Kategorie | MMA Archiv

Jon Fitch über Wechsel ins Middleweight

28.10.10, von "wrestling-infos.de"

Jon Fitch wird von vielen Experten als #2 des Welterweights eingeschätzt, konnte bisher jedoch noch nicht Georges St-Pierre schlagen. Sein Teamkollege Josh Koscheck, welcher mit ihm zusammen bei der AKA trainiert, könnte im Dezember UFC Welterweight Champion werden, weshalb Fitch lieber für den Titel im Middleweight als im Welterweight kämpfen würde. Nun äußerte er sich konkret.

„Für mich wäre es ein zweijähriger Prozess, da ich im Welterweight noch nicht fertig bin.Ich würde nur aufsteigen, wenn Josh den Titel gewinnt und verteidigt. Mindestens ein Jahr würde er ihn halten . In der Zeit könnte ich gegen GSP, Jake Shields, Martin Kampann oder Carlos Condit antreten . Wenn ich die Leute besiegt hätte, gäb es nichts mehr zu tun. Das wäre die Zeit, wo ich für neue Herausforderungen die Division wechseln müsste. Wenn es keinen anderen als Josh Koscheck gibt, dann steige ich auf.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „Jon Fitch über Wechsel ins Middleweight“

Jericho sagt:

gut dass es da noch einen dana white ibt der sagt im sind freundschaften wichtig aber er (zitat): „schreißt drauf“ wenn es um seine kämpfe um sein unternehmen und um den gürtel geht!!
so auch bei den brasilianern die alle irgendwie miteinander trainieren und befreundet sind – die müssen gegeneinander antreten.
also sollte es der fall sein wird fitch gegen koscheck kämpfen müssen!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube