Kategorie | WWE News

Orlando will Hall of Fame

28.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Vor einigen Wochen berichteten wir, dass die WWE in Planungen ist, eine Ruhmeshalle zu errichten. Dabei hatte man einige Städte im Auge, allerdings auch konkrete Vorstellungen über die Finanzierung, die zu einem Teil auch von der jeweiligen Stadt getragen werden soll.

In dieser Woche bestätigten nun der Bürgermeister von Orlando, Buddy Dyer sowie der Bürgermeister von Orange County, dass man großes Interesse daran hat, dass World Wrestling Entertainment die Ruhmeshalle in Orlando baut.

Aufgrund der Tatasche, dass man mit den Zuschauern in Orlando immer sehr zufrieden, war und die Crowd am vergangenen Montag auch als „Beste des Jahres“ bezeichnete, scheint man innerhalb der WWE diesem Angebot nicht abgeneigt zu sein.

Quelle: Rajah.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Orlando will Hall of Fame“

ich dachte erst, als ich die überschrift lass, dass orlando (jordan) in die HOF will 😀
kann man ja mal verwechseln…

Bodyslamer sagt:

Dachte ich auch lol 🙂

X-Divison sagt:

Ich auch …….. xD

Was ich aber komisch find ist das die es genau in der Stadt wo TNA sich aufhält machen wollen …… hmmmm seltsam !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube