Kategorie | WWE News

Endgültige Nominierungsliste für Slammys herausgegeben

12.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Auf wwe.com sind nun alle Katogorien und Nominierten für die Slammy Awards 2010 herausgegeben worden. Die Fans können auf WWE.com abstimmen.

Superstar of the Year
Von Raw: The Miz, John Cena und Randy Orton.
Von Smackdown: Kane, Edge und Rey Mysterio

Diva of the Year
Gewinnerin wird in einer Battle Royal ermittelt

Shocker of the Year
The Miz casht den Money in the Bank Koffer ein und wird neuer WWE Champion
John Cena verliert gegen Wade Barret und muss The Nexus beitreten
The Nexus greifet den WWE Chairman Vince McMahon an
Paul Bearer turnt gegen The Undertaker

Knucklehead Moment of the Year
Big Show demaskiert einen kahlen CM Punk
Santino Marella wird von Vladimir Kozlov ausgetanzt
Beth Phoenix elimiminiert The Great Khali während des Royal Rumble Match.
Lay-Cool wird von Mae Young geschlagen

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award
C.M. Punk singt „Happy Birthday“ zu Rey Mysterio Tochter auf seine ganze eigene Art
Sheamus attacktiert Triple H mit einem Stahlrohr, während dieser über Shawn Micheals redet.
Nexus attackiert Ricky Steamboat und alle WWE Legenden.
The Undertaker wird von Kane lebendig begraben.

Holy Sh** Move of the Year
Kofi Kingston schlägt Drew McIntyre mit einem Legdrop von einer Ladder gegen den Kommentatorentisch.
John Cena fügt Batista zwei AA hintereinander zu: Einmal auf einem Auto und nachher noch einen auf der Stage.
Randy Orton fügt einem fliegenden Evan Bourne einen RKO zu.
John Morrison fliegt von der Hell in a Cell Stage auf Daniel Bryan und The Miz.

Guest Star Shining Moment of the Year
Mike Tyson boxt Chris Jericho nieder
Pee Wee Herman gegen The Miz-Match
Florence Henderson küsst den Great Khali.
William Shatner singt die WWE Hymen von verschiedenen Entertainern

„Oh Snap“ Meltdown of the Year
Big Show zerstört die Trophäen von Jack Swagger.
Edge zerstört den Laptop vom Raw GM.
Alberto Del Rio bricht Rey Mysterio den Arm mit einem Steel Chair.
Batista gibt auf und verlässt daraufhin die WWE

WWE Moment of the Year
Bret Hart und Shawn Michaels umarmen sich
The Nexus debütiert und attackiert John Cena
The Undertaker vs. Shawn Michaels in Michaels finalem Match.
Kane gewinnt den Money in the Bank Koffer und casht ihn in der selben Nacht ein

Nebenbei sei gesagt, dass es auch noch einen „Match of the Year“ und „Kommentator of the Year“ Award gibt.

Quelle: wwe.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




16 Antworten auf „Endgültige Nominierungsliste für Slammys herausgegeben“

xXLegendKillerPPvXx sagt:

und wir ist bei den sachen numminiert

xXLegendKillerPPvXx sagt:

ich sage mal was ich denke match of the year ich sage mal 4 die wo ich denke wie werden dran kommen
1: shawn michaels vs undertaker
2:i qiut match cena vs batista
3:buried alive match kane vs undertaker
4:team nexus vs team wwe
das ist nur das was ich denke gibt euro kommenare dazu ich werde jede 15 stunde schauen ob jemand was geschrieben hat

TNA sagt:

da sis mir egal, ob du da nachguckst…nur ma so zur info…die nominierten stehen jeweils unter der Kategorie

Edqe sagt:

1: royal rumble 2010 2:undertaker vs hbk wrestlemania26 3:raw money in the bank match4:edgevschris jericho wrestlemania26 Meine vorschläge:P

TheGhost sagt:

na da nominieren sie jemanden der nicht mehr in der wwe ist? könnte ja für ein comeback von batista stimmen

TNA sagt:

ey, wenn die rücksicht nehmen würden, auf alle, die nich mehr in der WWE sind, dann könnten die das gleich vergessen…die haben IMMER jemandne nominiert, der nich in der WWE war und der is nich gleich zurückgekommen, aber auch egal

und würdest du die Neugikeiten hier mal verfolgen, dann wüsstest du, dass alles gegen ein Combecok von Batista spricht

WWEfan Martin 94 sagt:

war schon mit jeff hardy so
hat nichts zubedeuten

Libelle sagt:

Holy Shit Moment of the Year:Air Bourne-RKO!
Dieser Move gewinnt bestimmt,denn er war episch!
Das war perfektes Timing von beiden Seiten.
Ein Moment der in die Geschichte der WWE eingehen wird.
Einfach AWESOME(ich bin kein The Miz-Fan)

Schnelle Genesung,Evan! 🙂

CMPUNKCHAMPION sagt:

da sieht man mal wieder,wie viel die diven bei WWE zählen. alle diven sind nominiert,weil keine diva wirklich gut war. man hätte hier auch keinen nominieren können,ausser lay-cool. ich hoffe,dass entweder McTakerCool hier gewinnt oder natalya.mit einer brie bella als diva of the year….OMG!

Rated-R Superstar Edge sagt:

Superstar of the Year
Randy Orton

Diva of the Year
Melina

Shocker of the Year
John Cena verliert und muß The Nexus beitreten

Knucklehead Moment of the Year
Beth Phoenix eliminiert The Great Khali beim Royal Rumble

Despicable Me-Award
Kane begräbt The Undertaker lebendig

Holy shit Move of the Year
Kofi Kingston verpasst Drew McIntyre einen Legdrop von einer Leiter durchs Kommentatorenpult

Gues Star Shining Moment of the Year
Mike Tyson knockt Chris Jericho aus

„Oh Snap!“ Meltdown of the Year
Edge zerstört den Computer des RAW GM

WWE Moment of the Year
Shawn Michaels vs. The Undertaker bei WrestleMania XXVI (Shawn Michaels‘ letztes Match)

Match of the Year
The Miz vs Lawler haha 😀 ne ich weiß es nicht

Kommentator of the Year
Na wer wohl, dreimal dürft ihr raten;)der Name beginnt mit Michael und endet mit Cole.

flawless sagt:

ich hoff dass the miz superstar of the year wird

X-Divison sagt:

Superstar of the Year
John Cena

Diva of the Year
Natalya

Shocker of the Year
John Cena verliert und muß The Nexus beitreten

Knucklehead Moment of the Year
Santino Marella wird von Vladimir Kozlov ausgetanzt

Despicable Me-Award
Kane begräbt The Undertaker lebendig

Holy shit Move of the Year
John Cena fügt Batista zwei AA hintereinander zu: Einmal auf einem Auto und nachher noch einen auf der Stage.

Gues Star Shining Moment of the Year
Mike Tyson knockt Chris Jericho aus

“Oh Snap!” Meltdown of the Year
Edge zerstört den Computer des RAW GM

WWE Moment of the Year
Shawn Michaels vs. The Undertaker – WrestleMania XXVI (Shawn Michaels letztes Match)

Match of the Year
Chris Jericho vs. Edge – WrestleMania XXVI oder Chris Jericho vs. Evan Bourne – Summerslam 2010

Kommentator of the Year
Michel COle

JME sagt:

Meine Tipps wer gewinnen wird, wenn es auch nicht immer meinen Wünschen entspricht!

Superstar of the Year
Von Raw: Randy Orton
Von Smackdown: Kane

Diva of the Year:
MichelleMcool

Shocker of the Year
John Cena verliert gegen Wade Barret und muss The Nexus beitreten

Knucklehead Moment of the Year
Beth Phoenix elimiminiert The Great Khali während des Royal Rumble Match.

Despicable Me Award/ (Ich unverbesserlich)-Award
C.M. Punk singt “Happy Birthday” zu Rey Mysterio Tochter auf seine ganze eigene Art

Holy Sh** Move of the Year
Randy Orton fügt einem fliegenden Evan Bourne einen RKO zu.

Guest Star Shining Moment of the Year
Mike Tyson boxt Chris Jericho nieder

“Oh Snap” Meltdown of the Year
Batista gibt auf und verlässt daraufhin die WWE

WWE Moment of the Year
The Undertaker vs. Shawn Michaels in Michaels finalem Match.

“Match of the Year”
Edge vs Jericho oder Michaels vs. Taker beides bei WM 26

“Kommentator of the Year”
MichaelCole

Bayer sagt:

Was für ein Sch….:
Diva of the YEAR wird in einem einzelnen Match entschieden…
Sehr logisch.

Edqe sagt:

Melina währe verdient diva of the year und edge wrestler des jahres nach so einer harten verletzund so früh sein comeback zumachen

Edqe sagt:

Melina währe verdient diva of the year und edge wrestler des jahres nach so einer harten verletzund so früh sein comeback zumacheen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube