Mögliches WWE World Heavyweight Championship Match bei „WWE Money in the Bank 2023“ – Update zu Drew McIntyre – Edge für „Smackdown“ in Toronto angekündigt: Rückt sein Karriereende näher?

08.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Mike Kalasnik, Drew Galloway March 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Laut Informationen von Better Wrestling Experience ist ein Titelmatch zwischen WWE World Heavyweight Championship Seth „Freakin'“ Rollins und Finn Balor als Co-Main Event des „WWE Money in the Bank“-PPVs am 01. Juli in London, England, geplant. Nach dem Main Event der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe, in dem Seth Rollins seinen Titel erfolgreich gegen Damian Priest verteidigte, kam es bereits zu einem Staredown zwischen dem Titelträger und Finn Balor. Möglicherweise wird es aber schon vorher zu einer weiteren Titelverteidigung gegen NXT-Star Bron Breakker kommen, der Plan für „Money in the Bank“ soll aber Rollins vs. Balor sein.

– Drew McIntyre hat vor Kurzem den Einbürgerungsprozess für die amerikanische Staatsbürgerschaft abgeschlossen, genauer gesagt, während seiner Auszeit nach „Wrestlemania 39“. Ein Update zu seinem WWE-Vertragsstatus gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Beide Seiten haben sich noch nicht auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der aktuelle Vertrag läuft Anfang 2024 aus. McIntyre wurde letzte Woche auf einem Rückflug aus New York gesichtet. Ob es sich hierbei um ein Treffen mit Offiziellen der Company handelte, ist nicht bekannt.

– Edge wurde nun für die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe am 18. August 2023 in der ScotiaBank Arena in seiner Heimat Toronto, Ontario, Kanada, angekündigt. Dies ist vor allem auch insofern erwähnenswert, als dass der WWE Hall of Famer in der Vergangenheit erklärt hatte, dass er seine Karriere gerne mit einem letzten Match in seiner Heimat Toronto beenden möchte. Sein aktueller WWE-Vertrag wäre eigentlich Anfang 2023 ausgelaufen, wurde aber um die Länge seiner Verletzungszeit verlängert. Die „Smackdown“-Show in Toronto im August ist also wohl die einzige große WWE-Show in seiner Heimat, die noch in die Laufzeit seines aktuellen Vertrages fällt.

Quelle: Better Wrestling Experience, PWInsider

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Mögliches WWE World Heavyweight Championship Match bei „WWE Money in the Bank 2023“ – Update zu Drew McIntyre – Edge für „Smackdown“ in Toronto angekündigt: Rückt sein Karriereende näher?“

Sobel sagt:

Schön, dass Balor ein Titelmatch bekommen soll, blöd nur, dass es so früh in Rollins‘ Run ist. Da kann man davon ausgehen, dass Finn nie im Leben gewinnen wird.
Was Edge angeht, so wäre es, denke ich, ein würdiger Abschied. Sein gesamter Lauf seit dem Comeback war zwar emotional, aber auch irgendwie… holprig. Ich finde auch, er muss keinen World Title mehr gewinnen. Hat ne schöne, umjubelte Rückkehr gehabt, durfte auch Mal fies sein, hat einige ganz gute Matches geliefert und die Fans begeistert. Runde Sache, in meinen Augen. Schöne Sonderausgabe von SD ihm zu Ehren in Kanada und ab in den verdienten Ruhestand.

Jon08 sagt:

Uns wird ein potenzielles 5-Sterne Match bei Money in the Bank mit Rollins vs Balor geboten! Das allein ist schon stark, da braucht Finn den Titel nicht unbedingt gewinnen.

Das mit Edge ist auch ein würdiges Ende, wenn er das Match in seiner Heimat kriegt. Ist auf alle Fälle nur fair.

Money in the Bank kann richtig gut werden.

Edelmann sagt:

Wyatt, Strowman, McIntyre…
Auszeit, Verletzung und was weiß ich nicht alles. Denke aber bei allen 3 steht die Zeichen auf Abschied. Wyatt und Strowman weil Vince sie nicht mag und McIntyre scheint von sich aus nicht zu wollen.

Johnboy08 sagt:

5 Sterne ja klar 😄😂😁🤦🏻

Frager sagt:

Edge sollte aber nicht nur „ein Match“ bekommen. Rund und würdig wäre wenn er nochmal einen Titel holt und Ihn dann, diesmal freiwillig, niederlegt, da er nun endlich „alles“ erreicht hat was er wollte..

Jon08 sagt:

@Johnboy08 Ist es wieder soweit? Keine wirklichen Argumente mehr vorhanden, also erstmal wieder den Username klauen?

Kennt man ja nicht anders 😁

DDP81 sagt:

ich finde, man hat es verpasst, Edge nochmal Champ werden zulassen… das letzte mal bei der Einführung des neuen Titels… sein Einspieler passte, da hätte man ihm den letzten run geben können… verdient hätte er es… aber ansonsten , gerade die Zeit nach der Roman, Danielson Story, da hat man es dann komplett verbooked. da war er nochmal glaubhaft relavant. schade eigentlich, hätte ihm mehr gegönnt.

also Balor als Champ könnte ich mir aktuell null vorstellen… der langweiligste Charakter in einem Stable, was er eigentlich anführen soll…. die Nummer 4, in einem Stable mit Dom Dom ^^…
sorry, geiler Wrestler aber vom Standing her für mich kein Worldchamp aktuell.
in diesem Falle glaube ich auch nicht, dass nur die WWE mit scheiss booking schuld ist.

DasWstehtfürWrestling sagt:

Wenn man von 7 Sternen als max ausgeht werden es bestimmt 5

Lobo sagt:

@dasWsteht….und selbst die sind nicht garantiert. Zumindest nicht echte 5*. Jon 5* ja eher. Da ja das Match von KO gegen Gunter für ihn ja auch eins war. Zum Vergleich dazu war dann das Match Cassidy gegen Strickland nach seiner Wertung ein 7* Match.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube