Kategorie | MMA Archiv

UFC 124 bricht Rekorde

11.12.10, von "wrestling-infos.de"

Heute Abed steigt das Event, doch schon jetzt hat die UFC zwei neue Bestmarken aufgestellt: Kein anderes Event hat weltweit so große Einnahmen durch Tickets gemacht und so viele Plätze verkauft. Über 5 Millionen Dollar spielte die Kasse bereits durch die Verkäufe ein, 23.000 Plätze sind belegt, so Dana White.

Bisher hielt UFC 66 den Rekord, im Main Event der zweite Kampf zwischen Chuck Liddell und Tito Ortiz. UFC 83, ebenfalls in Kanada und ebenfalls Georges St-Pierre im Main Event konnte knapp 21.000 Tickets verkaufen, die bisherige Bestmarke.




7 Antworten auf „UFC 124 bricht Rekorde“

Hiase sagt:

Das ist beeindruckend

the animal sagt:

kann man das wieder irgednwo gucken also legal wie letztens

X-Divison sagt:

Wer ist im Mainevent !! Ich tippe mal auch Rua vs. Evans, schau jt mal nach

Buwistick sagt:

@ the animal
Auf der UFC Seite gibt es einen Link. Da musste mal ein wenig gucken, aber
da solltest du den Link finden.

@ X-Division
Der Main Event bildet GSP vs. Koscheck. Das ist auch der Hauptgrund, warum der PPV ausverkauft ist. Jeder will sehen, wie Koscheck den Tritt in den Hintern bekommt den er bei der TUF 12 Staffel geradezu forderte.

lelech sagt:

@the animal: („kann man das wieder irgednwo gucken also legal wie letztens“).

JA!!! In Deutschland ist jedes UFC PPV-Event live und auch als Wiederholung kostenlos im Internet verfügbar und zwar auf http://www.ufclive.com. Da einfach warten bis der Hauptschirm geladen ist und dann hast du links die derzeitigen Events und dann musst du auf das gehen, dass du sehen willst. Für die deutschen ist das kostenlose Video immer mit dem Schriftzug: „Nicht verpassen! UFC … Titel etc. Wenn die Veranstaltung läuft oder bereits gelaufen ist (wenn du nicht um 4 Uhr in der früh aufstehen willst) einfach anklicken und über Internet in HD schauen.
Die letzten 5 oder 6 Events kannst du übrigens auch noch gucken … einfach links auf Browse UFC Content (da geht so ein Fenster auf)und dann wider links im Fenster -> Main Event -> UFC -> das Event das du willst. Und dann wieder das mit nicht verpassen und viel Spass. In Deutschland UFC only on Free TV^^.

the animal sagt:

danke man lelech

wwe fan nice sagt:

*Abend

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube