussagen veralbert und das kann ich vollkommen verstehen, so wie du zurzeit mit deinen Beiträgen bzw. Aussagen übertreibst, darum das du WWE Fan bist geht es doch überhaupt nicht. Der Grundton ist doch der, dass du dir egal was Berichtet wird alles schönredest. Es kann doch nicht so schwer sein, dass wenn ein Bericht auftaucht das Vince unter seinen Angstellten für Angst und Frustration sorgt einfach mal zuzugeben das, dass Mist ist was der gute Vince da macht und das sowas eigentlich ein No-go ist. Aber dafür müsstest du endlich mal wieder wie damals über deinen Schatten springen. Und wenn du das machen würdest und nicht unter jeden Bericht deinen standard Text runterleierst und alles verniedlichst, dann würde das hier auch wieder etwas ruhiger um deine Person werden. Denk mal zurück, wie dich damals sogar deine größten Kritiker gelobt haben das die auch mal Kritisch mit der WWE umgegangen bist.
Nur habe ich leider bei dir grade das Gefühl das dieses extreme überteiben mehr Trotzreaktion ist als deine 100 prozentige echte Meinung, ob das zu den Shows oder alle anderen Berichte zu WWE.
Mensch du brichst dir doch keinen Zacken aus der Krone wenn du wieder wie damals wenigstens ein bisschen Kritik äußerst und Fakten nicht immer versuchst zu beschönigen.
Ich denke mal das dieser Beitrag respektvoll genug ist und dich vielleicht mal dazu bewegt darüber nachzudenken, ob das was ich hier geschrieben habe nicht doch etwas der Wahrheit entspricht, so das du mal in dich gehst und den Jon von mitte letztes Jahr wieder etwas rausholst.
Wow.
Stark, was hier abgeht. Wie hier jeder meint tolerant gegenüber anderen zu sein und sich dann dennoch in einem Forum zu zerfleischen, anstatt aufeinander zuzugehen.
Witzig an der Sache ist auch, dass jeder glaube, er sei im Recht. Doch wer sich die Kommentare von Anfang bis Ende durchliest, siehst schnell, ihr seid alle nicht unschuldig. Und Rechtfertigungen „Ich sage das ja nur, weil der da….“ machen es nicht besser, sondern schlimmer.
Warum versucht ihr es nicht mit der groß angeprießenen Toleranz. Niemand will der gewesen sein, der damit angefangen hat, aber aufhören will wohl auch keiner.
Diese ganzen „Hass“-Kommentare gegeneinander machen eure zuvor getroffenen Aussagen bzgl. Toleranz komplett unglaubwürdig.
Evtl. kleiner Tipp:
Lasst bei solchen heiklen Themen die Diskussion in geschriebener Form. Hier besteht leider viel zu oft die Wahrscheinlichkeit der Fehlinterpretation der geschriebenen Worte und dies führt zu wirren und oft falschen Reaktionen.
Es bleibt zu erwarten, dass diese hitzige Debatte nun die kommenden Wochen unter jeder Raw und Smackdown Ausgabe weitergeht. Sehr traurig.
@ScreamEagle Dann sage mir nur eins: Findest du es richtig, dass User wie AndreJoins meinen, Arzt spielen zu müssen, und mir, aufgrund einer etwas positiveren Meinung zu den Dingen, irgendwelche psychischen Diagnosen stellen bzw. denken, sie kennen mich daher privat?
Sowas finde ich beleidigend und verletzend. Und genau deshalb bin ich keineswegs gezwungen, mehr Kritik zu üben bzw. meine Meinung zu ändern.
Denn die meine ich wenigstens ehrlich.
Und ich habe NIE Sexismus, sexuelle Übergriffe oder sonst was in der Richtung beschönigt oder gut geheißen. Und nur weil ich nichts gegen einen PPV in Saudi-Arabien habe, bin ich ein Anhänger der Staatsform Diktatur?
Dein Beitrag, @ScreamEagle, ist zumindest respektvolle Kritik und kein beleidigender und denunzierender Mist wie der von @Andre.
@Andre Aufgrund deiner LRS übersehe ich mal, dass dir das Lesen und Verstehen anderer längerer, geschriebener Texte scheinbar schwerfällt…
Und ich kann dir nur so viel verraten: Ja, bin Mitte 20 (das ist für dich also Kindesalter? Wie alt bist du, ü60?), stehe mit beiden Beinen im Leben, lebe nicht mehr im Elternhaus seit ich 18 Jahre als war, gehe einer ehrlichen Ausbildung nach und bin ein weltoffener und toleranter Mensch.
Wahrscheinlich mehr als du jemals bisher erreicht hast, merkt man ja an deinem toleranten und respektvollen Denken mir gegenüber…
Aber wie ich es schon zu unserem dramatisierenden Wrestling Fan Mädel gesagt habe, bin ich nicht dazu verpflichtet, hier Rechenschaft über mein Privatleben abzulegen.
@Jon08 gerade DU ,ausgerechnet DU unterstellst uns das wir Kinder wären .Ausgerechnet DU ,der Vinny Arschkriescher. Shows schön reden .Argumentieren mit den Noten /Ratings .Der kein Problem darin sieht das Frauen vor der Kamera Prügel von Männer bekommen.Der kein Problem darin sieht das Vinny wieder aktiv im Geschäft ist .Und vieles ,vieles mehr .Der so ekelhaft ist das ich nicht soviel essen und duschen kann ,wie ich kotzen bzw mich duschen möchte .
Ich habe dir ja schon mal gesagt das das für mich ein Kompliment ist das di mich nicht leiden kannst bzw nichts von mir hältst. Ich würde mich schämen wenn so ein Typ mich gut finden würde .
Ja,ja ich weis du hast ja nichts gemacht .Alle verstehen dich falsch .Dein Name ist Hase und du weist von nichts.
@WFW Das ist dein Problem, wenn du dich von anonymen Leuten im Internet derart triggern lässt, dass du nicht mehr duschen und nur noch kotzen kannst.
Was ich nicht zulasse, sind falsche Unterstellungen und Behauptungen. Und wenn ich mir irgendwelche psychischen Störungen und Arschkriecherei unterstellen lassen muss, habe ich nunmal das Bild von kleinen Kindern von euch, die weder das Wort Toleranz kennen noch irgendwie die Worte Diplomatie und Respekt in ihrem Leben gehört haben… beweist doch schon, dass ihr Themen des Wrestlings auf die geistige Verfassung eines Menschen bezieht… nennt ihr das erwachsen?
In meinen Augen seid ihr nichts weiter als Jugendliche, die den ganzen Tag in ihrer Dunkelkammer darauf warten, dass ich was schreibe.
Und wenn ihr denkt, dass mich das zu einem Umdenken, einem anderen Verhalten oder sonstwas bewegt, muss ich euch enttäuschen: Ich werde meine ehrliche Meinung zu den Themen hier nicht ablegen und konsequent vertreten.
Ihr bauscht das alles so unnötig auf und bezieht irgendwelche harmlosen Aussagen zu Wrestlingthemen auf die geistige und ideologische Verfassung eines Menschen… DAS ist in meinen Augen kindisch und zeigt mir, dass einige weniger erwachsen sind als sie eigentlich vorgeben. Was ich zugeben muss, ist, dass zumindest @Hunter in einigen Momenten etwas respektvoll schreiben und Kritik üben kann, das rechne ich auch an. Aber eure Kommentare, @Andre und WFW, Jenny oder Realtalk sind größtenteils beleidigend und bashend, sowie von falschen Unterstellungen geprägt und das nehme ich so nicht an.
@ScreamEagle Deine Kritik nehme ich an und denke darüber nach.
@Hunter: Ist aber auch nicht gerade konsequent von dir, dass du wieder mit @Jon08 diskutierst, obwohl du vor kurzem noch gesagt hast, dass du das nicht mehr machen willst 😃 Man siehts doch an seinen Beiträgen und Statements, dass er nicht mal ansatzweise versteht, wo das Problem liegt. Er redet sich nachweislich jede Scheiße bei WWE schön und es ist alles wie gehabt. WWE zu etwas reden, was es nicht ist, kein Wort unserer Kommentare verstehen, irgendwas von Toleranz stammeln und keine Ahnung haben, was los ist😃 Da muss man nicht weiter Diskutieren. Kommentar abgeben, fertig. Alles Weitere will Jon08 ja.
@Jon08 ,weist du ich könnte dir zum x-ten mal erklären das das nichts ,aber rein garnichts mit triggern zu tun ,sondern mit deinen frauenverachtenden ,widerlichen ,Respektlosigkeit Aussagen was zu tuen hat. Aber ich glaube wir sind uns einig das bei dir Hopfen und Malz verloren ist .Allein das du eine Erwachsene, ältere Frau als Mädel bezeichnest zeigt schon was für einen Charakter du hast .Oder dich nicht anders wehren kannst als andere zu beleidigen ,weil du anderes nicht weiter kommst ist wirklich erbärmlich.
Ich hoffe ehrlich das du dich mal hinsetzt und dir die Worte von @ScreamEagle zu Herzen nimmst und irgendwann den Anstand hast dich zu entschuldigen. Denn das er so nett ,respektvoll und geduldig mit dir redet ist wirklich nett von ihm.
Noch etwas ,falls du denkst wir bzw ich seien nicht respektvoll zu dir .Glaub mit, ich bin sehr bemüht nett zu dir zu sein .
@Jon08 wo sind es falsche Unterstellungen es ist die Wahrheit wenn du es gut heißt das wwe in Saudi arabien auftreten tut dann unterstützt du damit auch die Saudis ein wahrer wwe Fan würde das boykottieren die Show in Saudie arabien ja ich habe es boykottiert und ich denke andere auch aber du findest es ja nicht schlimm in einen Land aufzutreten wo Menschenrechte tag täglich verletzt werden und dass du ein Arschkriecher bist. Das ist halt nur mit die Wahrheit. Du kriecht jedes Mal VKM in den arsch du sagst, wir sind kleine Kinder dabei bist du das kleine Kind was sich alles schön redet und in seiner rosaroten Welt lebt und zum Thema Toleranz ist es, wenn man andere aufgrund von Hautfarbe, Religion oder Rasse toleriern , was wir tun wir sind definitiv keine Jugendlichen mehr und sehen wenigstens die Dinge von erwachsener Sicht auch ein negative Seiten der WWE aber die siehst du ja nicht du sagst du sind falsche Unterstellungen. Dabei hast du das alles selbst oft geschrieben. Falsche Unterstellung wäre es nur, wenn wir was behaupten, was nicht stimmen würde aber da es ja damals von dir so solche Aussagen viel geschrieben wurde ist brauchst du nicht meinen das wären falsch, Unterstellungen
@jon08
Du sagst, du bist gegen Diktatoren aber findest es gut, wenn Saudi Arabien WWE kaufen wollte? Saudi Arabien wird von einem Diktator regiert.
Du sagst du bist gegen Sexismus hast aber kein Problem damit, dass sich die weiblichen Wrestlerinnon sexy freizügig anziehen soll
Selbst wo damals VKM nach der Show in Saudi-Arabien mit dem Flieger nach Amerika geflogen ist und die Supastars am Flughafen festgehalten worden sind, hast du das noch schön geredet und VKM in Schutz genommen
Du sagst, du bist wrestling Fan ein wahrer Westling. Fan würde so ein Produkt boykottieren, wenn man die Sportart Wrestling in den Dreck ziehen tut
Ein wahrer Westling Fan. Würde es auch mal eine Show kritisieren aber das würdest du niemals tun, weil du alles dir schön redest. Alles Negative tust du ausblenden. Selbst wenn 1 Stunde lang nur ein schwarzes Bild auf dem Bildschirm läuft und Werbung kommen würde. Würdest du die Show mit einer 2+ geben
Geschichten aus dem Paulanergarten. 🙈
Wenn man die letzten Jahre hier auf der Startseite die ganzen Jon Diskussionen abspeichern würde, hätte man Material für mehrere Bücher. (Nur würden die Bücher aus Hunter und WFW niemanden intersieren)
Eine Sache die mich aber noch an Jons Sammelband interessiert.
Da spreche ich mal ein paar Leute direkt an.
@ScreamEagle und @Jenny83
Kommt ihr eigentlich nur in den Kommentar Bereich um zuschauen ob eure liebster Freund was angreifbars gepostet hat um darauf zu reagieren ?
Oder
Seit ihr der zweit oder dritt Name von einem Stammgast, der aber lieber mit einen anderen Pseudonym mit Jon diskutiert/streitet oder es evtl so aussehen lassen will, das mehrere Leute gegen ihn haten ?
Und falls Jon morgen schreiben würde, Ja ihr hattet alle recht.
Verschwindet ihr dann alle hier wieder ? 😊
@AndreJoins Nur damit das mal klar ist: Niemand sagt einem, was „währe Fans“ zu tun und zu lassen haben. Es gibt genug Leute, die die Shows in Saudi-Arabien feiern und zwar nicht, weil sie in Saudi-Arabien stattfinden, sondern weil sie sich bei der Bewertung einzig und allein darauf beziehen, was WWE dort bietet.
Und die unterstützen mit Sicherheit keine saudi-arabischen Werte. Gleichzeitig sind wir nicht diejenigen, die den Saudis vorschreiben, welche Moral und Werte sie an den Tag legen sollen.
Nur mal zu dem Thema. Ich kann also durchaus die WWE-Shows dort gut finden, ohne dass ich das Land und dessen Maßstäbe gutheiße.
Ich bin VKM nie in den Arsch gekrochen. Zeigt mir die Aussagen bitte… nur weil ich versuche, die Sicht seiner Freunde und Bekannten einzunehmen und die ein oder andere Backstage-Situation gutheiße, krieche ich dem Mann nicht in den Arsch.
Bei mir steht im Vordergrund die WWE und was sie abliefert und bietet. Und nur weil ich Shows aus seiner Feder feier, ist das keine Arschkriecherei. Das habe ich auch nicht nötig.
Zeig mir bitte diese hochbrisanten Aussagen, die mich als Sexisten und Frauenhasser bzw. Befürworter von Gewalt gegenüber Frauen kennzeichnen sollen. Ich habe keinerlei explizite Aussagen getroffen und immer gesagt, dass ich das keineswegs für gut befinde… ach und eines noch: Nur weil ich es gut finde, dass Rhea Ripley für mehr Männer vs Frauen votet – was es übrigens in der „ach so glorreichen“ Vergangenheit durchaus gab (!) -, bin ich noch lange niemand, der sinnlose Gewalt gegenüber Frauen duldet. Wenn ihr solche Moralmaßstäbe ansetzt, ist Wrestling – ein Sport, bei dem Konflikte per Gewalt gelöst werden – einfach der falsche Sport für euch.
Es geht auch nicht darum, dass der Mann der Frau ein knallt, sondern um eine eingeplante Choreographie, die auf spektakuläre Stunts im Ring ausgelegt ist.
Google mal lieber, was das Wort Toleranz und vor allem Respekt bedeutet.
Ihr schließt aus – vielleicht sehr überpositiven – Aussagen, die ich zu WRESTLINGTHEMEN fälle auf sinnlose körperliche und private Zustände bei mir. Das SIND also falsche Unterstellungen – vor allem, weil ich selbst am allerbesten weiß, dass dem NICHT so ist (dass ich weder Sexist noch Frauenhasser oder Gewaltbefürworter bin).
Aber wenn ihr es glauben wollt… bitteschön, wenn eure Welt dann in Ordnung ist. Bestärkt mich nur in der Ansicht, dass ihr von erwachsen sein und im Leben stehen, keine Ahnung habt.
@AndreJoins Nur damit das mal klar ist: Niemand sagt einem, was „währe Fans“ zu tun und zu lassen haben. Es gibt genug Leute, die die Shows in Saudi-Arabien feiern und zwar nicht, weil sie in Saudi-Arabien stattfinden, sondern weil sie sich bei der Bewertung einzig und allein darauf beziehen, was WWE dort bietet.
Und die unterstützen mit Sicherheit keine saudi-arabischen Werte. Gleichzeitig sind wir nicht diejenigen, die den Saudis vorschreiben, welche Moral und Werte sie an den Tag legen sollen.
Nur mal zu dem Thema. Ich kann also durchaus die WWE-Shows dort gut finden, ohne dass ich das Land und dessen Maßstäbe gutheiße.
Ich bin VKM nie in den Arsch gekrochen. Zeigt mir die Aussagen bitte… nur weil ich versuche, die Sicht seiner Freunde und Bekannten einzunehmen und die ein oder andere Backstage-Situation gutheiße, krieche ich dem Mann nicht in den Arsch.
Bei mir steht im Vordergrund die WWE und was sie abliefert und bietet. Und nur weil ich Shows aus seiner Feder feier, ist das keine Arschkriecherei. Das habe ich auch nicht nötig.
Zeig mir bitte diese hochbrisanten Aussagen, die mich als Sexisten und Frauenhasser bzw. Befürworter von Gewalt gegenüber Frauen kennzeichnen sollen. Ich habe keinerlei explizite Aussagen getroffen und immer gesagt, dass ich das keineswegs für gut befinde… ach und eines noch: Nur weil ich es gut finde, dass Rhea Ripley für mehr Männer vs Frauen votet – was es übrigens in der „ach so glorreichen“ Vergangenheit durchaus gab (!) -, bin ich noch lange niemand, der sinnlose Gewalt gegenüber Frauen duldet. Wenn ihr solche Moralmaßstäbe ansetzt, ist Wrestling – ein Sport, bei dem Konflikte per Gewalt gelöst werden – einfach der falsche Sport für euch.
Es geht auch nicht darum, dass der Mann der Frau ein knallt, sondern um eine eingeplante Choreographie, die auf spektakuläre Stunts im Ring ausgelegt ist.
Google mal lieber, was das Wort Toleranz und vor allem Respekt bedeutet.
Ihr schließt aus – vielleicht sehr überpositiven – Aussagen, die ich zu WRESTLINGTHEMEN fälle auf sinnlose körperliche und private Zustände bei mir. Das SIND also falsche Unterstellungen – vor allem, weil ich selbst am allerbesten weiß, dass dem NICHT so ist (dass ich weder Sexist noch Frauenhasser oder Gewaltbefürworter bin).
Aber wenn ihr es glauben wollt… bitteschön, wenn eure Welt dann in Ordnung ist. Bestärkt mich nur in der Ansicht, dass ihr von erwachsen sein und im Leben stehen, keine Ahnung habt.
@WFW Dann zeige mir doch mal bitte, was ich jemals Frauenverachtendes, Widerliches und Respektloses gesagt habe. Bin gespannt, was du findest…
Joa, @Andre hat nunmal damit angefangen – ich weiß, es ist genauso kindisch, sowas zu sagen, aber wenn er meint, was über bestimmte User schreiben zu müssen, sollte er so erwachsen sein und damit rechnen, einen Spruch zurück zu bekommen.
Beweise mir das Gegenteil. Die Gründe, wieso ich dich keineswegs für eine erwachsene Frau halte, habe ich hinreichend erläutert. Und dir täte etwas Respekt ganz gut, glaube ich.
@Suzuki
Ich versteh sowieso nicht wieso immer wieder auf Jon08’s Kommentare eingegangen wird. Zugegeben ich war in der Vergangenheit auch kein Freund von ihm und meine Meinung zu ihm ist jedem hier bekannt aber wäre hier Ignorieren und Ausblenden nicht einfach das Beste?
Suzuki@
Ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen was du von mir möchtest?
Bevor du in die Tasten haust, dann würde ich vorher mal richtig lesen was ich geschrieben habe.
Ich habe hier keine Diskusion mit Jon08@ geführt, ich habe lediglich angemerkt das er hier fleißig Beiträge Spamt und das die anderen User ihn einfach links liegen lassen sollen, weil es hier nichtmal um ihn ging, sondern um das Thema Gleichberechtigung von Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung.
Wohlgemerkt hast du das auch schon oft genug geschrieben das wir ihn einfach ignorieren sollen. Aber wenn ich das schreibe um auf das eigentliche Thema zurück zukommen bin ich für dich irgend ein User der hier mit mehreren Namen jongliert? Schön meinetwegen, wenn du das denkst kann ich dir das nicht verbieten. Und nur mal so nebenbei, ich habe schon vor kurzem geschrieben das sich für mich das Thema Jon komplett erledigt hat, weil mir meine Zeit dafür zu wichtig ist, als hier mit ihm eine aussichtslose Endlosdiskussion zuführen.
Mir ging es in meinen Beiträgen rein um das Thema Offenheit für Homosexuelle, Lesbische, transexuelle und Menschen die Bi sind. Und hättest du meine Beiträge gelesen wüsstest du das,aber dafür hätte man ja lesen müssen. Aber es macht ja mehr Freude anderen hier das Thema Jon unterzuschieben, was ich für mich schon alleine beendet hatte.
Ich glaube nämlich das du nur darauf wartest das die sich hier wieder in die Haare bekommen, dann kannst du nämlich mit deiner Oberlehrer Art dazwischen schnattern und belehren.
Lasst mich aber aus diesen Mist raus.
Und weil ich dir hier ja nicht oft genug auftauche kann ich dir dazu auch etwas sagen. Mit 3 Kindern und Ehemann und dazu dem guten Wetter was wir derzeit haben, ist es wohl vollkommen klar das ich nicht wie einige hier rund um die Uhr anwesend bin. Ich habe mit meiner Familie in letzter Zeit viel unternommen, nur falls es dich interessiert. Wir sind nämlich nicht solche Eltern wo das Handy und der Laptop über die Kinder steht. Aber damit es dich beruhigt, es kommen auch wieder ab Oktober Tage wo es draußen regnerischer ist, dann bin ich extra für dich wieder öfters hier anzutreffen.
Ich hoffe das dich das dann glücklich macht.
Realtalk@
Ja das habe ich gesagt, da hast du recht.
Nur ist es teilweise ziemlich schwer sich auf die Zunge zubeißen, bei dem was er so raushaut.
Ich werde mich daran ab jetzt auch halten und ihn ignorieren, weil es mir ehrlich gesagt einfach zu blöd ist mich weiter an ihn abzuarbeiten. Es hat sowieso keinen Sinn, weil er entweder alles vergessen hat was er geschrieben hat oder nichts von dem versteht was jemand schreibt.
Sollte ich das nicht einhalten werde ich mich von dieser Seite komplett zurückziehen.
Edelmann@
Natürlich ist es das Beste ihn zu ignorieren, da bin ich voll deiner Meinung, nachdem ich selbst oft genug die Erfahrung gemacht habe das Argumente bei ihm nichts bringen.
Ich denke das dieser Seite eine Block Funktion ganz gut zu Gesicht stehen würde.
So könnte man die Beiträge von den Usern die man nicht lesen möchte einfach ausblenden lassen und es würde hier sicher ruhiger werden.
Aber das hier sowas eingeführt wird glaube ich nicht, also heißt es ihn einfach zu überlesen und fertig.
Ich hoffe auch das Hunter@ sich daran hält, weil er am Anfang, als ich hier mit den schreiben begonnen habe eigentlich ein User gewesen ist der wirklich gute Beiträge geschrieben hat und mit dem man sich auch wunderbar austauschen konnte. Das hat er leider etwas aus den Augen verloren, aber ich hoffe mal das er nach seiner Aussage jetzt wieder der Alte wird.
@Hunter: Aber wenn du dich von der Seite zurückziehst, hätte @Jon08 ja das erreicht, was er will. Und das geht ja nun auch nicht. Man kann ja seine Meinung, Lob, Kritik unter diversen WWE Berichten dalassen, kurz anmerken wie schwachsinnig der Fanboykommentar mal wieder ist und fertig ist der Bums 🙂 Siehst ja selbst hier, wie imperdinent und unbelehrbar er ist. Da hat ne Diskussion einfach keinen Sinn.
Also, da dieses Thema so hohe Wellen schlägt, gehe ich noch einmal ausführlicher darauf ein:
Vor dem Hintergrund, dass diese Sendung grundsätzlich schlecht war und kaum etwas positives zu finden war, habe ich im Rahmen einer sarkastischen Kritik AUCH das schrecklich aussehende Outfit von Pretty Deadly mit einer Rainbow-Party assoziiert. Das bezog sich allerdings ausschließlich auf das Outfit, nicht auf Homosexuelle generell. Ob PD tatsächlich homosexuell sind, oder dieses Outfit Homosexualität andeuten soll, oder es vielleicht tatsächlich nur ein schreckliches Outfit ohne irgendeinen Zusammenhang sein soll, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ersteres wäre sowieso deren Privatsache, die mich nichts angeht.
Unabhängig von der Sexualität der beiden möchte ich noch anmerken, dass PD im Smackdown-Kader bisher kaum von Bedeutung waren und ich sie DESHALB(!), nicht nur aufgrund der Kleidung, nicht als glaubhafte Titelherasforderer ansehe (was sich in Zukunft natürlich noch ändern KANN).
Sollte einer der Leser zufällig tatsächlich homosexuell sein und sich durch die Assoziierung EINES KLEIDUNGSSTILS(!) mit einer Rainbow-Party angegriffen fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Wenn die Empörung allerdings auf einer übertrieben Political Correctness basiert: NÖ, dafür entschuldige ich mich ganz sicher NICHT!
Noch etwas zu Johnny Boy:
Natürlich hast Du das Recht dazu zu sagen, dass dir diese Show gefallen hat – aber Du solltest zumindest eingestehen, dass es eher an Arbeitslosen-TV aus dem Nachmittagsprogramm in den 90ern erinnert. Wenn dir das gefällt, ist das völlig okay.
Aber bitte, unter einer WRESTLING-SENDUNG verstehe ich etwas anderes als diese alibihaften 2 Minuten-Matches im Rahmen einer gescritpteten Talkshow.
Ich hoffe, das war soweit verständlich.
@Edelmann
Natürlich, ich kann es genau so wenig nachvollziehen. Als er hier vor paar Jahren aufgetaucht ist, hab ich ihn ja auch direkt 2-3 mal zu seinen Nachrichten angeschrieben, aber wie ich ich finde, wird es ja schnell ersichtlich worauf der Typ hinaus will. Aufmerksamkeit und die bekommt er dann halt nicht mehr von mir.
Das ist jetzt auch alles nur meine persönliche Wahrnehmungen, aber für mich wirkt seine Ausdrucksweise viel zu intelligent, als das man so eine verblendte Ansicht hat.
Wieso sonst sollte man so verblendeten Fan Ansichten hier teilen und danach alle 10 Minuten überprüfen ob jemand drauf reagiert hat, wenn man nicht Trollen will ?
Ubd die neuste Masche ist jetzt wohl User wie z.b. AndreJoinsAEW direkt anzugehen um eine Reaktion zu provozieren.
ich lese ja eigentlich nur den Bericht und die Kommentare anschließend aus reiner Neugier, aber diese ganzen Diskussionen sind zum Teil iwo nicht mehr normal, ich als 29 jähriger bin der Meinung man sollte einfach gewisse Personen ignorieren bzw aus dem Weg gehen und nicht weiter Öl ins Feuer gießen, wie man sieht führt das alles zu nichts, man wird nie auf einen Nenner kommen dafür sind die Meinungen und Ansichten seit Monaten zu verschieden🤷🏻♂️ ich würd’s einfach nur cool finden wenn man sich eher übers Wrestling unterhalten würde anstatt einen „Krieg“ zwischen den Usern zu führen. Ich als Außenstehende oder eher Person die eigentlich nur ließt und nicht kommentiert kann nur sagen das das hier nie aufhört solange man nur provozieren will oder die Provokation sucht…wir sind doch eigentlich erwachsen genug um sagen zu können der klügere gibt nach und denn ist gut, also hoffentlich gibt’s hier paar kluge Köpfe und lassen es einfach mal gut sein 🙈 weil diese „Storyline“ hier existiert ja bald genauso lange wie der titelrun von reigns 🙈
@Alpha_Kevin
Wenn ich die Situation mit Jon08 mal etwas humoristisch erklären darf.
Stell Dir vor das wäre ein Forum wo es um Schwangerschaften geht. Man tauscht sich untereinander aus wie man selber damit klarkommt, wie die Gefühlslage ist und wie es vorallem der schwangeren Partnerin geht.
Dann kommt plötzlich jemand wie Jon08 um die Ecke und sagt dass Männer auch Kinder bekommen können.
Bissl crazy der Vergleich aber doch irgendwie treffend.
Weißt du es geht nicht darum ob Jon08 WWE oder Wrestling im Allgemeinen mag. Das ist alles sein gutes Recht.
Ich (und sicher viele andere auch) glaube, dass er Aufmerksamkeit mehr mag als er WWE mag. Das hier ist die perfekte Plattform dafür. Müsste ich ihn als Wrestlingfan einordnen so würde ich ihn als Gelegenheitszuschauer sehen, nix besonderes. Vermutlich verachtet er sogar McMahons Taten aber das würde ihm weniger Aufmerksamkeit bringen also argumentiert er natürlich gegenteilig.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
In dem Sinne: Don’t feed the troll!
Sorry Jenny, hatte hier noch eine ausführliche Text dazu geschrieben, aber wurde (wieso auch immer) nicht freigegeben) also belasse ich es auch lieber dabei.